Alles vor dem Spiel gegen Bayern

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

Sieg gegen Bayern?

• Ja, da holen wir die nächsten drei Punkte.

Stimmen: 144 33.2%
  • Nein, aber ein Unentschieden holen wir.

Stimmen: 72 16.6%
  • Nein, uns ist eine Niederlage sicher.

Stimmen: 218 50.2%

• Umfrageteilnehmer
    434
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Tip:

Bayern gewinnt im Schongang 5:0

Jetzt geht ruhig auf mich los.......

....aber mit Weber und Willi gegen Bayern antreten, geht ja mal garnicht.

@Knäcke
5:0 werden die Bauern wohl nich gewinnen, tippe auf ein 3:0
Mit Willi geb Ich Dir Recht, der taugt nichmal für die Reserve
Und Starke spielt auch schon wieder :mad:

Es hilft ja alles nix Freunde. Da müssen wir jetzt durch !
Sicherlich bin ich auch nicht einverstanden mit gewissen Aufstellungen und Leistungen unserer Spieler, aber ich werde wie immer heute mit feuchten Händen das Spiel verfolgen ,und unsere Zebras unterstützen.

Auf geht´s Zebras , kämpfen und nicht blamieren !!!!!

Also wenn der Mo wieder spielt dann sollte man den Bommer echt mal fragen was der für Spiele seiner Elf immer beobachtet? Dann gehts ja nach dem Grundsatz der der keine Leistung bringt spielt oder was?

Vorallem meinte der ja selber das der MSV mitspielen und die Bayern ärgern will, dann wäre aber die Aufstellung, mit nur einem Stürmer aufzulaufen, für dieses Vorhaben sehr kontraproduktiv.

Allgemein (wenn Lavric wieder spielen sollte) kann man beim Spiel dann wieder schön unsere Ersatzbank beobachten, denn die ist ja eh viel besser besetzt also unsere Startelf........

Wir sollten mal überlegen,so dienstalte Superstars zu kaufen, die können sich dann neben Ailton auf die Bank setzen (wir haben ja Lavric :fluch:), dann hätten wir wenigstens eine der best gefüllten Ersatzbänke der 1. Liga......

Nicht aufregen Leute, wer glaubt das der Bommer und sein Team nach München gefahren sind um was zu holen der irrt sich leider gewaltig. Dieses Spiel will man nur schnell und einigermassen erträglich hinter sich haben.
Man verlässt sich wieder auf das nächste Spiel(Frankfurt) so wie man es seit Wochen äussert, nur das diese Einstellung keine Punkte bringt, es wäre heute mit viel Glück und der richtigen Einstellung ein Punkt drin, nur muss man das auch wollen, wenn ich dann sehe das ein Willi spielt und so wie ich den Bommer kenne ein Mo als Wunderwaffe auch braucht man sich nicht wundern das man sich heute wieder blamiert von der Leistung her.

Ich denke auch, dass der Trainer weg muss...also Herr Hitzfeld, nehmen Sie bitte Ihren Hut :rolleyes:

Hier ist wieder ne Stimmung - wenn die eigenen "Fans" schon über die Höhe der Niederlage der eigenen Mannschaft diskutieren läuft irgend etwas schief. Ihr werdet (vorausgesetzt einer Niederlage) noch genug Zeit zum Nörgeln haben.
Ich glaube, dass viele hier nach dem Motto "Ich bin lieber Pessimist, dann werde ich nicht enttäuscht" denken. Wie ein anderer User vorrher schon schrieb...diese Einstellung ist zeugt von nichts anderem als Feigheit. :huhu:

Wie auch immer das Spiel ausgeht, ich will die Mannschaft kämpfen sehen und denke, dass sie das auch tun wird.
Mit viel Optimismus ein 0-0...als Gegenpol zu den ganzen Niederlagentipps. :cool:

Ich denke auch, dass der Trainer weg muss...also Herr Hitzfeld, nehmen Sie bitte Ihren Hut :rolleyes:

Hier ist wieder ne Stimmung - wenn die eigenen "Fans" schon über die Höhe der Niederlage der eigenen Mannschaft diskutieren läuft irgend etwas schief. Ihr werdet (vorausgesetzt einer Niederlage) noch genug Zeit zum Nörgeln haben.
Ich glaube, dass viele hier nach dem Motto "Ich bin lieber Pessimist, dann werde ich nicht enttäuscht" denken. Wie ein anderer User vorrher schon schrieb...diese Einstellung ist zeugt von nichts anderem als Feigheit. :huhu:

Wie auch immer das Spiel ausgeht, ich will die Mannschaft kämpfen sehen und denke, dass sie das auch tun wird.
Mit viel Optimismus ein 0-0...als Gegenpol zu den ganzen Niederlagentipps. :cool:

das klingt für mich nach Durchhalteparolen, nach dem Spiel kommt man dann wieder mit der Aussage Bayern ist zwei Nummern zu gross. Wenn die Mannschaft endlich mal Eier in der Hose hätte und mal 90 Minuten richtig fightet dann ist ihnen auch keiner böse wenn man verliert, nur wird es leider wieder so laufen wie vor zwei Jahren, null Aktionen nach vorne, hinten tiefstehen, den Gegner agieren und sich abschiessen lassen. Vorher wenn man das ausspricht wird man angefahren, nachdem Spiel werden die Leute, die es sehen das der Bommer nicht für mehr Power innerhalb des Teams sorgt und dies seit Wochen ansprechen abgetan das sie schlechte Fans sind, der Gegner auf einer anderen Augenhöhe ist, nächste Woche wichtiger ist etc.. Wann wacht man endlich auf im Verein

@silber 84

Die Einstellung hat nix mit Feigheit zu tun mein Freund, sondern mit Realismus. Ich glaube nunmal nicht daran, dass der MSV bei den Bauern was zählbares holt. Ich würde auch lieber schreiben, Ich glaube dass wir gewinnen in München...

Für mich ist wichtig das die Mannschaft zeigt das sie
will , kämpft rennt Einsatz zeigt.
Wenn wir dann mit 3:0 verlieren ist das ok.
Kommt aber eine blutleere Vorstellung und nach dem 1:0
der Bayern geben alle auf.... dann werde ich wohl :kotz:

Klar ist aber auch wichtig sind die 3 Punkte gegen Frankfurt.
Mit einer Menge Glück könnte man dann zumindest auf dem
Nichtabstiegsplatz überwinter....die Chance gibts aber nur
bei 3 Punkten gegen Frankfurt....oder natürlich einem
SENSATIONS SIEG bei den Bayern....träumen ist erlaubt :D

das klingt für mich nach Durchhalteparolen, nach dem Spiel kommt man dann wieder mit der Aussage Bayern ist zwei Nummern zu gross.
Ja was soll denn sonst kommen? EIn Offenbarungseid: R.B. spricht der Mannschaft die Klasse ab und wir werden vom Spielbetrieb abgemeldet? Wir brauchen nunmal Durchhaltevermögen...besonders die Fans!

Wenn die Mannschaft endlich mal Eier in der Hose hätte und mal 90 Minuten richtig fightet dann ist ihnen auch keiner böse wenn man verliert, nur wird es leider wieder so laufen wie vor zwei Jahren, null Aktionen nach vorne, hinten tiefstehen, den Gegner agieren und sich abschiessen lassen.

Ich bin 100%ig Deiner Meinung, aber bitte doch erst draufhauen, wenn es auch wirklich so gelaufen ist...

@silber 84

Die Einstellung hat nix mit Feigheit zu tun mein Freund, sondern mit Realismus. Ich glaube nunmal nicht daran, dass der MSV bei den Bauern was zählbares holt. Ich würde auch lieber schreiben, Ich glaube dass wir gewinnen in München...

Hallo mein Freund ;)
Realismus in allen Ehren (ich glaube auch nicht, dass wir heute die Batzis an die Wand spielen), es geht mir aber vielmehr darum, dass hier so getan wird, als ob wir glücklich sein können, wenns nicht zweistellig wird. Das Spiel fängt immernoch bei 0:0 an. Wie oben geschrieben: Wenns ein Debakel wird, hat man danach immernoch die Möglichkeit alles und jeden zu bemängeln.

....oder natürlich einem
SENSATIONS SIEG bei den Bayern....träumen ist erlaubt :D

:zustimm::zustimm::zustimm:

Die Voraussetzungen sind gar nicht so schlecht. In der Presse hier in Bayern sieht man das Spiel nur als Pflichtübung vor der anschließenden internen Weihnachtsfeier an.

Vielleicht kann man diese ja doch etwas vermiesen...

Wir dürfen auf keinen Fall Angst haben wenn die die Kolisse sehen dann werden manche bestimmt schon die Ködel in der Hose haben da muss der Psychologe dran arbeiten das das nicht passiert!!!^.°

drei punkte für uns!!

ihr werdet mich sicher für bekloppt halten.
aber vor zwei jahren sahen wir in münchen (allerdings mit georg koch) so schlecht nicht aus. gegen bayern ging immer was. wer hat denn an einen sieg in dortmund geglaubt?! na, wer ....:base::base:

Seit wann hat die Allianz Arena eine Kulisse? Da ist ne Stimmung wie auf dem Friedhof. Unsere mitgereisten Jungs machen den Weißwurstfressern ordentlich Dampf unterm Hintern :zustimm:

Ich meine nicht die Stimmung sondern die vielen Leute die zugucken da könnte der ein oder andere Nerven flattern bekommen und das dürfen wir auf keinen Fall zulassen!!!^^

Dreh mal den Ergebnis um,und mitspielen ,ist die falsche Lösung,Tara musst nicht spielen,Filli sollte spielen weil er standsicher ist.Auf jedenfall sollte der Herzog ran,Daun und Mölders ,Ishiaku ist immer schlechter geworden,Tiffert baut auch ab
.Eigentlich keine Chance in München.

Also am besten die gesamte Mannschaft nochmal umstellen oder was?

Tararache, der in letzter Zeit sicherer ist als Fili, soll mit ihm die Position wechseln und gegen Ribery spielen... das ist natürlich das beste!

HErzog für Daun könnte ich ja noch verstehen, auch Daun vllt, obwohl ich ailton und lavric die chance geben würde, weil die gegen Nürnberg auch gekämpft haben.

Und Mölders sollte, wenn überhaupt, am Schluss kommen, wenn nichts mehr zu verlieren ist (3:0 Bayern oder 3:0 Duisburg)

das ist meine Einschätzung dazu

HErzog für Daun könnte ich ja noch verstehen, auch Daun vllt, obwohl ich ailton und lavric die chance geben würde, weil die gegen Nürnberg auch gekämpft haben.

Und Mölders sollte, wenn überhaupt, am Schluss kommen, wenn nichts mehr zu verlieren ist (3:0 Bayern oder 3:0 Duisburg)

das ist meine Einschätzung dazu

interessant! schlag das mal dem bommer vor :D

Dreh mal den Ergebnis um,und mitspielen ,ist die falsche Lösung,Tara musst nicht spielen,Filli sollte spielen weil er standsicher ist... Eigentlich keine Chance in München.

wenn dich so lese, frag ich mich, warum wir überhaupt hingefahren sind...
Die übermächtigen Bayern sind ja auch so souverän bis jetzt...
am besten alle 5 IV's aufstellen, 3 Außenverteidiger, den Ivo als Ausputzer dahinter und den Tara auch noch dazwischen und abwarten, bis die Bayern uns abschießen, hauptsache nicht zu hoch...:rolleyes:

ne ne, so nicht in München hast die besten Chancen, wennst selbst versuchst Konter zu fahren!

AUSWÄRTSSIEG

interessant! schlag das mal dem bommer vor :D

ach sry, verschrieben ^^ wollte eigentlich herzog für STARKE schreiben.

Naja, die Aufstellung finde ich fast optimal.

Das einzige was ich anders gemacht hätte, wäre Kugelblitz für Mo, aber Bommer spielt wohl doch nur mit einem Stürmer.

Also, gleich gehts los.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffen wir mal auf mindestens 1 Punkt!:)

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN....DAS KANN NICH SEIN!WIESO SPIELT MO UND AILTON IST AUF DER BANK??????????????????????????MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BOMMER RAUS:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben