Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saugrohr schrieb:Bei allem Frust Leute.
Aber ein wenig Inhaltvoller sollten die Beiträge schon sein.
Ballaballa schrieb:Das wünschen wir uns seit Monaten von unserer Mannschaft; jetzt passen wir uns nur deren Niveau an.
saugrohr schrieb:Bei allem Frust Leute.
Aber ein wenig Inhaltvoller sollten die Beiträge schon sein.
Ballaballa schrieb:Das wünschen wir uns von unserer Mannschaft auch. Wir passen uns nur deren Niveau an. Gibt´s jemanden, dem bei der Vorstellung Klose, Klasnic,Valdez gegen Baelum, Möhrle,Biliskov was gehaltvolles einfällt?
Söäään schrieb:da herr ahn,durch seine vernöstlichen(hat nix mit vernoz zu tun) kampftechniken,einen riesen vorteil hat,is er der glückliche der stehn bleibt und is tor darf... und siehe da mit seinen karatetricks rettet er viele bälle und
Krambambuli schrieb:Der Ahn hat ja auch so eine schöne Föhnfrisur wie die ganzen Kickerstypen.
Günther schrieb:Fussball ist ja soooo aufregend.
Wenn wir unseren Tabellenplatz weiterhin erfolgreich verteidigen wollen, reicht uns schon ein 0-1.
Das wird spannend!![]()
Old School schrieb:...ich rechne mit 24.000, wobei einige wenige unwichtige leute keinen gebrauch von ihrer dauerkarte machen werden. ...
Enatz1902 schrieb:Jo, die Kinderblöcke werden schön leer sein.
Wenn wir so auftreten wie IN Bremen, haben wir eine Chance, aber irgendwie habe ich da meine Zweifel...
Wo ist denn Dein Smiley mit dem Augenzwinkern...?weissblau schrieb:Wie ... Zweifel? Wie kommst Du denn darauf??? Wir haben doch noch die Chance drinzubleiben ... oder?
Enatz1902 schrieb:Wo ist denn Dein Smiley mit dem Augenzwinkern...?![]()
weissblau schrieb:Selbst das Zwinkern vergeht einem![]()
![]()
![]()
So als Erfolgsfan
![]()
Oerkelpower schrieb:...Aber wenn die Jungs sich vernünftig verabschieden bin ich schon zufrieden egal mit welchem Ergebnis.
Enatz1902 schrieb:Ach komm schon, weißblau, jetzt gib wenigstens noch einen Tipp ab, der uns ein wenig den Abend verschönert...
Beule schrieb:Auch wenn alles verloren ist,so haben die Jungs sich mit vollem Einsatz zu präsentieren,das sind sie den Zuschauern schuldig.Und alles andere wäre sowieso Wettbewerbsverzerrung.Also auch in den letzten Spielen kämpfen Zebras und mit erhobenen Haupt ab in die zweite Liga.
Sorcerer schrieb:ich tippe auf 3-0 durch Doppelpack Klemen und Erle.
Kann aber auch sein dass MA ein eigentor schießt oder GK einen kullerball nicht kriegt
Sorcerer schrieb:tippe auf ein 2-0 durch tore vom erle und vom tara
Markus AnfangFranz schrieb:Tara ist leider gesperrt, aber Caligiuri ist wohl wieder fit.
Wer ist denn MA???
Oerkelpower schrieb:Ich würde mich ja ärgern wenn wir jetzt die restlichen 9 Punkte holen wo es uns nix mehr nützt oder ?Aber wenn die Jungs sich vernünftig verabschieden bin ich schon zufrieden egal mit welchem Ergebnis.
HJG schrieb:vielleicht können unsere jungs nun auch mal versuchen fussball nicht zu ackern, sondern zu "spielen" .
hoffe das Micoud spielt,wird wahrscheinlich das letzte mal sein den live zaubern zu sehen.
wünsche mir ein 3:3 oder so was in der richtung
Beule schrieb:Von daher das erste Mal in dieser Saison mein Tipp gegen uns 1:4 vor max. 13.000 Zuschauern. Schade,sehr,sehr schade.
Old School schrieb:Damit wirst Du bei knapp 15.000 Dauerkarten und weiteren 6.000 verkauften Tageskarten nicht hinkommen.
http://www.msvportal.de/showpost.php?p=62037&postcount=13
Aus Spaß an der Freud´werden nochmal deutlich über 20.000 kommen.
Für mich kommen zwei Szenarien eines möglichen Spielausgangs in Betracht:
A. Der MSV geht erstmals in dieser Saison bei einem Heimspiel unter und 11 überwiegend spannungslose und wechselwillige Zebras kassieren in Gedanken beim nächsten Verein sechs Stück.
B. Die Spieler hängen sich für die treuen Fans nochmal rein... und geben Gas, um sich interessierten Vereinen zu präsentieren. Am Ende verliert der MSV nur knapp und die Mannschaft kassiert nach dem Spiel von den völlig genügsamen und tapferen Fans mal wieder Applaus trotz Heimspielpleite.
Loud & Proud schrieb:Wird ne knappe Niederlage. So wie halt schon die ganze Saison gegen die "Großen" knapp verloren wurde.
Bin mal gespannt was Grlic zeigen wird, falls er spielt.
Ruhri schrieb:ich glaube dass es ein spiel der extraklasse wird, dass vor exakt 18.000 batzen in der coolen msv-arena verloren wird. für viele wird es das vorletzte heimspiel für die nächsten 2 jahre werden. ich tippe auf ein 0:4
Mfg
Sermer