Bounty
Landesliga
Der ist schon wieder gefahren!Und wo ist der Zweite , vorgeschriebene , Chemnitzer Bus ? ? ?
Hotel war ausgebucht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist schon wieder gefahren!Und wo ist der Zweite , vorgeschriebene , Chemnitzer Bus ? ? ?
Die Mannschaft stellt sich mehr oder minder fast von alleine auf. Mickels wird wohl in den Sturm gezogen, dahinter sind dann Krempicki, Daschner und Stoppel. Ben Ball und Albutat als Doppel-6. Die einzige Frage ist setzt man weiter auf Budimbu oder reißt man stattdessen die IV auseinander? Also mehr als ohnehin nötig?
Die Ausfälle treffen uns aktuell mehr als hart. Sicker, Compper und Bitter... das ist quasi fast unsere komplette erste Wahl in der Abwehr. Sowas dürfte kein Verein mal eben kompensieren können. Daher war Lieberknechts Spruch, das Heil in der Offensive zu suchen, fast unausweichlich. Da fehlen uns aber nun Vermeij und auch Engin. Man könnte fast sagen, dass uns nahezu die Hälfte der ersten 11 fehlt. Und in der zweiten Garde fehlen dann auch Leute wie Slisko.
Auch muss man langsam aufpassen, was gelbe Karten angeht. Wenn jetzt noch Gelbsperren hinzu kommen, wird es mehr als eng.
Heute sollte ein Sieg her, egal wie.
Hab ich speziell gegen Jena auch gedacht.
Vor dem Spiel gegen Jena hatte ich auch keine Panik trotz der Niederlage in München .
Neues Spiel neues Glück ..
Offizielle Aufstellung:
Weinkauf,
Budimbu, Gembalies, Boeder, Schmeling,
Ben Balla, Albutat,
Mickels, Stoppelkamp, Krempicki,
Vermeij.
Bank:
Deana, Rahn, Ghindovean, Scepanik, Daschner, Jansen, Karweina.
Sind unsere nicht mittlerweile im INTERCITY, oder war das nur vorübergehend??Ist doch eigentlich unser Hotel
Das sieht doch so schlecht gar nicht aus, geht raus und haut sie weg...Offizielle Aufstellung:
Weinkauf,
Budimbu, Gembalies, Boeder, Schmeling,
Ben Balla, Albutat,
Mickels, Stoppelkamp, Krempicki,
Vermeij
Bank:
Deana, Rahn, Ghindovean, Scepanik, Daschner, Jansen, Karweina
Gesperrt / Verletzt / Nicht im Kader:
Engin / Compper, Sicker, Bitter, Sliskovic, Sabanci / Brendieck
Und wo ist der Zweite , vorgeschriebene , Chemnitzer Bus ? ? ?
Bonga kommt bei Chemnitz nur von der Bank...mal wieder Alarmstufe rot 2.HZ![]()
Mir persönlich macht es Angst, dass Budi gegen Garcia spielen muss:/ für mich ist Garcia hinter Hosiner und Bonga der beste aus der Chemnitzer Mannschaft
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vincent auf der Bank.
Daschner beginnt
Es wird immer besser.Vincent auf der Bank.
Daschner beginnt