Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Mittwoch treffen zwei klangvolle Namen aufeinander, alles unter 13.500 Zuschauern ist peinlich bis indiskutabel.
Obacht mit dieser Beschränkung! Die wichtigsten Oetker-Milchprodukte kommen aus Moers. :-)Einfach weghauen die Millionäre aus Dr. Oetkerhausen
Würde man mir garantiere das diese Mannschaft bei Nichtaufstieg zusammen bleibt,und nochmal gezielt verstärkt wird,wäre ich deutlich entspannter.......
Viele werden den Ausgang des heutigen Spiel in Chemnitz abgewartet haben deshalb rechne ich mit einem deutlich steigenden Kartenabsatz ab morgen, zwei Tage vorm Spiel.
Das rechne mir mal vor...14 Punkte müssen aus den nächsten 5 Spiele her.
Ich glaube, Blumenstrauß reicht...er bekommt ja dann 2 Blumensträuße für die aufopferungsvolle Leistung in beiden Vereinen!Du meinst mit Sektempfang,anschließender Ehrung auf dem Platz als neues Ehrenmitglied![]()
War es nicht das erste Spiel in der die Mannschaft nicht körperlich abgebaut hat? Auch ein nicht zu unterschätzendes positives Element neben dem erneuten zu Null.Ein weiteres positives Signal ist die Fitness. Wir scheinen ja gegen eine Mannschaft, die
besonders von der Physis lebt, am Ende sogar nen Ticken mehr drauf gehabt zu haben.
Das harte Training scheint sich so langsam auszuzahlen. Auch hier stehen die Signale auf grün.