Alles vor dem Spiel gegen Braunschweig

Gegen Braunschweig

• Umfrageteilnehmer
    285
  • Umfrage geschlossen .

Daniel

Bezirksliga
Nochmal alles geben, die Serie ausbauen und dann Rostock vom 2. Platz stürzen.

Auf geht's Zebras kämpfen und siegen.

Das sollte gewonnen werden. Reinknien muss man sich trotzdem.

Bin der gleichen Auffassung wie du! :zustimm:

Bei der Umfrage fehlt bei "Niederlage" jedoch noch nen Verb.. ;)

Bei den verbleibenden Spielen wird's keine Selbstläufer mehr geben. Auch gegen Braunschweig muss Kampf das Spiel bestimmen. Die Jungs haben bewiesen, daß sie's können. Tut ma Sieg da :D:zustimm:

Da wir schon unsere Krise hinter uns hatten und die anderen Mannschaften hinter uns noch nicht glaub ich nun, dass wir mit einem Sieg gegen Braunschweig davon ziehen. :D :D :D
Denke nicht das Fürth und Freiburg ihre Serien bis zum Schluss fortsetzen können, wir hatten schon unsere Durststrecke und werden bis zum Schluss schön weiter punkten.

Braunschweig wird nach dem Unentschieden heiß sein, dennoch denke ich, dass wir vor knapp 17.000 Zuschauern gewinnen werden.
Glaube an einen 2:0 Erfolg vor hoffentlich stimmungsvoller Kulisse, die durch die Serie noch mehr ins Stadion strömen.
Torschützen sind relativ egal, würde es aber Mo oder Lavric gönnen, haben ja lange nicht mehr getroffen, LEIDER!!!

Mfg Z€Br@91

Torschützen sind relativ egal, würde es aber Mo oder Lavric gönnen, haben ja lange nicht mehr getroffen, LEIDER!!!

Lavric hat in Lautern sein letztes Tor gemacht, solange ist das noch nicht her :) Wer die Buden macht is latte, Hauptsache Sieg ! Und selbst wenn die Freiburger und/oder Fürther ihre Serien bis zum Ende durchziehen, so what ? Solange wir unsere neu gestartete Serie durchhalten kann's uns sowas von egal sein....

Ja hab mich wohl falsch ausgedrückt, das 3:0 damals kann man nicht als Tor werten, war schon ein Geschenk. :D :D :D
Meinte es so, dass sie endlich wieder zu ihrer Torgefährlichkeit auftrumpfen müssen und dass BEIDE mal in einem Spiel treffen, auch über mehrere Spiele hinweg, so dann halt. ^^

Mfg Z€Br@91

Ich denke das es ein sehr schweres Spiel werden wird, was aber gewonnen werden muss, wenn man nächstes Jahr erstklassig spielen will!!!

Tippe auf ein 2:0

gegen braunschweig und jena 3 punkte und dann ganz entspannt spass fussball gegen köln und dennen zeigen wo der hammer hängt da die konkurenz patzt wird gegen köln der aufstieg klar gemacht und paderborn und essen nur gefeiert

Wird ein totales Kampfspiel, wenn man gesehen hat wie die Braunschweiger gegen Rostock aufgespielt haben. Wird ne schwere Sache aber ich denke wir werden das Spiel mit 2:1 gewinnen.

klara sieg für unser zebras..kurthi trifft dauninho hat es ja heute gezeigt das er wieder da ist.....und wird wohl wenn ich mich nicht täusche von anfang ran kommen(oder direkt zur zweiten hälfte)..da unser bommer immer was im peto hat.wird er ihn eher zur zweiten hälfte bringen...ist ja halt dauninho...:D :D :D
klara 3:0sieg für uns vor 16550zuschauern...aber mit fäättttttttttt geiler stimmung...hat man ja heute in augsburg gesehn...war mal wieder nicht zu überhören unser heiss geliebtes duisburger jungs :huhu: :huhu:
gruss an die supporter vor ort:D

sorry für das heute...für mich ist erst gestern wenn ich geschlafen habe gruss bis dann

auf gehts zebras kämpfen und siegen....
weiter so jungs...:schal: :schal: :schal:

Wird ein schweres Spiel mit viel Kampf. Die magere Punktausbeute der Braunschweiger täuscht darüber hinweg, dass sie eigentlich gar nicht so schwach sind. Es ist wohl eher unvermögen vor dem Tor bei denen, eigentlich haben sie einige gute Spiele gezeigt, in denen sie überlegen waren, vor allem kämpferisch.
Da sie aber eh (leider) schon abgestiegen sind, werden wir das Kind schon schaukeln, 2:0 vor leider wieder nur 16000 Zuschauern, absolut unwürdig für die letzten so wichtigen Spiele.

Die Braunschweiger nicht unterschätzen. Die spielen jetzt ganz befreit und ophne jeden Druck auf. Hat man gegen Rostock gesehen.

Erwarte einen 3:0 Sieg und mal wieder ein Törchen von Mo. Mokki wird noch Torschützenkönig, wenn der so weitermacht :D

wird ein schweres und kein schönes spiel. trotzdem werden wir 3:1 gewinnen!
torschützen: egal
zuschauer: jede menge
stimmung: geil, geil geil

Das wird mit das schwierigste Spiel in dieser Saison. Machen wir früh ein Tor, läuft das. Aber wehe wir treffen die Bude nicht .... Gegen solche Gegner, für die es um nichts mehr geht, kannst Du eigentlich immer nur Sch***e aussehen!

Alles vor dem Spiel gegen BS

Das Spiel gewinnen wir auf alle fälle wenn unsere truppe damit weiter macht wo sie gestern aufgehört hat ich tippe auf ein 3:0 Sieg vor ca. 16.000 Zuschauern. Ich bin dabei fehlen noch 15.999 :D

1.Liga wir kommen :schal: :schal:

Ja hab mich wohl falsch ausgedrückt, das 3:0 damals kann man nicht als Tor werten, war schon ein Geschenk. :D :D :D
Meinte es so, dass sie endlich wieder zu ihrer Torgefährlichkeit auftrumpfen müssen und dass BEIDE mal in einem Spiel treffen, auch über mehrere Spiele hinweg, so dann halt. ^^

Mfg Z€Br@91

Nie um eine Ausrede verlegen.......... :cool:

Den Tabellenletzten wird niemand unterschätzen. Dafür kennen wir das Spiel zu gut. Aber auch die Qualität und der Wille unserer Zebras sind bekannt. Die Zebras wissen, was die Stunde geschlagen hat und werden sich auf dem Platz zerreißen. Ich freue mich schon auf das nächste Endspiel. Bin mal gespannt, ob die 20.000er-Marke schon vor den letzten beiden Heimspiel fällt. Mehr als unsere 16.000, die wir noch im Schnitt haben, werden auf jeden Fall kommen. Die Stimmung wird so oder so grandios sein. Diese Endspiele machen richtig Spaß. Siegen, weiter siegen!

Kein Aufbaugegner für schwache Gegner mehr ;)

Denke ein 4:1 sollte drin sein.

Wer steht im Tor? Schorsch oder Sven?

Das wird ein Schweinespiel, für Braunschweig geht es um nichts mehr, deren Spieler werden sich für die 2. Liga noch mal präsentieren wollen. Ein frühes Tor wird eminent wichtig, fällt dies nicht wird die Eintracht es uns sehr schwer machen.

Fazit:

Die haun wir wech :cool:

Wie siehts eig aus mit ner Choreo? So weit ich weiß sollte doch vor dem Spiel gegen Rostock eine von den Ultras inszenierte Choreo stattfinden, die wegen der "Gegen-Rechts"-Kampagne dann nach hinten verschioben wurde..
Wär ma wieder schön eine mitzuerleben.. ;)

Kann mich noch gut an die letzten Spieltage vor unserem letzten Aufstieg erinnern.. :rolleyes: :zustimm:

Egal wie, es muss gewonnen werden.
Ergebnis ist egal, Torschützen sowieso.

Ich denke nicht, dass es das schwierigste Spiel der Saison wird, ich hoffe aber auch, dass die Jungs die Braunschweiger nicht unterschätzen...war nämlich in der Hinrunde auch so.
Einfach kämpfen und siegen! :cool:

Braunschweig wird nicht leicht, hat man ja gegen Rostock gesehen. Gewinnen werden die sicherlich nicht, aber ein Unentschieden ist nicht auszuschließen.

Wir müssen ähnlich an das Spiel gehen wie schon gegen Offenbach oder in der Hinrunde Augsburg und Jena, dann sehe ich keine allzu großen Probleme auf uns zukommen... ich schätze mal, dass wir das Spiel mit unsrer individuellen Klasse gewinnen werdn.

Braunschweig wird nicht leicht, hat man ja gegen Rostock gesehen. Gewinnen werden die sicherlich nicht, aber ein Unentschieden ist nicht auszuschließen.

Wir müssen ähnlich an das Spiel gehen wie schon gegen Offenbach oder in der Hinrunde Augsburg und Jena, dann sehe ich keine allzu großen Probleme auf uns zukommen... ich schätze mal, dass wir das Spiel mit unsrer individuellen Klasse gewinnen werdn.

Denke, daß die Fehler des Hinspiels hier nicht erneut gemacht werden. Ich erwarte eine kontrollierte, aber starke Offensive und gute Arbeit aller Spieler nach hinten. Dann klingelt es ordentlich im Jägermeister-Netz.

Hoffe auf einen weiteren Sieg und volle Unterstützung durch das Publikum.
Wenn unsere Mannschaft weiterhin so fightet wie seit dem Lautern Spiel werde ich hoffentlich nie wieder solchen Äusserungen wie zb wenn ich so arbeiten würde, wie die Spielen hätte mein Chef mich längst gefeuert,lesen müssen.

Bin mal gespannt ob Lavric die Woche im Training beisst:).Der muss doch ne Mordswut auf sich selber haben.

Also ehrlich,so viele gedanken würde ich mir nich machen.
Als ob Braunschweig jetzt voll aufdreht,das dingen is schon sicher im sack für mich.
Wir kämpfen jetzt doch viel mehr als die.
die reißen auswärts nie was,wieso jetzt??
Leichtes spiel für unsere defensive und ich hpffe die offensivleute können auch zeigen weas sie drauf haben.
tippe 3:0 vor 1500 zuschauern(kommt doch nichmals einer aus braunschweig)
Tore:2mal daun,1 mal weber

Achja tut dem MSV einen gefallen und pfeifft bugera nicht aus,genau wie letztens bis zum schluss anfeuern und dann auspfeiffen wenn er nochmal gegen uns spielen sollte!!
So bis dann ma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben diese Saison nie mehr als 3 Spiele hintereinander gewonnen und daher bin ich irgendwie nicht sehr zuversichtlich das da mehr als nen Punkt rausspringt. Normalerweise müsste man gegen den 18. von einem Sieg überzeugt sein, aber ich denke wir werden uns schwer tun. Hoffe das der MSV mich eines besseren belehren wird und das Statistiken dafür da sind um sie zu brechen

Als ob Braunschweig jetzt voll aufdreht,das dingen is schon sicher im sack für mich.
Leichtes spiel für unsere defensive und ich hpffe die offensivleute können auch zeigen weas sie drauf haben.

Achja tut dem MSV einen gefallen und pfeifft bugera nicht aus,genau wie letztens bis zum schluss anfeuern und dann auspfeiffen wenn er nochmal gegen uns spielen sollte!!
So bis dann ma

:eek: Dat wär ja Minusrekord :eek:

Schweinespiel mag sein, ich denke aber das gerade weil es für BS um fast nix mehr geht uns das trotzdem entgegenkommt. Die üssen doch nicht mit 8 Mann hintenstehen, die können doch auch befreit wie gegen Rostock offensive Aktionen starten.

und Rostock is in letzter Zeit mal null maßstab, die spiel nur noch grotte..........

Sehe ich genau so.
Wenn wir ruhig auf unsere Chancen warten und diese clever nutzen,
werden wir glaube ich locker 3:0 gewinnen.
Nur nix überstürzen und schön locker unser Spiel durchziehen.

Hoffe mal das mehr als 17.000 kommen.
Tore, egal Hauptsache rein die Pille

Also wenn die 20.000er Marke nicht geknackt wird... das wäre sehr arm. Ist das 3. letzte Heimspiel und es geht ja wirklich um was... Köln und Essen werden beide ausverkauft sein. Und ich denke gegen Braunschweig werden es 21.000.

Wichtig ist vorallendingen, dass wir Gedult haben. Keiner verlangt, dass wir schon nach 15 Minuten 2:0 führen. Es ist mir egal wie, hauptsache wir gewinnen, und wenn es durch einen Elfmeter in der 90.Minute ist.

Tabellenletzter und fünf Trainer in einer einzigen Saison verschlissen. Rausschmiss im 5-Minuten-Takt, das ist einmalig im Profifussball in Deutschland.
Sieg, drei Punkte und ein weiterer wichtiger Schritt zum erklärten Klassenziel, dem Wiederaufstieg.
Markus Daun ist bombig drauf, der macht wieder sein Tor. Ich freue mich schon jetzt auf das Spiel.:)

Markus Daun ist bombig drauf, der macht wieder sein Tor. Ich freue mich schon jetzt auf das Spiel.:)

Seh' ich genauso ! Laß' den ma am Sonntag von Anfang an spielen. Der macht sein Netz oder auch zwei. Schlussendlich egal wer, hauptsache immer eins mehr als Braunschweig :D Daher: SIEG !

So bis dann ma
Was laberst du eigentlich für einen Mist? Natürlich wird dass ein ganz schweres Spiel für uns die Braunschweiger können auch Fußball spielen selbst wenn die unten drin stehen. In der Liga kann jeder jeden schlagen hat man doch beim Spiel Burghausen gg Lautern gesehen. Lautern ist gg 9 Burghausener nicht über ein 0:0 rausgekommen. Und was das mit Bugera sein soll weiß ich auch nicht. Wieso spielt der gegen den Msv? Wir können froh sein dass er uns in dieser Saison unterstützt hat nach Blanks Ausfall ohne ihn wären wir doch echt dran gewesen wer hätte denn da sonst gespielt der Lanzaat oder was? Bugera hat sich für den Msv den Arsch aufgerissen und ich finde wir sollten ihn einen schönen Abschied schenken mit dem Aufstieg in die erste Liga und mit anfeuern bis zum geht nicht mehr. Auch wenn es schade ist dass er geht wünsche ich ihm alles gute in Lautern.

Ich tippe gg Braunschweig auf ein 2:1 vor knapp 15.000 Zuschauern

So bis dann ma

:nichtzufassen: :nichtzufassen:

Zurück
Oben