Alles vor dem Spiel gegen Bremen

Wie wird das Spiel in Bremen ausgehen? (eigentlich ne dumme Frage)

• Sieg

Stimmen: 78 17.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 9.3%
  • Niederlage

Stimmen: 332 73.5%

• Umfrageteilnehmer
    452
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MSV in Bremen .....

.
.
.

4 : 1 naund ..............
.

Also MSV entspannt Euch, heute dürft Ihr verlieren,
aber kommt gesund zurück denn die nächsten Aufgaben warten hier.

.

.
.

Die nächsten Aufgaben??

Tennis, Basketball, Angeln oder vielleicht schon die geistige Vorbereitung auf die 2.Liga??

Ich hoffe auf ein 8:1 für Bremen, dann ist Bommer schneller weg als er gucken kann ... lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende..

Danach startet dann die Siegesserie und wir bleiben drin :)

Arschlecken!!!
Auch wenn ich gegen uns getippt habe -die hauen wa heute wech!
Habs irgendwie im Urin.
Das einzig blöde daran ist nur, daß RB dann wieder fester im Sattel sitzt.
Aber Wunder geschehen halt immer wieder oder so.
Gibt nen hässlichen 0-1 AUSWÄRTSSIEG!!!:schal::zebrakop::schal:

Aufgehts Duisburger Jungs......

So Leute jetzt geh ich auf Mittagschicht. Das letzte Mal wo ich auf Mittagschicht war und wir in Bremen gespielt haben, war das Ergebnis 1:4!!!!! Die Geschichte wiederholt sich:tanz:
Also alle "Auf gehts Duisburger Junge, schießt ein Tor für uns!!!"

ja alles andere würd mich vom hocker hauen, aber so wie wir spielen gibt at heute ne scöne reise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

ich glaube mal das die dort heute keine punkte mit nach hause nehmen .. und heute werden die zebras richtig den arsch voll bekommen ... aber richtig....

dann ist die beerdigung ja heute perfekt .... :D:D

ich glaube mal das die dort heute keine punkte mit nach hause nehmen .. und heute werden die zebras richtig den arsch voll bekommen ... aber richtig....

so siehts aus !!!!!!!!!!
Aber wer halt den angsthsenfussball vorzieht anstatt sich mal den arsch aufzureissen is selber schuld:huhu::huhu: 2liga wir kommen ....

ohne kampf kein sieg !!!!!!!!!!

jaja der bommer...

Ich hoffe auf ein 8:1 für Bremen, dann ist Bommer schneller weg als er gucken kann ... lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende..

Danach startet dann die Siegesserie und wir bleiben drin :)

du glaubs doch nich ernsthaft dass bommer dann fliegt oder?:D:D:D der kann noch so viel ******** verzapfen solange hellmich auch am start is kannse das knicken :D! so eine drecksbande!

also heute 10 null klatsche und die restlichen spiele verkacken wir auch alle, glaube nicht mal mehr an einen kleinen sieg!!!!!:mecker:

so siehts aus !!!!!!!!!!
Aber wer halt den angsthsenfussball vorzieht anstatt sich mal den arsch aufzureissen is selber schuld:huhu::huhu: 2liga wir kommen ....

ohne kampf kein sieg !!!!!!!!!!

du wirst bei dem typen immer nur den angsthasenfussball und mehr nicht ...

ich verstehe ja auch nicht dat so nen typ noch auf der trainerbank sitzt beim msv .. boah wie ich diesen typen hasse ...

die sollen mal lieber absteigen ...und wenn sie das schaffen sollten wat ich bezweifel ... wäre ich nicht froh drüber sondern für mich wäre es peinlich .. ich sage nur lässte saison .. wo auch keiner aufsteigen wollte ... ich glaube mal das es diesmal auch so passieren wird ... das keiner drin bleiben möchte ...

.. ich sage nur lässte saison .. wo auch keiner aufsteigen wollte ... ich glaube mal das es diesmal auch so passieren wird ... das keiner drin bleiben möchte ...

Komisch, ne ? Was haben denn alle nun gegen die erste Liga, dass keiner aufsteigen und/oder drinbleiben will !?
:kackfass:

Watt Werder kloppt uns die Bude voll damit Herr Bommer gegangen wird:eek:

Wenn et denn sein muss dann ma los

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die hoffnung stirbt zuletzt,, in 3 std steht Der MSV in nicht abstiegplatz:zustimm:

Kleine Info am Rande.
Hab gerade mit einem meiner Söhne telefoniert.
Der Bus vom Hannes wurde von rund 30 Polizeiwagen angehalten, weil es angeblich Kravalle an einer Raststätte gegeben haben soll. Sind dann wohl von den Grünen weiter eskortiert worden und statt die Ausfahrt zum Stadion zunehmen sind sie dann mitten im gewerbegebiet gelandet. Sind jetzt aber auf dem Weg zum Stadion und werden es dann wohl auch noch rechtzeitig bis zum Anpfiff schaffen.
Mehr konnte ich leider nicht verstehen, da die Jungs schon ziemlich am feiern sind und es daher unglaublich laut war.

So werd mich dann mal auf den Weg zum Sporteck machen und dort Premiere gucken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und statt die Ausfahrt zum Stadion zunehmen sind sie dann mitten im gewerbegebiet gelandet. Sind jetzt aber auf dem Weg zum Stadion und werden es dann wohl auch noch rechtzeitig bis zum Anpfiff schaffen.

Das Gewerbegebiet ist so ein P&R Ding, also mach Dir keine weiteren Sorgen. Gute Verkehrsanbindung, schneller Transfer zum Stadion und zurück.

Und wenn ich mich nicht ganz irre, haben die doch auch einen anti PKW & Bus Ring...

Die Kumpelinchens und Kumpels vom Fanprojekt waren pünktlich im Stadion. Wenn der Kurzbericht meiner Tochter stimmt, sind - trotz des momentanen Tabellenstandes - zeimlich viel WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTE mitgereist ...

Im ARD-Videotext wird folgende Aufstellung genannt:

--------------Starke---------------
Lamey----Schlicke----Filipescu---Caceres
--------------Tararache---------------
Grlic-------------------------------Bodzek
---------------Maicon-------------------
--------Ishiaku----------Niculescu--------

Würde ich mal so interpretieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben