Alles vor dem Spiel gegen Chemnitzer FC (30. Spieltag)

Wie geht das Spiel am SA aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 96 40.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 41 17.2%
  • Sieg Chemnitz

Stimmen: 101 42.4%

• Umfrageteilnehmer
    238
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mannschaft stellt sich mehr oder minder fast von alleine auf. Mickels wird wohl in den Sturm gezogen, dahinter sind dann Krempicki, Daschner und Stoppel. Ben Ball und Albutat als Doppel-6. Die einzige Frage ist setzt man weiter auf Budimbu oder reißt man stattdessen die IV auseinander? Also mehr als ohnehin nötig?

Die Ausfälle treffen uns aktuell mehr als hart. Sicker, Compper und Bitter... das ist quasi fast unsere komplette erste Wahl in der Abwehr. Sowas dürfte kein Verein mal eben kompensieren können. Daher war Lieberknechts Spruch, das Heil in der Offensive zu suchen, fast unausweichlich. Da fehlen uns aber nun Vermeij und auch Engin. Man könnte fast sagen, dass uns nahezu die Hälfte der ersten 11 fehlt. Und in der zweiten Garde fehlen dann auch Leute wie Slisko.

Auch muss man langsam aufpassen, was gelbe Karten angeht. Wenn jetzt noch Gelbsperren hinzu kommen, wird es mehr als eng.

Heute sollte ein Sieg her, egal wie.

Da können wir ja von Glück reden, dass mit Vermeij(4 Gelbe) und Sicker(4 Gelbe) zwei sowieso nicht spielen können. Können die zumindest keine Sperre bekommen:D
Bleibt nur noch Ben Balla

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Verletzten sind schon doof. Der Grund für unsere miesen Spiele und Ergebnisse sind aber die miserable Form einiger Offensivspieler. Stoppelkamp und Daschner - was haben die teilweise vorne für eine Show abgezogen. Und Mickels. Was der für Bälle reingewemst hat.
Und jetzt? Jetzt müssen wir doch schon mal froh sein, wenn einer das Tor trifft. Stoppelkamp schafft das manchmal ein ganzes Spiel nicht.
Wenn wir das umdrehen können, spielt es auch keine Rolle, ob wir hinten mal einen Fehler machen. Siehe gegen Bayern: da haben wir ohne Innenverteidiger (!) 3-2 gewonnen. Weil wir vorne gefährlich waren!!!

Natürlich sind die ganzen Verletzten eine enorme Belastung. Nichtsdestotrotz hat die Mannschaft die Chance uns endlich zu zeigen, dass sie es trotz der Verletzten und der miesen Form noch draufhat. Ich hoffe einfach mal dreist auf eine enorme Trotzreaktion der Truppe! Wenn heute gewonnen wird dann einfach, weil wir es mehr wollen als die Chemnitzer. Die Mannschaft muss vielleicht einfach in die Underdogrolle reinfinden, die wir zu Beginn der Saison bereits innehatten. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns das als Fans auch besser steht, als wenn wir die Fans des der Konkurrenz enteilten Tabellenführers sind.
Nur der MSV!

Offizielle Aufstellung:

Weinkauf,
Budimbu, Gembalies, Boeder, Schmeling,
Ben Balla, Albutat,
Mickels, Stoppelkamp, Krempicki,
Vermeij

Bank:
Deana, Rahn, Ghindovean, Scepanik, Daschner, Jansen, Karweina

Gesperrt / Verletzt / Nicht im Kader:
Engin / Compper, Sicker, Bitter, Sliskovic, Sabanci / Brendieck

Offizielle Aufstellung:

Weinkauf,
Ben Balla, Albutat,
Vermeij.

Bank:
Deana, Rahn, Ghindovean, Scepanik, Daschner, Jansen, Karweina.

Finde gut, dass der Schmeling seine Chance erhält. Und auch Vermeij vorne drin macht mir Hoffnung.
Nur hätte ich gerne den Rahn gesehen.

Offizielle Aufstellung:

Weinkauf,
Ben Balla, Albutat,
Vermeij

Bank:
Deana, Rahn, Ghindovean, Scepanik, Daschner, Jansen, Karweina

Gesperrt / Verletzt / Nicht im Kader:
Engin / Compper, Sicker, Bitter, Sliskovic, Sabanci / Brendieck
Das sieht doch so schlecht gar nicht aus, geht raus und haut sie weg...

Hier schreiben viele, dass sie das Spiel nicht ansehen wollen oder dass sie das nicht interessiert. Das kann ich nicht nachvollziehen.
Ich hoffe, dass die Mannschaft jetzt langsam verstanden hat, dass 20 Min. in einem Spiel nicht reichen.
Auch wenn wir einige Verletzte zu beklagen haben, könnte mit entsprechendem Einsatz Chemnitz doch zu schlagen sein!
Seit heute morgen habe ich Bauchschmerzen, aus Angst, dass sie das wieder versemmeln.

Geht raus und spielt, egal, wer auf dem Platz steht! Und bitte spielt 90 Min.! Spielt für den Aufstieg!

Bin gespannt... und hoffe, dass Schmeling seine Chance nutzen kann.
Sicker, den ich sehr schätze, hat im Hinspiel sein schlechtestes Spiel im Zebradress gemacht und war mit Bonga heillos überfordert.

Also, keine Angst, Max! Mutig sein, du kannst es nur besser machen!

Hinten die 0 und vorne ... lassen wir uns mal positiv überraschen.

Wir müssen bedingt durch Verletzungen ständig rotieren, aber das hat auch einen kleinen Vorteil - die Jungs sammeln Wettkampfpraxis, die uns im Laufe dieser eigentlich unzumutbaren ständigen Englischen Wochen noch helfen kann.

Müdigkeit und dadurch bedingte Ausfälle werden auch noch alle Konkurrenten zu spüren bekommen.

Kopf hoch, Brust raus, dabei das Zebra auf der Brust richtig positionieren (übers Herz ziehen) und dann ran an Chemnitz.

Unser Ballbesitz- Fußball (schnell gespielt) wird deren hüftsteife Deckung so richtig in Bewegung bringen und Türen für unsere Nadelstiche öffnen. Wir müssen die Dinger dann nur machen.

Jungs, geht raus und spielt Fußball über gut 90 min mit Herz, aber auch Verstand....

Mir persönlich macht es Angst, dass Budi gegen Garcia spielen muss:/ für mich ist Garcia hinter Hosiner und Bonga der beste aus der Chemnitzer Mannschaft

Budimbu hat halt nicht unbedingt den Rechtsverteidiger im Blut... Aber er ist ja auch kein Jurist.

Ich lehn mich jetzt mit 'ner Pulle Leikeim hell zurück und habe mir vorgenommen, niemanden anzuschreien, der mich eh nicht hört.

Viel Spaß.

Vermeij nicht dabei...

Schade hätte er sich doch mal seine 5. gelbe Geholt, wenn er jetzt ausfällt wären das 2 Fliegen mit einer Klappe gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben