Alles vor dem Spiel gegen Cottbus

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

Wie spielen wir gegen Cottbus

• Sieg

Stimmen: 272 72.5%
  • Niederlage

Stimmen: 61 16.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 11.2%

• Umfrageteilnehmer
    375
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo hast du dieses Gerücht aufgeschnappt?? Wenn das so ist: Wieso sitzt der Jung dann immer in weiß-blau auf der Wolke?? Wieso ist der Himmel blau und die Wolken weiß?? Na .. eben der liebe ist Duisburger ;)

Die einen glauben an Gott , die anderen an Allah ...wir an den (EINZIG WAHREN)rot-weißen Fußballgott und ihr folgt dem Irrglauben an den blau-weißen Fußballgott . Da werden wir wohl keine Übereinkunft erzielen ... Egal . Ich mach mich auf den Weg in's SdF zum HEIMSIEG !!!:huhu::huhu:
Arschkalt heute in Cottbus ...

was soll die rechnung aussagen...
dann müssten in Berlin 510.000 Zuschauer (3.4 mio Einwohern angenommen) kommen... damit man die mit euch vergleichen kann...

Nee , so ernst mußte das auch nicht nehmen . Wollte damit nur sagen , daß man die Zuschauerzahlen auch nicht nur einfach so ohne weiteres 1:1 vergleichen kann. Es gibt wie im Fall Duisburg ( Ruhrpottkonkurrenz) auch in CB und anderswo Besonderheiten , die in Betracht gezogen werden müßten , um urteilen zu können . So. Ciao . Muß los !

Meeensch hab ich ein jutes Gefühl heute, mein Wohnzimmer ist angerichtet! 11er Kasten steht bereit, MSV Hymne scheppert durch das 4 stöckige Haus, Nachbarn müssen heut fünfe gerade sein lassen!:D

Auf gehts Zebras schiesst ein Tor.....(für uns)

MSV Hymne scheppert durch das 4 stöckige Haus,

ispc034010.jpg

Ruhe da oben :D :D :D

Auswärtssieg, Auswärtssieg :D

So noch ne gute Stunde ... dann gehts los. Die Nervosität steigt und dann gilts: Feste alle 3 daumen drücken. Schnell noch ein Hopfengetränk in den Kühlschrank und dann schaun er mal.

Eine Frage brennt mir allerdings auf der Zunge: Warum spielt unser neuer Weltmeister - ob der massiven Verletzungssorgen - nicht. Aber egal, hoffe unsere Jungs reißen sich am Riehmen

Gruß
derTrallala

ich seh gerad die Wettervorhersage und seh Schnee im Erzgebirge :eek:

Bitte sagt mir, dass es in Cottbus nicht auch geschneit hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben