N
Neudorf
.. reingekommen bin Ich aber komm nimmer raus ..
Wenn du dich nur genug "daneben" benimmst" ...... geht das schon :-)
Wo bleibt nur Yike oder seine Urlaubsvertetung (hihi).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. reingekommen bin Ich aber komm nimmer raus ..
sorry hab nur probiert .. reingekommen bin Ich aber komm nimmer raus .. hey aber bin schon nervös wegen Sonntag .. glaube aber an Sieg .. Ciao
Sinnlos war es eher nicht halt nur seine meinung ,wenn du sichtweise von anderen clubs brauchst melde dich doch mal im chemitzer forum an habe da sehr positive erfahrung gesammeltDer User chemnitzerfc äussert sich hier sachlich und ohne Sticheleien und so bekommt man als Zebra auch mal Einblick in die Sichtweise der Fans in anderen Clubs.
Daher würde mich freuen, wenn solche sinnlosen Kommentare wie Deiner künftig einfach unterbleiben.![]()
Die vier Tore in Mainz relativieren sich immer mehr. Die Mainzer Buben scheinen eher die Schiessbude der Ligas zu werden.
Und vielleicht lag der Sieg im Pokal doch eher an der Schwäche der Nürnberger als an unserer Abwehr.
.....
Und vielleicht lag der Sieg im Pokal doch eher an der Schwäche der Nürnberger als an unserer Abwehr.
NAja .. morgen um die Zeit sind wir schlauer ...
MSV Fan ohne Optimismus geht nicht, dann hätte auch ein Portal wie dieses nicht mehr als 20-30 Mitglieder ;-)
Gegen Nürnberg war es eine durch und durch überzeugende Leistung der gesamten Mannschaft und nicht die schwache Abwehr vom Club.
Am Ende hat Gino auch auf Entlastung verzichtet und die Mannschaft nur hinten stehen lassen. Dass mit solchen Wechseln und Umstellungen nach vorne nichts mehr ging lag nicht am Kräfteverschleiß. Diese Disziplin ist der Grund für den Optimismus.
Dass diese Liga knallhart wird war abzusehen, da wird noch einiges durchgewirbelt. Im letzten Jahr hatten wir noch lange die Chance nach ganz oben zu kommen, die haben wir jetzt auch noch nach 10 Spieltagen. Die Teams, die jetzt ganz oben stehen müssen sich erst noch behaupten, die nehmen sich gegenseitig Punkte ab.
Alles möglich, ich glaube an die Mannschaft. Die entwickelt sich bestimmt noch weiter, da haben wir erst den Ansatz gesehen.
Stimmt morgen ist ja Chemnitz...Mensch das Pokallos hat mich für einen Moment aus der 3.Liga Tristesse geholt !
Geht mir genauso. Freu mich schon auf Werder Bremen, ne große Adresse im deutschen Fußball. aber jetzt erstmal Drittligafußball gegen Duisburg. Uns macht dritte LIga auch nicht soviel Spaß. Wir werden durchstehen, in paar Jahren sind auch wir wieder zurück in der zweiten.
Duisburg ist auch ein wohlklingender, traditionsreicher Name im deutschen Fußball.
Soviele Ausfälle :-( wo ist denn Lenz und Lekesiz ? laut Facebook sind die beiden auch nicht dabei
Wahrscheinlich bei der U23 die heute auch spielen. Schumacher fällt aus als Torwart aktuell. Schulterprobleme glaub ich.
Auch wenn der bundesweite Wohlklang mit jedem weiteren Jahr Bundesligaabstinenz mehr abnimmt: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/ewigebundesligatabelle.htmlIch bin einfach mal ein netter Gast und sag: okay.
Immer noch auf einem Nichtabstiegsplatz und Wolfsburg wird noch ein paar Jährchen brauchen :-)Auch wenn der bundesweite Wohlklang mit jedem weiteren Jahr Bundesligaabstinenz mehr abnimmt: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/ewigebundesligatabelle.html
Auch wenn der bundesweite Wohlklang mit jedem weiteren Jahr Bundesligaabstinenz mehr abnimmt: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/ewigebundesligatabelle.html
Warum bist du nicht im Stadion und treibts dich lieber hier im gegnerischen Forum rum ??ist doch garnicht wichtig. es kommt darauf an, welchen stellenwert eurer klub für euch hat, nicht darauf, wie er woanders gesehen wird.