Der_Paddy
3. Liga
Ich würde mich aufjedenfall freuen wenn Lazok mal wieder spielt.
Muss ich sagen, seh ich anders. Der hat mich bei keinem Auftritt überzeugt. Aber vielleicht isser ja jetzt besser drin in der Mannschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mich aufjedenfall freuen wenn Lazok mal wieder spielt.

Wie ich vorhin erfahren habe,"darf" ich nun doch arbeiten am Freitag

Siege in Fürth, Aachen und Karlsruhe !

"geschlossen" ist!

Ich hab wohl was verpasst! Wa hat er gesagt?

Auf die Frage von Kiddys zu seinem Lieblingsverein hat er unüberlegt mit SO5 geantwortet !![]()

Hat er eben nicht. Lies' dir das Thema und die Stellungnahme der Anwesenden doch mal durch. So entstehen Gerüchte![]()

Deckel drauf und zu !!
Dreckige 3 Punkte müssen es werden. Ein Flutlichspiel, welches in Erinnerung bleiben wird.
Mach dir nicht in's Hemd:
Aachen und KA könne absolut Nichts und die Teebeutel haben sie unterschätzt.
Das wird uns nicht passieren.![]()

Dat gibt nen Sieg!!! 3:1 ist mein Tip Leute .

Bei Ivos Abschiedspiel wurde deutlich, welches Potenzial und welche Euphorie in Verein und Umfeld schlummern.

das gibt ein 5:1 Sieg die hauen wir weg und starten dann eine Serie (5 Siege in Folge) !
leider kommen morgen nur 12507 Zuschauer.
Spielabbruch nach 33min.![]()
Das gibt heut ne Sensation!!!:humba:leider kommen morgen nur 12507 Zuschauer.

Ich hab das Gefühl es werden 12506 Zuschauer.

Leute, geht in euch! In guten wie in schlechten Zeiten! Gemeinsam gegen den Abstieg!

)mal gespannt ob domo und jula zusammen das sturmduo bilden.

mal gespannt ob domo und jula zusammen das sturmduo bilden.

An alle BSler die sich morgen auf den Weg nach Duisburg (der Perle des Ruhrgebietes ) machen ,last euch nicht von dem Ortsschild "Wenden" irritieren sondern ignorierts es einfach und wenn ihr dann auf der Autobahn seit einfach nur geradeaus fahren ,das schafft ihr schon aber vorsicht Duisburg hat mehr als nur eine Ausfahrt

(hoffentlich für uns, aber wir sind ja die Aussenseiter).
Löwengrüße aus Braunschweig![]()
Auf ein faires und spannendes Spiel, ein neutrales Schiedsrichtergespann und einen gerechten Ausgang (hoffentlich für uns, aber wir sind ja die Aussenseiter).
Löwengrüße aus Braunschweig![]()