Alles vor dem Spiel gegen Bochum

Endergebnis?

• Sieg

Stimmen: 197 46.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 46 10.9%
  • Niederlage

Stimmen: 179 42.4%

• Umfrageteilnehmer
    422
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, nehm ich mal die gradiose Leistung des heutigen Spiels, das so alles hatte, was eine Erstligamannschaft haben sollte und nehme dann noch die letzten 7 (SIEBEN) Spiele dazu, wo sich unsere Jungs mit Ruhm nur so bekleckert haben, dann danke ich mal resümierend, dass wir die Bochumer locker mit einem 3:1 nach Hause schicken.

Sollten die aber heute mit 5:3 gewinnen gegen Wolfsburg, spielen die nicht mehr auf unserer Augenhöhe und dann wäre ggf. ein 1:3 realistischer....

Hoffe es wird irgendetwas jetzt gestartet. Die ersten 10 Minuten oder so kein Support. Weil während der Aufstellung irgendetwas zu machen bringt glaub ich nicht so viel da die Spieler ja noch zu der Zeit im Innenraum sind.

Zum Spiel:Bin froh dass es schon Freitag ist und ich hoffe natürlich auf einen Sieg aber ich denke mal 1:2.

Unser Tor hat in der letzten Minute keine Auswirkungen mehr

Warum sollte RB jetzt etwas am Spielsystem ändern wenn er es die letzten 7 Spieltage nicht gemacht hat?

Es wird wieder Mo spielen!
Ailton bekommt wieder keine Chance sich mal ne ganze Halbzeit zu beweisen!
Die Abwehr wird ohne Schlicke noch wackliger (ist sie das nicht sowieso schon?!)!

Ich hatte bis jetzt vor jedem Spiel nen halbwegs gutes Gefühl, mittlerweile sehe ich aber keinen GRund mehr an einen Sieg zu glauben. Wenn überhaupt muss Bochum nen rabenschwarzen Tag erwischen, dass wir nen Punkt/Punkte holen...

Aber irgendwie bin ich trotzdem heiss aufs Derby :cool:

MSV Duisburg-VFL Bochum (3:3) 6:5

Tore:
1:0 Idrissou (6)
1:1 Epalle (13)
1:2 Maltritz (22) Foulelfmeter
1:3 Sestak (33)
2:3 Ishiaku (39)
3:3 Tararache (43)
3:4 Dabrowski (52)
4:4 Ishiaku (61)
4:5 Sestak ( 68)
5:5 Georgiev (78)
6:5 Mokthari (88)

Besondere Vorkomnisse :
Starke hält Handelfmeter von Maltritz (90)

Rot: Lamey (62),Yahia (69)
Gelb-Rot: Tararache (90)

Zuschauer : 28.134

Ich glaube es wir am Freitag ein geiles Spiel :D

bommmer du musst die ganze mannschaft mal umkrämpeln.

--------------STarki---------------
-Lami--Juniori---Fernandi---Cacerasi-
-----Maiconi---Tarachi-------------
-Dauni-------------------Blagi-----
------------Mokki------------ -----
------------Möldi------------------

leute leute ich bin freitag im stadion (hab ne dauerkarte) bin dannach gegen 24 uhr zu hause schreibe am nächsten tag eine wichtige klausur und das mach ich nur aus liebe zum MSV.
Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bochum wird uns den Rest geben. Die wissen zumindest, wo die Bude steht. Wenn ich hier Beiträge von einem User lese, der Idrissou gegen Bochum ein Tor zutraut, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Glaubt der denn wirklich, dass irgendeiner beim MSV den so feste und unglücklich anschießen könnte, dass die Kirsche beim Gegner reingehen könnte? Mah nee.

Hoffe es wird irgendetwas jetzt gestartet. Die ersten 10 Minuten oder so kein Support.

Wenn dann wohl die ersten 19:02 Minuten...

Weil während der Aufstellung irgendetwas zu machen bringt glaub ich nicht so viel da die Spieler ja noch zu der Zeit im Innenraum sind.

In letzter Zeit gehen sie eigentlich immer sehr spät rein, oder wir machen die Mannschaftsafstellung früher...
Aber sie bekommen die eigentlich immer noch mit..

Ein tipp ist ganz einfach, nur die Höhe des Bochumer Sieges ist schwer vorrauszusagen.
Der Trainer wird wieder mit der gleichen Aufstellung spielen, hat er die letzten 7 Spiele nicht geändert also warum sollte er es am Freitag tun, achja , Willi hinten links wäre mal wieder klasse:p
und Mo bitte als Spielmacher:huhu:

------------starke---------------
----------------------------------
-lamey-junior-filipescu-caceres-
-----------------------------------
-----------tararache---------
-tiffert----------------georgiev-
----------mokhtari--------------
----------ailton------------------
----------------ishiaku-----------

Mein Tipp: 3:2, wenn offensiv gespielt wird - 1:2 bei dem üblichen Angsthasenfußball......

Es nutzt alles nix da müssen wir durch.Mein vorschlag für freitag bei der Mannschaftsaufstellung jeden spielernamen mit Kämpfen aufrufen.Z,B, Tom Kämpfen.Mehr luft sollten wir den Bochumern nicht geben damit es ein heimspiel bleibt.

Ich bin einfach glücklich.

Glücklich mir diesmal aus beruflichen Gründen keine Dauerkarte gekauft zu haben.
Glücklich an nem Freitagabend Nachtschicht zu haben ( das ich das mal sagen würde).
So kann ich mir das Grauen ersparen.
Tja ich bemitleide schon mal im voraus alle die sich auf den Weg ins Stadion machen.
Tut mir leid für euch Jungs und Mädels.
So viel Glück, ich sollte Lotto spielen

IRONIE IST AUCH EINE MÖGLICHKEIT MIT KUMMER ZURECHT ZU KOMMEN

So langsam muss ma wieder ein Sieg unserer Zebras her. Egal wie aber es muss am Freitag der Dreier geholt werden. Nach den Spiel unserer Zebras und dessen von Bochum, sehe ich allerdings schwarz für Freitag.

------------starke---------------
----------mokhtari--------------
----------ailton------------------
----------------ishiaku-----------

quote]

Vielleicht noch Daun/Grlic für Tiffert
und Maicon für Blago

Ich kann mit meiner Wut, die ich gerade in mir trage noch keine Prognose abgeben...sollte man auch nicht. Wär nicht sachlich...

schei* ich drauf!

wir verlieren, Ende, aus! Peng!

tor: starke
abwehr: caceres,fili,roque junior,weber
mittelfeld: tara,ivo,georgiev,tiffert,mokhtari
sturm: ishiaku

und bitte IDRISSOU zum team von horst steffen! lektion nummer eins: annahme und abspielen eines balls!

Solange wie RB solchen Spielen wie gegen den KSC noch etwas positives
abgewinnen kann wird sich nichts ändern ( ein besseres Alibi kann es für die Spieler nicht geben) Mit der Leistung von heute 0:2 :mad:

Mein Tip ist RB wird wieder mit einer Spitze auflaufen..Und mit Idrisoou.... Und mein Tip wird sein 0:2 für Bochum weil in der Mannschaft kein Leben mehr drin ist und somit meines Erachtens gegen RB spielt.Ich verstehe aber auch den WH nicht wie man in so einer Situation den Vertrag mit RB um Jahre verlängern kann anstatt abzuwarten was kommt..

weil in der Mannschaft kein Leben mehr drin ist und somit meines Erachtens gegen RB spielt.

Richtig ! Heute wieder offensichtlich. RB braucht sich diesbzgl. auch nicht zu wundern: Wer immer wieder Anti- bzw. Standfussballer wie Idrissou, Willi und Lavric auflaufen läßt, aus welchem Gründen auch immer, muß sich nicht wundern, daß die Stimmung im Kader nach einigen Spieltagen gekippt ist.

Ich befürchte auch, daß RB nach der heutigen Bochumer Vorstellung, die nächste Ausrede für die dann wohl kommende 6 (!!) Heimniederlage in dieser Saison auf dem Silbertablett serviert wurde.

Kragenweite läßt grüßen.

Ich bleibe daheim...habe die Schnauze voll, mir echt egal wie die spielen!

Tut mir leid , dass ich das so sage, aber leider ist es so!

und bitte IDRISSOU zum team von horst steffen! lektion nummer eins: annahme und abspielen eines balls!

Und warum willst du die 2. Mannschaft bestrafen? haben die irgendwas verbrochen?

Btt: Im Moment fällt mir nicht viel ein, was für uns spricht, bin einfach nur
LEER
und
ENTTÄUSCHT

ABER IST JA NOCH BISCHEN WAS HIN; DA WIRD SICH HOFFENTLICH NOCH WAS FINDEN; UM POSITIV ZU DENKEN:::

Vielleicht noch Daun/Grlic für Tiffert
und Maicon für Blago

Daun gerne, Grlic ungern.
Maicon hat auch schon gezeigt wie es nicht geht, aber in der derzeitigen Situation bin ich auch gerne für sowas offen :)

Ich weiß nur das ich Offensivfußball sehen will.

------------starke----------------
----------Neumayr----------------
-----Mölders-------ishiaku---------

Keine Vorstellung, ob das die Lösung wäre. Ich bin mir lediglich sicher, dass die dann wenigstens alles(!) geben würden!!!

Das würde aber nur funktionieren, wenn Quertreiber vorher offiziell "in die Wüste" geschickt werden.

Bommer wird versuchen die Bochumer mit einer Spitze in die eigene Hälfte zu drängen. Der MSV soll, wie schon so oft diese Saison, seine Abgeklärtheit vor dem Tor nutzen, viel über die Außen kommen und mit den berühmten Duisburger-Flanken die offensive Schlagkraft einer glänzenden Truppe in Szene setzen. Nicht zuletzt wird unsere blendende Abwehr, mit Starke als absoluten Rückhalt, die 0 halten und so unser Torverhältnis entscheidend verbessern. Der Flügelflitzer Idrissou wird mit grandiosen Dribblings einen immer lauffreudigen Lavric suchen, der durch einen Hattrick, am Ende der 2. Halbzeit, den Sack zumacht.
Sind wir realistisch: Champions-League-Platz is drin!
7:0 für Duisburg.
Auf geht's Duisburger Juuuuungs, macht et soooo für uns!

Ich müsste einen halben Tag Urlaub nehmen, um das Spiel komplett zu sehn......
Werde ich nach heute nicht mehr tun. Is mir doch schei.ssegal, von mir aus geh ich auch gar nich hin........ Auf so eine Söldnertruppe hab ich kein Bock, schon gar nicht, die noch anzufeuern:mad:

--------------Starke---------------
-Weber--Roque---NDoum---Caceres-
------------Tararache-------------
-Daun-------------------Georgiew---
------------Mok------------ -----
-----Ishiaku-------AILTON---------

Das wäre meine Wunschformation.Auch wenn ich jetzt schon weiss,dass leider Idrissou spielen wird.:rolleyes:

Wenn mir jemand hoch und heilig versprechen würde, dass Rudi Bommer - im Falle einer Niederlage - seine sieben Sachen packen dürfte, könnte ich mi einer weiteren Schlappe am freitag leben:tschuldigung:

MSV-VfL BO

Mmmh...
Wenn ich hier so ma die Umfrage lese werden wir glaub ich verlieren! Wie komm?

:nunja Bommer spielt wie immer nur mit einer Sturmspitze und kuckt sich dat Spiel ganz gemütlich von seiner Ich-bin-hier-Trainer-bis-2010-Bank an! Erste Auswechselungen werden ers nach dem 5:0 von Bochum folgen, eigentlich wie immer!

Dann kommen wieder diese schönen Kommentare: "Wir haben gut am Mann gestanden!" Wo dann alle wieder einmal applaudieren werden, besonders der Hellmich, dem wieder einmal paar Tausende vom €uros durch die Lappen gegangen sind!

Und ich? Ich schieße wieder Anteilig 33 € meiner Dauerkarte in den Wind! Einfach nur Klasse!

@ den Verein MSV: Leider vergess ich ausversehen meine Fan-Klamotten! Upps!

ich weiss nich aber fernbleiben find ich nicht sehr produktiv...
ich find eher jetzt müsste man erst recht hingehn um eventuelle proteste mitumachen bzw. zu gestalten.
und sollte grille wirklich gesagt haben dass die fans die mannschaft köpfen sollen dann geht das nicht durch fernbleiben.

trotzdem 2:1 für msv. weil einige spieler genervt sind und den faulen säcken (leider erst jetzt) in den arsch treten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben