Old School
1. Liga
Grille mit Verdacht auf Zehenbruch. Da kann man nur hoffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lt. MSV-HP Zehengelenk ausgerenkt.![]()
Gegen Bielefeld muss m.E. Rudi Bommer umstellen -sonst herrscht zeitweise ein Vakuum im Sturmzentrum. Nur eine echte Spitze gegen die kompakten Bielefelder. Das geht wirklich nicht. Welche Rolle Mo zukommt, ist bekannt und dass sich Manasseh Ishiaku viel zurückfallen lässt, ist auch bekannt.
Ailton kann man m.E. gegen Bielefeld von Anfang an eher nicht bringen. Seine Einwechslung würde sich nach einer Führung eher anbieten.
Darum plädiere ich für Klemen Lavric neben Manasseh Ishiaku. Der MSV hat in den letzten Spielen -insbesondere auch in Stuttgart- wieder viele Ecken rausgeholt. Lavric ist genau der Spieler, der auch mal aus einer Standardsituation Kapital schlagen kann und auch ansonsten torgefährlich ist.
Im heimischen Stadion mehr geballte Offensivkraft gegen Bielefeld!
Bielefeld muss geschlagen werden.
Und dann Lavric und Ishiaku, scheint mir auch richtig.
Ailton kann man m.E. gegen Bielefeld von Anfang an eher nicht bringen. Seine Einwechslung würde sich nach einer Führung eher anbieten.
Im heimischen Stadion mehr geballte Offensivkraft gegen Bielefeld!
2:0 vor leider nur 22.000
Sehe ich anders, Ailton ist ein Konterstürmer, gerade der sollte von
Anfang an spielen, wenn man erst mal hintenliegt ist einer der anderen
die bessere Wahl.
Wenn es bei Grlic nicht geht, würde ich wie folgt aufstellen:
-------------------Starke-------------------
Lamey-----Filipescu-----Schlicke-----Caceres
-------------------Tiffert-------------------
--Georgiev-------Maicon-----------Idrissou--
-------------Lavric--------Ishiaku------------
NRZ schrieb:Tararache zwingt seinen Trainer zu Umstellungen. Der Rumäne zählt zu den Führungsspielern, in Stuttgart war er der Mann mit den meisten Ballkontakten im MSV-Team. Wenn auch noch Ivica Grlic aufgrund seiner Zehverletzung ausfallen sollte, müsste Rudi Bommer gleich beide "Sechser" vor der Abwehr ersetzen.
Wahrscheinlich wird der Trainer dann von seinem liebgewonnen aber jetzt auch zweimal erfolglosen 4-5-1-System abrücken. Eine Raute und zwei Spitzen ist die wahrscheinliche Variante. Der neue Mann im Mittelfeld dürfte mit Maicon bereits gefunden sein. Für den zweiten Stürmer gibt es gleich mehrere Kandidaten.
RP-Online schrieb:Ivo Grlic kugelte sich nach Zusammenprall mit Hitzlsberger schon frühzeitig einen Zeh aus, den Mannschafts-Doc Lothar Roslawski per Betäubung in der Halbzeit wieder einrenkte: Heute soll eine Röntgenaufnahme Aufschluss darüber geben, ob es eine Fraktur gab. Sollte der Kapitän glimpflich davon kommen, könnte er gegen Bielefeld wohl schon wieder spielen
meinse echt der Tiffert hat den 6er drauf? Wenn ja wär das sicher die bessere Lösung (als Maicon/Georgiev im ZM). Ich denk nicht, dass unsere IV ohne DM so gut aussehen würde.
. Bei dem Zweikampfverhalten, was er meistens links-hinten an den Tag legt... Außerdem könnte er auch mal schnelle Vorstöße durch die Mitte bringen.ansonsten könnte ich mir auch den Mo als 6er vorstellen
Sehe ich anders, Ailton ist ein Konterstürmer, gerade der sollte von
Anfang an spielen, wenn man erst mal hintenliegt ist einer der anderen
die bessere Wahl.
gibs eigentlich noch diese 3 nicht europäer Regelung noch?
Brigade s;224159 -----------------Starke------------------ ----------------------------------------- Caceres---Schlicke---Fili/Santos ---[b schrieb:Lamey[/b]
-----------------------------------------
------------------Maicon-----------------
Mo --------------------------------Tiffert
-------------------Georgiev--------------
---------Ishiaku ----------Lavric----------
nein, die wurde abgelöst durch die 12-Deutsche-Regelung
Warum sollten die Außenspieler(Verteidigung/Mittelfeld) die Seiten wechseln???
Auch die IV hast du "verdreht", gibbet dafür nen bestimmten Grund??![]()
es gab doch mal noch vor einiger Zeit ne regelung das man nicht mehr als 3 Nicht-Europäer auf den Platz haben darf
keine Panik ich denke der Rudi wird schon ne Lösung finden
Maicon und Georgiev sind offensive MF, das geht schon mal nicht.
..... 25.500 zuschauer
gegen Bielfeld bekommen wir wieder ne... klatsche ...![]()
Ehrlich gesagt finde ich das man am Bommers stuhl langsam mal sägen sollte ....
Mein Tip ein 1:2 für bielefeld ....
Also bleibt nur noch die Flucht nach vorne :
--------------Starke----------------
Weber---Santos---Schlicke---Caceres
---------------Lamey---------------
----Tiffert----------------Blago----
-------Daun--------Ishiaku----------
-------------Ailton------------------
Ich würde so aufstellen
Naja, ich bin echt gespannt wie Bommer diesmal spielen wird. Weiter am 4-5-1 festhalten oder mal mit einem 4-4-2 beginnen.
Beim 4-5-1 hätte Maicon wohl einen Platz in der Startelf sicher.
Bei einem 4-4-2 könnte ich mir auch denken, dass er erst später eingestezt wird und Idrissou wieder auf links aufläuft.
Als Stürmer dann bitte Ishiaku und Lavric.
Verteidigung bleibt so wie gehabt, auch wenns sich andere hier anders wünschen, bommer hat selber gesagt, dass muss sich überall noch einpendeln, weswegen er keine großartigen Änderungen vornehmen wird.
ne ne ich weiss ja nicht wat ihr alle lavric geil findet ... das ist doch voll der söldner .. ehrlich gesagt .. seine zeit ist vorbei .... die er in dresden hatte..... da würde ich lieber den kurthi neben ishiaku sehen ..... als den söldner lavric ....![]()
gegen Bielfeld bekommen wir wieder ne... klatsche ...
Ehrlich gesagt finde ich das man am Bommers stuhl langsam mal sägen sollte .... um ihm klar zumachen das es nicht leicht beim MSV ist .... jahre lang Trainer zubleiben..... aber mit nen Walter hat er den geneinigen Chef ... der an ihn festhält was falsch .. ist ....
Ich werde mir das spielchen anschauen am Samstag ... und den Untergang des MSV Beobachten.....
Mein Tip ein 1:2 für bielefeld ....