Alles vor dem Spiel gegen Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles eine frage der ehre... saisonziel: köln noch einholen...

ne, mal im ernst: wird wohl ein schützenfest... tore von aziz, klemen, markus und karl-gustav :D
 
Da geht nicht mehr viel bei uns und Werder muss noch was tun braucht noch ein paar Pünktchen, die werden von Anfang an hohes Tempo gehen und einen klaren Erfolg nach Hause fahren!

3:0 für Werder!
 
Ohne Druck zum Sieg !!!

Jetzt wo die "Sache" Klassenerhalt endlich nach zähem klammern am letzten,letzten und nochmal letzten usw. Strohhalm durch ist.Kann der MSV ohne Druck aufspielen und gegen Bremer die nach dem HSV-Sieg in Köln am Tag zuvor nun selber gehörig unter Druck stehen um noch Platz 2 zu erreichen,locker den DREIER holen!!!:D Das meine ich ernst!!!:p
Zuschauer erwarte ich so um die 20.000 (ca.2.000 Bremer),die unter Flutlicht ein denkwürdiges Spiel sehen werden!!

3 : 1 für den MSV !!!!:zustimm:
 
saugrohr schrieb:
Bei allem Frust Leute.

Aber ein wenig Inhaltvoller sollten die Beiträge schon sein.

:fluch: Das wünschen wir uns von unserer Mannschaft auch. Wir passen uns nur deren Niveau an. Gibt´s jemanden, dem bei der Vorstellung Klose, Klasnic,Valdez gegen Baelum, Möhrle,Biliskov was gehaltvolles einfällt?
 
Ballaballa schrieb:
:fluch: Das wünschen wir uns von unserer Mannschaft auch. Wir passen uns nur deren Niveau an. Gibt´s jemanden, dem bei der Vorstellung Klose, Klasnic,Valdez gegen Baelum, Möhrle,Biliskov was gehaltvolles einfällt?

bei Borowski und Klasnic denk ich vor allem an Punkte bei Kicker Interactive :D
 
Söäään schrieb:
da herr ahn,durch seine vernöstlichen(hat nix mit vernoz zu tun) kampftechniken,einen riesen vorteil hat,is er der glückliche der stehn bleibt und is tor darf... und siehe da mit seinen karatetricks rettet er viele bälle und

LOL

es gab mal diese fernoestliche Comic Serie Namens "KICKERS".. kennt die einer?
Da hat der gegnerische Torwart mal nen Ball gehalten indem er zuerst an den einen Pfosten sprang, diesen jedoch nur zum sich abstossen nutzte, um den Ball im anderen Winkel des Tors runterzufischen... Wenn der Ahn das gegen Bremen macht, dann gibts von mir Freibier fuer das gesamte MSV Portal :D

Aber mein Tipp: 0:4, davon dreimal Klose... irgendwo muss der sich ja auch fuer die WM warmschiessen... :fluch:
 
Der Ahn hat ja auch so eine schöne Föhnfrisur wie die ganzen Kickerstypen.
Naja, bei denen wird ja auch so feste geschossen, dass der Ball sich quasi durch das Netz brennt.
Das werden wir bestimmt auch zu sehen kriegen :eek:

jenachdem wie gut die beiden Ks drauf sind...
 
moin leude,

is ja sehr pessimistische stimmung hier........ würd das garnicht so sehen, schließlich haben wir gegen golfsburg und schlacke 06 nicht unbedingt überzeugt. unsere jungs sind platt, ausserdem fehlen vranjes, baumann und evtl frings......wenigstens is micoud noch dabei. Eigentlich müssten sie gegen euch ma wieder überzeugen. Druck habn wir eigentlich nicht auch nicht mehr.....schließlich wird nach unten wohl nicht mehr viel anbrennen und nach oben??.....ohne micoud in hamburg is evtl nen remis, aber kein sieg drin.......

hoffe einfach nur ma wieder auf nen schönes, torreiches spiel.....möglichst mit 3pkten für uns, damit schlacke 06 auch rechnerisch nexx mehr holen kann
:)
 
wer ist denn hier pessimistisch? So viele Realisten wie hier habe ich lange nicht mehr gesehen! Die Mannschaft hat nicht das Zeug um euch ansatzweise das Wasser zu reichen- ist mir nicht erst seit heute klar:mad:
 
dat gibt ein 2:29 für werder wobei ich mich frag wer bei uns die 2 buden macht?? ordner 57 vll aus saarbrücken ....naja spiel interessiert mich eh nimmer den bierstand wirds freun !! bis mittwoch !!
 
