Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bremen schiesst sich heut aus der krise is doch klar 3:1
und der msv zeigt mal wieder angsthasenfussball, schön hinten drin![]()
sachste heute ist die beerdigung vom MSV ,,,
ja alles andere würd mich vom hocker hauen, aber so wie wir spielen gibt at heute ne scöne reise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
ich glaube mal das die dort heute keine punkte mit nach hause nehmen .. und heute werden die zebras richtig den arsch voll bekommen ... aber richtig....
dann ist die beerdigung ja heute perfekt ....![]()
Ich hoffe auf ein 8:1 für Bremen, dann ist Bommer schneller weg als er gucken kann ... lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende..
Danach startet dann die Siegesserie und wir bleiben drin![]()
so siehts aus !!!!!!!!!!
Aber wer halt den angsthsenfussball vorzieht anstatt sich mal den arsch aufzureissen is selber schuld2liga wir kommen ....
ohne kampf kein sieg !!!!!!!!!!
.. ich sage nur lässte saison .. wo auch keiner aufsteigen wollte ... ich glaube mal das es diesmal auch so passieren wird ... das keiner drin bleiben möchte ...
ich glaube mal das die dort heute keine punkte mit nach hause nehmen .. und heute werden die zebras richtig den arsch voll bekommen ... aber richtig....
dann ist die beerdigung ja heute perfekt ....![]()
Wieso sacht mir denn keiner dass der MSV Heute spielt, verdammt![]()
und statt die Ausfahrt zum Stadion zunehmen sind sie dann mitten im gewerbegebiet gelandet. Sind jetzt aber auf dem Weg zum Stadion und werden es dann wohl auch noch rechtzeitig bis zum Anpfiff schaffen.
Schätzken, dat is nu mal 'ne Sponti-Aktion. Kansse nix machen wa!