Alles vor dem Spiel gegen Burghausen!!!

Wie geht das Spiel gegen Burghausen aus?

• Sieg

Stimmen: 206 71.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 44 15.2%
  • Niederlage

Stimmen: 40 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    290
  • Umfrage geschlossen .
So, fahre jetzt los zum Spiel, alles außer einem Sieg des MSV wird nicht akzeptiert!!!:D
Hab keinen Bock auf noch so einer trostlosen Woche nach einer Nieder......
Das Unwort wird nicht mehr ausgesprochen.

Wir als Fans müssen heute alles geben dann klappt das auch und ich halte es mit Rudi Bommers Worten zu den Fans..... "Feiern kann jeder!" ... Genau so ist es! Also alle Mann heute Supporten :D

Auch wenn es heute noch so weh tut und ultimativ anstrengend wird:
wenn wir aufsteigen wollen, muss supportet werden, bis der Arzt kommt! Sollte jemand in meiner Nähe zu pfeifen anfangen, kann der sich schon mal auf eine ordentlich Verbalabreibung einstellen :fluch:

Wenn wir heute verlieren kann Bommer gehen der hat schon von anfang an alles falsch gemacht!!!!

Ich tippe auf ein 0:0.

der Bommer hat eine viel zu löchrige Taktig. Der mit seinen Unentschieden gewinnt in der zweiten Liga nur die Goldene Annanas. SO STEIGEN WIR NIE AUF. Und ich sage es euch NUR WEGEN DEM BOMMER!!!

Da waren wir echt noch gut bedient mit dem Meier!!! Aber der musste ja seinen Kopfstoss machen!!!

Du gehörst genau zu der Spezies, die KEIN Verein braucht - der MSV aber am allerwenigsten.
Ich halte RB für den besten Trainer seit Ewigkeiten und bin heilfroh ihn zu haben. Dabei bleibe ich auch dann, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte!
Aber egal, wer von uns recht hat. Alleine die Diskussion zu diesem Zeitpunkt ist überflüssig wie ein Schalker auf der Köpitribüne.

Wir als Fans müssen heute alles geben dann klappt das auch und ich halte es mit Rudi Bommers Worten zu den Fans..... "Feiern kann jeder!" ... Genau so ist es! Also alle Mann heute Supporten :D

Das ist immer leicht dahin gesagt!:( Doch wenn der Funke nicht vom Spielfeld überspringt,ist der Drops von wegen Dauersupport schnell gelutscht!:( Für mich ist heute zuerst die "Truppe" auf dem Platz gefragt und der Support kommt von ganz allein!So bin weg ,ab in die Arena!!:huhu:

Zurück
Oben