Alles vor dem Spiel gegen Bochum

Endergebnis?

• Sieg

Stimmen: 197 46.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 46 10.9%
  • Niederlage

Stimmen: 179 42.4%

• Umfrageteilnehmer
    422
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leut Reviersport von heute wurden hier in Duisburg 24000 Tickets abgesetzt- dazu nochmal die 2400 abgesetzten Karten in Bochum. Somit dürfte mit 27000 bis 28000 Zuschauern zu rechnen sein:dankeschön:

Ich denke eher die 24.000 beziehen sich auf die insgesamt abgesetzten karten

Ist doch eigentlich egal wie viele Zuschauer, aber bei der Leistung vom MSV kann ich die niedrigen Zuschauerzahlen verstehen. Aber ich sehe das irgendwie so: Bei wenigen Zuschauern spielt der MSV gut, bei vielen schlecht. Da gab es vielleicht ein paar ausnahmen, wie MSV-RWE zum Beispiel.

Ist doch eigentlich egal wie viele Zuschauer, aber bei der Leistung vom MSV kann ich die niedrigen Zuschauerzahlen verstehen. Aber ich sehe das irgendwie so: Bei wenigen Zuschauern spielt der MSV gut, bei vielen schlecht. Da gab es vielleicht ein paar ausnahmen, wie MSV-RWE zum Beispiel.

Demnach würde es also doch sinn machen die ersten Minuten das Spiel zu boykotieren, in der Hoffnung das wir bis zur Beendigung unseres Protests mind. schon 4:0 führen.......:rolleyes:!

So, eigentlich dürfte in der Verteidigung ja mal gar nichts mehr anbrennen. Fili und Roque in der Innenverteidigung ist schon mal gleich absolute Erfahrung! Werden sich bestimmt gut ergänzen. Ich bin gespannt:D

Jetzt noch den Ailton zum Ishiaku in den Sturm packen und ich mach mir gar keine Gedanken das es nicht funzt.

Mein Tipp: 3:1, Tore: Latte hauptsache Sieg

Hallo, ich will auch mal meinen Senf dazugeben.
Laut Presse sitzt Ailton erstmal auf der Bank und der Lavric :fluch: stürmt neben Ishiaku. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, würde lieber Ailtonne sehen.

Morgen ist Freitag Abend ich hab Samstag frei,d.h ich will mir morgen in ruhe einen Saufen und Spass haben im Stadion also werde ich da nix boykotieren sondern die Manschaft unterstützen,sollte ich merken das Team hat wieder mal kein bock kann man sie immer noch auspfeifen oder sonst was machen!!Aber soweit wird es nicht kommen;)

.........
Laut Presse sitzt Ailton erstmal auf der Bank und der Lavric :fluch: stürmt neben Ishiaku. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, würde lieber Ailtonne sehen.

der wird bestimmt inne 2.Halbzeit reinkommen, der Trainer will bestimmt noch mal sehen ob K.L. seiner Aussage auch taten folgen läßt....wir werden sehen:rolleyes:

Um nach dem Modell von Charly306 zu gehen,würde ich mal sagen:
Läuftnix tritt Beinknotix beim Rumstehen kaputt und Scheissanfix Trainnix kommt nicht auf die Idee zu wechseln,währendessen liegt Läuftnix auf dem Boden und hält sich sein Knie!

:rolleyes:
Aua...Aua....Knie..

der wird bestimmt inne 2.Halbzeit reinkommen, der Trainer will bestimmt noch mal sehen ob K.L. seiner Aussage auch taten folgen läßt....wir werden sehen:rolleyes:

Das kann natürlich gut sein. Meiner Meinung nach ist Ailton aber kein Einwechselspieler, sondern muss von Anfang an spielen. Wenn er dann ne schlechte Leistung bringt kannste ihn immer noch zur Halbzeit rausnehmen und den Lavric bringen.
Ich habe aber trotzdem insgesamt ein gutes Gefühl! Ansich aber immer ein schlechtes Zeichen:p

sach dat dem trainer ma....:p:rolleyes::cool:

year 2000 Beiträge voll:)

Dann verschaff mir ein Termin bei ihm, ich würde furchbar gerne mal dem Bommer meine Meinung sagen und auch die Meinung von denjenigen die meiner Meinung sind!!! Aber wie ich dieses Geschäft kenne würde der nur mit Ausreden ankommen und versuchen mir alles zu erklären, aber da gibt es nichts zu erklären!!!BOMMER RAUS

Dann verschaff mir ein Termin bei ihm, ich würde furchbar gerne mal dem Bommer meine Meinung sagen und auch die Meinung von denjenigen die meiner Meinung sind!!! Aber wie ich dieses Geschäft kenne würde der nur mit Ausreden ankommen und versuchen mir alles zu erklären, aber da gibt es nichts zu erklären!!!BOMMER RAUS
Als ob du die Mannschaft(Gurkentruppe wie du sie nennst) besser trainieren kannst als er. Wenn du Trainer wärst hätten wir bestimmt net einen Punkt. Also mal ganz klein bleiben, ach und wenn dich das alles stört dann such dir doch einen anderen Verein ( Kölner sind auch in der Krise kannst ja da rummaulen wenn dir das so viel Spaß macht)
PUNKT.

Ich denke eher die 24.000 beziehen sich auf die insgesamt abgesetzten karten!Das kommt auch eher hin ,wenn du mal im online-Ticketcenter nachschaust.Dort werden noch ca. 5.000 Karten angeboten,"ohne" die oberen Blöcke der RWE-Tribüne!

ich bezog mich ausschließlich auf den Printteil der RS. mir kamen 24000 in DU abgesetzte Karten uch recht viel vor, aber seis drum. Denke mal werden locker 26000

Glaub ich auch, wobei heute ganz schön Karten abgesetzt wurden, jetzt sind nur noch ca 3200 im online ticketing.
Und: nein, ich finde das ganz und gar nicht egal. Sonst werden hier seitenweise sinnlose Threads aufgemacht, warum der Besuch ausbleibt und jetzt, wo konstant viel Zuschauer kommen, tun eineige das als völlig gleichgültig ab, Übrigens . wir hatten erstmals in der Vereinsgeschichte 3 aufeinanderfolgende Spiele mit mehr als 30000 Zuschauern, das will schon was heißen !

Glaub ich auch, wobei heute ganz schön Karten abgesetzt wurden, jetzt sind nur noch ca 3200 im online ticketing.

Wann lernt ihr dat alle endlich, 1-2 Tage vor Spieltag werden die Karten aus dem System genommen und ausgedruckt.

Bitte nehmt das doch mal in die Forumregeln auf ...

KuckucK: solange das online Ticketing aktiv ist, kann aus der Differenz zwischen 2 Werten für ein und denselben Block auf die Zahl der in dieser Zeit gebuchten Tickets geschlossen werden. Das hat mit aus dem system nehmen und ausdrucken überhaupt nichts zu tun. Ich wäre mal nicht so klug*******risch

Wie wär's, wenn du mal zum Training gehen würdest:rolleyes:

KuckucK: solange das online Ticketing aktiv ist, kann aus der Differenz zwischen 2 Werten für ein und denselben Block auf die Zahl der in dieser Zeit gebuchten Tickets geschlossen werden.
Und wer sagt dir das die Blöcke komplett gesperrt werden und nicht nach einander ausgedruckt werden?

Demnach wissen wir beide nicht genau wie es läuft.

Ich persönlich glaube aber nicht an einem plötzlich Run auf Tickets, wieso auch ?

Lavric spielt von Anfang an und scheißt nen Hattrick. Ma gucken was man hier dann im Forum ließt^^:rolleyes:

edit: Ohh da hab ich mich ja schön verschrieben^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. wir hatten erstmals in der Vereinsgeschichte 3 aufeinanderfolgende Spiele mit mehr als 30000 Zuschauern, das will schon was heißen !

Määäp. 63/64:

MSV - HSV 40.000 (10. Spieltag)

MSV-BVB 40.000 (12. Spieltag)

MSV - VFB 35.000 (14. Spieltag)

Weitere Beispiele nicht ausgeschlossen!

(Interessehalber: In dieser Saison waren die größten Kulissen gegen Köln und Schlacke mit jeweils 44.000 im ausv. Wedaustadion).

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1964/4/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich mich jetzt als unwissend oute, aber haben die früher mehr Leute ins Stadion gelassen? Gabs da nur Stehplätze?
Da gabs noch das Wedaustadion:D:D

Nein, Spaß beiseite, die Zeit ist ja lang vor meiner gewesen:o Aber irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass auf die Gegengerade mehr Leute gingen.... In die Kurven sowieso, da war das mit den Sicherheitsvorschriften ja noch nicht so eng...

Gibt es heute auch noch. :)
Auch wenn's hier wieder OT wird:

Ich kann es ja verstehen, wenn man die Bude nicht MSV-Arena nennen will.
Aber ich persönlich halte es für eine Frechheit (auch dem alten, richtigen Wedaustadion gegenüber) unsere neue Bude "Wedaustadion" zu nennen. Das Wedaustadion gibt's nicht mehr. Das Wedaustadion hatte eine geile Haupttribüne, ein geiles Marathontor, und eine geile Nordkurve!!
Die KöPi kann man von mir aus ja auch Nordkurve nennen.... Aber das Wedaustadion ist das hier
wedaustadion1.jpg

aber nicht die neue Schüssel...