Günther schrieb:
Fussball ist ja soooo aufregend.

Wenn wir unseren Tabellenplatz weiterhin erfolgreich verteidigen wollen, reicht uns schon ein 0-1.



Das wird spannend!
xyxthumbs.gif

:D sehr geil!!!
 
:) Jungs,keinen Stress mehr:D Wir gewinnen 2:1 und fahre ab neue Saison nach Erzgebirge-Aue:D :D :D
 
Old School schrieb:
...ich rechne mit 24.000, wobei einige wenige unwichtige leute keinen gebrauch von ihrer dauerkarte machen werden. ...

Jo, die Kinderblöcke werden schön leer sein.
Wenn wir so auftreten wie IN Bremen, haben wir eine Chance, aber irgendwie habe ich da meine Zweifel...
 
Enatz1902 schrieb:
Jo, die Kinderblöcke werden schön leer sein.
Wenn wir so auftreten wie IN Bremen, haben wir eine Chance, aber irgendwie habe ich da meine Zweifel...

Wie ... Zweifel? Wie kommst Du denn darauf??? Wir haben doch noch die Chance drinzubleiben ... oder?
 
Ich würde mich ja ärgern wenn wir jetzt die restlichen 9 Punkte holen wo es uns nix mehr nützt oder ?Aber wenn die Jungs sich vernünftig verabschieden bin ich schon zufrieden egal mit welchem Ergebnis.
 
Oerkelpower schrieb:
...Aber wenn die Jungs sich vernünftig verabschieden bin ich schon zufrieden egal mit welchem Ergebnis.

Sehe ich genauso, auf die Einstellung kommt es an. Die war in vielen, vor allem in den letzten Heimspielen der Saison eigentlich ganz gut, nur haben wir dann immer irgendwie den Ausgleich kurz vor Schluß kassiert. Und jetzt fehlen uns die Punkte.
 
Auch wenn alles verloren ist,so haben die Jungs sich mit vollem Einsatz zu präsentieren,das sind sie den Zuschauern schuldig.Und alles andere wäre sowieso Wettbewerbsverzerrung.Also auch in den letzten Spielen kämpfen Zebras und mit erhobenen Haupt ab in die zweite Liga.
Leider wird aber auch der größte Kampf nix nutzen,weil nach 70 min. wieder die Luft raus ist.Von daher das erste Mal in dieser Saison mein Tipp gegen uns 1:4 vor max. 13.000 Zuschauern. Schade,sehr,sehr schade.
Wir kommen wieder is doch klar!;)
 
Enatz1902 schrieb:
Ach komm schon, weißblau, jetzt gib wenigstens noch einen Tipp ab, der uns ein wenig den Abend verschönert...

Hatte ich doch schon ... 1:6 ... weil Bremen im Gegensatz zu Bayern nicht bei einem 2 Tore-Vorsprung aufhört zu spielen, sondern durchmacht ... ausserdem sind unsere Spieler morgen schon viel zu sehr mit neuen Verträgen beschäftigt ...


P.S.: Sinnbild für die Stimmung in der Mannschaft fand ich gestern beim Training die Situation, wo Schorsch einen Ball vor Lavric abwehrt und ihm dabei offensichtlich am Ohr zu nahe gekommen war. Schorsch fragte noch nicht einmal nach beim Mitspieler, der sich draussen behandeln lassen musste....
 
Beule schrieb:
Auch wenn alles verloren ist,so haben die Jungs sich mit vollem Einsatz zu präsentieren,das sind sie den Zuschauern schuldig.Und alles andere wäre sowieso Wettbewerbsverzerrung.Also auch in den letzten Spielen kämpfen Zebras und mit erhobenen Haupt ab in die zweite Liga.

Och Mann. Und am 24. Dezember bringt der Weihnachtsmann die Geschenke ...

Die einzige Motivation, die die meisten Spieler noch entwickeln, ist die vor eventuellen Einkäufern für die kommende Saison zu glänzen. Wer schon was in der Tasche hat, an Verträgen oder Vorverträgen, wird sich morgen kaum noch einen schnellen Schritt aus dem Po reissen ... Sorry. Die einzigen die noch Leistung bringen könnten, sind die Spieler die auch in der kommenden Saison in Duisburg spielen. Und auch denen wird es schwer fallen :(

Ich würde mich freuen, wenn es anders kommt ... jedoch fehlt mir da absolut der Glaube ...

Ich freu mich auf die kommende Saison wo wir hoffentlich mit einer vernünftigen und guten Mannschaft wiederkommen und den direkt Wiederaufstieg a la VfL hinlegen ... :confused::rolleyes:
 
Hoffentlich wird es nicht allzu peinlich, ne Packung gibt es allemal. Ne "Leistung" wie in Köln, dann wirds 2stellig!

Ob Micoud spielt, oder nicht? ist da sowas von Wurst. (spielt doch, oder?).
 
vielleicht können unsere jungs nun auch mal versuchen fussball nicht zu ackern, sondern zu "spielen" .
hoffe das Micoud spielt,wird wahrscheinlich das letzte mal sein den live zaubern zu sehen.
wünsche mir ein 3:3 oder so was in der richtung
 
ich tippe auf 3-0 durch Doppelpack Klemen und Erle.

Kann aber auch sein dass MA ein eigentor schießt oder GK einen kullerball nicht kriegt
 
Naja nen Ordentliches Spiel wäre ne feine sache egal ob wir wa verlieren oder gewinn ;) oder remis.... Aber an hand des "testspiels" beim Oberligisten sehe ich schwarz.... wenn mans schon nicht schafft sich 10 min. vor dem ende des spiels gegen einen Oberligisten zusammen zu reißen und sich noch 2 einschenken lässt.... ne ne ne.... Aber bin Morgen au dabei das letzte Heimspiel ina 1. Liga... für mich.. weil gegen Mainz ich arbeitsmäßig nich kann. Naja hoffen wa mal das es ein ansehliches Spiel von seiten des MSV wird und die sich nicht als so Hängen lassen!
 
Oerkelpower schrieb:
Ich würde mich ja ärgern wenn wir jetzt die restlichen 9 Punkte holen wo es uns nix mehr nützt oder ?Aber wenn die Jungs sich vernünftig verabschieden bin ich schon zufrieden egal mit welchem Ergebnis.

Schmink`s dir ab, vernünftig verabschieden hieße den ein oder anderen Punkt zu holen. Ich denke nicht, dass wir gegen Werder, Bielefeld oder Mainz mit großer Klatsche untergehen werden, aber mehr als 1 Punkt sind in den verbleibenden 3 Spielen wohl nicht mehr drin.
Vernünftig verabschieden hieße auch, nicht mit einem riesen Abstand als Letzter abzusteigen, aber ich denke 5-8 Punkte zum 17. werdens am Ende schon sein.
 
Das Bild ist ja zum schießen. Traurig aber wahr, war das ein Schrottjahr, zum Wegschmeißen!
 
HJG schrieb:
vielleicht können unsere jungs nun auch mal versuchen fussball nicht zu ackern, sondern zu "spielen" .
hoffe das Micoud spielt,wird wahrscheinlich das letzte mal sein den live zaubern zu sehen.
wünsche mir ein 3:3 oder so was in der richtung

Das seh ich ähnlich, ich fands ja schon kacke, das ich van der Vaart nicht sehen konnte, dann soll wenigstens Micoud mal her. Generell freu ich mich drauf, die Bremer mal live zu sehen, vor allem wo das Ergebnis ja jetzt eh egal ist, da können die auch gerne mal ne Galavorstellung abliefern.
In unserer jetzigen Situation will ich einfach nurn schönes Spiel sehen und Spaß haben.
 
Beule schrieb:
Von daher das erste Mal in dieser Saison mein Tipp gegen uns 1:4 vor max. 13.000 Zuschauern. Schade,sehr,sehr schade.

Damit wirst Du bei knapp 15.000 Dauerkarten und weiteren 6.000 verkauften Tageskarten nicht hinkommen.

http://www.msvportal.de/showpost.php?p=62037&postcount=13

Aus Spaß an der Freud´werden nochmal deutlich über 20.000 kommen.
Für mich kommen zwei Szenarien eines möglichen Spielausgangs in Betracht:

A. Der MSV geht erstmals in dieser Saison bei einem Heimspiel unter und 11 überwiegend spannungslose und wechselwillige Zebras kassieren in Gedanken beim nächsten Verein sechs Stück.

B. Die Spieler hängen sich für die treuen Fans nochmal rein... und geben Gas, um sich interessierten Vereinen zu präsentieren. Am Ende verliert der MSV nur knapp und die Mannschaft kassiert nach dem Spiel von den völlig genügsamen und tapferen Fans mal wieder Applaus trotz Heimspielpleite.
 
Old School schrieb:
Damit wirst Du bei knapp 15.000 Dauerkarten und weiteren 6.000 verkauften Tageskarten nicht hinkommen.

http://www.msvportal.de/showpost.php?p=62037&postcount=13

Aus Spaß an der Freud´werden nochmal deutlich über 20.000 kommen.
Für mich kommen zwei Szenarien eines möglichen Spielausgangs in Betracht:

A. Der MSV geht erstmals in dieser Saison bei einem Heimspiel unter und 11 überwiegend spannungslose und wechselwillige Zebras kassieren in Gedanken beim nächsten Verein sechs Stück.

B. Die Spieler hängen sich für die treuen Fans nochmal rein... und geben Gas, um sich interessierten Vereinen zu präsentieren. Am Ende verliert der MSV nur knapp und die Mannschaft kassiert nach dem Spiel von den völlig genügsamen und tapferen Fans mal wieder Applaus trotz Heimspielpleite.

Ich tippe auf eine gesunde Mischung aus A und B. Leute wie Kurth, Koch und Caligiuri, die bleiben werden gut spielen - der Rest der weg gehen will wird schlecht spielen. Ich bin mal gespannt, ob Scholle den Lavric spielen lässt.
Dabei überwiegt wahrscheinlich Theorie Nummer A fürs Spiel, ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird als in FFM.
 
Ich denke es wird ein spanndes Spiel. Uns hat doch eh keiner mehr auf der Rechnung und vielleicht bekommt die Mannnschaft es diesmal hin, für eine Überraschung zu sorgen. Ich tippe auf ein 2:1 für den MSV!
 
Selbst wenn unser Team in der Gesamtheit an die persönliche Leistungsgrenze gehen würde, was noch abzuwarten wäre, wären wir den Bremern in Normalform technisch, läuferisch und von der Spielanlage her sicherlich nicht gewachsen.

Daher mein Tip: 0:2 oder 1:3
 
Wird ne knappe Niederlage. So wie halt schon die ganze Saison gegen die "Großen" knapp verloren wurde.
Bin mal gespannt was Grlic zeigen wird, falls er spielt.
 
Loud & Proud schrieb:
Wird ne knappe Niederlage. So wie halt schon die ganze Saison gegen die "Großen" knapp verloren wurde.
Bin mal gespannt was Grlic zeigen wird, falls er spielt.

Ehrlich gesagt wär mir lieber wenn man jemanden wie Grlic in Liga 1 nicht mehr einsetzen würd.. man weiss nie was der plötzlich zeigt (und somit möglicherweise noch ins Blickfeld eines Aufsteigers oder unterem Verein in Liga 1 gerät) und für Liga 2 ist Grlic definitiv ein guter Mann.
 
Sermer:

ich glaube dass es ein spiel der extraklasse wird, dass vor exakt 18.000 batzen in der coolen msv-arena verloren wird. für viele wird es das vorletzte heimspiel für die nächsten 2 jahre werden. ich tippe auf ein 0:4

Mfg
Sermer
 
Ruhri schrieb:
ich glaube dass es ein spiel der extraklasse wird, dass vor exakt 18.000 batzen in der coolen msv-arena verloren wird. für viele wird es das vorletzte heimspiel für die nächsten 2 jahre werden. ich tippe auf ein 0:4

Mfg
Sermer

Ich habe ein 1:4 getippt da Bremen noch Chancen auf den 2ten Platz hat werden die morgen alles geben denn die müssen glaube ich noch gegen den HSV ran und das wird das entscheidende Spiel werden um den 2ten Platz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben