Alles vor dem Spiel gegen Cottbus

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

Wie spielen wir gegen Cottbus

• Sieg

Stimmen: 272 72.5%
  • Niederlage

Stimmen: 61 16.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 11.2%

• Umfrageteilnehmer
    375
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal gucken, meiner Meinung nach wird die Einstellung den Unterschied machen, wenn wir bis in die Haarspitzen motiviert sind und Cottbus nach einen frühen Gegentor sich nicht erhohlt dann können wir es schaffen ich Tipp aber auf ein Unentschieden da wir zu sehr geschwächt sind!

Ich bin jetzt schon so nervös wegen morgen! Jungs, bitte reißt euch den Allerwehrtesten auf und kommt nicht ohne Punkt zurück. Wir glauben an EUCH :schal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehört zwar eigentlich hier nicht rein, da erstmal nur Cottbus wichtig ist... aber auch unser nächster Heimgegner hat einen äußerst schmerzlichen Ausfall zu beklagen. Und da beim HSV sehr viel über (ganz zu schweigen von seiner bisherigen Torausbeute) über IHN läuft, könnte das ein kleiner Vorteil sein... :o

Und von mir aus kann er nach dem Spiel gegen uns gerne wieder fit sein und die Hertha abschießen. :D

ich wuensche dem msv, und allen msv fans die zuhause mit fiebern aber vor allem denen die den weiten weg auf sich nehmen nach cottzbus zu fahren,viel glueck und drei punkte:
auf gehts zebras kaempfen und siegen:hertha::zebra-s2:

Laßt bloß die Laterne in Cottbus ...

:huhu::huhu::huhu:

Voll auf Sieg spielen - was anderes hilft eh nicht weiter.Wenn laut RUDI die Abwehr das Herz ist sollte dieselbe bloß nicht in die Hose rutschen.
Wie immer ist der Gegner gerade besonders stark und gefährlich, aber 3 Punkte sind Pflicht - nicht mehr und nicht weniger.
Es reicht mir langsam mit dem Aufbau OST - inzwischen sind die Strassen in DU bescheidener als in der Lausitz und die BIG Points im Zebrastall wesentlich wichtiger als im Stadion der Freundschaft.
Es ist an der Zeit,daß unser Traumsturm einen Dreier macht- bei einem Gegentreffer wäre das ein stattlicher 3:1 Erfolg, der uns richtig gut täte.
*** ST Martin ist erst am 11.11. - ich will vorher hier keine Laterne sehen!!!:huhu::huhu::huhu:

Gibts eigentlich irgendeinen Sender, der morgen abend ne Zusammenfassung von dem Spiel bringt? Oder nur das bisschen, was man Samstag in der Sportschau und Sonntag im DSF sieht?

Hallo , in ca. 19 Stunden geht's los.
Fertigmachen zur Übergabe der "Roten Laterne" ...:D
Ich hoffe , Eure Mannschaft unterschätzt unsere Jungs genauso , wie einige User HIER . Dann könnte es ein böses Erwachen für den MSV geben ...wir waren in allen vier bisher absolvierten Heimspielen das klar bessere Team und sind bisher eigentlich weniger am Gegner , als an unserer katastrophalen Chancenverwertung gescheitert ...
DAS soll nun heute besser werden :)...dann klappt's auch ganz sicher mit dem Dreier (für UNS natürlich ...) und dann geh die Saison erst richtig los ...
Wünsche Euch eine gute Anreise , paßt auf der A15 Berlin -Cottbus bei DUBEN auf , da wird fast täglich geblitzt ...:mad:
Seht es mir nach , daß ich Euch keinen SCHÖNEN und schon garnicht ERFOLGREICHEN Fußballabend wünsche.:zustimm:
Also , man sieht sich ...:huhu:

[(Michael Lamey) + (Ivo Grlic) + (Schlicke) + (Weber) + (Tararache) + (Maicon) + (Tiffert)+ (Idrissou) +(Ishiaku)² + (Ailton)] - Stärke der Gurkentruppe aus der Lausitz= 1:3 Auswärtssieg!!!!!!!!:zustimm

Wer meint ich habe mich verrechnet kann gerne mal die Probe gegenrechnen, aber er wird zum selbigen Ergebnis kommen!:D

laut zeitung spielt n`doum heute.
Die mannschaft hätte sich auch für ihn ausgesprochen heisst es da.
Was ich persönlich auch für besser halte als den Ivo wieder als IV auflaufen zu lassen. Ich bin gespannt. Wäre doch geil wenn sich nach Bodzek und Mölders noch einer nach oben spielen könnte. Man könnte fast meinen, dass unser Nachwuchssystem gut arbeitet ;)

Mal schauen, N´Doum rein und nachher noch schön den Mölders für den Konditionsschwachen Toni. N´Doum zeigt ne Bombenleistung und Mölders schiesst das Siegtor. Herz wat willste mehr :D

Gibts eigentlich irgendeinen Sender, der morgen abend ne Zusammenfassung von dem Spiel bringt? Oder nur das bisschen, was man Samstag in der Sportschau und Sonntag im DSF sieht?
Soweit ich das in Erinnerung habe liegen die Rechte der Freitagsspiele bei Arena bzw. Premiere. Heisst also, dass du entweder Premiere haben musst, oder 24 Stunden warten musst bis die Sportschau kommt!

Free TV mäßig musst Du dich glaub ich mit dem von Samstag und Sonntag begnügen. Bleibt also wohl nur eine Sportsbar, die ich in jedem Falle aufsuchen werde.

Free TV mäßig musst Du dich glaub ich mit dem von Samstag und Sonntag begnügen. Bleibt also wohl nur eine Sportsbar, die ich in jedem Falle aufsuchen werde.
Hm, ich nehm die Sportsbar Stadion der Freundschaft ;) Nehm aber die Zusammenfassung in meiner Abwesenheit immer auf, aber da hab ich dann ja morgen noch genug Zeit zu. :D

Generell fände ich es auch gut wenn NDoum eine Chance bekommt.
Denke das hat er sich irgendwie verident...
Denke das RJ bis zum Hamburgspiel zumindest soweit ist das man ihn
auf die Bank setzen kann....aber btt...

Auswärtssieg in Cottbus... nichts anderes zählt , trotz allem sollte
man die Cottbusser nicht unterschätzen....
Hoffen wir mal das "Pannen Pipli" wieder zuschlägt.... ;)

Das wird heute unser 3. Saisonsieg, da wir 2:1 gewinnen werden. Ich bin mal auf die Innenverteidigung gespannt, ob Ivo wieder diese Position bekleidet. Heute Abend sind wir schlauer...

Gruß
MyKee

Auswärtssieg in Cottbus !!!!

Mein Gefühl und mein Urin täuschen mich nicht heute wird es einen
4-1 Auswärtssieg geben!!!!!

Siege bei den Ossi`s

Heute hat das große warten endlich wieder ein ende, der MSV geht mal wieder auf punkte jagd (hoffentlich mit erfolg) die Mannschaft ist ja echt stark geschwächt aber wir packen heute den DREI PUNKTE ein und reisen wieder aber.

EINMAL ZEBRA IMMER ZEBRA

denke auch das wir das 2:0 gewinnen werden,wer die tore schießt ist mir eigentlich völlig egal!

nur blöd das die BLÖD den namen unseres RV noch nichtmal richtig schreiben kann:):D;)

Sie spielen "Angsthasenfußball" ohne Risiko und sind für mich einfach nicht Erstligatauglich. Es wird realistisch gesehen wie vor 2 Jahren !!

Denkst Du auch mal nach, bevor Du postest?

Wir haben gearde mal den 10. Spieltag. Da kannst Du schon vorraus sagen, dass wir absteigen?

Wahnsinn...ganze 3 Punkte Rückstand auf Platz 15. Das ist natürlich in den restlichen 24 Spielen nicht mehr zu schaffen.

Lebst Du hinterm Mond? Kein TV,keine Zeitung? Du hast von den verletzen beim MSV wohl auch noch nichts mitbekommen? War das etwa vor 2 Jahren auch so?

Wird kein schönes Spiel ! Zittern bis zum Schluß, aber wir holen 3 Punkte : 0:1, Ishiaku macht sein 6. BuLi-Tor.
SIEG !

ok yike..kann dann gelöscht werden..:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben