Alles vor dem Spiel gegen Bayern München

Wie geht das Spiel gegen Bayern aus?

• Heimsieg

Stimmen: 125 41.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 21 7.0%
  • Niederlage

Stimmen: 156 51.7%

• Umfrageteilnehmer
    302
Mal ehrlich, wir hoffen doch noch alle auf ein kleines Wunder das wir die Klasse erhalten.
Wir gewinnen gegen Bayern, Nürnberg verliert in Hertha und
Doofmund gewinnt in Bielefeld. Geht zwar nicht aber deswegen
trifft es so ein. Hoffe ich und Ihr?

Bis morgen nach dem Spiel, da sprechen wir uns wieder und sagen dann
wenn wir in Frankfurt gewinnen dann bleiben wir in LIGA 1.

Bleibt locker!!!

Mal ehrlich, wir hoffen doch noch alle auf ein kleines Wunder das wir die Klasse erhalten.
Wir gewinnen gegen Bayern, Nürnberg verliert in Hertha und
Doofmund gewinnt in Bielefeld. Geht zwar nicht aber deswegen
trifft es so ein. Hoffe ich und Ihr?

Bis morgen nach dem Spiel, da sprechen wir uns wieder und sagen dann
wenn wir in Frankfurt gewinnen dann bleiben wir in LIGA 1.

Bleibt locker!!!

Bin deiner Meinung Sieg
:chopper::derott::cono:

Wenn alle so Denken wie Torwart Starke, und alle so laufen wie Willi, dann ist ein Sieg doch Trin.
Duisburg siegt Morgen. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Naja, nachdem sich die Mannschaft die ganze Woche geschont hat und Mittwoch ordentlich ausgelaufen, da sollte sie morgen ordentlich gas geben können!
Sprich, ich vermute, das sich die Jungs geschont haben für morgen, deshalb gibt es einen Sieg!

nach dem nürnberg spiel war ich wie alle anderen mit sicherheit auch stinksauer und niedergeschlagen aber heute gehts wieder los bei mir:D...morgen einfach die letzte chance nutzen und dann in frankfurt alles kla machen...hoffentlich spielt dann auch noch die konkurrenz mit:rolleyes:...naja morgen entweder weiter zittern oder bittere tränen:(..abwarten...vorm spiel gibts aufjedenfall keine pfiffe von mir:cool:obwohl sie eigtl berechtigt wären:mecker:

Wir spielen morgen gegen den FCB II:

Bayern: Hitzfeld muss umstellen
Toni nicht, Ribery auch nicht

Ohne seine beiden Offensivstars Luca Toni und Franck Ribery tritt der frisch gekürte deutsche Meister Bayern München am Samstag beim abstiegsgefährdeten MSV Duisburg an. Dies teilte Trainer Ottmar Hitzfeld im Vorfeld seines letzten Bundesliga-Auswärtsspiels am Freitag mit.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378391/

http://www.kicker.de/news/fussball/...chau/object/807850/saison/2007-08/naviindex/1

Bringt doch mal eine Positive Stimmung hier rein.
Wir gewinnen und müssen nicht schon morgen unsere Frankfurtkarten
wegschmeißen.:huhu:

Find ich nett das man uns nun so kurz vorm Abstieg noch mehr Schmerzen bescheren will indem man uns mit der Ersatzbank schlägt..:)

Ihr immer mit eurem Gejammer.
Wenn es nunmal die Wahrheit ist..
Manche sollten mal ihre Vereinsbrille absetzen,die Realität ruft !

da die ollen Bauern gesagt haben, das sie den Nürnbergern helfen werden, werden die auch vor unseren 3-Punktelieferanten nicht halt machen.
Aber abgesehen davon, das dann endlich der Abstieg besiegelt ist
(gottseidank)´..... sorry, aber ich kann diese Rechenbeispielchen nicht mehr lesen/sehen/hören.......

Zwischen Theorie und Praxis liegen meist himmelweite Unterschiede....

Meine Prognose, das der MSV abgestiegen ist, lag weit vor dem 30. Spieltag. Grund: ich hab diese, wenn man es so nennen darf "Mannschaft" jedes Heimspiel gesehen, auswärts habe ich es per TV verfolgt.....

Hand aufs Herz, guter und wenigstens zuhause, erfolgreicher Fussball schaut anders aus.

Auch das letzte Spiel gegen die Pillendreher, zwar gewonnen, aber ehrlich, doch nur mit ach und krach......
Soviele Lücken im Spiel, soviel Zufallsprodukte, keine wirklichen Pässe die einstudiert schienen, das Spiel über aussen? Fehlanzeige......aber egal, gewonnen, aber nur, weil die Pillendreher noch schlapper als unsere Zebras (wenn man dieses Team so nennen darf) waren.

Danke Herr Rudi Bommer, das wir nach Nürnberg endlich zu 100% für die zweite Liga planen dürfen..........

Seit 1972, als ich das erste mal im Wedaustadion war, gab es kein schlechteres Team, als das was uns Rudi Bommer präsentiert hat.
Traurig sowas, das eine solche Traditionsmannschaft wie der MSV heute so als Lachnummer, Aufbaugegner und Punktelieferant dasteht.

Und für die Fans, die jetzt sagen das ich ein Erfolgsfan bin, denen sei gesagt, ich bin eigentlich Fan einer Charakterstarken MSV-Mannschaft, der man anmerkt, was sie will, nämlich gewinnen, wie z.B. die alten Recken um Bernard Dietz. Allerdings ist dies heute nicht der Fall.

Also schauen wir nächste Saison wieder die "beste zweite Liga" aller Zeiten, geil, das war es worauf hingearbeitet wurde.....

*nerv* Leute, keiner hat mehr ne Karte die er nicht braucht? (Und die weniger als 70 kostet. : D )

Bis morgen 13 Uhr hoff ich noch auf ne PM, wenn nicht muss ich mich vorm Stadion stellen, und da nach den netten Männern in schwarz suchen.

*nerv* Leute, keiner hat mehr ne Karte die er nicht braucht? (Und die weniger als 70 kostet. : D )

Bis morgen 13 Uhr hoff ich noch auf ne PM, wenn nicht muss ich mich vorm Stadion stellen, und da nach den netten Männern in schwarz suchen.

Kann mir gut vorstellen, dass du vorm Stadion noch ne Karte bekommst.
Es wurden viele Karten bei Gewinnspielen gewonnen, die aber lieber
das Geld nehmen. Kann man ja auch verstehen irgendwie. Danke

Hitzfeld glaubt in Duisburg gibt es Spieler die kämpfen!?!

"Das ist eine undankbare Aufgabe in Duisburg, das ums Überleben kämpft, und gegen die Spieler, die um ihre Verträge kämpfen. Es ist ein heißes Spiel, auf das wir uns freuen", sagte der Trainer am Freitag in München.

Naaaa...Ottmar???! ob er sich da nicht irrt??

Da wird die Bayernreserve in Duisburg wohl "dampf machen".....denn
"Mr. Prinzenrolle" wird wohl derjenige sein der kämpfen wird.....kämpfen um einen Stammplatz oder für andere Interessenten!

Bei so vielen Italienern im nächsten Jahr - versenkt man schon mal 'nen Podolski!!! ( Achtung - Ka(r)l auer)

Na das wird wohl sehr deprimierend, im Wedau-Stadion von der Reserve des Meisters deklassiert.

Bommer nach dem Spiel:"Also das hat doch jeder gewußt, daß wir im ausverkauftem heimischen Stadion und dann noch bei der Lautstärke, gegen die Edelreserve von Bayern nicht die Augenhöhe haben, um da auch nur im entferntesten "Gegenwehr" zu zeigen. Wir haben alle Hoffnungen in die Partie Arminia - BVB gesetzt, sowie auf Schützenhilfe bei der Begegnung Berlin - Nürnberg von der Hertha gehofft. Das nun letztendlich auch noch Rostock gegen Leverkusen gewinnt.....also damit konnte doch nun wirklich keiner rechnen.....aber wir sind noch nicht tot, wir fahren trotzdem noch nach Franfurt, daß lassen wir uns nicht nehmen!!"

B.feld und N.berg verliehren und wir Gewinnen .... = Nicht abstiegsplatz =)

Oder 8 Punkte abzug für die 2

Kahn wird spielen, da er ein Profi ist. Bielefeld holt einen Punkt und wir auch. Energie und Nürnberg verlieren und Rostock gewinnt.

Ich habe gerade mal in der Statistik geblättert. Der MSV hat sein letztes Spiel im Mai 1979 gegen die Bayern gewonnen (3:1 - Tore durch Dietz, Büssers und Jara). Lang, lang ist es her.
Es wird wieder mal Zeit, einen Dreier einzufahren. Warum nicht heute vor ausverkauftem Haus und herrlichem Sommerwetter mit purer Sonne und Temperaturen so um die 25 Grad. Der Überraschungscoup kann gelingen! Ich freue mich jetzt schon auf dieses letzte Heimspiel in dieser Saison.:)

Wir haben eine kleine Hoffung..Lucio,Luca Toni und Franck Ribéry,Klose irgendwie schade das die nicht spielen.Aber da weckt die Hoffnung mehr auf einen Sieg:D

Jungs letzte Heimspie,l lasst uns Feiern und die Mannschaft nach vorne peitschen:)

Bommer will das keine Zwischenergebnisse durchgesagt werden.

Also nimmt mal alle ne Radio oder Handy mit.Aber wirft das nicht auf dem Spielfeld:D

Ich persönlich finde das Kacke:)

Heute Nacht sind zwischen 0.45 Uhr und 0.50 Uhr 3 Sternschnuppen von mir gesichtet worden. Die Sichtungen traten in süd-westlicher Richtung auf.

Leider bin ich nicht abergläubisch und daher glaube ich auch nicht, dass meine guten Wünsche etwas nützen. Aber vielleicht glauben ja genug andere hier an ein Wunder.....

Zumindest hat der MSV heute nochmals ein hervorragende Gelegenheit Fussballgeschichte zu schreiben. Letztes Auswärtsspiel von Kahn, letztes Heimspiel für den MSV, der amtierende deutsche Meister zu Gast....

Wenn der Hausmeister (Tom Starke) der Wedauarena es schaffen sollte das Duisburger Tor bis zur 92 min zu verstecken, sehe ich eine realistische Chance mit einem Unentschieden nach Frankfurt zu reisen....

Wir haben eine kleine Hoffung..Lucio,Luca Toni und Franck Ribéry,Klose irgendwie schade das die nicht spielen.Aber da weckt die Hoffnung mehr auf einen Sieg:D

Jungs letzte Heimspie,l lasst uns Feiern und die Mannschaft nach vorne peitschen:)

erinnert mich irgendwie an die b-elf der nationalmannschaft beim länderspiel gegen dänemark. hoffentlich spielen die bayern genauso schlecht heute wie die damals :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo braucht noch zufällig jemand für das Spiel heute eine Sitzplatzkarte.
Habe eine für die Sparkassentribüne Block 5 abzugeben für 30 Euro gib ich die
Gruß Onkelbo28

ist im fußball alles möglich?!

ich denke die sache ist durch!
die mannschaft steht in dieser qualität keine englische woche in der 1. bundesliga durch! trotzdem: niemals aufgeben und kämpfen!
das was am mittwoch in nürnberg ein fremdwort war.

wie es gehen kann zeigte das spiel gegen leverksuen.
für alle noch mal zum geniessen, ein VIDEO vom Jubel nach dem spiel:
http://www.sportspool.tv/

ach wat is dat schön... ich weiß nicht grad so im moment könnt ich mir sogar vorstellen, dass wir heut gewinnen... fänd ich echt super wenn bis zum letzten spiel alles möglich ist...

sehr geil find ich auch unsere jungs im interview, alle sind sich einig "wir steigen nicht ab" realitätsverlust oder die wissen mehr als wir. ich bin echt gespannt was das heute gibt!

viel spaß den jenigen die ins stadion gehen!

lg AP

Seit 1972, als ich das erste mal im Wedaustadion war, gab es kein schlechteres Team, als das was uns Rudi Bommer präsentiert hat.
Traurig sowas, das eine solche Traditionsmannschaft wie der MSV heute so als Lachnummer, Aufbaugegner und Punktelieferant dasteht.

Und für die Fans, die jetzt sagen das ich ein Erfolgsfan bin, denen sei gesagt, ich bin eigentlich Fan einer Charakterstarken MSV-Mannschaft, der man anmerkt, was sie will, nämlich gewinnen, wie z.B. die alten Recken um Bernard Dietz. Allerdings ist dies heute nicht der Fall.
(quote]

Nee, lieber Mc Fly. Ich habe nahezu exakt den gleichen Zeitraum erlebt und es gab viele MSV Mannschaften, die schlechter waren. Allerdings hat der Frust nicht immer so tief gesessen. Und ein Ennatz war oft genug der einzige Frustrierte, der wirklich alles gegeben hat.
Zu heute: man liest unterschiedliche Prognosen, ob Niculescu spielt oder wer ihn ersetzt. Ich weiss zwar, dass Daun sicher einsatzfreudiger ist, aber in der 1. Liga ist er einfach ein Chnacentod. Dann lieber Lavric, der hat bei aller Faulheit einfach mehr Talent und beim Hinspeil in Muenchen auch nicht schlecht ausgesehen.

Irgendwie hab ich null Bock die Versager gleich noch anzufeuern... :(

Ma sehen was das Spiel bringt...gleich mal langsam auf den Weg machen.

0-3 leider. Aber die Reseve reicht dicke für unsere Truppe.Jetzt sind auch noch Spieler erschöpft !!! Ja das ist ja ein Ding. Ich kann es nicht glauben,solch eine Einstellung ist nur zum kotzen. Nächstes Jahr vielleicht sogar gegen RWO. Und selbst die spielen zur Zeit besser wie wir. Bommer raus, sonst wird das nächste Jahr eine Katastrophe.:mecker:

egal wie das spiel heute endet, egal ob sieg oder niederlage REIßT EUCH DEN ARSCH AUF UND GIBT ALLES
MSV 4 EVER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich leide lieber mit "meinem" MSV als jedes Jahr mit einem Club die "alltäglichen" Meisterschaften zu feiern !

DER MSV LEBT, auch wenn es manche bezweifeln !!!

Zurück
Oben