Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix da! Nach drei Unentschieden, folgen jetzt drei Siege.ist wohl das klassische "Aufbauen" angesagt.
Öztürk unter Bewährung. Maximal.
Dir ist schon klar,dass jedes Spiel vom MSV übertragen wird außer es findet in der Woche oder Freitags statt? Da braucht man garnicht fragen,es wird übertragen. Wenn nicht vom MDR dann wieder auf SPortschau.deIch habe mal ein Mail an den MDR geschickt, ob das Spiel als Live - Stream übertragen wird, die Antwort werde ich hier zeitnah publizieren. Bin mal neugierig, ob ja oder nein ?
Weil es bisher die ganze Saison so war? Sogar gegen Stuttgart 2. Oder weißt du von einem Spiel das Samstags oder Sonntags nicht übertragen wurde? Rostock war Freitags,Dortmund 2 Dienstags oder Mittwochs. Sonst wurden meines Wissens nach jedes Spiel gestreamt eben weil die Einschaltsquoten so gut sind.@Dickies :
Woher hast Du die Information, dass JEDES Spiel des MSV am Wochenende per Live-Stream übertragen wird ?
Bitte Quelle hierzu angeben. Danke.
Weil es bisher die ganze Saison so war?
Die 4 Punkte Serie geht weiter ...
Wacker Burghausen Spieltag : .20 Sa. 14.12.13 H1:1 (2:0)
Nabend,
da das Spiel ja leider nicht gezeigt wird und ich Samstag bis 6Uhr morgens arbeiten muss wollte ich euch lieben Menschen fragen ob mir jemand eine App, einen Radiosender o.ä. empfehlen kann wo ich das Spiel volle 90Min. verfolgen kann????
Danke