Alles vor dem Spiel gegen Bayern

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

Sieg gegen Bayern?

• Ja, da holen wir die nächsten drei Punkte.

Stimmen: 144 33.2%
  • Nein, aber ein Unentschieden holen wir.

Stimmen: 72 16.6%
  • Nein, uns ist eine Niederlage sicher.

Stimmen: 218 50.2%

• Umfrageteilnehmer
    434
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit einer Leistung wie gestern und den letzten Wochen befürchte ich ganz ganz Schlimmes, die Defensive ist bei solchen Spielern wie Ribery, Klose und Toni total überfordert.Alles unter 5-0 wäre schon ein Erfolg:cool:

Más cojones!

Die Devise kann nur lauten: playing ugly, kämpfen, kratzen,beißen. Wenn das geschieht, wird das Spiel zu einem Wendepunkt der Saison - jedenfalls für den FCB:

Mag sein, ein Würstchenfabrikant
hat euch seit langem in der Hand.
Sein Blick aus kleinen Schweinsäuglein
sagt: Ich will immer Meister sein!
Letztes Jahr klappte es nicht,
er war vor Wut ganz außer sich,
schmiss eure halbe Mannschaft ´raus
und gab´ Millionen für Neue aus.

Da freute sich der Präsident,
den man schon lange Kaiser nennt.
Lauthals postete er in BLÖD:
„Was war 06/07 öd!
Doch Bundesliga aufgewacht,
Meister wird 2008
Allein der FC Bayern München,
falls nicht, dürft ihr getrost mich lynchen.“

Doch hatt´ der Kaiser, unbedacht,
die Rechnung ohne Wirt gemacht.
Und dieser Wirt hieß MSV,
er stahl Franz B. brutal die Schau.
Denn nach dem Spiel gegen Meiderich
wurd´ Olli Kahn zum Wüterich.
Er forderte vom Team: “Mehr Eier!“,
Was dann geschah, das weiß der Geier.
Die Spieler aus den fremden Landen
hatten ihn gründlich missverstanden:

Aus Italien Luca Toni
wemst auf der Alm die fesche Vroni
und aus Frongreisch Ribéry
stöhnt Tag und Nacht nur: „Ma chérie!“
In der Kabine, da spricht heute
der Sosa erstmals deutsch :“Hey Leute!
In eurem Land werd` ich zum Stier,
nie war mein Sack so leer wie hier!“
Und Roberto´s elfter Zé
tut fast pausenlos ihm weh.
Nur Hitzfeld spürt von alldem nichts,
doch schwant ihm was, verdammt, verflixt,
er rauft sich seine grauen Haare,
„Komm` ich schon in die Wechseljahre?“

Zu allem Unglück für den Mann
Fängt jetzt auch Olli Kahn noch an.
Dem wird so sonderbar frivol,
Denkt er beim Training an Tirol
Und dessen wunderschöne Miss.
„A championship for just one kiss!“
haucht er des Gegners Sturm entgegen.
Der hust´ ihm was, „a kiss?, von wegen!“
Nun muss der Titan mit dem steifen
Handschuh häufig hinter sich greifen
Und Bälle aus dem Tore holen,
die gegnerischen Fans – sie johlen.

Ein Fußballspiel ist so nicht möglich,
das Team versagt wöchentlich kläglich,
es taumelt Liga 2 entgegen,
und mancher fragt noch mal weswegen?
Ach ja, ein Torwart forderte: “Mehr Eier!“
Was dann geschah, das weiß der Geier.
Zurück blieb, völlig ausgebrannt,
ein armer Würstchenfabrikant.
Tränen kullern aus Schweinsäuglein:
„Ich werde nie mehr Meister sein!“
Ach Uli, Uli gräm´ dich nich´,
das Unheil kam aus Meiderich,
es wird noch andere ereilen,
die mit dir Liga 2 dann teilen.

Derweil, an einer großen Eiche,
baumelt des toten Kaisers Leiche.
Ringsum hört man Frauen-Gekicher:
„Endlich sind Weihnachtsfeiern sicher!“

Der Kaiser ist jetzt in Walhalla,
die Zebras grüßt der
Ballaballa. :D

--------Herzog----Starke----Beukert--------
Weber--Fili--Roque--Schlicke--Santos--Caceres
----------Mok-------------------------------
-------------------Ailton---------------------

Konterfussball vom feinsten. Das Spiel seines Lebens macht der Kugelblitz, in dem er den Bayern 5 Tore einschenkt!

Wir halten eine Reminiszenz an die 70er jahre ab und gewinnen 3:6 :D:D

Geht leider gegen Bayern, , denn die anderen Spielansetzungen sind
so, das die direkten Mitkonkurrenten auf dem Papier auch nicht viel
holen können.

HSV-Cottbus, Leverkusen-Rostock, Bielefeld- Dortmund, allein
Nürnberg gegen Berlin macht mir Sorgen.

Jeder Punkt den man aus München mitbringt ist sozusagen vergoldet,
auch wenn mir ein bischen der Glaube fehlt.

"....Herr Kahn, wie können sie sich diese Vorstellung ihres Teams gegen den den Aufsteiger erklären? Ein 1:1 kann doch nicht ihre Ansprüche auf die Meisterschaft rechtfertigen?!"
"Ähhhh....(kratzt sich am Hinterkopf)............ja ich sag mal so (guckt verstört in der Gegend herum, weil weiss-blaue Trikots hinter ihm tanzen) man muss einfach den Kampf annehmen. Man kann sich nicht einfach auf die spielerischen Qualitäten besinen. Sie haben gesehen, mit nur einem Angriff und diesem Sonntagsschuss kann man bei uns schon einen Punkt entführen. Man muss sich immer wieder neu konzentrieren..................blablubb".

"Herr Bommer, damit war nicht zu rechnen!". "Ich habe immer an die Mannschaft geglaubt. Wenn man sieht wie sich das Team heut zerissen hat, jeder für den anderen gelaufen ist, das ist schon toll. Gut wir haben Glück gehabt, aber das haben wir nach den letzten Wochen auch verdient. Man schiesst nicht immer ein Tor aus 33-34 Metern aber......"

Dann hat meine Frau heut Morgen gesagt "...los komm endlich raus aus dem Bett." Augen gerieben, aus dem Fenster geguckt, Regen, 12 Punkte und Samstag 4:0 für die Bauern.

:D

Die Bayern haben sich die sasion gegen die kleinen vereine sehr schwer getan daher glaube ich das wir vielleicht 1 pünktchen aus München mitnehemen können.

Die Bayern haben sich die sasion gegen die kleinen vereine sehr schwer getan daher glaube ich das wir vielleicht 1 pünktchen aus München mitnehemen können.

Jau, gegen Rostock nur 3-0, gegen Cottbus nur 5-0, da wird der MSV die Bayern an die Wand spielen;)

Ich bin froh wenn man überhaupt eine echte Torchance erspielt, das wäre dann schon mehr als vor zwei Jahren unter NM!
Oh Mann, wird das wieder peinlich am Samstag

Was wir in München brauchen, ist ein lauf- und kampfstarker Spieler, der den kleinen französischen Wirbelwind mit Manndeckung aus dem Spiel nehmen kann....(Willi?!?). Wenn den Bayern der Dreh- und Angelpunkt aus dem Spiel genommen wird, werden wir eine kleine Chance haben, zu punkten!!!

@Generation Blue, schöne Geschichte da kann man nicht nur ein einfaches :danke:schicken,dass reicht dafür nicht,weiter so habe echt Spaß gehabt beim lesen!

Jau, gegen Rostock nur 3-0, gegen Cottbus nur 5-0, da wird der MSV die Bayern an die Wand spielen;)

Ich bin froh wenn man überhaupt eine echte Torchance erspielt, das wäre dann schon mehr als vor zwei Jahren unter NM!
Oh Mann, wird das wieder peinlich am Samstag

Was war den mit den Frankfurtern die haben die Bayern fast ins Ireenhaus gebracht mit Ihrer 10 mann abwehr, wieso sollen wir das nicht schafen? Man kann doch auch mal zur richtigen zeit glück haben ;)

Toll: In München ist immer das leichteste Saisoonspiel. Kannst alles gewinnen, null Druck.

Wie sagen wirs den Söldnern? Wer die Bayern abschießt steigert seinen Marktwert wie die Sau!

Hallo KL: Mach ein paar Buden da und Real ruft nach Abpfiff an. :huhu:

Sieg -> Megasensation
Unentschieden -> Sensation
Niederlage mit 1 oder 2 Toren Unterschied -> beachtliche Leistung
Niederlage mit 3 oder 4 Toren Unterschied -> erwartungsgemäß
Niederlage mit 5 oder mehr Toren Unterschied -> Das Stadion wird abgerissen ;)

Da ich zur Zeit nicht in Deutschland bin, kann ich die Spiele immer nur im Internet verfolgen. Dabei ist mir gestern folgendes ganz bewusst geworden: 3 mal konnte ich aus technischen Gründen nicht dabei sein, alle 3 Spiele haben wir gewonnen, wie ich dann später erfahren durfte. Es hängt also von mir ab :eek:
Gegen Doofmund war ich noch live dabei, das scheint also auch zu klappen. Vielleicht spendiert mir der Herr Hellmich ja Flug und Karte :D
Die Versuchung ist groß, wieder am Internet zu hängen, aber 3 Punkte in München wären das Größte.

Ich denke mit Schrecken an das absolut herzlose, lustlose und leidenschaftslose Auftreten unserer Truppe vor zwei Jahren in München. Die hatten sich doch vor dem Spiel schon völlig ergeben und zeigten zu keinem Zeitpunkt Gegenwehr. Damals gings 0:4 für uns aus. Tritt die diesjähigre Truppe nächste Woche auch so auf, wirds ein 0:8, wenn nicht noch schlimmer.

Die Mannschaft sollte daran glauben, dass etwas geht, mit höchster Konzentration und höchster Einsatzbereitschaft. Ich muss das nicht glauben, und tue es auch nicht. Mir würde schon reichen, wenn wir uns unser Torverhältnis nicht völlig zerballern lassen.

Die Paarungen unserer Konkurrenten machen mir aber Hoffnung, dass es auch trotz einer Niederlage in Bayern weiterhin nur zwei Punkte auf Rang 15 sind, die wir dann zuhause gegen Frankfurt vielleicht schon aufholen können.

unfassbarer msv auswärstsieg. el tonno schießt das 1 zu 0 siegtor. :D msv defensive mit roque junior gibt alles. :rolleyes: aber dann ne bitter heimniederlage gegen frankfurt... :eek: :confused:

Ich hoffe mal, dass uns die Bayern unterschätzen. Die werden zwar registriert haben, dass wir nürnberg geschlagen haben, aber wenn die den Namen Starke in der Aufstellung sehen, geben die automatisch 20 Prozent weniger........;)

Ja dann mal los zu den Sch.......Bayern. Nun dann soll der R.Bommer doch den Starke und Herzog zusammen ins Tor stellen, geht doch, oder ????? Der Eine in die recht Ecke und der Andere in die Linke......Dann haben wir vielleicht eine Chance, und außerdem soll der W.Hellmich zusätzlich einen von seinen vielen Bauwagen ins Tor stellen !!!!!!!! Vielleicht kauft der Hoeneß dem Hellmich dann, den Wagen wegen guter Leistung ab.:huhu:

Wenn die Bayern wirklich gegen uns verlieren sollten, bleibt da kein Stein mehr auf dem Anderen. Das was Uli H., Karl-Heinz R, und der Kaiser dann von sich geben würden, wäre ganz großes Kino!
Schon alleine, um das zu erleben sollten wir alle ganz fest dran glauben!!!!;)

Der Einzige, dem ich ansatzweise zutraue gegen Ribery zu spielen, ist Weber. Und Roque gegen Toni geht auch noch. Im MF werden sich Tara und der hollaendische Bommel gut "verstehen".
Aber wer verteidigt gegen Klose? Koennte mir auch gut vorstellen, das Podolski gegen uns spielen, und dann auch treffen wird...

Ein Punkt waere zu schoen um wahr zu sein. Rechne mit ner Niederlage, wie die meisten anderen auch.

Hauptsache gegen FFM wird gewonnen. Dann besteht noch ein wenig Hoffnung fuer die Rueckrunde. Vielleicht ist mein Spezi Starke bis dahin wech. Zu wuenschen waere es uns allen!

Ach ja, falls einer weiss, ob man ueber Satelliten TV in Ausland das Spiel verfolgen kann, bitte melden! Hab hier wat weiss ich wieviele Sportsender, aber konnte noch keinen finden, der Bundesliga uebertraegt!

Es wird hoffentlich ein schönes Spiel werden, auch wenn wir dort verlieren. Ich denke, dass die Mannschaft alles geben wird. Ein Punkt wäre traumhaft, jedoch eher unrealistisch.
Ich hoffe auch, dass sich unsere Spieler in München keine Platzverweise einhandeln. Potentielle Kandidaten bei mir sind Tara und Schlicke. Wie sollen sie sonst Ribery und Co. stoppen?:D

das wäre natürlich ein Kracher. Wunder gibt es immer wieder.

Vllt hat dieser Erfolg gegen Nürnberg die leut mal wieder wachgerüttelt.

Was mir so nebenbei einfällt.

Gegen die, die so im Abstiegskamp stecken, haben se aber bisher gut gespielt:

18.Platz: Cottbus 2:1 Sieg
16.Platz: Nürnberg 1:0 Sieg
15.Platz: Rostock 0:2 Niederlage
14.Platz: Bielefeld 3:0 Sieg

Das sind immerhin 9 von 12 möglichen Punkten. Also da kann man nichts sagen

-----------------Starke/Herzog-------------------

Weber--------Roque--------Schlicke------Caceres

--------------Grlic---------Tara------------------

-------------------Mokhtari----------------------

-----Ishiaku-----------------------------Ailton---

--------------------Lavric------------------------

Und dann raus und draufgehen, als ob es kein Morgen gibt!
Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie :)

Ich halte es mit Rolf Rüssmann:
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." :D

Gut, das sollte für das Spiel gelten. Auf den Rängen singen wir die Bauern an die Wand :schal:, hauen uns kräftig einen rein :bier: und feiern uns selbst :jokes22:

München, wir kommen! Kniet nieder ihr Bauern, Duisburg ist zu Gast! :bull:

Mir sagte nach dem Spiel vor zwei Jahren n arroganter Bayern Schnösel, euch hat man erst gehört, als es vier null für Bayern stand....

Meine Antwort, erstens erstunken und erlogen, denn im TV kamen des öfteren mal MSV Gesänge durch,... und zweitens kannst daran allein schon sehen, wie hart wir im nehmen sind, von euch wär bei so nem Spielstand nämlich gar keiner mehr da..... :D

Die Reaktion war pikiertes Schweigen.... :D

Ich wünsch mir einfach, dass s Team alles probiert .....denn grad in München geht s wohl selten ums Ergebnis.... :)

Herzog

Lamey R.J. Schlicke Caceres
Weber Filip.
Tarar. Grilic Ndoum Willi

Wer bis zur 87.Min. die Mittellinie überquert zahlt 500€ in die
Mannschaftskasse.Das gilt auch für den Anstoß!

88.Min Auswechselung : irgendeiner gegen Ailton
90.Min 0:1 Kopfball aus 17 Metern : Ailton
Freibier für alle!

Einfach hinten reinstellen und auf Konter möglichkeit warten dann ist vielleicht wirklich ein Sieg drine, man muss die Bayern nur aus der Puste bringen (fals es möglich ist) aber ich glaube auch an einem Sieg den mehr als Niederlage wäre eh eine Überraschung! Aber wir werden die Bayern schlagen und bei der Presse die Bombe platzen lassen :D und nein keine Ironie heute :p aber wird bestimmt was die Verteidigung muss nur gut stehen und dann geht das schon! Freu mich trotzdem auf dieses Spiel und dann werden wir sehen was unsere Duisburger für Kämpferherz haben.

hmmm 2 mann dem franzosen auf die füße stellen und bis auf 1-2 konter hinten dichtmachen. dann könnte es ein wunder geben!
wir haben in bayern nichts zu verlieren nur verdammt viel zu gewinnen.

Herzog

90.Min 0:1 Kopfball aus 17 Metern : Ailton
Freibier für alle!

im offiziellen Spam-Thread, dem 1Millionen Antworten Thread, gab´s schon eine Vorhersage, von Krokodil, allerdings ohne Freibierangebot:p:p

3914. Die Sensation ist Perfekt. Der MSV siegt bei den Bayern mit einem erstaunlichen 3:1. Die Tore von Georgiev, Tiffert und Schlicke. Schwere vorwürfe an Hitzfeld:D:D:D:D:D:D:D

quelle: die bin ich:D:D:D

FC Bayern München - MSV Duisburg
clear.gif
logo.gif
0:4 (0:3) Sa 09.12.1967, 15:30 Uhr
Bundesliga 1967/1968, 17. Spieltag
9.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Rolf Seekamp (Bremen)
Tore:
0:1 Erwin Kostedde 16. (Lotz) 0:2 Bernd Lehmann 27. (Kostedde) 0:3 Horst Gecks 36.
clear.gif
0:4 Horst Gecks 71.

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1968/17/bmuenchen-duisburg/

Okay, 4:0 ist etwas übertrieben :)
Aber mit dem Glück von gestern und einer unglaublichen Leistungssteigerung hoffe ich mal ganz verwegen auf ein unansehnliches 0:0.

mfg

Eindeutige Niederlage

:huhu: Wer hier glaubt wir gewinnen, der hat kein Plan von nichts!

Man kann doch nich die Bayern heute mit damals vergleichen!
Damals waren Star-Spieler wie Toni, Ribery und Co. noch kein Thema.

Wir werden dat Spiel verlieren, ganz klar!
Denn Toni brauch für seine Tore nich schießen, sondern nur den Fuß oder Kopf hinhalten, denn Ribery is ein guter Spieler, der auch mit dem Ball tanzen kann und schöne Pässe in den Sturm zaubert, es sei denn er schießt nich selber dat Tor!
Über Klose braucht man nich diskutieren! Mister "Ich-mach-die-unmöglichsten-Tore"!

Klar dat sich Bayern an den kleinen Vereinen die Zähne ausgebissen haben. Der Unterschied: Andere "kleine" Vereine kämpfen, wir dümpeln nur rum!

Also: Eine eindeutige Niederlage!

Also DTMH72314783572...ich glaub einfach mal, dass ich mich beim nächsten Spiel mal von M in L bewege und mal schau, ob du auch real so nen Anti-Kanone bisst. Vielleicht hat auch Pitt mal nen Auge auf dich, viele im Alter von 20 und Anti-MSV sitzen ja dort nicht.

Wie bist du eigentlich an unseren sooooo schlechten Verein gekommen :rolleyes:?

Also wenn wir uns genauso einigeln wie Frankfurt und denselben Dusel haben, könnte es evtl. vill. wenn alles passt ein Punkt werden!:D

Das leichteste Spiel der Saison !

Hinfahren, viele werden wohl auch wieder nen geiles WE dort verbringen, und einfach Party pur erleben ... :huhu:

Ich hab jez noch die "auswärtssieg auswärtssieg" gesänge im ohr von vor 2 jahren.. ;)

Also die Bielefelder haben die Bayern ganz schön unter Druck gesetzt. Bis zum Tor hatten die Bayern keine Möglichkeit. Gut das war zwar Auswärts, aber trotzdem sollte man nicht den Kopf in den Sand stecken sondern Brust raus und kämpfen.
Let´s Go MSV

ich hoffe das ihr in muenchen einen punkt holt.
die zebras koennen befreit aufspielen da gegen die bayern fast keiner an einen sieg glaubt.
mit viel kampf und herz ist aber vielleicht ein unentschieden drin(oder sieg)!!;)
die kochen auch nur mit heiss wasser...

viel glueck!!!! :)

So wäre meine Aufstellung
-Weber-Lamey-Tom S.-Herzog-Sven B.-RJ-Caceres (Tor)
---Tiffi-------------Ivo---------------Tara----
----------------------------------------------
--------------Ailton------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sags mal so.

Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft von Anfang an alles geben sollte und ja nicht mit dem Gedanken im Kopf "hier ist eh nix zu holen". In Bayern ist für uns nur was drin, wenn alle das "Spiel ihres Lebens machen" und sich alle 100 % den Arsch aufreissen.

Nur wie soll das möglich sein, wenn Herr Bommer bei Grössen wie Bremen, Leverkusen, :kacke: usw. schon davon spricht "das ist nicht unsere Liga".

Hinter diesem Hintergrund gibbet wohl die erwartungsgemässe Klatsche... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben