Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....und dann schöne lange hohe Bälle auf Ailton lavric als vorbereiter als 2 hängende Spitze.
Habe gestern mit einem Cottbusfan gesprochen. [...]
Der Druck liegt doch mehr bei uns.
Glaube fest an ein Auswärtssieg 1:4
Wäre schön, kommt aber nicht! Sieg ja, vier Tore, nein!
Der kann aber nicht die "Spielmacher-Rolle" spielen!
...das glaubst du....hast du ihn je einmal in dieser position spielen gesehen, um diese art von behauptungen aufzustellen????
ich habe anderes gelesen und gehört!!!!
Gibt's in Cottbus eigentlich auch so ne Spezialität, wie z.B. die Nudeln in Aue oder die Bratwurst in Erfurt?
Wir werden Siegen,das ist ein MUSS.
![]()
...
...
Ich hoffe, dass Mokthari wieder fit sein wird. Er kann einerseits Georgiev ersetzen und andererseit endlich mal wieder gefährliche Standards bringen. Was der Ivo dort gerade fabriziert ist nicht feierlich.
....
Also: Auf geht's
Schnitzelbrötchen![]()
Weiß jemand wie es um den Einsatz von Mok beim Spiel gegen Cottbus steht?
Ein Sieg gegen Cottbus ist ja mal Pflicht, .. kann man nicht gegen so eine Truppe verlieren. Die haben noch kein spiel gewonnen, wenn nicht dort Punkten wo dann?
Cottbus liegt therotisch im Spreewald und was es da für "Spezialitäten" gibt,
Cottbus hat am Wochenende in einem Testspiel gegen den tschechischen Vertreter, Viktoria Pilsen nur 1:1 gespielt. Das war nicht so überzeugend. Wir gewinnen.
StimmtUnd wir haben eine überzeugenden Sieg gegen Hamborn eingefahren!![]()
Ist schon krass aber bin schon ganz schön nervös wenn ich an Freitag denke. Es müssen 3 Punkte her egal wie. Ich bin zuversichtlich aber wenn es nicht klappen sollte weiß ich auch das das Wochenende schon bevor es richtig los geht im arsch ist. Also Zebras einmal Aufbau Ost pro Saison reicht. Sammelt Selbstbewusstsein und haut die Ossis weg.
Kannst du nicht lesen?? 22 steht doch links!Wie alt bist du?
Wie alt bist du?
Das kann ja ein Freitag werden, manman!
Um 10 Uhr Führerscheinprüfung(Praktische), und am Abend MSV,
Wo liegt Cottbus ? Im Osten
Wo gab es die Wende ? Im Osten
Wo schafft der MSV die Wende ? Richtig, im Osten !
Also trauen wir es den Jungs doch einfach `mal zu !