Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ich die letzten Spiele auch immerSeltsamer weise bin ich total zuversichtlich. Tippe auf ein 2 zu 1
Heute wird eine neue Serie gestartet. Keine Diskussion! 20 Punkte zur Winterpause. Ab jetzt geht es nur noch aufwärts.
Obinna kann eigentlich nur auf der Zehn spielen. Mit seinem Speed muss er aus der Tiefe kommen. Zudem ist er beidfüßig, was ihm vor allem in der Zentrale hilft. Auf den Außen muss er zudem defensiv wegen der typischen hohen Positionierung gegnerischer AV weite Wege gehen. Ich glaube nicht, dass das sein Ding ist...
Obinna hatte bei Inter seine stärken auf den außen und nicht hinter den Spitzen, spielte dort aber auch in einem System, wo die defensiven außen nicht so hoch standen. Da sind wir dann wieder beim Thema die Mannschaft in ein taktisches Korsett prügeln, welches nicht zu ihr passt.
Kann man auch so sehen.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass er auf außen verwertbare Bälle bekommt ist gegenüber der Wahrscheinlichkeit im Zentrum verwertbare Bälle zu bekommen, sehr gering.
Daher lieber im Zentrum, ist meine Meinung.
Wen würdest Du denn stattdessen auf den LA setzen? Grote?
Glaube Wir werden wirklich Grotinho auf links sehen. Gino hat ihn ja super gesehen in Berlin, nur das der davor 40mal schlecht gespielt hat interessiert ihn nicht.
Aber, Ich bin soweit das mir das alles egal ist, Hauptsache wir gewinnen, nur das zählt.
Obinna kann eigentlich nur auf der Zehn spielen. Mit seinem Speed muss er aus der Tiefe kommen. Zudem ist er beidfüßig, was ihm vor allem in der Zentrale hilft. Auf den Außen muss er zudem defensiv wegen der typischen hohen Positionierung gegnerischer AV weite Wege gehen. Ich glaube nicht, dass das sein Ding ist...
Ach ja, ich würde G.L. sogar zutrauen, dass King zunächst auf der Bank Platz nimmt. Apropo Platz: Dann platz mir wahrscheinlich schon vor Beginn des Spiels der Kragen.
Dann erklär doch mal weshalb du das denkst. Gegen Union Berlin war das Ganze erklärbar. Ich bin auf deine Erklärung gespannt, weshalb du das denkst.
Sollte G.L. sich aber für Hajri (falls er spielen kann) entscheiden, wird Obinna für den King spielen und Dausch auf der 8/10 spielen.
Um dann in der 34. min beim Stand von 0:1 wieder umzudenken und die Aufstellung zu ändern ? Nein ich hoffe erspielt von Anfang an mit dem King.
Um dann in der 34. min beim Stand von 0:1 wieder umzudenken und die Aufstellung zu ändern ? Nein ich hoffe erspielt von Anfang an mit dem King.
Das hat gegen den FSV und Braunschweig ja nachweisbar funktioniert!![]()