R
Rocky1101
Nach der Nummer heute, ist wiedergutmachung angesagt.
Feuer frei.
Feuer frei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz klar....
5:2 mit neuer Abwehr
mit der heutigen:
1:5
Wiedergutmachung! Von der ersten bis zur letzten Minute!
So etwas wie in Lautern habe ich lange, lange Monate nicht mehr erlebt.
So lange ist Rudi Bommer auch noch nicht weg![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pedda den rausnimmt.
für unseren sogenannten Abwehrverband
...
---------------Maicon----------------
Ich tippe auf Sieg. 2:1!![]()
Wir gewinnen weil
Es steht wieder der richtige MSV auf den Platz und nicht die geklonten vom Freitag
Auch ich bin sehr enttäuscht über Fahrenhorsts Leistung hier und wenn ich an die nächsten Spiele und unsere Abwehr denke, beschleicht mich Unruhe. Dennoch halte ich es für falsch, jetzt hier auf ihn einzudreschen. Wir haben ihn nun mal und müssten versuchen, ihn seinen Fähigkeiten entsprechend zu verwenden.
Die sind keinen Deut besser als wir und gehen mit einem 2:0-Packung zurück in die Heimat.![]()
Wir können uns einen Fahrenhorst in dieser Verfassung nichtleisten. Also Soares oder Tiago rein, denn schlimmer als ganz schlimm kann es nicht kommen und wenn Nichtleistung im Team unbeachtet und ohne Folgen bleibt, ist es bald mit der Disziplin im Team vorbei. Gegen Bielefeld will ich ihn nicht auf dem Platz sehen, am liebsten auf der Tribüne.
Wagner als LF?
-----------Starke
Kozze - Tiago - Sissy - Veigneau
-----------Yankov
---Tiffert -------- Ben Hatira
Caiuby --------------- Wagner
-----------Larsen
könnte aber auch deutlich zu offensiv werden![]()
naja den kannste dann mal aus der aufstellung wegnehmenfalls du et noch nich weißt, den hat man verliehen
![]()
hat er doch damals gesagt das er einen Spieler der "mal ein schlechtes Spiel spielt" nicht gleich aus der Mannschaft nimmt.
In der Abwehr erwarte ich in der ganzen Saison keine gravierende Veränderung (wenn sich nicht gerade jemand verletzt). PN fasselt doch seit Saisonbeginn das das einspielen einer "neuformierten" Abwehr halt ein wenig dauert.
äääääh ja...........:zebrakop:„Es war schon kurios. Wir haben vier Treffer kassiert, aber unserem Keeper und den beiden zentralen Abwehrspielern konnte man keinen Vorwurf machen. Diese Dinger konnte kein Verteidiger der Welt verhindern”, urteilte der Trainer, http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/9/13/news-133082152/detail.html
Aus diesem Zitat unseres Trainers liest man relativ deutlich heraus das auch am kommenden Freitag wieder Schlicke und Gefahrenhorst in der IV auflaufen werden.„Es war schon kurios. Wir haben vier Treffer kassiert, aber unserem Keeper und den beiden zentralen Abwehrspielern konnte man keinen Vorwurf machen. Diese Dinger konnte kein Verteidiger der Welt verhindern”