Aufsteiger04/05
Landesliga
Irgendwann müssen wir ja mal eins gewinnenBloß, dass es das gefühlte 12. Endspiel in dieser Saison ist.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwann müssen wir ja mal eins gewinnenBloß, dass es das gefühlte 12. Endspiel in dieser Saison ist.![]()
Und Schlicke schießt das siegtor![]()
Bloß, dass es das gefühlte 12. Endspiel in dieser Saison ist.![]()
Und Schlicke schießt das siegtor![]()
Wer macht uns den 10er am Freitag?
Ja, das war aber unter PN. Bei Sasic wird ganz anders nach hinten gearbeitet. Im Hinspiel hatte man Traore auch im Griff. Er darf nur kein Tempo aufnehmen und muss ganz eng und früh genommen werden, damit er den Ball mit dem Rücken zum Tor annehmen muss. St.Pauli hat`s heute auch ganz geschickt gemacht.Korzynietz hat sich schonmal von Traore schwindlig spielen lassen.
Sicher wird der nicht gerade in diesem Spiel sein Comeback feiern.
Tiago wird gesperrt das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Mit dieser Offensive brauchst du garnicht anfangen. Kreativität gleich Null.Da wirst du in 90 Minuten nichtmal eine Torchance haben.
Auf den offensiven Außen körperlich robuste Spieler, die weite Wege gehen können und auch im Defensivzweikampf etwas Talent besitzen. Ich dachte da Adler (rechts).
So wie ich Sasic einschätze, dürfte das die wahrscheinlichste Variante sein, wobei ich Baljak lieber in der Spitze und Adler auf Außen sehen würde.Wie gefällt dir meine 2. Aufstellung?
Wie gefällt dir meine 2. Aufstellung?
Vielleicht auch Baljak auf rechts und Sahan auf links. Eine Art Bayern Flügelzange für arme![]()
Klingt offensiv sehr gut, aber defensiv bin ich skeptisch
Das müsste man dann im Mittelfeld mit einer dritten Mann absichern, also vielleicht so:
--------------Starke---------------
-Andersen-Tiago-Fahrenhorst-Grund-
-------Bodzek-------Veigneau------
---------------Grlic----------------
----Baljak-----Larsen-----Sahan----
Sieht gut aus, aber ob Sasic so viel ändern wird, darf zumindest bezweifelt werden. Ich glaube er setzt im Saisonendspurt auf taktische und personelle Konstanz.
Also ich muss sagen, so eine nächtliche Diskussion, bei der mal nicht gepöbelt und - Achtung - sogar mal auf die Kommentare der Vorschreiber eingegangen wird, gefällt mir doch sehr gut.
Unter diesem Gesichtspunkt habe ich es noch gar nicht gesehen, obwohl Sahan schon beidfüßig ist...Baljak als Linkfsfuß auf rechts und Sahan als Rechtsfuß auf links.
Baljak Sahan
Adler Larsen
Im 4-3-3 arbeiten die außen nicht unbedingt nach hinten,doch das ist lebenswichtig gegen Augsburg.
Schimanskis letzte Aufstellung ist mir persönlich etwas zu offensiv, da ich nicht glaube, dass Baljak viel nach hinten arbeiten wird.
So Leute, ich muss ins Bett.
---------------Starke-----------------
--------------------------------------
--Korze--Schlicke*--Fahne--Veigneau--
--------------------------------------
----------Grlic-------Bodzek----------
---------------------------------------
Adler----------------------------Sahan
---------------------------------------
--------Baljak---------Larsen----------
Andersen ... hat nichts drauf,als Back Up okay aber mehr nicht. Der verliert im Training sogar jedes 1:1.
Stimmt....Vidosic...was mit dem? Von einer Verletzung hab ich nix gehört.![]()
Bruno Hübner (NRZ 9.04.10) schrieb:Dario hat nicht so gezündet, wie wir uns das vorgestellt hatten.
--------------Starke---------------
-Andersen-Tiago-Fahrenhorst-Grund-
-------Bodzek-------Veigneau------
---Sahan-------Grlic-------Baljak---
--------------Larsen---------------
... .
und nicht wieder Aufbauhilfe leistet.
Was heisst Aufbauhilfe, Freitag heißt es entweder Sieg oder Niederlage!
Uhi uhi uhi ^^
Ich verstehe nicht, warum hier einige Leute der Meinung sind, dass wir mit Larsen zur Zeit gut aufgestellt wären...Wenn man ihn das letzte Spiel ein bißchen beobachtet hat, wirkte er wie ein Fremdkörper auf dem Platz
...soll bitte nicht wieder der Alte werden. Dann haben wir leider keine Chnce; der hat ausser für Dänemark doch noch nichts gerissen.
Ich muss ganz klar für Korzynietz auf rechts in Augsburg plädieren! Ich möchte nicht wissen was Andersen gegen Traoré dort veranstalten wird.