Alles vor dem Spiel gegen Australien

Wie geht das Spiel aus

• Sieg Deutschland

Stimmen: 149 90.3%
  • Remis

Stimmen: 11 6.7%
  • Sieg Australien

Stimmen: 5 3.0%

• Umfrageteilnehmer
    165
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir wurscht ob 3-0 oder 1-0 für Deutschland.. Hauptsache das erste Spiel wird gewonnen...Es ist ja allgemein bekannt wichtig mit nem Sieg in einem Tunier zu starten.. "klugscheissmodus" aus :D

Bin aber guter Dinge das Sonntag gewonnen wird!

Hoher Sieg ist mein Tip.

4:1 wie '90 beim 1.Spiel in Italien.... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die spielen so schlecht die australier die müssen wir schlagen tipp:3:0

Wir gewinnen. :D
3:1.

Das Tor für Australien ist von Vidosic und die drei Tore macht Gomez :panik: Auf ein schönes Spiel! :zustimm:

Bin total optimistisch, die Truppe hat spielerisch ne Menge drauf.

Das passt den Aussies überhaupt nicht, hinten sind wir aber wohl immer mal für nen Bock gut, wird also ein torreiches Spiel:

4-2 für unsere.

Poldi macht ein Ding, hoffentlich kommt Cacau der dann logisch reinmacht 2, einer noch vom Özil
dann läuft der Fisch!

Auf gehts Ihr Deutschen! Finds geil, täglich sieht man mehr Fähnchen und Flaggen überall in der Stadt.
Wird Zeit, lasst es losgehen!

Im Moment macht unsere Nationalmannschaft auf mich einen guten Eindruck,deshalb Tippe ich auf eine glattes 3:0.
:fahne::fahne:

fl-de07.gif

4 : 0

2:1 oder 3:1.

Kann mir bei diesem Turnier kaum vorstellen, dass man nicht pro Spiel auch selbst eine Bude kassiert...

Fußball-WM 2010: Löw lässt Aussie-Spionen keine Chance

Bundestrainer Joachim Löw lässt im Verborgenen trainieren. So sollte nicht ein australischer Trainings-Spion der deutschen Elf bei der Feinabstimmung auf das erste Gruppenspiel am kommenden Sonntag zuschauen. Drei Tage vor dem WM-Auftakt gegen Australien ließ der Coach nach der Aufwärmphase und einigen kurzen Passübungen die komplette Presse-Abteilung aus dem Super Stadium von Atteridgeville abwandern. So fand das Einspielen der Startelf sowie das Einstudieren von Spielzügen und Standards wieder einmal unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und das sogar länger als üblich.weiter...

http://www.fussball-blabla.de/fusball-wm-2010-low-lasst-aussie-spionen-keine-chance/26179/

Man sollte sich nicht von den letzten Testspielergebnissen der "Aussies" blenden lassen. (u.a. 1:3 gegen die USA).

Die haben sehr gute Einzelspieler (Cahill, Kewell, Vidosic :rolleyes:). Trotzdem wird der Deutschen Mannschaft ein Sieg gelingen. Wenn man das Spiel so angeht, wie gegen die Serben in der 2. HZ sollten die "Aussies" keine Chance haben.

Nachdem feststeht das Klose morgen spielen wird ist jetzt nur noch die Position im rechten Mittelfeld offen... Warum auch immer... Ich find das Klose spielt ja schon nich grad berauschend,aber dann auch noch u.U. Trochowski?

Aufstellung für morgen:

Neuer
Lahm Mertesacker Friedrich Badstuber
Schweinsteiger Khedira
Trochowski/Müller Özil Podolski
Klose

Also für mich ist es vollkommen PENG wer nun spielt !:rolleyes:
Etwas anderers als ein Sieg gegen die Australier ,wär eine Schmach !!! :zustimm:
Da muß man auch mal SELBSTBEWUSST sein !;)Ich will hier nicht hören wie stark die Aussies sind usw. !!:eek:

Die Mannschaft braucht einen Knaller als Erfolgserlebnis zum Turnierauftakt, wie das 8:0 gegen die Saudis vor 8 Jahren, dann platzt der Knoten.

Da Australien schon ein Stück stärker ist als die Saudis werden wir die Socceroos 4:0 putzen und dann auch wieder ins Finale kommen! :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben