Alles vor dem Spiel gegen Braunschweig

Gegen Braunschweig

• Umfrageteilnehmer
    285
  • Umfrage geschlossen .
Na und, ich gehe erst nach dem Spiel zur Kommunionsfeier. Man(n) muß Prioritäten setzen:D . Der MSV ist mir wichtiger als Geburtstage usw. , jeder aus meinem Bekanntenkreis weiß und akzeptiert das. Auch ein Hexenschuß:mad: kann mich nicht aufhalten dank ABC-Pflaster:)

welchen Teil vom Sauerland hast du nicht verstanden?:rolleyes:

Ich hoffe, daß morgen echt mal mehr als 20.000 Zuschauer da sind ! Auf jeden Fall muss ein SIEG her.

Zuschauerzahl is sowas von egal...hab aufgehört mich über sowas aufzuregen.
Die Mannschaft hätte es verdient aber das sehen die meisten halt nicht...Hauptsache nächste Saison wieder als "treuer Fan" ins Stadion :cool:

So, kann es nicht erwarten morgen früh aus den Federn zuhüpfen und stadionfertig zumachen. Erst MSV-bekennend durch halb Essen zum HBF und dann Richtung Stadion :D:D:D

Gewinnen ist Pflicht, Platz 2 ist greifbar.
Wer die siegnotwendigen Tore in die Bude hämmert ist mir egal. :D

So, kann es nicht erwarten morgen früh aus den Federn zuhüpfen und stadionfertig zumachen. Erst MSV-bekennend durch halb Essen zum HBF und dann Richtung Stadion :D:D:D

Gewinnen ist Pflicht, Platz 2 ist greifbar.
Wer die siegnotwendigen Tore in die Bude hämmert ist mir egal. :D

So mach ich es immer fein in Aachen! Man is dat geil. Nur schade dat um die Uhrzeit hier irgendwie noch alle pennen wa :D Nuja, in 30 min gehts auf zum Bhf, Brötchen kaufen, Bier is eingepackt, herrlicher Tag :D

Bei den schönen Wetter , müssen doch mal mehr als 20 000 kommen, erst Trödelmarkt dann Msv und dann rausch ausschlafen:D

Ich tippe auf ein 2 : 1.

So, herlicher Sonnenschein, gute Temperaturen, Erwartungsfrohe Fans:

Die Voraussetzungen für ein richtig geiles Spiel sind gegeben! Jetzt müssen unsere Jungs "nur" noch 95 Minuten(oder länger;) ) richtig Gas geben und SIEGEN (ich weis, Braunschw. wird sich wehren bis zum umfallen, aber egal;) ), dann steht einem gelungenen Sonntag nicht mehr viel im Weg!

Also, an alle die noch unentschlossen sind, AUF GEHTS ZUM STADION

Was soll an einem solchen Tag noch schiefgehen? Super Wetter, hoffentlich ´ne vollere Hütte, den Dreir fest eingeplant.

Könnte nur noch kein Parkplatz zu finden und die Wurst im Stadion mal wieder kalt und schrumpelig sein. Aber das wären die geringsten Sorgen.

Jungs, bereitet mir einen schönen Sonntag :barti:

Mal überlegen: ZF und Fahne eingepackt, Transparent eingepackt, Schal und Cap liegt im Auto, Tesa eingepackt, achja der Fahnenstock ...

SOOOO, jetzt alles fertig. Fehlt nur noch der hohe Sieg gleich, dann haben wirs ;)

und bitte nicht gleich pfeifen wenn am Anfang nicht so läuft.
Die Mannschaft braucht in den letzten Spielen bedingungslose
Unterstützung!

und bitte nicht gleich pfeifen wenn am Anfang nicht so läuft.
Die Mannschaft braucht in den letzten Spielen bedingungslose
Unterstützung!

Ey pitt1166, wir sind doch hier in der MSV-Arena und nicht im Rhein-Energie-Stadion ;) . Bei uns wird nie gepfiffen (außer Schiri) :D

Ey pitt1166, wir sind doch hier in der MSV-Arena und nicht im Rhein-Energie-Stadion ;) . Bei uns wird nie gepfiffen (außer Schiri) :D

OK, bei uns schlägt das gleich bei manchen um, die meinen dann dem Gegener zu applaudieren ... oder man wird mucksmäuschenstill .... aber auspfeifen :D :D :D :rolleyes:

dann muss ich dieses Jahr zeitweise bei den Dömern gewesen sein:eek:

Peinlich wie die den Burghausener nach dem Schlusspfiff gefeiert haben-naja
Kölner halt;)

Die Braunschweiger fegen wir heute weg wie ein Orkan:

sturm.gif

Tippe auf ein 3:0. vor gut 17.000 Zuschauern. Der rest ist grillen......:fluch:

Ich hab einfach zu gute Laune?!?:nunja :jokes64: :heuldoch:
Wetter ist prima,scheint als könnte heute die 20.000er Marke fallen!:hoff:

Aber die Stimmung ist mir schon "fast" zu positiv.Hoffentlich lassen sich die Jungs aufm Platz nicht von der Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung anstecken!;)
So jetzt genug rumgelabert.Einmal "warm(s)laufen" und dann ab übern Rhein!:p

Ich hab einfach zu gute Laune?!?:nunja :jokes64: :heuldoch:
Wetter ist prima,scheint als könnte heute die 20.000er Marke fallen!:hoff:

Aber die Stimmung ist mir schon "fast" zu positiv.Hoffentlich lassen sich die Jungs aufm Platz nicht von der Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung anstecken!;)
So jetzt genug rumgelabert.Einmal "warm(s)laufen" und dann ab übern Rhein!:p

Spätestens beim heimspiel gegen köln wird die 20.000er marke deutlich fallen. Hoffe das aber auch für heute damit eine gute stimmung herrscht. Es gibt eigentlich keine ausreden, heute nicht ins stadion zu gehen, bei dem herrlichen fussballwetter, da möchte man glatt mitspiele., aber jetzt genug, denn ich muss los in die arena :huhu:

Ach, ihr lässt euch von nix die Laune verderben....aber irgednwie...keine Ahnung, ich ahne da etwas Schlimmes :eek:

Hoffentlich irre ich mich

Ach, ihr lässt euch von nix die Laune verderben....aber irgednwie...keine Ahnung, ich ahne da etwas Schlimmes :eek:

Ach warum denn, die werden dat schon irgendwie packen. Du has aber recht, gegen die in der unteren region der tabelle is es immer schwer zu siegen, aber wir werden das schon schaffen :zustimm:
so jetzt gehts aber wirklich los :huhu: :huhu:

soooooo bin dann gleich auch mal auf den weg zur arena
msv shirt angezogen, schaals dabei und los gehts :D :D :D
hab mal mein aufstiegsshirt von 2005 mit allen unterschriften angezogen :p

:huhu:

ich denke ma, dass das spiel ähnlich wie das spiel gegen offenbach verläuft und auch in der höhe gewonnen wird.
wünsche mir auch ma wieder eine zuschauerzahl von 20.000, aber realistisch gesehen werden nich mehr als 18.000 kommen ( wenn wir glück haben :rolleyes: )

Dein genereller Pessimismus an jedem Spieltag muss eine Ursache haben, und die liegt nicht beim MSV begründet, denn der steht auf einem Aufstiegsplatz. Ich würde damit mal auf die Couch gehen :D :zustimm:

Zurück
Oben