Alles vor dem Spiel gegen Augsburg

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

wie spielt der msv gegen augsburg?

• 3. Sieg in Folge

Stimmen: 198 83.2%
  • Wir teilen uns die Punkte

Stimmen: 28 11.8%
  • Wir verlieren

Stimmen: 12 5.0%

• Umfrageteilnehmer
    238
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man mit einen 0-1 wäre ich voll zufrieden und mir ist es scheiß egal wer das Tor wann macht , von mir auch Eigentor von denen.Ich weiß nur das es verdammt schwerr wird :zebramsv:

Auf Tour !!!!

Bin ja mal gespannt ,welche Stimmung da in Augsburg auf dem Bolzplatz herscht !
Und wie zahlreich der MSV dort vertreten ist.
Das wird bestimmt eine geile Auswärtstour, freue mich schon riesig.
Ach Öhm... wo is eigentlich Augsburg ? Spielen die dort auch Fussball ?:kopfkratz:

Tippe auf ein 2:0 für uns , und hoffe das wir dort ma richtig zeigen was goile Fans sind.:zebrakop:

Die Zebras werden wieder ein Superspiel hinlegen und die
Augsburger am Ende mit 3:1 besiegen.
Die Moral und der Kampfgeist stimmen wieder !!!
Hoffendlich teilen sich unsere Verfolger am Sonntag die Punkte.
:schal: :schal: :schal:

Die Zebras werden wieder ein Superspiel hinlegen und die
Augsburger am Ende mit 3:1 besiegen.
Die Moral und der Kampfgeist stimmen wieder !!!
Hoffendlich teilen sich unsere Verfolger am Sonntag die Punkte.
:schal: :schal: :schal:

Frechheit, so schlecht ist unsere Abwehr nicht. Wir kriegen kein Gegentor. :fluch: :D
Also werden wir Augsburg mit 3:0 besiegen.:huhu:

Das Rosenaustadion in Augsburg war der erste Neubau einer großen Sportarena in Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg. Es wurde am 16.9.1951 eröffnet. Die derzeitige Zuschauerkapazität bei Ligaspielen liegt aus Sicherheitsgründen bei 28 000 Zuschauern.
Hier einmal informative Details für Fans, die sich für Stadien interessieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rosenaustadion

Die haben zu Hause alles weggeputzt, alles! Außer einer Schwächephase zu Saisonbeginn sind die ne Macht daheim: 6 Gegentore in 13 Heimspielen, wie geht das denn?????? Das ist logisch 2.Ligaspitze, vor HRO mit 7 Dingern.

Wird sehr hart, ich tippe mal trotzdem realitätsverachtend auf ein 3-0 durch Mo-Mo und Moki, Ende aus, vor 17.325, davon locker 250 aus DU!

Viel Spaß, ich kann leider nicht.:mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt Augsburg weg hauen :schilds2:
Dann Braunschweig ohne punkte nach hause schicken :huhu:
In Jena drei punkte abholen und in die ecke :jokes3: ......
Und zuhause die Kölner weinend nach hause fahren lassen:heul: :heul: :heul:
In Paderborn Den Fach im regen stehn lassen und Paderborn zeigen wie wir ZEBRAS Feiern können:schuuulz: :schuuulz:
Ja und gegen Essen schon vor dem spiel den Aufstieg Feiern:barti: :barti: :barti:

1.Liga wir kommen Hurra die Zebras sind da......

Jetzt Augsburg weg hauen :schilds2:
Dann Braunschweig ohne punkte nach hause schicken :huhu:
In Jena drei punkte abholen und in die ecke :jokes3: ......
Und zuhause die Kölner weinend nach hause fahren lassen:heul: :heul: :heul:
In Paderborn Den Fach im regen stehn lassen und Paderborn zeigen wie wir ZEBRAS Feiern können:schuuulz: :schuuulz:
Ja und gegen Essen schon vor dem spiel den Aufstieg Feiern:barti: :barti: :barti:

1.Liga wir kommen Hurra die Zebras sind da......

