Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leut Reviersport von heute wurden hier in Duisburg 24000 Tickets abgesetzt- dazu nochmal die 2400 abgesetzten Karten in Bochum.
Ich denke eher die 24.000 beziehen sich auf die insgesamt abgesetzten karten
Ist doch eigentlich egal wie viele Zuschauer, aber bei der Leistung vom MSV kann ich die niedrigen Zuschauerzahlen verstehen.
Ist doch eigentlich egal wie viele Zuschauer, aber bei der Leistung vom MSV kann ich die niedrigen Zuschauerzahlen verstehen. Aber ich sehe das irgendwie so: Bei wenigen Zuschauern spielt der MSV gut, bei vielen schlecht. Da gab es vielleicht ein paar ausnahmen, wie MSV-RWE zum Beispiel.
.........
Laut Presse sitzt Ailton erstmal auf der Bank und der Lavricstürmt neben Ishiaku. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, würde lieber Ailtonne sehen.
der wird bestimmt inne 2.Halbzeit reinkommen, der Trainer will bestimmt noch mal sehen ob K.L. seiner Aussage auch taten folgen läßt....wir werden sehen![]()
Klar würde ich ihm zutrauen!!! Aber das ist jetzt nicht der beste Zeitpunkt zu probieren!!!
der wird bestimmt inne 2.Halbzeit reinkommen, der Trainer will bestimmt noch mal sehen ob K.L. seiner Aussage auch taten folgen läßt....wir werden sehen![]()
sach dat dem trainer ma....
year 2000 Beiträge voll![]()
Als ob du die Mannschaft(Gurkentruppe wie du sie nennst) besser trainieren kannst als er. Wenn du Trainer wärst hätten wir bestimmt net einen Punkt. Also mal ganz klein bleiben, ach und wenn dich das alles stört dann such dir doch einen anderen Verein ( Kölner sind auch in der Krise kannst ja da rummaulen wenn dir das so viel Spaß macht)Dann verschaff mir ein Termin bei ihm, ich würde furchbar gerne mal dem Bommer meine Meinung sagen und auch die Meinung von denjenigen die meiner Meinung sind!!! Aber wie ich dieses Geschäft kenne würde der nur mit Ausreden ankommen und versuchen mir alles zu erklären, aber da gibt es nichts zu erklären!!!BOMMER RAUS
Ich denke eher die 24.000 beziehen sich auf die insgesamt abgesetzten karten!Das kommt auch eher hin ,wenn du mal im online-Ticketcenter nachschaust.Dort werden noch ca. 5.000 Karten angeboten,"ohne" die oberen Blöcke der RWE-Tribüne!
Glaub ich auch, wobei heute ganz schön Karten abgesetzt wurden, jetzt sind nur noch ca 3200 im online ticketing.
Wie wär's, wenn du mal zum Training gehen würdestDann verschaff mir ein Termin bei ihm, ich würde furchbar gerne mal dem Bommer meine Meinung sagen und auch die Meinung von denjenigen die meiner Meinung sind!!! Aber wie ich dieses Geschäft kenne würde der nur mit Ausreden ankommen und versuchen mir alles zu erklären, aber da gibt es nichts zu erklären!!!BOMMER RAUS
Und wer sagt dir das die Blöcke komplett gesperrt werden und nicht nach einander ausgedruckt werden?KuckucK: solange das online Ticketing aktiv ist, kann aus der Differenz zwischen 2 Werten für ein und denselben Block auf die Zahl der in dieser Zeit gebuchten Tickets geschlossen werden.
Lavric spielt von Anfang an und scheißt nen Hattrick. Ma gucken was man hier dann im Forum ließt^^![]()
. wir hatten erstmals in der Vereinsgeschichte 3 aufeinanderfolgende Spiele mit mehr als 30000 Zuschauern, das will schon was heißen !
Määäp. 63/64:
MSV - HSV 40.000 (10. Spieltag)
MSV-BVB 40.000 (12. Spieltag)
MSV - VFB 35.000 (14. Spieltag)
(Interessehalber: In dieser Saison waren die größten Kulisse gegen Köln und Schlacke mit jeweils 44.000 im ausv. Wedaustadion).
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1964/4/
Da gabs noch das WedaustadionAuch wenn ich mich jetzt als unwissend oute, aber haben die früher mehr Leute ins Stadion gelassen? Gabs da nur Stehplätze?
Auch wenn's hier wieder OT wird:Gibt es heute auch noch.![]()
Gibt es heute auch noch.![]()
Was Er sagen wollte dat früher mehr reingingen Du Checker![]()
Im ersten Bundesligajahr durften wir noch im innerraum auf dem Boden sitzen.(Aschenbahn) Fassungsvermögen 44000
Wieso kommst du nicht hin?man kacke jzt hab ich 3 karten und komm nich zum spiel hin richtg mist is sowas.....>.<![]()
Meine Hoffnung: Wir gewinnen.
Meine Erwartung: Ganz weit unten angesiedelt
Mein Gefühl: Wir werden auch nach diesem Spiel wieder enttäuscht,
fassungslos, und leer dastehen.
also dann is ja alles so wie gehabt![]()
Dann verschaff mir ein Termin bei ihm, ich würde furchbar gerne mal dem Bommer meine Meinung sagen und auch die Meinung von denjenigen die meiner Meinung sind!!! Aber wie ich dieses Geschäft kenne würde der nur mit Ausreden ankommen und versuchen mir alles zu erklären, aber da gibt es nichts zu erklären!!!BOMMER RAUS