Meine Meinung:cool:

sieg gegen bochum ist pflicht sons ist ein weiterer gegner gegen den abstieg wieder weit weg :( also jungs arsch aufreißen und drei punkte zu hause lassen!!!!

Ich gehöre ja der älteren Generation an. Ich habe die erste Bundesligasaison 1963/64 miterlebt. Ich stand im alten Wedaustadion immer in der Südkurve. Ja, es waren 40 000 Zuschauer da. Man kann sich das heute gar nicht mehr vorstellen. Die Treppenstufen des alten Wedaustadion waren eng, ganz eng. Man stand da ganz qequetscht und konnte sich kaum nach rechts und links bewegen. Die Zuschauer standen oben hinter den Stehrängen in achter oder neuner Reihen auf
der platten Ebene. Und die drängten einfach nach unten. Da gingen immer wieder ganze Wellen nach unten. Es war gut, daß es da Wellenbrecher gab. Und die Bäume waren immer voll besetzt. Clevere Zuschauer brachten Hocker, Stühle oder Kisten mit, um sich darauf zu stellen. Sicherheitsvorschriften, wie es sie heute gibt, gab es damals so nicht in dem Ausmaße.
Es waren schon urige Zeiten damals.:D

Hier wird dich sicher jemand mitnehmen können!!!!

Kamp-Lintfort ist nicht meine Ecke, aber falls jemand morgen ne MFG von Wuppertal/Haan/Hilden/Ddorf braucht, melden:huhu:;)

von kamp-lintfort nach duisburg???? das is schonmal schlecht...also klar machbar....aber ncih so dolle....und dann is das spiel ja acuh cnih grad früh (mich störts ncih) aber ich hab auch ncoh ne Mutter und bin ncih der älteste (und meine mutter eher ne strengere xD)

Meine Hoffnung: Wir gewinnen.

Meine Erwartung: Ganz weit unten angesiedelt

Mein Gefühl: Wir werden auch nach diesem Spiel wieder enttäuscht,
fassungslos, und leer dastehen.

The last time ???

:huhu::huhu:
Zeigt endlich,daß ihr in der BL1 angekommen seid-
..., daß ihr Winner seid,
..., daß die Beule hinten, knackige,durchtrainierte Körper sind und keine Windeln-
..., daß ihr WOLLT und dann garantiert auch KÖNNT -
... Angst macht müde Beine und Schittstimmung im Rund -
...,daß ihr die Liga aufmischen wollt -
die Liga ist NICHT ZU STARK,das haben wir doch aktuwll bei den internationalen Matches wieder erfahren müssen.
Für Duisburger gab es immer einen Weg, sich durchzuboxen.
NO Risk --- No FUN.
Risk,Fun und Power in der Hose,dann gibt es hoffentlich die lang ersehnte Fortsetzung der Bielefeld HZ2 und nicht dieser anderen Negativchen.
Ich guck von zuhause ARENA, muß zu lange schaffen und wollte auch nicht kommen - Zeichen setzen: SO gehts nicht mehr weiter MSV.
Aber jeder hat seine xte Chance. Ihr müßt sie euch nur verdienen,das ist alles.
KEIN KRAMPF - NICHT NUR KAMPF -
zeigt die Brasilien- Variante-- allen Traineranweisungen zum Trotz, falls wieder die Vorsicht vor den gefährlichen Kontern, Herz und Sinne verwirrt.
Das ist BULL-SHIT - der Owner der ARENA ist der MSV mit allen Fans.Putzt die Bochumer- die spielen in der selben Liga (aber HINTER UNS).
Glaubt an eigene Stärken und marschiert 3 Punkte und 3 Buden für die Tordifferenz!!!!
... Ich bin immer noch tief enttäuscht - belehrt mich eines BESSEREN- das gilt auch für RUDI (nicht mehr Ratlos, sondern ERFOLGREICH)
:huhu::huhu::huhu:

Termine ohne Ende und wie ich gehört habe gehts nächste woche weiter. also Duisburger nix wie hin.05.11.2007 15 Uhr Westender Straße
06.11.2007 15 Uhr Westender Straße
07.11.2007 16:30 Uhr SportCentrum Kaiserau
08.11.2007 16:30 Uhr SportCentrum Kaiserau
09.11.2007 10 Uhr SportCentrum Kaiserau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben