D
Der Meidericher
na dann mal los.
hoffe dat wa wenigstens da wieder punkten..
hoffe dat wa wenigstens da wieder punkten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die Aufstellung bin ich mal gespannt.
Ich will dahin, kann mir jemand vielleicht mal sagen, wie ich günstig und bequem und sicher dahin komme?!
Lamay auf Links, ansonsten Lamay Rechts
Mein Tipp ist ein knappes 0:1 für uns.
Wir müssen gegen Cottbus siegen, wenn nicht, gegen wen willst du dann noch gewinnen? Also hoffen wir mal, dass wir mal wieder siegen!![]()
Wer die beiden letzten Spiele von Cottbus verfolgt hat der weiß dass die nicht mehr das Cottbus sind die sie am Anfang waren.
Sie stehen hinten sehr gut und schalten dann sehr schnell auf offensive um und kontern dann super.
Gegen Eintracht haben sie mit viel Pech noch den Ausgleich kassiert aber waren zu 65% des Spieles die bessere Mannschaft.
Auswärts gegen Hertha waren sie auch die stärkere Mannschaft und haben ein unentschieden geholt.
Die kann man nicht mehr einfach so besiegen da muss man schon richtig Gas geben.
Wird ne harte Nuss für euch aber ich wünsche euch viel Glück und drei Punkte.
Nich das mir heute der Schiri schon tierisch aufn Sack ging. Nein jetzt kommen noch Tips von den blauen. Euer Schiri aus eurer Stadt hat heute schon gereicht und ich bin mir sicher wir packen die cottbuser auch ohne deinen Rat. Geh lieber wieder KSC gucken.
Immerhin suche ich nach Niederlagen nicht die Schuld bei den Schiedsrichtern.
Diesmal baut uns Cottbus auf.![]()
Nochwas,weil der MSV und Cottbus nicht beim DFB so angesehen sind ist eine neutrale Schiedrichter Ansetzung möglich.