Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bayern haben sich die sasion gegen die kleinen vereine sehr schwer getan daher glaube ich das wir vielleicht 1 pünktchen aus München mitnehemen können.
Jau, gegen Rostock nur 3-0, gegen Cottbus nur 5-0, da wird der MSV die Bayern an die Wand spielen
Ich bin froh wenn man überhaupt eine echte Torchance erspielt, das wäre dann schon mehr als vor zwei Jahren unter NM!
Oh Mann, wird das wieder peinlich am Samstag
Freund...3 mal konnte ich aus technischen Gründen nicht dabei sein, alle 3 Spiele haben wir gewonnen,..Die Versuchung ist groß, wieder am Internet zu hängen...
Joa, Ailton das Kopfballungeheuer. Die einzig legitime Nachfolge von Horst Hrubesch90.Min 0:1 Kopfball aus 17 Metern : Ailton
Freibier für alle!
Joa, Ailton das Kopfballungeheuer. Die einzig legitime Nachfolge von Horst Hrubesch
Aber da sag doch bitte wann und wo:
![]()
Herzog
90.Min 0:1 Kopfball aus 17 Metern : Ailton
Freibier für alle!
Über Klose braucht man nich diskutieren! Mister "Ich-mach-die-unmöglichsten-Tore"!
In Memoriam:
FCB- Eintracht Frankfurt 0:0
Chancen: 16:0
MSV-1.FCN 1:0
Chancen: 3:6
Und jetzt:
FCB-MSV 0:1
Chancen 21:2
Ich glaub dran!!!
Boooah, und da war sicher mehr Stimmung, als bei 69.ooo Schnarchhaken im Gummiboot.FC Bayern München - MSV Duisburg
0:4 (0:3) Sa 09.12.1967, 15:30 Uhr![]()
Bundesliga 1967/1968, 17. Spieltag
9.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Rolf Seekamp (Bremen)
mfg