Alles vor dem Spiel gegen Burghausen!!!

Wie geht das Spiel gegen Burghausen aus?

• Sieg

Stimmen: 206 71.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 44 15.2%
  • Niederlage

Stimmen: 40 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    290
  • Umfrage geschlossen .
Ich sach ma 0:0 und Ball kaputt vor 11.000 Zuschauern

Burghausen war stark gg Freiburg - hätten sogar gewinnen müssen - unsere hingegen ham gg Fürth gespielt als wenn die zum ersten Mal im Leben `nen Ball gesehen hätten....

Noch so ein Spiel wie gg Fürth und beim nächsten Heimspiel mach Ich dann was sinnvolleres - der Wäsche in der Maschine zu guggen oder so :D

Mach das :confused:

Wenn man sieht, daß nun alle Mannschaften bis zu 8. Platz um den Aufstieg direkt eingreifen können, ist ein Sieg heute absolut PFLICHT.

Wird das Dingen heute vergeigt oder nur unentschieden gespielt, dann glaube ich nicht mehr daran, daß wir es aus eigenem Antrieb hinkriegen werden.

Think positive: also ein klarer Sieg!

Wenn man sieht, daß nun alle Mannschaften bis zu 8. Platz um den Aufstieg direkt eingreifen können, ist ein Sieg heute absolut PFLICHT.

Wird das Dingen heute vergeigt oder nur unentschieden gespielt, dann glaube ich nicht mehr daran, daß wir es aus eigenem Antrieb hinkriegen werden.

Aber nicht sooooooo Positiv, Samstags spielen wir erst in der nächsten Saison. :D:D:huhu:

Nach den Ergebnissen von gestern befürchte ich ja schon wieder das schlimmste.
59 und der KSC vergeigen, wir kämen ran, b.z.w.könnten uns absetzen, Freiburg/Lautern nehmen sich gegenseitig Punkte weg.
Jedesmal wenn der MSV eine solche Steilvorlage erhielt, ging das bislang nach hinten los.:(

Mehr denn je ist ein Sieg Pflicht, schön wäre es wenn man dann auch noch etwas für´s Torverhältnis machen könnte.:zustimm:

Man, man, die zwei nächsten Spiele sind für uns sowas von wichtig, ich hoffe die Mannschaft lässt nach den Worten unterhalb der Woche auch Taten folgen.
GT-PrayingAngel_PilledupPupils.gif

Mal abgesehen, das wir, leider, erst morgen spielen, stimme ich dir voll und ganz zu!
Wird mit Sicherheit ein Schweine-Spiel, mit wenig Torchancen und ner wahrscheinl. schnell pfeifenden Tribüne, wenn nicht ziemlich früh ein Tor für uns fällt!
Hoffe, das wir unsere Mannschaft über90-95 Minuten bedinungslos unterstützen, dann klappt das auch mit dem Sieg!

Ja, lasst uns morgen wie ein Mann hinter der Truppe stehen. Pfeifenköppe RAUS!
Dat sind immer die gleich die da Pfeifen.
Und die auch immer motzen kommen nicht immer zu den Spielen aber machen den Mund groß auf.
Ich sage nur:
.......Auf geeeeehts, Duisburger Juuuuungs, schiiiiiiiiiiiiiiießt ein Tor für UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNS!
Einmal ein Zebra immer Zebra

Auf%20geeeeehts,%20Duisburger%20Juuuuungs,%20schiiiiiiiiiiiiiiie%C3%83%C2%9Ft%20ein%20Tor%20f%C3%83%C2%BCr%20UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNS%21

Wäre schön wenn den Kiddies auf der Süd gezeigt würde
wie richtiger 90min Support aussieht.
Leute wir haben Gäste also zeigt euch von eurer besten Seite.

Helft der Mannschaft morgen ein Feuerwerk ab zu brennen das man bis in die Pfalz
und an die Ostseeküste sieht.

so langsam kribbelts wieder......

die Trainingsaufstellung gefällt mir soweit ganz gut, kann mir aber nicht vorstellen das wir zur 1. Minute schon sämtliche Offensivkräfte ins Rennen werfen werden und nix mehr auf der Bank haben.

Aber 5-er Kette + nen 6er davor, na das kann ja ein Fussballfest werden:eek:

mir wurscht nen 1-0 reicht mir auch:D

12:4 vor 13.200 zuschauern...ganze 10 aus burghausen die uns stimmlich sowohl optisch mehr als überlegen sind....beim einlaufen zeigen die ne fahnenchoreo mit spruchband wo draufsteht "das feuer brennt" und dahinter werden schätzungsweise (man kan leider nur raten) 75 bengalos angemacht...daraufhin verschiebt sich der anpfiff um 2 stunden welches die weiss blaue anhängerschaft mit kollektivem saufen und anderen drogenarten überbrückt!! als es dann endlich losgeht lallen alle vor sich hin und endlich is auch ma der wahnsinnstromller plus gefolgschaft eingepennt...herrlich....eine 10 mann starke gruppe von ca 12 jahren versucht noch aufs spielfeld zu gelangen und für einen spielabbruch zu sorgen bleiben aber mit ihren kleinen köpfen allesamt im fangnetz hängen!! UD sowie der rest der UoG begnügen sich nun im wettkotzen was maddin wundersame weise sogar durchs megaphone schafft!! neuer rekord im "kotze durch kabel drücken" in der fabelzeit von 3,4 sec....die tore, bekommt bis auf renter manni der dank seiner steinleber kein alkohol mehr trinken darf und der einzige nüchterne part im stadion war, keiner mehr mit!! alles in allem ein gelungener sonntag...so sollte es immer sein...rspeckt nach burghausen die massenschlägerei mit der hoolizei konnte sich auch sehn lassen!! in diesem sinne....prost und bis morgen!!

12:4 vor 13.200 zuschauern...ganze 10 aus burghausen die uns stimmlich sowohl optisch mehr als überlegen sind....beim einlaufen zeigen die ne fahnenchoreo mit spruchband wo draufsteht "das feuer brennt" und dahinter werden schätzungsweise (man kan leider nur raten) 75 bengalos angemacht...daraufhin verschiebt sich der anpfiff um 2 stunden welches die weiss blaue anhängerschaft mit kollektivem saufen und anderen drogenarten überbrückt!! als es dann endlich losgeht lallen alle vor sich hin und endlich is auch ma der wahnsinnstromller plus gefolgschaft eingepennt...herrlich....eine 10 mann starke gruppe von ca 12 jahren versucht noch aufs spielfeld zu gelangen und für einen spielabbruch zu sorgen bleiben aber mit ihren kleinen köpfen allesamt im fangnetz hängen!! UD sowie der rest der UoG begnügen sich nun im wettkotzen was maddin wundersame weise sogar durchs megaphone schafft!! neuer rekord im "kotze durch kabel drücken" in der fabelzeit von 3,4 sec....die tore, bekommt bis auf renter manni der dank seiner steinleber kein alkohol mehr trinken darf und der einzige nüchterne part im stadion war, keiner mehr mit!! alles in allem ein gelungener sonntag...so sollte es immer sein...rspeckt nach burghausen die massenschlägerei mit der hoolizei konnte sich auch sehn lassen!! in diesem sinne....prost und bis morgen!!

man könnte meinen du hast nen drogenproblem:D

Wenn man mal auf die Tabelle schaut, wird es einem noch mulmiger:
Bis Platz 8 sind es nur noch 4 Punkte :eek:
Wo ist nur der schöne Vorsprung geblieben?:mad:

Ich möchte morgen auf dem Platz unbedingten Siegeswillen und vollen Einsatz sehen, dann kommt die von Rudi geforderte Unterstützung von ganz allein und gewaltig...

Auf geht 's Jungs, der "12 Mann" ist bereit....:cono:

so langsam kribbelts wieder......

die Trainingsaufstellung gefällt mir soweit ganz gut, kann mir aber nicht vorstellen das wir zur 1. Minute schon sämtliche Offensivkräfte ins Rennen werfen werden und nix mehr auf der Bank haben.

Aber 5-er Kette + nen 6er davor, na das kann ja ein Fussballfest werden:eek:

mir wurscht nen 1-0 reicht mir auch:D

Wenn die Trainingsaustellung die vom Spiel wird, dann fänd ich das schon Klasse, Sturmlauf von der ersten Minute an, bedinungslose Offensive, natürlich mit einer sicher stehenden Abwehr, dann werden wir da erlösende Tor schon machen und vllt auch noch mehr;) ! Aber 1-0 93. Minute sind auch 3 Punkte und das reicht mir dann auch vollkommen!!!!!!
Allerdings sollte der RB dann noch einen oder zwei Stürmer von den Amas nominieren für die Bank, um noch mal nachzulegen, wenns nötig werden sollte!
Auf gehts KöPi schreit sie zum Sieg!

WIR GEHN VORAN, ALS EUER ZWÖLFTER MANN, SCHICE EGAL WIE WEIT, OB STURM OB SCHNEE MSV DUISBURG ALLEZ:schal: :schal: :schal: :schal:

Mal abgesehen, das wir, leider, erst morgen spielen, stimme ich dir voll und ganz zu!
Wird mit Sicherheit ein Schweine-Spiel, mit wenig Torchancen und ner wahrscheinl. schnell pfeifenden Tribüne, wenn nicht ziemlich früh ein Tor für uns fällt!
Hoffe, das wir unsere Mannschaft über90-95 Minuten bedinungslos unterstützen, dann klappt das auch mit dem Sieg!

Hätte Dein Postulat mich einige Stunden früher erreicht, hätte ich nicht heute als einziger versucht, ins Stadion zu kommen :rolleyes: :D .

Man, was sind die kommenden beiden Spiele jetzt für wichtige Partien. Hätte nicht gedacht, dass es nochmals so eng oben werden könnte.

Jeder einzelne Spieler muss sich morgen beweisen und alles aus sich rausholen, was nur geht. Ihr habt recht, morgen sind auch wir Fans gefragt. Auch wenn es holprig läuft, haben wir der 12 Mann zu sein um die Knaben in jeder Situation nach vorne zu treiben.

Einlauf der Gladiatoren, Anpfiff, Duisburg in Ballbesitz, auf links rausgelegt auf Idrissou, der umkurvt beide Verteidiger und den schon geschlagenen Torhüter Uwe Gospodarek und?,........ leider auch sich selbst, der Ball, unerreichbar für Freund und Feind landet auf der Tribüne!

So, oder ähnlich wird es sein, morgen!

Aber ich denke, wir werden das Spiel gegen die übermächtigen Burghausener gewinnen, und zwar mit 4:1!

das muss morgen knallen sturm und kampf von anfang an ,eine sek nicht aufgepasst un mann liegt zur pause 3 zu 1 hinten ich will keinen sehen der morgen auch nur daran denk einen ball verlohren zu geben !!!!

ich denke es wird ein unsansehnliches Spiel, der MSV planlos wie gegen Fürth, zum Schluss gewinnt der MSV glücklich durch einen umstrittenen Elfmeter mit 1-0!!!

Chancentot Kurth Mo ? Hallo, hast du dir die letzten Spiele überhaupt angeschaut? Wo hatten wir Chancen? Meinst du die Flanken die von links und rechts kamen, die hinter dem Tor oder ausm Stadion flogen? Was will ein Stürmer machen wenn vorne nichts ankommt und keine Ideen im Spiel sind?

der soll den ball nehmen und ins tor hauen !:D

übrigens schau ich mir alle spiele an !! sogar 2mal ...

ich war immer kurthi fan , aber seine zeit is rum !!

und mo idriss soll einfach nur versuchen über links einen ball reinzuflanken

denn der verstolpert den ball noch 1 meter vor der linie:(

daun und lavric...die sollen mal schön auf tore schiessen ...die treffen wenigstens

hoffe auf einen schwer erkämpften 2:0 sieg !!!

:)

Einlauf der Gladiatoren, Anpfiff, Duisburg in Ballbesitz, auf links rausgelegt auf Idrissou, der umkurvt beide Verteidiger und den schon geschlagenen Torhüter Uwe Gospodarek und?,........ leider auch sich selbst, der Ball, unerreichbar für Freund und Feind landet auf der Tribüne!

So, oder ähnlich wird es sein, morgen!

Aber ich denke, wir werden das Spiel gegen die übermächtigen Burghausener gewinnen, und zwar mit 4:1!

Eifel-Sister, ich bewundere Deinen Optimismus :D :D :D

Ich denke mal das Lavric die Entscheidung machen wird. Der muss doch auf heissen Kohlen sitzen!
Nächste Woche gehts dann zur Teufelsaustreibung nach Kaiserslautern.

Bin optimistisch. Der Mannschaft gefällt das Verlieren ja auch nicht und wenn die dann auch noch merken, dass sie umbedingt gewinnen müssen, damit sie es sich nicht mit uns verscherzen wollen und wieder alle pfeifen (:rolleyes:), werden die reinhauen und die tiefstehenden Bauern wegfegen!

da hat aber jemand die Trainerstimmen der letzten Tage bewusst überhört wa?:huhu:;)

:huhu: Natürlich habe ich die gehört, na und was sagt uns das? Der Trainer hat auch gesagt, wir haben keine Krise, gg Freiburg nicht schlecht gespielt! Glaubst alles, was der Trainer öffentlich bzw der Presse mitteilt? Wenn wir erst mal auf abwarten spielen, dann kann es sehr unansehnlich werden:eek: !
Vorne werden die Buden gemacht! Immer wenn wir von Anfang an Druck gemacht haben, haben wir auch unsere Buden gemacht, z.B. gg Aue, Jena oder Augsburg!
Aber, wie im selben Beitrag geschrieben;) , wenn wir 1-0 gewinnen, ist es mir auch recht, von mir aus in der letzten Minute, hauptsache SIEG:huhu: :zustimm:

Könnte mir hier jemand die Frage beantworten ob es für heute noch Stehplatzkarten für die KöPi gibt? Kurzfristig will noch ein Kollege mit. Danke schonmal!

Könnte mir hier jemand die Frage beantworten ob es für heute noch Stehplatzkarten für die KöPi gibt? Kurzfristig will noch ein Kollege mit. Danke schonmal!

jop sind denk ich mal noch welche da hab gestern mal im online tacking geguckt da waren noch welche da..:zustimm:

Wenn wir heute verlieren kann Bommer gehen der hat schon von anfang an alles falsch gemacht!!!!

Ich tippe auf ein 0:0.

der Bommer hat eine viel zu löchrige Taktig. Der mit seinen Unentschieden gewinnt in der zweiten Liga nur die Goldene Annanas. SO STEIGEN WIR NIE AUF. Und ich sage es euch NUR WEGEN DEM BOMMER!!!

Da waren wir echt noch gut bedient mit dem Meier!!! Aber der musste ja seinen Kopfstoss machen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir heute verlieren kann Bommer gehen der hat schon von anfang an alles falsch gemacht!!!!

Ich tippe auf ein 0:0.

Bist wohl ein gaaaaanz schlauer:rolleyes: ! Dafür, das er alles falsch macht stehen wir aber ganz gut da:D , oder meinst wir stehen trotz dem Trainer da wo wir stehen?
Naja egal, dein Posting ist eh überflüssig, denn heute gibts ein Kampfspiel mit SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ihr meint, ihr werdet es schon sehen wenn wir dann nicht aufsteigen (Dann schreien plötzlich alle wieder mit mir Bommer raus)

Erstmal schreien hier im Portal alle: Superlaut raus!!!
:D

Zum Spiel: Ich bin gespannt, wer von unseren Jungs "das Heft in die Hand nimmt" und uns zum Sieg fuehrt. Mok? Lavric?
Jetzt ist Charakterstaerke gefragt!!!

ich habe heute auf ein gutes, überzeugendes spiel gehofft.
aber bei dem wetter....:(

egal, hauptsache gewinnen:rolleyes:

Zurück
Oben