Alles vor dem Spiel gegen den Halleschen FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verletztenliste hin oder her, wir haben das 2. Heimspiel, die große Chance mit einem Dreier weiter nach oben zu kommen und wir wissen um die Qualität ( Stärken und auch Schwächen ) der Mannschaft. Ein Sieg ist immer möglich, das Heimpublikum im Rücken stärkt die Spieler und Halle hat im Gegensatz zu uns ( Niederlage > Unentschieden > Auswärtssieg ), keine Steiegerung von Spiel zu Spiel hinter sich, sondern eine " Achterbahnfahrt in den ersten drei Spielen. Daher sollte man heute konzentriert auf dem Platz stehen, die sich bietenden, oder erspielten Chancen ausnutzen und vor allem in der Abwehr aufpassen, dass solche Schnitzer wie in Mainz möglichst nicht mehr vorkommen. Es gibt für mich keinen haushohen Favouriten, aber verglichen mit Skat, haben wir heute eindeutig das " bessere Blatt " und das sollten wir auch ausspielen !

Gegnervorschau Duisburg MSV-Spiel ist unter Lettieri attraktiver geworden............

" Der Hallesche FC ist mit zwei Heimniederlagen und einem furiosen Auswärtssieg in die Saison gestartet. Der MSV Duisburg hat vor dem Duell gegen den HFC eine ausgeglichene Bilanz: Start mit einer Niederlage, dann ein Unentschieden und zuletzt ein Heimsieg gegen Mainz. Konstanz ist bei beiden Vereinen, wie auch bei fast allen anderen Mannschaften der Liga, nicht zu erkennen. Zebrastreifenblogger Ralf Koss hat uns einige Fragen zur aktuellen Situation bei den Blau-Weißen beantwortet."

Link: http://www.mz-web.de/hallescher-fc/gegnervorschau-duisburg-090814,20652620,28068840.html

Gegnervorschau Duisburg MSV-Spiel ist unter Lettieri attraktiver geworden............

" Der Hallesche FC ist mit zwei Heimniederlagen und einem furiosen Auswärtssieg in die Saison gestartet. Der MSV Duisburg hat vor dem Duell gegen den HFC eine ausgeglichene Bilanz: Start mit einer Niederlage, dann ein Unentschieden und zuletzt ein Heimsieg gegen Mainz. Konstanz ist bei beiden Vereinen, wie auch bei fast allen anderen Mannschaften der Liga, nicht zu erkennen. Zebrastreifenblogger Ralf Koss hat uns einige Fragen zur aktuellen Situation bei den Blau-Weißen beantwortet."

Link: http://www.mz-web.de/hallescher-fc/gegnervorschau-duisburg-090814,20652620,28068840.html
Ist ja nett dass die uns das Spiel in Mainz als Heimspiel anrechnen [emoji16] haben bestimmt nur die Stimmung als Faktor genommen

Ist ja nett dass die uns das Spiel in Mainz als Heimspiel anrechnen [emoji16] haben bestimmt nur die Stimmung als Faktor genommen

Ja, ja der Blogger ..............hat entweder sich falsch ausgedrüpckt, oder aber die Mitteldeutsche Zeitung hat schlecht recherchiert, oder aber wie du schreibst die sind nur von der akustischen Stimmung der ?????? Anzahl unbekannt Zebras im Stadion dort ausgegangen ?

Ratajczak – Wille, Schorch, Meißner, Wolze – Kühne – Klotz, Bohl, Janjic, Grote – Onuegbu
Mit der Aufstellung hätte wohl keiner gerechnet:D

bei mir läuft er zwar aber ich habe ein ganz gräßliches Quietschen im Ton, sodass ich so gut wie nichts verstehen kann. und ich habe VLC Player

Also bei mir läufts aber man hört den Radioreporter ganz leise und da ist immer so ein rauschgeräusch permanent, so das man ihn nicht versteht!
Ich nutze itunes zum hören.

Hm, kann irgendjemand etwas im ZebraFM Stream verstehen ? Bei mir klingt es so als würd ein Alien auf die Leitung schiffen ? :( Nur leichte Stimmen im Hintergrund ..

Ich denke schon das blinde was besser hören. aber um das radio zu verstehen wird es wohl nicht reichen.
Naja, das Fanradio von HFC funktioniert auch nicht. also schaue ich die livestreams im intenet und lese den ticker zum msv.

Ich zitiere einfach mal meinen Liveticker:
"Glückliches 0:0 zur Pause für den gastgebenden MSV. Dieser wusste nur in den ersten Minuten zu überzeugen, dann bestimmte Halle das Spiel, verstand es aber nicht, die Überlegenheit auch in Tore umzumünzen."
Ergo läuft alles auf ein glückliches 1:0 in der 86min hinaus, das passt. :msv:

sein 3. im 3. Spiel. Würde mir aber wünschen, dass der King endlich mal netzt. Das würde ihm mit Sicherheit gut tun, da er ja noch ein bisl was aus der RR 2013/2014 mitschleppt

hoffentlich ändert sich nun das spiel vom msv. bisher liest und hört sich das ja nicht vielversprechend an.

Edit: 1:1
ändert sich anscheinend doch nichts

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hat unser Team die zweite Luft und kann länger laufen als die Hallenser.
Dann wird der Ball vielleicht doch noch in der 89. Spielminute zu unserem Gunsten
über die Torlinie geschoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben