------------Starke---------------
Korzynietz -- Schlicke -- Veigneau
Grund -- Ben-Hatira -- Andersen
---------Tiffert -- Sahan--------
-------Wagner -- Larsen----------
Zu Offensiv.Man spielt normalerweise hinten bei einer 3er Kette mit 3 IV und im Mittelfeld möchtest du mit 4,5 Offensiven spielen?NeeNeee...
Ich denke wir werden sowieso nicht die Mannschaft verunsichern und spielen das gleiche System.
da aber nach meiner Meinung keiner ausser Starke, Wagner, Schlicke,(Korze undVeigneau,denn dort haben wir leider keine alternativen weil adler und Grund bisher keine Profispiele als LV oder RV gemacht haben) ,Tiffert,(Fahrenhorst und Bodzek diese wackeln sehr zur zeit) ein Stammplatz haben,wird hoffentlich im Training allles gegeben weil vorallem im Mittelfeld allles offen ist. Ich plädiere, dass Sahan die Rolle von Yankov einnimmt.Und diese sollte er vorallem gegen BMG einnehmen weil das der ex-Club ist und er wohlmöglich sehr motiviert ist.
hier mein Vorschlag für das Bielefeld Spiel:
---------------------Starke------------------
-Adler--Fahrenhorst-Schlicke-Veigneau--
------------------Bodzek--------------------
--------Sahan----------------Ben-Hatira---
-------------------Tiffert--------------------
---------Larsen------------Wagner---------
Und so sollten wir spielen:
In der Verteidigung:
Im Zentrum haben die Arminen mit Fort/Katongo 2 sehr starke Stürmer. Ich denke Katongo ist der Stürmer schlecht hin , er ist Kopfball stark kann in 1 gegen 1 Situation gehen und kontern kann er auch. Trotzdem würde ich sagen wenn Schlicke einen guten tag hat kann er den aus dem Spiel nehmen. Fort ist eine Wundertüte und ich weiß nicht recht wie ich den Einschätzen kann,deswegen bekommt sicherlich noch Fahrenhorst eine Chance aber die muss er auch nutzen.Mit Delura sollte unser kleiner Franzose keine Probleme bekommen.Er muss einfach früh genug ran um die wichtigen Zweikämpfe zu gewinnen.
Als RV nehme ich lieber den Adler rein. Er ist Schnell und gibt allles und gegen Halfar muss man so spielen sonst wirbelt der da deswegen ist bei mir in der 4er Kette kein Platz für Korze. Einfach zur Zeit ohne Biss und ohne Schnelligkeit.Er spielt einfach ein Driss zusammen zur Zeit.
Im Mittelfeld:
Ganz Klar ist, dass Bodzek den Federico ausschalten muss.Ich hoffe er wird motiviert ins Spiel reingehen.
Vorallem sollte man mehr Druck auf Aussen machen denn mit Sahan und Ben-Hatira haben wir 2 in unseren Reihen die im 1 gegen 1 sehr Stark sind und wenigstens mal paar Flanken schießen können. Und die 2 Aussenverteidiger Lahmey und Schuler sind jetzt auch nicht die schnellsten.
Vorallem in den Anfangsminuten war Bielefeld in letzter Zeit nicht allzu stark deswegen können Sahan/Ben-hatira direkt von Anfang an Wirbeln um möglichst schnell das 1:0 zu schießen.
Im Sturm:
Mit Larsen und Wagner haben wir vorne nach meiner Aufstellung 2 Kopfball starke Stürmer die die Flanken von Sahan/Ben-Hatira annehmen und verwerten könnnen. Ich denke Larsen kann man schon ins kalte Wasser der 2.Bundesliga schmeißen weil er mit seiner Erfahrung und Torqualität(WM-Quali) uns direkt helfen kann.
Reservebank:
Kai -Uwe kann man in den letzten 20Minuten auch nochmal reinschmeißen für einen Mittelfeld Mann um doch noch offensiver zu spielen wenn wir hinten liegen.
Andersen kann man auch für einen Aussenverteidiger einwechseln.