Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die anderen teilen sich die punkte und wir werden siegen, was will man mehr![]()
Ach Öhm... wo is eigentlich Augsburg ?
Die Zebras werden wieder ein Superspiel hinlegen und die
Augsburger am Ende mit 3:1 besiegen.
Die Moral und der Kampfgeist stimmen wieder !!!
Hoffendlich teilen sich unsere Verfolger am Sonntag die Punkte.
![]()
![]()
![]()
Die Zebras werden wieder ein Superspiel hinlegen und die
Augsburger am Ende mit 3:1 besiegen.
Die Moral und der Kampfgeist stimmen wieder !!!
Hoffendlich teilen sich unsere Verfolger am Sonntag die Punkte.
![]()
![]()
![]()
Ich bin nicht da, also gewinnen wir.
Warum sollte die Mannschaft auch sonst nur einmal motiviert sein um mir mal eine Freude zu bereiten?
Persönliche Aberglaube Statistik 2006/07
In den gelben Seiten für nächste Woche schonmal eine Arena zeigende Kneipe suchende Grüsse,
Boris![]()
Jetzt Augsburg weg hauen :schilds2:
Dann Braunschweig ohne punkte nach hause schicken![]()
In Jena drei punkte abholen und in die ecke......
Und zuhause die Kölner weinend nach hause fahren lassen![]()
![]()
![]()
In Paderborn Den Fach im regen stehn lassen und Paderborn zeigen wie wir ZEBRAS Feiern können:schuuulz: :schuuulz:
Ja und gegen Essen schon vor dem spiel den Aufstieg Feiern:
:
:
1.Liga wir kommen Hurra die Zebras sind da......
ich glaube das alle hier wissen das kein spiel ein selbstläufer ist aber troztdem ins stadion gehen um genau diese krimis zusehen.:zebrakop:
Sagt mal, weiß Jemand ob Theo seinen Biergarten schon aufgemacht hat und ob da heute Abend MSV auf der Leinwand zu sehen ist? Bei dem Wetter hätte ich da wesentlich mehr Böcke drauf als irgendwo drin zu sitzen...
Erfahrungsgemäß macht Theo den bei jedem klitzekleinen Sonnenstrahl auf. Und heute ist das Wetter doch prädestiniert dafür! Gestern war er übrigens auch auf.
Also das der geöffnet hat kann ich mir auch gut vorstellen. Vor allem wenn Du sagst, dass er gestern auf war. Wär nur spannend zu wissen ob die Leinwand schon läuft und ob da heute MSV läuft. Hab schon versucht irgend ne Telefonnummer oder sowas zu ergoogeln um mal Infos aus erster Hand zu kriegen, konnte aber nix finden. Hat da Jemand ne Nummer? Oder fährt da nachher Jemand zufällig/bewußt vorbei wenn die offen haben und kann mal fragen? Muss leider bis 17 Uhr arbeiten so dass ich keine Chance hab das vorher zu checken und es zeitlich knapp wird, wenn die da nix zeigen, den Anstoß mitzukriegen. Besten Dank!
Hey Super, Danke!Versuch's doch mal hier
Die Website ist zwar seit zwei Jahren nicht aktualisiert, aber vielleicht stimmt die Telefonnummer ja![]()
Geht keiner ran, aber vielleicht haben die ja auch noch nicht auf?
Ich bin grad an der Dreieckswiese vorbeigefahren. Derzeit wird noch saubergemacht, geöffnet wird um 14 Uhr.
Der MA, der dort war, meinte, es sei prinzipiell kein Problem, die Videowand kurzfristig in Betrieb zu setzen, weiß aber nicht, was sein Chef vorhat.
Reicht das erstmal als Kurzinfo?
Im übrigen ist auch das Ballkontakt nicht weit weg von der Dreieckswiese, falls sich dort wer quer stellen sollte![]()
Super! Dann warten wir mal ab bis der gute Theo da ist und dann ruf ich Cheffe ma an für ne definitive Info...Ich bin grad an der Dreieckswiese vorbeigefahren. Derzeit wird noch saubergemacht, geöffnet wird um 14 Uhr.
Der MA, der dort war, meinte, es sei prinzipiell kein Problem, die Videowand kurzfristig in Betrieb zu setzen, weiß aber nicht, was sein Chef vorhat.
Reicht das erstmal als Kurzinfo?
Im übrigen ist auch das Ballkontakt nicht weit weg von der Dreieckswiese, falls sich dort wer quer stellen sollte![]()
... die Video-Leinwand läuft heute Abend AAABER er sagt er hat "nur Premiere" und war sich nicht sicher ob da 2. Liga, bzw. MSV ohne Konferenz läuft. Es läuft aber definitiv heute die Video-Leinwand. Hat Theo gesagt.
Hat Jemand Premiere, bzw. weiß wie das ist? Läuft das komplette MSV-Spiel nur auf Arena oder auch auf Premiere?![]()
Premiere hat leider keine Rechte an der bundesliga![]()
![]()
läuft nur auf Arena!
Premiere zeigt wohl Bundesliga, haben von Arena Sublizenzen, oder wie dat auch immer heißt, erworben! Habe zwar kein Premiere, aber soviel ich mitbekommen habe, zeigt Premiere das gleiche Program wie Arena! Dann müßten die auch komplette Einzel-Spiel MSV zeigen! Ich meine, das so in Zeitung gelesen zu haben!
OK damit wäre das Thema Theo und MSV dann wohl gegessen...
Wo geht ihr denn dann heute gucken, wenn Ihr nicht Zuhause Arena habt, bzw. zufällig grade in Augsburg seid?
Man kann als Premierekunde jetzt Arena dazu buchen. Das heißt, es gibt einmal das Premieresportpaket. Zusätzlich muss man noch Arena erwerben. Geht aber alles über die Plattform Premiere. Wie das im Gastrobereich aussieht kann ich aber nicht genau sagen.
OK damit wäre das Thema Theo und MSV dann wohl gegessen...
Wo geht ihr denn dann heute gucken, wenn Ihr nicht Zuhause Arena habt, bzw. zufällig grade in Augsburg seid?
Kann heute MSV nicht gucken weil ich Gladbach - Hamburg mit meinem Vater gucken bin, scheiss Fohlen fan ... Aber natürlich gewinnt der MSV heute und ende ist. Ich tippe auf ein 3:0 auswärtssieg
Tore: 0:1 Idrissou
0:2 Filipescu (nach einer Ecke)
0:3 Lavric
So war das von mir gemeint! Als Premiere-Kunde kann über Premiere Arena dazugebucht werden! Da das unabhängig von Arena selbst ist, müßte das auch für Gastronomie möglich sein, aber da bin ich mir nicht ganz sicher!
Aber schon komisch das dann im Programm von PREMIERE die 3 Spiele der 2.Liga um 18.00 Uhr stehen.![]()