Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlicke und der FSV zugast in der Wedau ....

Nach dem heutigen Spiel sollte es mit dem Teufel zu gehen, wenn nicht einige mobilisiert wären.
Alles unter 17 000 wäre trotz der besch..eidenen Uhrzeit ne Enttäuschung.

nächstes topspiel- hätte das jemand vor der saison als topspiel am 15. spieltag bezeichnet hätt ich geantwortet: ja is klar und schlakke wird meister

...also wenn jeder der durchschnittlich 10.000 Zuschauer jetzt "nur" eine weitere Person mobilisieren kann, sind wir am Freitag schon 20.000
Gegen Frankfurt bringe ich drei Ersttäter mit.

Gegen den FSV haben wir eine scheinbar leichtere Aufgabe.
Zwar mag Frankfurt von der individuellen Klasse her schlechter besetzt sein als Hertha, die Form der letzten Wochen spricht aber deutlich für den FSV. Zudem wird ein Sascha Mölders sicher ganz besonders motiviert sein...Ich glaube der heutige Sieg war eine Initialzündung für alle MSVanhänger die nicht immer ins Stadion gehen.

Freitag sind wir Tabellenführer![]()
Wäre da nicht der Aberglaube, würde ich sagen: Mit dem Anpfiff direkt ein lautes "Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey" durchs Stadion knallen 

denn ganzen tag bis weihnachten.
Sorry, aber die Arroganz die einige hier an den Tag legen ist echt unglaublich.
Sicher spielen die Jungs gut, aber nur noch über die Höhe des Siegs zu reden halte ich für mehr als nur überheblich.
Natürlich wünsche ich mir auch drei Punkte. aber man muss auch mal realistisch denken, und eventuell mal ein schlechtes Ergebnis einkalkulieren.

Hertha und der MSV sind vorher zuhause ungeschlagen gewesen, bis Gestern ist es Hertha auch gewesen, Jetzt gibt es nur noch den MSV
Stimmt nicht so ganz, 1860 München ist zu Hause auch noch ungeschlagen![]()

Zwar mag Frankfurt von der individuellen Klasse her schlechter besetzt sein als Hertha, die Form der letzten Wochen spricht aber deutlich für den FSV. Zudem wird ein Sascha Mölders sicher ganz besonders motiviert sein...

Würde dem Sasha auch ein Tor gönnen.

Gehts noch? Wie kann man einer gegnerischen Mannschaft ein Tor gönnen? Also manchmal ey![]()

Da steht dem Sascha, und nicht Frankfurt.![]()

Der Sascha Mölders sicherlich auch. Gönne ihm ein Tor.
Am besten Schlicke auch noch ein Abschiedstor gönnen, was? Man muss Spieler ja nicht weggraule, aber denen noch Glüch zu wünschen, dass sie gegen uns ein Tor schießen, ist doch etwas zu viel des Guten?! Kannst ja in der Kurve singen: "Auf gehts Mölders schieß ein Tooor... schieß ein Tooor für mich..." 
Es ist größte Aufmerksamkeit in der Abwehr gefragt, denn Frankfurt hat schnelle Außen