Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
goal schrieb:Gibt ne klare Klatsche und in Bielefeld folgt dann die nächste. Gegen Mainz gewinnen diese Armleuchter dann und verhelfen diesen Sch... Kölnschwutten noch zum Klassenerhalt. So dämlich sind die.
ElFelsito schrieb:Jetzt erleben wir Wunder-Fußball an der Wedau!
Die Messe ist gelesen, keiner braucht mehr Angst haben, die Rollen sind verteilt!
Kann nur ein schönes Spiel werden!
Söäään schrieb:sooo kommen wir mal zum bremenspiel....
bodzek wird wieder vom anfang an spielen und beuckert für den verletzten koch auflaufen... poggenborg sitz dafür auffe bank....
18.000 zuschauer erwarten kurz vorm beginn die mannschaften und beim einlauf zündet der beuckert bengalen und wird sofort abgeführt... dafür wird kurzerhand poggenborg ins tor gesetzt... dieser verletzt sich aber beim abklatschen am fuss,weil "baum" biliskov es sooo süß findet mit pogge händchen zu halten und dabei übersieht das er seine stollen in seinen linken fuss rammt... nach kurzer absprache mit dem schiri wird unser "größter" spieler,markus anfang, ins tor gestellt... dieser rettet mit einer riesen sprungkraft 6 kopfballversuche vom klose,miroslav... doch dann passierts,markus anfang stößt sich anner latte den kopp und muss mit ner riesen platzwunder ausgewechselt werden,schonma gute besserung markus!! und wer geht jetzt ins tor? keiner weiß es so recht,also fällt scholle eine,für alle beteiligten,gute entscheidung.. das spiel wird für 10 minuten unterbrochen und im mittelkreis findet nen match der duisburger auswechselspieler statt und wer nach den 10 minuten als einzigster noch steht ,muss ins tor.. da herr ahn,durch seine vernöstlichen(hat nix mit vernoz zu tun) kampftechniken,einen riesen vorteil hat,is er der glückliche der stehn bleibt und is tor darf... und siehe da mit seinen karatetricks rettet er viele bälle und wegen dem shishashong-tritt muss herr valdez verletzt raus... nach 90 feierlichen minuten,eines spielerisch schlechten spiels,steht am ende für werder bremen ein 20:2 ( 2 eigentore wiese) auswärtsseig zu buche und für den msv duisburg der definitive,also auch rechnerische, abstieg...
So,wirds laufen![]()
Sorcerer schrieb:wie geil bist du denn????
tippe auf ein 2-0 durch tore vom erle und vom tara
Söäään schrieb:sooo kommen wir mal zum bremenspiel....
bodzek wird wieder vom anfang an spielen und beuckert für den verletzten koch auflaufen... poggenborg sitz dafür auffe bank....
18.000 zuschauer erwarten kurz vorm beginn die mannschaften und beim einlauf zündet der beuckert bengalen und wird sofort abgeführt... dafür wird kurzerhand poggenborg ins tor gesetzt... dieser verletzt sich aber beim abklatschen am fuss,weil "baum" biliskov es sooo süß findet mit pogge händchen zu halten und dabei übersieht das er seine stollen in seinen linken fuss rammt... nach kurzer absprache mit dem schiri wird unser "größter" spieler,markus anfang, ins tor gestellt... dieser rettet mit einer riesen sprungkraft 6 kopfballversuche vom klose,miroslav... doch dann passierts,markus anfang stößt sich anner latte den kopp und muss mit ner riesen platzwunder ausgewechselt werden,schonma gute besserung markus!! und wer geht jetzt ins tor? keiner weiß es so recht,also fällt scholle eine,für alle beteiligten,gute entscheidung.. das spiel wird für 10 minuten unterbrochen und im mittelkreis findet nen match der duisburger auswechselspieler statt und wer nach den 10 minuten als einzigster noch steht ,muss ins tor.. da herr ahn,durch seine vernöstlichen(hat nix mit vernoz zu tun) kampftechniken,einen riesen vorteil hat,is er der glückliche der stehn bleibt und is tor darf... und siehe da mit seinen karatetricks rettet er viele bälle und wegen dem shishashong-tritt muss herr valdez verletzt raus... nach 90 feierlichen minuten,eines spielerisch schlechten spiels,steht am ende für werder bremen ein 20:2 ( 2 eigentore wiese) auswärtsseig zu buche und für den msv duisburg der definitive,also auch rechnerische, abstieg...
So,wirds laufen![]()
ich offe das irgendwer ein msvler ist sonst kost mich dat spiel ne kiste bierRiegelRudi schrieb:17000 Zuschauer, 22 Kerle rennen übern Platz, 11 davon können Fussball spielen! Und irgendwer wirdn Tor schiessen oder auch nicht....
Dirkolos schrieb:![]()
ich offe das irgendwer ein msvler ist sonst kost mich dat spiel ne kiste bier
und 2 flaschen Wodka![]()
![]()
![]()
![]()
Hehe, der Klose schießt sich für die WM warm, der Valdez will sich bei unserem Nachbarn empfehlen, der eingewechselte Klasnic will Beweisen das er immer noch ein klasse Stürmer ist.RasenBallsport schrieb:Die kannste schonmal kaufen gehen, wir werden sowas von loosen![]()
saugrohr schrieb:Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie gegen den MSV getippt, ich fange jetzt auch nicht damit an.
RasenBallsport schrieb:Dan musst Du aber oft daneben gelegen haben, oder![]()
RiegelRudi schrieb:17000 Zuschauer, 22 Kerle rennen übern Platz, 11 davon können Fussball spielen! Und irgendwer wirdn Tor schiessen oder auch nicht....
NERO2810 schrieb:2:1 Duisburg, wenn die Amas auftreten
So long
NeRo
Spechti schrieb:meinste die Truppe die mit 2-6 beim wahrscheinlichen Oberliga Absteiger TuRa Düsseldorf untergeht?![]()
Harley-Pit schrieb:Meine Erwartungshaltung tendiert in dem Spiel gegen Null, auch was unsere wahrscheinlich Torausbeute gegen Bremen betrift.
Wenn einige glauben, dass sich aus der gestern aufgetretenen Truppe noch Spieler für höhere Aufgaben im Bremenspiel anbieten werde, um ihren Marktwert zu erhöhen, dann gut. Ich glaub das nicht. Dazu war eine ganze Saison Zeit. Die meisten Spieler haben in der Zeit unserem Verein und anderen Vereinen deutlich belegt, dass Sie für die Aufgabe "Liga1" einfach nur untauglich sind. Basta. Von unwillig rede ich ja gar nicht. Da würde auch ein Granatenspiel gegen Bremen nicht mehr helfen. Kein Bundesligist nimmt Spieler, die in den letzten drei Begegnungen das Schaulaufen anfangen würden.
Ich für meinen Teil werde mir das Spiel angucken, aber jetzt sagen, ich würde mich auf unser Team noch großartig freuen, wäre echt gelogen. Ich hoffe auf einen Radikalumbau nach Ablauf dieser Katastophensaison und Spieler, die wieder das Feuer in sich haben, was mir die Freude am Spiel zurückbringt.
Mein Tip gegen Bremen: wir verlieren und bauen unsere Negativserie weiter aus.
Moon-Bird schrieb:Das wird eure höchste Saisonniederlage. Wenn der K&K-Sturm von Beginn an gut drauf ist geht ihr unter. MSV wird wenig entgegensetzen können.
Thorsten schrieb:Wieso?
Ihr habt die doch auch geschlagen!![]()
Moon-Bird schrieb:Schon ,du weißt aber sicherlich auch wie:
1.Halbzeit: mit Glück nur mit 0:1 ,in die Pause gegangen
2.Halbzeit: wie verwandelt aus der Kabine gekommen und 1:1 gemacht, 2:1 war dann noch ein Eigentor von Baumann(verursacht durch pressing und druck)
Thorsten schrieb:Ich gebe dir da vollkommen Recht. Da war jede Menge Glück, aber auch Überheblichkeit von Bremen dabei.
Aber ich glaube, das unsere Mannschaft völlig befreit aufspielt und jetzt, wo es zuspät ist, unverhofft Punkte holt.
Das wäre typisch für diesen Haufen.
Moon-Bird schrieb:Aber läßt sich eh nicht vergleich. Borussia war/ist diese Saison schon sehr Heimstark, was sehr zu wünschen übrig läßt sind die Auswärtsauftritte.
Bei Duisburg kann man das nicht so pauschal sagen,da generell ob Heim oder Auswärts schwach.
Ein Sieg gegen Bremen wird so oder so sehr unwarscheinlich sein für Duisburg, auch wenn der MSV jetzt befreit aufspielen kann, ich kann es mir nicht vorstellen.
Thorsten schrieb:Ich gebe dir da vollkommen Recht. Da war jede Menge Glück, aber auch Überheblichkeit von Bremen dabei.
Aber ich glaube, das unsere Mannschaft völlig befreit aufspielt und jetzt, wo es zuspät ist, unverhofft Punkte holt.
Das wäre typisch für diesen Haufen.
Harley-Pit schrieb:Befreit von was? Von der 1. Liga?![]()
Moon-Bird schrieb:Das wird eure höchste Saisonniederlage. Wenn der K&K-Sturm von Beginn an gut drauf ist geht ihr unter. MSV wird wenig entgegensetzen können.
mman schrieb:Ab jetzt sollten nur noch Spieler, die auch nächstes Jahr noch in Liga 2 beim MSV spielen werden auflaufen. Vielleicht mit Ausnahme von Erle, er hat eine Abschiedstournee verdient.
Jetzt muß schnell Klarheit über den neuen Chefcoach her (Bitte nicht Scholz, der ist ein guter Co, aber nicht mehr;Bitte auch nicht wieder einen Trainer-Azubi, wie die letzten beiden). und die neue Mannschaft formiert werden. Hier sollte langfristig geplant werden und eine neue Abwehr und Konterstürmer verpflichtet werden.