Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahhh, wann hat den der Shice Schwanzvergleich hier mal ein Ende???
![]()
Zuschauer: Leider hat der MSV schon immer ein Zuschauerproblem. Die Duisburger bleiben bei permanent schlechten Leistungen eben dem Stadion fern.
Ich denke, dass du Vollhorst (allmickrig) wohl endlich nicht mehr lange hierbleiben darfst. Musst dich wieder mit deiner Mama beschäftigen! Tschöööö dann!
Eigentlich hatte ich echt nix gegen Wattenshice 1848, aber die minderen Lebensformen von denen hier im Forum schaffen es dann doch! Naja, wenn der eigene Verein zu langweilig ist, dann sucht man sich halt einen der interessant ist und nicht so grau angestrichen. Selbst der sportliche Erfolg des eigenen Vereins wird dann schlecht geredet, weil man weiss, dass dieser Verein selbst für die eigenen "Fans" zu uninteressant ist!
Soviel von mir dazu! Lieber Abstiegsplatz, als so grau wie Bochum!
Quote : 'Ich vermute hier ein Bildungsniveau wie es dem Ruf von Duisburg außerhalb dessen Grenzen entspricht.'
Dafuer muesste man dir, dem Duisburger Ruf nach, mal kraeftig die Visage polieren, du Pseudo-Intellektueller.
Lass uns mal 'Schwanz-messen machen in Sachen 'Wo und was hast du gelernt'
Ich nehme damit eine Verwarnung und Verbannung und was auch immer zur Kenntnis(s).
Wobei ich DENEN mal zugestehen muß, dass die Anonymität des Internets wohl einige unter dem Stein hervorlockt, die sich sonst in die Hose sch..ßen.
Sei dir mal sicher, dass ich armer, bildungsloser MSV Fan Typen wie dir auch genau das, was ich geschrieben habe ins Gesicht sagen würde!
Und btw: ich denke nicht, dass du beurteilen kannst was ich für eine Bildung genieße! Bei Typen wie dir bzw. deinen Bochumer Kollegen die sich hier rumtrollen vergesse ich die gerne und habe damit nicht das geringste Problem! Und was bin ich froh, dass ich dank meiner nicht vorhanden Bildung auf solche Leute nicht angewiesen bin
Und nu hau endlich ab! Ich für meinen Teil werde nu gemütlich ein paar Köpis trinken gehen, denn selbst die Aachener haben gemerkt, was wirklich gutes Bier ist!
Womit du natürlich recht hast, Gebrüll kommt beim VFL nie auf. Das merkt man morgen wieder!Ach ja; warum sollten die Mods einschreiten? Ich persönlich bin nicht ausfallend geworden. Jegliches primitive Gebrülle kam NICHT vom VfL![]()
Hab ich dir schon gesagt, dass du abhauen sollst?
Auf jeden Fall scheint das Zeug zu knallen was du dir da reintust ......
![]()
Kannste morgen im Stadion probieren, heißt BIER![]()
Hey Mods, überprüft doch mal die Ip,,,,, dat ist doch garantiert wieder dieser vfl , der heut schonmal geflogen ist....![]()
zum biertrinken biste doch zu blöd......
Nö, hab ja nix verbrochen, was einen Rauswurf rechtfertigen würde. Lies mal meine ersten Posts, dann wüßtest Du, das ich gehofft hatte, das ihr in Liga eins bleibt. Das Ihr so daneben seid, sämtliche Sympathisanten angezugeifern, ist offen gesagt, eher euer Problem.
Habe viele MSV'er kennengelernt, die mit mir die Ansicht "Fussball" teilen. Hier herrscht aber doch eher das Keuleschwingen gegen jeden anderen.
Kann es sein das es daran liegt, das heute schon zwei oder drei von euch hier im Forum waren und hier nur rumgepöbelt haben und dummes zeug geschrieben haben?????????
Nun schau Dir mal Deine letzten Beiträge an, genau so waren die von Deinen Vorgängern auch.
Wenn man mal hier als Fan eines anderen Vereins reinschaut, ist das vollkommen in Ordnung, aber man sollte sich auch benehmen und keine falschen Tatsachen schreiben.Dann würde das einigen sehr viel mehr spass machen, sich vernünftig mit Dir zu unterhalten.
Also bitte liebe Herde.... ignoriert doch bitte in Zukunft Gästefans die ganz offentsichlich hier sind um nur stänkern.
Zu den ganzen VFL Nachrichten (Zuschauer Stimmung usw) äussere ich mich also garnicht, sondern wünsche sowohl Zebras als auch VFL´lern ein hoffentlich spannendes und torreiches Derby mit hofftlich dem richtigen Sieger.
Dieser (ich glaub er hiess) VFL-Thomi war der einzige der hier war um sich über Fussball auszutauschen.
Die ganzen restlichen VFL-Fans welche hier waren wollten nur auf dicke Hose machen.
Bis 1985 habe ich fast jedes Heimspiel verfolgt. Gegen Bayern und anderen Spitzenmannschaften war das Stadion immer voll. Ich habe Spiele gesehen, wo z.B. der HSV trotz zweimaligen Rückstand mit 4:3 niedergekämpft wurde. Einen kämpferischen MSV habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich war in Karlsruhe und habe mich auf meinen MSV gereut. LIVE. Nicht Premiere. Grausam! Angsthasenfußball!wo etwa 42.000 Zuschauer gekommen waren (ich glaube Saison 71/72),
Bis 1985 habe ich fast jedes Heimspiel verfolgt ...
Einen kämpferischen MSV habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ...
Ich bleibe trotzdem Meidericher. Und der MSV Aufkleber bleibt auch auf dem Auto.
Kann es sein das es daran liegt, das heute schon zwei oder drei von euch hier im Forum waren und hier nur rumgepöbelt haben und dummes zeug geschrieben haben?????????
Nun schau Dir mal Deine letzten Beiträge an, genau so waren die von Deinen Vorgängern auch.
Wenn man mal hier als Fan eines anderen Vereins reinschaut, ist das vollkommen in Ordnung, aber man sollte sich auch benehmen und keine falschen Tatsachen schreiben.Dann würde das einigen sehr viel mehr spass machen, sich vernünftig mit Dir zu unterhalten.
Muss dir vollkommen Recht geben und distanziere mich von diesen VfL-"Fans".
Rumpöbeln darf nicht sein. Ich persönlich wollte niemandem zu Nahe treten (zumindest nicht persönlich) und wollte halt Antwort geben auf ein Thema welches mich halt gereizt hat. Auch war mein Ziel sachlich zu bleiben. Ich lese hier schon seit Ewigkeiten und wollte nicht als Troll auftreten.
Ich wünsche allen nun ein schönes Spiel und uns einen Sieg (uns Bochumern) ;-) - aber euch den Klassenerhalt !
Soweit ich das mitbekommen habe, wurde VFL - Thomi von nem Mod gekickt, da er die Grenze weit überschritten hat.
Klassenerhalt ist nur mit einem Sieg in Bochum noch moeglich, wenn auch trotz Sieg eher unwahrscheinlich. Aber fuer Euch geht es ja sowieso nur noch um die goldene Ananas, und dass Ihr nach 26 Jahren mal wieder in Duisburg in der 1. Liga gewinnen konntet, is auch noch nicht vergessen.Dat kannste glauben , Kollege.Also auf ein schoenes Spiel mit 3 Punkten fuer unseren MSV
moritz fliege schmeckt wie ...einfach nur BAH also bitte.....
Da muss ich leider mal widersprechen:
Guck mal hier:
http://www.bier1.de/Fiege Pils.htm
und hier:
http://www.bier1.de/K%F6nig%20Pilsner.htm
Mal alle Saisons seit 1990 die wir zusammengespielt haben. (Ausser 95/96 2. Liga - konnte ich nirgendswo auf die Schnelle die Zuschauerstatistik finden).
Sry, aber euer Niveau ist zu 95% einfach erbärmlich. Ihr seit es nicht wert, in Liga 1 mitzumischen. .