DEIN WORT IN GOTTES OHR! hoffentlich tritt deine Vorstellung auch ein! Fakt ist, dass es beim MSV keine leichten Gegner gibt, denn wir haben oft genug diese Saison gegen die "Schwachen" Punkte gelassen. GEGEN JENA, BRAUNSCHWEIG & PADERBORN sind 9 Punkte eigentlich pflicht! gegen augsburg, köln und essen wird es schwer! das äußerst blöde ist ja die tatsache, dass fürth un freiburg aufeinmal nur noch gewinnen! die müssen auch mal wieder kräftig punkte lassen!

trotz alle dem:

ich denke dass 4 Siege reichen sollten für den Aufstieg! denn Freiburg und Fürth haben noch einige schwere Gegner dabei!

Sehr schwer

Augsburg wird höllisch schwer weil die durch den aufstieg und der letzten siege richtig motiviert sind und uns unbedingt schlagen wollen.:zustimm: :eek:
Sie sind sehr stark in der vorwärts bewegung und vor allem sehr konterstark,das darf man nicht vergessen.
Wenn einige Leute hier meinen das wird ein Selbstläufer,dann haben sie sich arg getäuscht und bleiben lieber zuhause.:fluch:
Das wird nämlich ein richtiger Krimi.:zustimm:

Duisburg ist die geilste Stadt der Welt:cool:

ich glaube das alle hier wissen das kein spiel ein selbstläufer ist aber troztdem ins stadion gehen um genau diese krimis zusehen.:zebrakop:

Bei Augsburg is die Luft raus. Nach oben und unten geht nix mehr. Wenn wir ne halbwegs vernuenftige Leistung abliefern, werden wir da gewinnen. Einziges Problem koennte der eventuelle Ausfall von Schlicke werden, aber wir machen vorne auf jeden Fall 2 Tore, also koennen wir hinten auch eins kassieren.
Auswaertssieg! Selten so sicher gewesen, dass wir gewinnen werden.

Mein Tipp für den Spielverlauf:

1:0 Augsburg 3. Min.
1:1 Duisburg 12. Min.
1:2 Duisburg 39. Min.

Halbzeit

Rot für Augsburg 58. Min.
1:3 Duisburg 73. Min.

Ende

Tore sind mir eigentlich egal, fänds aber sehr gut wenn Lavric wieder trifft und endlich mal zur Höchstform aufläuft und uns zum Aufstieg ballert.

Fußball gucken heute Abend

Sagt mal, weiß Jemand ob Theo seinen Biergarten schon aufgemacht hat und ob da heute Abend MSV auf der Leinwand zu sehen ist? Bei dem Wetter hätte ich da wesentlich mehr Böcke drauf als irgendwo drin zu sitzen...

Erfahrungsgemäß macht Theo den bei jedem klitzekleinen Sonnenstrahl auf. Und heute ist das Wetter doch prädestiniert dafür! Gestern war er übrigens auch auf.

Erfahrungsgemäß macht Theo den bei jedem klitzekleinen Sonnenstrahl auf. Und heute ist das Wetter doch prädestiniert dafür! Gestern war er übrigens auch auf.

Also das der geöffnet hat kann ich mir auch gut vorstellen. Vor allem wenn Du sagst, dass er gestern auf war. Wär nur spannend zu wissen ob die Leinwand schon läuft und ob da heute MSV läuft. Hab schon versucht irgend ne Telefonnummer oder sowas zu ergoogeln um mal Infos aus erster Hand zu kriegen, konnte aber nix finden. Hat da Jemand ne Nummer? Oder fährt da nachher Jemand zufällig/bewußt vorbei wenn die offen haben und kann mal fragen? Muss leider bis 17 Uhr arbeiten so dass ich keine Chance hab das vorher zu checken und es zeitlich knapp wird, wenn die da nix zeigen, den Anstoß mitzukriegen. Besten Dank!

Also das der geöffnet hat kann ich mir auch gut vorstellen. Vor allem wenn Du sagst, dass er gestern auf war. Wär nur spannend zu wissen ob die Leinwand schon läuft und ob da heute MSV läuft. Hab schon versucht irgend ne Telefonnummer oder sowas zu ergoogeln um mal Infos aus erster Hand zu kriegen, konnte aber nix finden. Hat da Jemand ne Nummer? Oder fährt da nachher Jemand zufällig/bewußt vorbei wenn die offen haben und kann mal fragen? Muss leider bis 17 Uhr arbeiten so dass ich keine Chance hab das vorher zu checken und es zeitlich knapp wird, wenn die da nix zeigen, den Anstoß mitzukriegen. Besten Dank!

Versuch's doch mal hier

Die Website ist zwar seit zwei Jahren nicht aktualisiert, aber vielleicht stimmt die Telefonnummer ja ;)

Versuch's doch mal hier

Die Website ist zwar seit zwei Jahren nicht aktualisiert, aber vielleicht stimmt die Telefonnummer ja ;)
Hey Super, Danke! :)

Geht keiner ran, aber vielleicht haben die ja auch noch nicht auf? Versuchs nachher nochmal. Sobald ich was weiß poste ich es für Alle. Falls aber zufällig tatsächlich Jemand zufällig/bewußt vorbeifährt und Infos aus erster Hand hat, dann darf er natürlich gerne schneller sein ... ;)

Ich bin grad an der Dreieckswiese vorbeigefahren. Derzeit wird noch saubergemacht, geöffnet wird um 14 Uhr.

Der MA, der dort war, meinte, es sei prinzipiell kein Problem, die Videowand kurzfristig in Betrieb zu setzen, weiß aber nicht, was sein Chef vorhat.

Reicht das erstmal als Kurzinfo?
Im übrigen ist auch das Ballkontakt nicht weit weg von der Dreieckswiese, falls sich dort wer quer stellen sollte ;)

Ich bin grad an der Dreieckswiese vorbeigefahren. Derzeit wird noch saubergemacht, geöffnet wird um 14 Uhr.

Der MA, der dort war, meinte, es sei prinzipiell kein Problem, die Videowand kurzfristig in Betrieb zu setzen, weiß aber nicht, was sein Chef vorhat.

Im übrigen ist auch das Ballkontakt nicht weit weg von der Dreieckswiese, falls sich dort wer quer stellen sollte ;)

Heißt also erstmal zur Wiese, wenn da nix (an)geht zum Ballkontakt oder Steinbruch. :zustimm:

Super! Dann warten wir mal ab bis der gute Theo da ist und dann ruf ich Cheffe ma an für ne definitive Info... ;)

Theo sagt...

... die Video-Leinwand läuft heute Abend AAABER er sagt er hat "nur Premiere" und war sich nicht sicher ob da 2. Liga, bzw. MSV ohne Konferenz läuft. Es läuft aber definitiv heute die Video-Leinwand. Hat Theo gesagt.;)

Hat Jemand Premiere, bzw. weiß wie das ist? Läuft das komplette MSV-Spiel nur auf Arena oder auch auf Premiere? :confused:

... die Video-Leinwand läuft heute Abend AAABER er sagt er hat "nur Premiere" und war sich nicht sicher ob da 2. Liga, bzw. MSV ohne Konferenz läuft. Es läuft aber definitiv heute die Video-Leinwand. Hat Theo gesagt.;)

Hat Jemand Premiere, bzw. weiß wie das ist? Läuft das komplette MSV-Spiel nur auf Arena oder auch auf Premiere? :confused:

Premiere hat leider keine Rechte an der bundesliga ;) :huhu:

läuft nur auf Arena!

Premiere hat leider keine Rechte an der bundesliga ;) :huhu:

läuft nur auf Arena!

:huhu: Premiere zeigt wohl Bundesliga, haben von Arena Sublizenzen, oder wie dat auch immer heißt, erworben! Habe zwar kein Premiere, aber soviel ich mitbekommen habe, zeigt Premiere das gleiche Program wie Arena! Dann müßten die auch komplette Einzel-Spiel MSV zeigen! Ich meine, das so in Zeitung gelesen zu haben!

:huhu: Premiere zeigt wohl Bundesliga, haben von Arena Sublizenzen, oder wie dat auch immer heißt, erworben! Habe zwar kein Premiere, aber soviel ich mitbekommen habe, zeigt Premiere das gleiche Program wie Arena! Dann müßten die auch komplette Einzel-Spiel MSV zeigen! Ich meine, das so in Zeitung gelesen zu haben!

:eek:

echt? naja egal hab beides zuhause und kann mir das reinziehen!!

naja hab ja auch keine quelle ich weiß das nur vom hören sagen kp ob des noch aktuell is

belehre mich eines besseren:huhu:

Premiere sagt...

... zumindest der unfreundliche und überheblich Blindflansch an der Hotline meint dass Premiere keine Lizenz hat für die Bundesliga. Ich meine aber auch vor einigen Wochen gehört zu haben dass das über Premiere jetzt irgendzwie möglich ist. Vielleicht gings aber auch nur um den Dekoder, dass man jetzt nicht mehr 2 Dekoder braucht oder so. Keine Ahnung. Ich geh jedenfalls jetzt mal davon aus dass es keinen MSV beim Theo gibt heute. Zumindest nicht bis ein Premiere-Besitzer oder sonstiger Augenzeuge was anderes berichten kann...

Man kann als Premierekunde jetzt Arena dazu buchen. Das heißt, es gibt einmal das Premieresportpaket. Zusätzlich muss man noch Arena erwerben. Geht aber alles über die Plattform Premiere. Wie das im Gastrobereich aussieht kann ich aber nicht genau sagen.

OK damit wäre das Thema Theo und MSV dann wohl gegessen...

Wo geht ihr denn dann heute gucken, wenn Ihr nicht Zuhause Arena habt, bzw. zufällig grade in Augsburg seid?

Man kann als Premierekunde jetzt Arena dazu buchen. Das heißt, es gibt einmal das Premieresportpaket. Zusätzlich muss man noch Arena erwerben. Geht aber alles über die Plattform Premiere. Wie das im Gastrobereich aussieht kann ich aber nicht genau sagen.

So war das von mir gemeint! Als Premiere-Kunde kann über Premiere Arena dazugebucht werden! Da das unabhängig von Arena selbst ist, müßte das auch für Gastronomie möglich sein, aber da bin ich mir nicht ganz sicher!

Kann heute MSV nicht gucken weil ich Gladbach - Hamburg mit meinem Vater gucken bin, scheiss Fohlen fan ... Aber natürlich gewinnt der MSV heute und ende ist. Ich tippe auf ein 3:0 auswärtssieg

Tore: 0:1 Idrissou
0:2 Filipescu (nach einer Ecke) :p
0:3 Lavric

Kann heute MSV nicht gucken weil ich Gladbach - Hamburg mit meinem Vater gucken bin, scheiss Fohlen fan ... Aber natürlich gewinnt der MSV heute und ende ist. Ich tippe auf ein 3:0 auswärtssieg

Tore: 0:1 Idrissou
0:2 Filipescu (nach einer Ecke) :p
0:3 Lavric

hast doch gar keine ahnung ;)

die gewinnen 0:4 :p die werden die heute niederkämpfen!!!

So war das von mir gemeint! Als Premiere-Kunde kann über Premiere Arena dazugebucht werden! Da das unabhängig von Arena selbst ist, müßte das auch für Gastronomie möglich sein, aber da bin ich mir nicht ganz sicher!

Aber schon komisch das dann im Programm von PREMIERE die 3 Spiele der 2.Liga um 18.00 Uhr stehen. :confused:

Wer lesen kan, ist klar im Vorteil:rolleyes: !
Premiere zeigt Fußball von Arena, mit der Zustimmung von Arena, mußt halt nur dazubuchen, über Premiere!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben