Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was würde ich dafür geben wenn ich heute schon wüsste was
die Bullen morgen vorhaben...
Geben die richtig Vollgas mit allen Stammspielern oder lassen sie es etwas lockerer angehen ?
Ich bin jetzt schon auf der Achterbahn![]()
Wir sind mit den beiden anderen Mannschaften echt am arsch . Hätten wir nicht zwei Punkte mehr einfahren können![]()
Geben die richtig Vollgas mit allen Stammspielern oder lassen sie es etwas lockerer angehen ?
(...) Leck mich fett, bis vorhin noch halbwegs ruhig, dann zeigen die anderen Ligen, wie Dramen funktionieren
..............als bei dem Kunstverein aus dem Süden des Ostens!
Deswegen nicht von anderen Zwischenständen oder eigenen Rückstand verrückt machen lassen...bis zur letzten Sekunde ist (fast) alles möglich (Cottbus, Stuttgart und Wiesbaden wissen warum)!Finale 1. Liga und Finale 3. Liga lässt mich gerade überlegen, ob ich morgen mit nem Tropfer ins Stadion komme. Prall gefüllt mit Baldrian
Leck mich fett, bis vorhin noch halbwegs ruhig, dann zeigen die anderen Ligen, wie Dramen funktionieren
Und das kann man durchaus noch weiter zurückführen:Wenn man sich mal nur die Heimspiele der letzten und der laufenden Saison ansieht, die auf gar keinen Fall verloren werden durften - eigentlich schon eher gewonnen werden mussten -, um in der entscheidenden Schlussphase der Saison das Saisonziel zu erreichen, kommt man zu folgender Auflistung:
Es ist heute ja mal gar nichts von Rata durchgesickert, sollte sich ja heute entscheiden!
Um meine Nerven zu beruhigen, sage ich mir mal, keine Nachrichten sind gute Nachrichten, hoffe ich! !!!!
Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne. Auch wenn du wegen deines Optimus oft belächelt wurdest, du hast einen unbändigen Glauben an unseren MSV. Eines macht mir diesmal Sorgen, dein Stechen in der Bauchgegend ;-) ;-) Ich hoffe das bessert sich noch bis morgen.. . .
Also bei mir ist irgendwie alles ruhig...
Ich kann nicht schlafen.