Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde es aber Mo oder Lavric gönnen, haben ja lange nicht mehr getroffen,
Torschützen sind relativ egal, würde es aber Mo oder Lavric gönnen, haben ja lange nicht mehr getroffen, LEIDER!!!
Ja hab mich wohl falsch ausgedrückt, das 3:0 damals kann man nicht als Tor werten, war schon ein Geschenk.![]()
![]()
![]()
Meinte es so, dass sie endlich wieder zu ihrer Torgefährlichkeit auftrumpfen müssen und dass BEIDE mal in einem Spiel treffen, auch über mehrere Spiele hinweg, so dann halt. ^^
Mfg Z€Br@91
Wie siehts eig aus mit ner Choreo?
Braunschweig wird nicht leicht, hat man ja gegen Rostock gesehen. Gewinnen werden die sicherlich nicht, aber ein Unentschieden ist nicht auszuschließen.
Wir müssen ähnlich an das Spiel gehen wie schon gegen Offenbach oder in der Hinrunde Augsburg und Jena, dann sehe ich keine allzu großen Probleme auf uns zukommen... ich schätze mal, dass wir das Spiel mit unsrer individuellen Klasse gewinnen werdn.
Also ehrlich,so viele gedanken würde ich mir nich machen.
Als ob Braunschweig jetzt voll aufdreht,das dingen is schon sicher im sack für mich.
Wir kämpfen jetzt doch viel mehr als die.
die reißen auswärts nie was,wieso jetzt??
Leichtes spiel für unsere defensive und ich hpffe die offensivleute können auch zeigen weas sie drauf haben.
tippe 3:0 vor 1500 zuschauern(kommt doch nichmals einer aus braunschweig)
Tore:2mal daun,1 mal weber
Achja tut dem MSV einen gefallen und pfeifft bugera nicht aus,genau wie letztens bis zum schluss anfeuern und dann auspfeiffen wenn er nochmal gegen uns spielen sollte!!
So bis dann ma
Wir müssen ähnlich an das Spiel gehen wie schon gegen Offenbach oder in der Hinrunde Augsburg und Jena, dann sehe ich keine allzu großen Probleme auf uns zukommen... ich schätze mal, dass wir das Spiel mit unsrer individuellen Klasse gewinnen werdn.
Markus Daun ist bombig drauf, der macht wieder sein Tor. Ich freue mich schon jetzt auf das Spiel.![]()
Was laberst du eigentlich für einen Mist? Natürlich wird dass ein ganz schweres Spiel für uns die Braunschweiger können auch Fußball spielen selbst wenn die unten drin stehen. In der Liga kann jeder jeden schlagen hat man doch beim Spiel Burghausen gg Lautern gesehen. Lautern ist gg 9 Burghausener nicht über ein 0:0 rausgekommen. Und was das mit Bugera sein soll weiß ich auch nicht. Wieso spielt der gegen den Msv? Wir können froh sein dass er uns in dieser Saison unterstützt hat nach Blanks Ausfall ohne ihn wären wir doch echt dran gewesen wer hätte denn da sonst gespielt der Lanzaat oder was? Bugera hat sich für den Msv den Arsch aufgerissen und ich finde wir sollten ihn einen schönen Abschied schenken mit dem Aufstieg in die erste Liga und mit anfeuern bis zum geht nicht mehr. Auch wenn es schade ist dass er geht wünsche ich ihm alles gute in Lautern.Also ehrlich,so viele gedanken würde ich mir nich machen.
Als ob Braunschweig jetzt voll aufdreht,das dingen is schon sicher im sack für mich.
Leichtes spiel für unsere defensive und ich hpffe die offensivleute können auch zeigen weas sie drauf haben.
Achja tut dem MSV einen gefallen und pfeifft bugera nicht aus,genau wie letztens bis zum schluss anfeuern und dann auspfeiffen wenn er nochmal gegen uns spielen sollte!!
So bis dann ma
Also ehrlich,so viele gedanken würde ich mir nich machen.
So bis dann ma