Alles vor dem Spiel gegen Cottbus

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

Wie spielen wir gegen Cottbus

• Sieg

Stimmen: 272 72.5%
  • Niederlage

Stimmen: 61 16.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 11.2%

• Umfrageteilnehmer
    375
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muhaha...

Operation ``Anti-letzten-Platz`` ist angesagt!!!

Nen Pünktchen ist da mit ner Bombenleistung sicher drin:D:D

2 Wochen Wunden lecken und den ein oder anderen Abwehrspieler wieder fit bekommen. Voller Einsatz.
2:0 für den MSV vor 270 mitgereisten Zebras, die an einem FREITAGABEND 640km zurückgelegt haben :fluch:

Auf die Aufstellung bin ich mal gespannt.

-----------------------------Starke-----------------------------

Lamay/Weber---------Fernando-------Schlicke--------Willi/Lamay

---------------------------Tara---------------------------------

------------Daun------------------------Ivo---------------------

---------------------------Maicon-------------------------------

-------------------Ishiaku--------Ailton-------------------------

Fernando nur wenn Fili noch verletzt ist.
Ist Weber Fit, ihn auf Rechts und Lamay auf Links, ansonsten Lamay Rechts und Willi Links, oder umgekehrt.

Das wir auch immer in der Abwehr die Ausfälle haben:(

Nach der Länderspielpause geht für uns die Saison nochmal los. Die Mannschaften bis zum Platz 13 sind unsere Wettbewerber - und die sind 3 bzw. 4 Punkte weg.

Das kann unser Wiederauferstehungs-Spieltag werde:

- 3 Punkte gegen einen Mitkonkurrenten
- Die anderen mit bärenstarken Gegnern: Bochum - Bayern, HRO - Schlacke, Bielefeld in Karlsruhe

Ich hoffe, dass Mokthari wieder fit sein wird. Er kann einerseits Georgiev ersetzen und andererseit endlich mal wieder gefährliche Standards bringen. Was der Ivo dort gerade fabriziert ist nicht feierlich.

Ailton sollte man auf jeden Fall wieder bringen. Meine skeptische Einschätzung vor dem Bremen-Spiel war grundlegend falsch - er ist definitiv ein Gewinn.

Also: Auf geht's

Ich bin mir sicher, gegen Cottbus leiten wir die Wende ein. Der Einsatz war ja heute super und in der Länderspielpause haben wir Zeit die Wunden zu lecken und die Verletzen können regenerieren. Wir gewinnen in Cottbus und es geht wieder aufwärts.

Bitte nicht nochmal Aufbauhilfe Ost! Aber wenn wir da so wie heute auftreten, mit Moki im Gepäck, wird dat schon....

..wenn.....nein ich möchte es lieber nicht sagen...

WIR SIND ZEBRAS, SUPER ZEBRAS!!!

Wenn nicht jetzt, wann dann ?

Ein Sieg ist in Cottbus Pflicht und wenn der Einsatz wie heute stimmt, ist das auch möglich.

AUF GEHTS ZEBRAS !!!!!!!!!!!!!

Wenn wir gegen Cottbus nicht einen Dreier einfahren gegen wen dann?
Unsere Personalsituation ist nach dem heutigen Spiel zwar nicht besser geworden jedoch haben wir mit den Leuten die wir noch haben wesentlich mehr Qualität, als Cottbus. Aber so ein Spiel kann nur über den Kampf gewonnen werden, also auf ein neues wir packen das.

Wenn die Mannschaft so kämpft wie heute über die meiste zeit des Spiels, dann werden wir gewinnen, auch auswärts.
Cottbus ist immoment gut drauf für ihre Verhältnisse, allerdings sind sie sehr anfällig vorne, wenn man schnell und direkt spielt!!!
Da müssen wir unsere Chancen suchen und schnelle Konter fahren, am besten wäre ein Mo dafür denke ich.

Naja, wird kein atemberaubendes Spiel, gehe von einem knappen 1:0 Sieg unserer Zebras aus.
Sollte dort kein Sieg folgen müssen wir uns ernsthaft Gedanken machen, wo wir in der Rückrunde noch die Punkte holen wollen, danach wirds nicht einfacher!!!

Mfg Z€Br@91

Da kommen wir genau richtig! Cottbus bisher ohne Sieg und gegen wen als gegen uns werden Serien umgedreht?!?!

Ich hoffe trotzdem auf einen SIEG!

Cottbus ist ein 6-Punkte-Spiel. Mit der Einstellung von hete gewinnen wir das Dingen. Mit der Einstellung wie gegen Rostock sollten wir erst gar nicht anreisen.

Ich erwarte ´nen fetten Dreier !!!!!!!

mit so einer leistung wie heute denke ich mal das wir die cottbuser schlagen...ergebniss is mir persönlich egal hauptsache 3pkt:zustimm:...
Aufstellung:

Starke

Lamey,Fernando(Fili),Schlicke,Willi(Weber)
Tara,Ivo
TiffertMaicon
Ishiaku,Ailton

Wir müssen siegen!

Mein Tipp ist ein knappes 0:1 für uns.
Wir müssen gegen Cottbus siegen, wenn nicht, gegen wen willst du dann noch gewinnen? Also hoffen wir mal, dass wir mal wieder siegen!:D

Mein Tipp ist ein knappes 0:1 für uns.
Wir müssen gegen Cottbus siegen, wenn nicht, gegen wen willst du dann noch gewinnen? Also hoffen wir mal, dass wir mal wieder siegen!:D

Genau:

Wenn nicht am 19.10.07, wann dann?

Wenn nicht in Cottbus, sag mir wo und wann?!

Wenn nicht wir, wer sonst? (Cottbus?? Nie im Leben :D)

Es wird Zeit, kommt wir nehmen das Glück in die Hand.

Auf gehts Zebras kämpfen und Siegen in Cottbus!

:materazzi:Mit der Einstellung und dem Kampf :materazzi:von heute können wir auf jeden fall Drei Punkte holen.Und ich bin nach wie vor sicher der Der MSV bleibt in LIGA1:brasil::zebra-s2:

Das Spiel gegen Cottbus wird in nächster Zeit das einzige Spiel das wir gewinnen können. Denn in nächster Zeit kommen Gegner wie Hamburg und München. Ich tippe deshalb auf ein sehr knappes 2:1 für die Zebras das in der 85. Minute entschieden wird.:zustimm:

Mal sehen wie sich die Umfrage entwickelt,weil gegen Bremen hamse alle erzählt wir gewinnen und die Umfrage hat ein klar anderes Bild gezeigt.
Wer gegen Cottbus nicht gewinnt der hat in Liga Eins nix zusuchen,deshalb klarer Sieg für den MSV

fände immom diese Aufstellung am Besten ...

------------Starke----------
--fili(lamey)-schlicke-fernando
------Tara-----Maicon------
-Tifi-------------------Daun-
--------Neumayer-----------
-----------Mana------------
-----------Toni-------------

man sollte dies mal ausprobieren wäre bestimmt genial
Mfg,

Wird nen schweres Spiel ... irgendwann muss Cottbus ja auch mal gewinnen. Für sowas sind wir ja eigentlich der perfekte Gegner. Viel wird davon abhängen ob wir wieder in der ersten Viertelstunde ein Gegentor kassieren (:kacke:, Bremen) oder selbst treffen (Dortmund). Wenn der Gegner einem Rückstand hinter her rennen muss können wir gut auf Konter spielen, d.h. ich würde Ailton auf jeden Fall spielen lassen.
Für mich ist es leider das erste Spiel in dieser Saison, dass ich nicht live sehen kann. Vielleicht bringt es Glück ;) Wollen wir es hoffen... AUSWÄRTSSIEG!!!

Wer die beiden letzten Spiele von Cottbus verfolgt hat der weiß dass die nicht mehr das Cottbus sind die sie am Anfang waren.
Sie stehen hinten sehr gut und schalten dann sehr schnell auf offensive um und kontern dann super.

Gegen Eintracht haben sie mit viel Pech noch den Ausgleich kassiert aber waren zu 65% des Spieles die bessere Mannschaft.

Auswärts gegen Hertha waren sie auch die stärkere Mannschaft und haben ein unentschieden geholt.

Die kann man nicht mehr einfach so besiegen da muss man schon richtig Gas geben.

Wird ne harte Nuss für euch aber ich wünsche euch viel Glück und drei Punkte.

Wer die beiden letzten Spiele von Cottbus verfolgt hat der weiß dass die nicht mehr das Cottbus sind die sie am Anfang waren.
Sie stehen hinten sehr gut und schalten dann sehr schnell auf offensive um und kontern dann super.

Gegen Eintracht haben sie mit viel Pech noch den Ausgleich kassiert aber waren zu 65% des Spieles die bessere Mannschaft.

Auswärts gegen Hertha waren sie auch die stärkere Mannschaft und haben ein unentschieden geholt.

Die kann man nicht mehr einfach so besiegen da muss man schon richtig Gas geben.

Wird ne harte Nuss für euch aber ich wünsche euch viel Glück und drei Punkte.

Warum nicht mit Glück drei Punkte,weil Heute mit Pech einen verloren.

Nochwas,weil der MSV und Cottbus nicht beim DFB so angesehen sind ist eine neutrale Schiedrichter Ansetzung möglich.

Ich stell mich ma wieder auf ne iederlage ein, trau dem Braten absolut nicht, da Cottbus dringend Aufbauhilfe benötigt und der MSv ja gerne bereit ist, diese auch zu leisten ;)

Allerdings gäbs nix schöneres als mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.

Werd auf jeden Fall hinfahren!

Ihr habt leider eine wichtige Sache vergessen: Nach Cottbus sind das über 6 Stunden fahrt.

Das heißt, dass wir da wieder kacke spielen. Wie immer, wenn man über 6 Stunden zu nem Auswärtsspiel fährt. :cool:

und trotzdem fahren wir hin ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochwas,weil der MSV und Cottbus nicht beim DFB so angesehen sind ist eine neutrale Schiedrichter Ansetzung möglich.

Naja, aber da Cottbus nunmal leider mehr im Osten liegt als Duisburg, wird der DFB wohl bemüht sein, diesen Verein inLiga eins zu halten:eek:

Aber das ist egal, in Cottbus kann der Schiri machen was er will, denn wir gewinnen auf jeden Fall!
Keine Ahnung, wer spielt, aber in den fast 2 Wochen bis zum Spiel wird der Bommer sich schon das passende einfallen lassen, das wir endlich wieder 3 Punkte holen! Und sollten die Punkte absolut unverdient geholt werden, ist mir das auch egal, hauptsache

AUSWÄRTS-SIEG!

3 Punkte egal wie!!!!

kratzen, beißen, spucken und Pressing spielen. Gut das 2 Wochen Pause sind, evtl is Weber dann wieder fit und Lamey kann auf links rausrücken, Filipescu dann hoffentlich auch wieder dabei.

evtl sogar 4-3-3 spielen lassen mit 2 hängenden Außen (Idrissou und Daun)

ansonsten Ishiaku und Ailton vorne drin und mit nem echten 10er spielen damit mal was nach vorne geht.

ach ja evtl mal Standartvarianten üben mittlerweile weiß eh jede Mannschaft wie und wo Ivo die Pille hintritt (leider immer öfter direkt uns aus oder zum Gegner)

wird wohl wie immer werden, zeitweise ganz guter Kampf, auch der ein oder andere Spielzug wird ganz ansehbar sein, aber dann wird es wieder in unserem Tor klingeln weil wieder mal einer nicht aufgepasst hat. Unsere Schlußoffensive führt dann zum 2. Gegentor durch einen Konter.

Hofentlich kommt es mal anders, allein mir fehlt der Glaube. Auch das Bremenspiel hat mir wiedermal gezeigt. Wir sind bemüht und auch in der Lage hier und da mal eine kämpferische Leistung abzugeben, aber es reicht einfach nicht für diese Liga.

Cottbus wird die rote Laterne an diesem Freitag abgeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben