Alles vor dem Spiel gegen den FSV Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spitzenreiter..? Wer weiß;)

Auf wen wir beim FSV aufpassen müssen, sollte klar sein. Welcome Back, Sascha;)
Aber freu mich schon auf die Szenen, in denen Baki den Schlicke austanzt:D

Jetzt muss ich nur noch meinen Dienst getauscht bekommen:rolleyes::confused:

hab soeben meinen dienst getauscht!!!!!
ich könnte vor freude an die dencke springen! :D
ab 2 flyer ins auto!!! ;)
ey da muss die 15.000 marke sowas von geknackt werden!!!!
aber ich glaub auch mit nur 10.000 wird die hütte brennen!
nach dem spiel wird das sowas von geil!

mit der leistung von heute klarer heimsieg...

3:0

hoffentlich 15.000 !!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem heutigen Spiel sollte es mit dem Teufel zu gehen, wenn nicht einige mobilisiert wären.

Alles unter 17 000 wäre trotz der besch..eidenen Uhrzeit ne Enttäuschung.

Auch wenn der Gegner "nur" FSV Frankfurt heißt wird das ein sehr interessantes Spiel. Beide Mannschaften spielen bisher über den eigenen Erwartungen und haben dementsprechend eine sehr breite Brust.

Ich wär mit einem Remis zufrieden.
Würde dem Sasha auch ein Tor gönnen. Für mich ein sehr großes Talent. Ist schade, dass man den hat gehen lassen :(

Bin jetzt schon heiss auf das Spiel. Der Sascha Mölders sicherlich auch. Gönne ihm ein Tor. Er soll aber immer daran denken, dass diejenigen, die ihm übel mitgespielt haben, hier fast alle weg sind. Und er soll auch bedenken, dass er mit "seinem" MSV nächste Saison 1. Liga spielen kann. :huhu:

3-1 für uns.

nächstes topspiel- hätte das jemand vor der saison als topspiel am 15. spieltag bezeichnet hätt ich geantwortet: ja is klar und schlakke wird meister

Wird langsam Zeit für den nächsten Heimsieg, ist ja net auszuhalten das letzte Unentschieden :D

Auch wenn der FSV stark diese Saison aufspielt, werden wir sie bremsen ;)
S. Mölders darf auch gerne das Anschlußtor zum 4-1 erzielen :D

Ich glaube der heutige Sieg war eine Initialzündung für alle MSVanhänger die nicht immer ins Stadion gehen.

...also wenn jeder der durchschnittlich 10.000 Zuschauer jetzt "nur" eine weitere Person mobilisieren kann, sind wir am Freitag schon 20.000 :)

Gegen Frankfurt bringe ich drei Ersttäter mit.

Das wird ein tolles Spiel, ich freue mich richtig drauf! :)

Der Gegner ist aber nicht zu unterschätzen, Frankfurt spielt bislang sehr guten Fußball und steht zurecht weit oben. Aber die Hütte wird brennen (egal, wie viele kommen) und ich hoffe, dass wir es wie gegen Hertha schaffen, keine/kaum Torchancen zuzulassen.

2:0 für uns!

Wieder ein Topspiel :D

1. Freitags wird es kalt sein...egal

2.Wünsche mir mehr Fans im Stadion.

3.Die Mannschaft hat es verdammt nochmal verdient.Alle die nicht arbeiten
müssen,ab ins Stadion.

4.Das MSVportal wird off sein:D

5.Der MSV gewinnt,ist doch klar...

Nach dem Spiel in Berlin... Hmm. Ich sach mal 3:1 für unsere Hammerjungs.

Werde trotz arbeit hinfahren. Sollten alle anderen auch tun! Auf gehts Duisburger Jungs! (Und Mädelz) :D

Euphorie schön und gut, aber darf ich mal kurz an ein paar Fakten erinnern:

• vor dem Düsseldorf-Spiel spekulierten auch alle über die Höhe des Sieges. Resultat bekannt.

• vor dem Spiel gegen Hertha gingen die meisten von 0 bis 1 Punkten in Berlin aus. Resultat bekannt.

Also, bitte die Kirche im Dorf lassen aber trotzdem am Freitag für einen Hexenkessel sorgen: egal ob mit 10.000 15.000 oder 20.000! Und dann schauen wir mal, was für ein Resultat dabei herausspringt! ;)

...also wenn jeder der durchschnittlich 10.000 Zuschauer jetzt "nur" eine weitere Person mobilisieren kann, sind wir am Freitag schon 20.000 :)

Gegen Frankfurt bringe ich drei Ersttäter mit.

Ich kann zwar nur mit einem unregelmäßigem Wiederholungstäter dienen aber
immerhin :D

Nach dem Sieg heute sollte ein Sieg am Freitag folgen.
Knappes 2:1 für uns

Gegen den FSV haben wir eine scheinbar leichtere Aufgabe. Aber das kann auch schnell nach hinten losgehen. Hier müssen die Jungs Charakter zeigen und wieder alles geben. Nach einem Sieg gegen die Hertha sind schon andere Teams auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Frag mal bei Nicky Adler nach ;)

Zudem wünsche ich mir, dass Schlicke freundlich empfangen wird...

Es wäre schon sehr bemerkenswert, wenn die Hertha NICHT aufsteigt und MSV und Aue aufsteigen. Das wünscht man sich geradezu, dass das fiese Geld nicht die Welt regiert! 33 Mio schmeissen die Berliner in die Saison....das gibt m.E: die restliche obere Tabellenhäfte nicht aus!

Nach dem Spiel gegen Hertha, ist es wichtig die Mannschaft gegen einen vermeintlich kleinen Gegner unnötig unter Druck zu setzen. Unterschätzen dürfen wir Frankfurt nicht, jedoch haben sie die meisten Punkte Daheim geholt und sind Auswärts "weniger" erfolgreich. Das sollte uns in die Karten spielen.

Insgesamt könnte es eine ziemlich knappe Kiste oder aber auch eine recht deutliche Sache werden - man darf gespannt sein! Mit einem Sieg würde man auf jeden Fall die, durch das Hertha-Spiel, hoffentlich neu gewonnenen Zuschauer dazu bringen sich für das kommende Heimspiel auch mit Karten einzudecken. Ich vermute jedoch, dass viele das Spiel gegen den unattraktiven Gegner abwarten und es erst gegen Bochum wieder +15.000 werden.

Was ich ein wenig vermisse ist, dass der MSV im Stadion mehr Werbung für die Auswärtsspiele machen sollte. Man sollte den Fans die bereits verkauften Karten (jetzt für Paderborn oder Kölle) mitteilen. Ebenfalls sollte darauf hingewiesen werden, dass es - wenn es keine Karten mehr in Duisburg gibt - möglich ist Karten über das Internet direkt beim Verein zu bestellen. Weiterhin könnte man dabei auch Empfehlungen für die zu wählenden Blöcke aussprechen. Könnte mir vorstellen, dass viele Fans so nochmal richtig Lust auf die anstehenden Auswärtspartien bekommen. :zustimm:

Ich hoffe auf ein packendes Spiel bei dem Frankfurt mit einer 0:1 Führung in die Kabine geht und wir unsere Jungs in der 2. Halbzeit noch zu einem 2:1 Sieg schreien.
Das sollte doch machbar sein.

das wird nicht einfach,die stehen nicht nur so da oben.
Mit der Leistung aus Berlin und den Fans im Rücken sollte es aber einen Heimsieg geben 3:1 oder 2:0

Der FSV ist die Überraschungsmannschaft neben Aue schlechthin. Spielen einen guten Ball und man sollte sie nicht unterschätzen. Es ist größte Aufmerksamkeit in der Abwehr gefragt, denn Frankfurt hat schnelle Außen.

Mein Tip: ein hart umkämpftes 2:1

Ich hoffe auch auf ein Sieg, aber Leider schreibt der Fußball seine eigenen Geschichten, Hertha und der MSV sind vorher zuhause ungeschlagen gewesen, bis Gestern ist es Hertha auch gewesen, Jetzt gibt es nur noch den MSV und alle wollen die Heimstärke brechen, dann kommt der FSV mit Spieler vom MSV, die sind verdammt Heiß, und auch wenn man über Schlicke gemeckert hat in Frankfurt Spielt er eine Hammer Saison, damit hat keiner gerechnet...........

Wie ich gesagt habe hoffe ich auf ein Sieg, aber ich werde keinen Tip abgeben, sonst wird es Schlimmer als man Glaubt.

Ich hoffe ich kann Freitag Abend auch im Stadion sein, Vielleicht habe ich ja mal eher Feierabend................

Geil, an dem Spieltag hat alles gepasst. Zuerst wir in Berlin, dann Schlakke in Lautern, heute hat noch Ochsenhausen richtig kassiert - und Aue auch!! Nächste Woche sind wir Nummer 1! Gibt keinen Grund, nichmal wieder als Tabellenführer zu überwintern. Müsste mit dem Teufel zugehen wenn gegen Frankfurt keine 3 Punkte eingefahren werden...

Hertha und der MSV sind vorher zuhause ungeschlagen gewesen, bis Gestern ist es Hertha auch gewesen, Jetzt gibt es nur noch den MSV

Stimmt nicht so ganz, 1860 München ist zu Hause auch noch ungeschlagen;)

Gegen FSV ,in Paderborn und gegen Bochum, sind 7 punkten drin,wäre 36.
Dann noch im pokal sieg in Köln und wir können :tanz::tanz::tanz:denn ganzen tag bis weihnachten.

Sorry, aber die Arroganz die einige hier an den Tag legen ist echt unglaublich. :D
Sicher spielen die Jungs gut, aber nur noch über die Höhe des Siegs zu reden halte ich für mehr als nur überheblich.
Natürlich wünsche ich mir auch drei Punkte. aber man muss auch mal realistisch denken, und eventuell mal ein schlechtes Ergebnis einkalkulieren.

Jetzt nur nich Überheblich werden!!

Frankfurt spielt bisher ne ganz starke Saison,die werden nich einfach so geputzt! Genau sowenig wie Paderborn die Woche drauf,die sind nämlich sehr Heimstark und Bochum ist ne Wundertüte... Mal gut,mal schlecht... Von daher konzentriert weiterarbeiten und nich denken,das die Spiele nen Selbstläufer werden!

Sorry, aber die Arroganz die einige hier an den Tag legen ist echt unglaublich. :D
Sicher spielen die Jungs gut, aber nur noch über die Höhe des Siegs zu reden halte ich für mehr als nur überheblich.
Natürlich wünsche ich mir auch drei Punkte. aber man muss auch mal realistisch denken, und eventuell mal ein schlechtes Ergebnis einkalkulieren.

Genau, wir wollen doch nicht, dass es uns geht wie Hertha. ;)

Hertha und der MSV sind vorher zuhause ungeschlagen gewesen, bis Gestern ist es Hertha auch gewesen, Jetzt gibt es nur noch den MSV

Stimmt nicht so ganz, 1860 München ist zu Hause auch noch ungeschlagen;)

Ich will ja nicht klug*******n, aber auch Aue hat eine bis jetzt makellose Heimbilanz mit 6 Siegen aus 6 Spielen :rolleyes:

Das wird kein einfaches Spiel! Der FSV hat bei 60 sogar einen 1:3-Rückstand (nach 1:0-führung!) ausgeglichen, zwei von drei Toren machte Mölders. Mit Leuten wie Fillinger, Gjasula und Wunderlich sind die auch sonst nicht schlecht besetzt. Wahrscheinlich wird auch Herr Schlicke über sich hinauswachsen :rolleyes:

Wenn die Zebras auch an dieses Spiel hochkonzentriert herangehen und einen Sieg schaffen, kann man von dem berühmten "Quantensprung" sprechen: dann hätte man nach einem sensationellen Auswärtssieg über eine "große" Mannschaft nicht den jahrzehntealten Meidericher Leichtsinn bei der nächsten, vermeintlich einfachen Aufgabe an den Tag gelegt, der meist prompt zum Dämpfer führte.

Hoffen wir also, dass es stattdessen den "Meideric-Stil" gibt!:)

:stop: Zwar mag Frankfurt von der individuellen Klasse her schlechter besetzt sein als Hertha, die Form der letzten Wochen spricht aber deutlich für den FSV. Zudem wird ein Sascha Mölders sicher ganz besonders motiviert sein...

Deswegen schrieb ich auch "scheinbar" ;)

Trotzdem nochmal zwei Statistiken zur Verdeutlichung der Favoritenrolle:

Heimtabelle:
1 MSV Duisburg 19 PKt.

Auswärtstabelle:
8 FSV Frankfurt 7 Pkt.

Gehts noch? Wie kann man einer gegnerischen Mannschaft ein Tor gönnen? Also manchmal ey :huhu:

Da steht dem Sascha, und nicht Frankfurt. :huhu:

Hab den Mölders bis auf die paar Male für uns noch nicht wirklich spielen sehen. Kann den schwer einschätzen bzw. irgendwelche Sym- oder Antipathien für den entwickeln, also wenn der trifft juckt mich das genauso viel bzw. wenig wenns ein anderer macht.
Nunja, Schlickinho muss es nich unbedingt sein :cool:

Der Sascha Mölders sicherlich auch. Gönne ihm ein Tor.

Was bist du denn für einer?! :rolleyes: Am besten Schlicke auch noch ein Abschiedstor gönnen, was? Man muss Spieler ja nicht weggraule, aber denen noch Glüch zu wünschen, dass sie gegen uns ein Tor schießen, ist doch etwas zu viel des Guten?! Kannst ja in der Kurve singen: "Auf gehts Mölders schieß ein Tooor... schieß ein Tooor für mich..." :rolleyes:

Es ist größte Aufmerksamkeit in der Abwehr gefragt, denn Frankfurt hat schnelle Außen

Bei der aktuellen Form von Kern und vor allem Veigneau mach ich mir da erstmals seit Ewigkeiten kein Kopfzerbrechen mehr drum.
Was die "Auswärtsschwäche" angeht: Zuletzt hat der FSV bei 1860 einen 3:1- Rückstand ausgeglichen, sowas zeigt nicht grade eine auswärtsschwäche.

Wenn die Mannschaft das Spiel als Selbstläufer ansieht, geht das in die Hose. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass unsere Jungs das tun werden.
Volle Konzentration und voller Einsatz, dann seh ich gg Schlicke und Co. durchaus gute Chancen.

Nebenbei: Ich hoffe, es kommen keine dummen Aktionen gg Schlicke aus dem Block. Auch wenn er nicht der sicherste Verteidiger war, hat er immerhin lange hier gespielt und war zeitlang Kapitän.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben