Alles vor dem Spiel gegen den VFL Wolfsburg

Wie geht das Spiel gegen die Wölfe aus?

• 2. Spiel, 2.Sieg

Stimmen: 341 82.8%
  • Punkteteilung

Stimmen: 61 14.8%
  • Niederlage

Stimmen: 10 2.4%

• Umfrageteilnehmer
    412
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
. Doch da ist ein einziger Spieler in unserem Kader der mich noch nicht hundert prozentig überzeugte. Dieser Spieler ist unser Keeper Tom Starke. Er hat sicher nicht viel Gelegenheit bekommen, gegen die recht schwachen Tigerenten sich auszuzeichnen.Jedoch sah er bei den Dingern die aufs oder Richtung Tor kamen alles andere als souverän aus.

Also für mich war er souverän bei den wenigen Gelegenheiten des Gegners.
Beim Gegentor war ihm eindeutig die Sicht verdeckt und sonst hatte er nunmal nix zu tun aufgrund der Schwäche des Gastgebers.

und den freistoß hat er an die latte geguckt :rolleyes:

ansonsten hat er das gehalten was kam... beim gegentor sah er nicht sooo glücklich aus, aber er konnte den ball leider sehr spät sehen!
ich war zufrieden mit ihm!

Warum stellt man Starke exponiert negativ dar? Warum stellt man ihn in die Ecke? Alle überzeugen, nur einer nicht? Da will ich mal etwas sagen: Starke hat in Dortmund überwiegend überzeugt -genau wie in Babelsberg. Es gibt überhaupt keinen Grund, ihn aus der guten Mannschaftsleistung herauszunehmen. Er hat gut mitgespielt und war sicher bei hohen Bällen. Dinge, die man bei Georg Koch so nicht immer gesehen hat. Hoffentlich behält Starke das bei. Vor dem 3-0 parierte Starke Smolareks Schuss in guter Manier. Das hätte der Anschluß sein können. Eine Schlüsselszene im Spiel. Statt 2-1 hieß es dann wenige Augenblicke später 3-0! Der Torwart hatte seinen Anteil am Sieg! Am Gegentreffer sehe ich kein großes Mitverschulden Starkes, weil er den Schuss erst spät gesehen hat. Sonst hätte er ihn gehabt. Steht mal lieber geschlossen hinter allen 11 Zebras auf dem Platz als einem das Leben schwer zu machen!

Am Gegentreffer sehe ich kein großes Mitverschulden Starkes, weil er den Schuss erst spät gesehen hat.
Ganz im Gegenteil sogar.
Es gibt so viele die hier schreiben sich das Spiel zig mal auf Video angesehen zu haben, ich nicht, ich habe es nur in den Fernsehberichten gesehen.
Komisch nur das niemandem aufgefallen ist das der Björn den Tom verwirrt hat.:D
Wenn man genau hinsieht, sollte eigentlich so sein wenn man sich das 10 mal ansieht, stellt man fest das der Björn mit dem rechten Fuß zum Ball hingeht und im letzten Moment wegzieht, erst dann konnte Tom reagieren, natürlich zu spät.
Auch ich habe Tom am Sonntag als guten Rückhalt gesehen.
Wenn man bedenkt das er, wie auch seine beiden Kollegen im Tor, in der Vorbereitung nun wirklich so gut wie gar nichts zu halten hatten und das das erste wirkliche Spiel war wo es was zu tun gab ist seine Leistung, wie die der anderen auch, aller Ehren wert.

Genauso ist es und eines möchte ich hinzufügen. Die Abschläge landen nicht mehr im Seitenaus und kommen sogar beim Mitspieler weit HINTER der Mittellinie an. Ein durchaus weitere Möglichkeit das Spiel schnell nach vorne zu bringen und da liegen ja bekanntlich unsere Qualitäten.

ALso, ohne die Torwartleistung schlecht zu reden. Viel hatte Starke nicht zu tun. Kam ja nix von den Doofmundern. Und beim Gegentor wurde er irrititiert.

Denke aber, Starke is ein guter Rückhalt für die MAnnschaft.

http://www.weekend-brothers.de/ schrieb:
18.08.07: MSV Duisburg - VfL Wolfsburg
Zum Spiel in Duisburg wird per Entlastungszug angereist. Fahrkarten kosten 13,- Euro und sind bei den Supporters, den Fanbeauftragten sowie im City-Fanshop des VfL zu erwerben. Die Fahrzeiten sind wie folgt:

Hinfahrt:
Wolfsburg ab 8:36 Uhr, Fallersleben ab 8:40 Uhr, Calberlah ab 8:47 Uhr, Gifhorn ab 8:53 Uhr, Meinersen ab 9:03 Uhr, Duisburg an 13:30 Uhr

Rückfahrt:
Duisburg ab 18:33 Uhr, Meinersen an 21:59 Uhr, Gifhorn an 22:09 Uhr, Calberlah an 22:15 Uhr, Fallersleben an 22:20 Uhr, Wolfsburg an 22:26 Uhr

Schöne Sache der Bahn in Wolfsburg, wieso klaptt das in Duisburg nicht::fluch:

Ist mir aber auch Latten wie die Wölfchen nach DU kommen.
Am Sonntag gab es doch sogar 2 Entlastungszüge, man konnte sogar Kostenlos mitfahren.:D

Boar ist wirklich erst Donnerstag.
Ich will Samstag haben und dann zählt nur ein.

nB5i7Kom.jpg

Much schrieb:
Die MSV-Billigheimer gefallen sich in der Außenseiter-Rolle.

http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...007/08/16/bommer/sparmeister,geo=2326496.html

Da war er wieder am Werk. Einer der großen Schmierfinken und Schubladenzieher seiner Zunft.

MSV-Billigheimer. Ausdrucken und an die Kabinentür damit!

Der Schreiberling scheint zu vergessen, dass sich der MSV mit seinen investierten 3.500.000 € über dem Ligadurchschnitt befindet und mehr Geld in die Hand genommen hat als viele andere Vereine.

Aber warum einen Sachverhalt differentiert darstellen, wenn man das Klischee bedienen kann und muss. Ich glaube, der MSV könnte den DFB-Pokal gewinnen, 15 Mio in neue Spieler investieren und die Medien würden sich immer noch was einfallen lassen. Dann würde es heißen: Der Meidericher Pumpverein aus der armen Schimanskistadt... Viel Feind, viel Ehr! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...007/08/16/bommer/sparmeister,geo=2326496.html

Da war er wieder am Werk. Einer der großen Schmierfinken und Schubladenzieher seiner Zunft.

MSV-Billigheimer. Ausdrucken und an die Kabinentür damit!

Der Schreiberling scheint zu vergessen, dass sich der MSV mit seinen investierten 3.500.000 € über dem Ligadurchschnitt befindet und mehr Geld in die Hand genommen hat als viele andere Vereine.

Aber warum einen Sachverhalt differentiert darstellen, wenn man das Klischee bedienen kann und muss. Ich glaube, der MSV könnte den DFB-Pokal gewinnen, 15 Mio in neue Spieler investieren und die Medien würden sich immer noch was einfallen lassen. Dann würde es heißen: Der Meidericher Pumpverein aus der armen Schimanskistadt... Viel Feind, viel Ehr! :D

Da fällt mir ein: Wir sind Zebras super Zebras keiner Mag uns, sch.. egal!!!

Ebent, wen juckt denn dieses Schmierblatt???:rolleyes: Haben die schon mal was anderes als totalen ...... verzapft?

Was ist eigentlich aus Tonis seriösem Ex-Berater geworden?:confused:

Weisst du Oldschool, was soll die Bild-Birne auch schreiben?
Der Verein ist Stück für Stück auf gutem Weg, er hat aus den Fehlern von vor 2 Jahren gelernt? Es war Sonntag nicht nur reiner Konterfussball, sondern ein tacktisch sehr durchdachtes System, größtenteils ansehnliche Spielzüge und vorbildlicher Einsatzwille? Duisburg war gut, BVB nicht nur schlecht?

Dann wär er doch über in der Medienbranche, er müsste sein billiges Gekritzel und Geblubbel der letzten Jahre ja so revidieren, dass er sich als Blödmann outet. Er müsste sich an eine kleinere Anhängerschaft wenden, nicht an das blöde und verbreitete Massenpublikum von Gaskonzernen und Stromanbietern. Kurz gesprochen: Er wär überflüssig!

Ich hab sein Sonntag kein überhebliches Gefühl, das wäre fehl am Platze. Ich hab sein Sonntag einfach nur das Gefühl, noch ner Menge "großer" Vereine und vielen Leuten in der Medienlandschaft in dieser Saison mit unserem Verein noch öfters ans Bein zu pinkeln :D und das bereitet mir große Freude.

Stolz ein Zebra zu sein!

Was ist eigentlich aus Tonis seriösem Ex-Berater geworden?:confused:

Davon hört man irgendwie nix mehr! Bin mal gespannt, ob Ailton am Samstag seinen ersten Kurzeinsatz für den MSV erhält. Wenn dem so wäre, wüssten wir ja, dass an der Sache nichts dran war. Denn Rudi Bommer würde niemals Ailton bei unsicherer Rechtslage einsetzen. Das wäre russisch Roulette. ;)

Irgendwie wurde das Thema durch die hiesige Tagespresse nicht aufgegriffen.

Alles vor dem Spiel gegen Wolfsburg

Ich gehe mal von Ailton´s Einsatz aus. Er gehörte einfach in die folgenden Zeilen:

Mag sein, Magath fährt Touareg,
doch ihr bewegt euch nicht vom Fleck,
der Grund, ich glaub´, Ihr wisst es schon,
es fehlt
I-DEN-TI-FI-KA-TION.

Als das Budget war noch schmaler,
hieß euer Trainer Augenthaler,
er machte sich alsbald davon, ohne
I-DEN-TI-FI-KA-TION.

Dann ging euch auch noch der Mike Hanke
von der grün-weißen Fussballplanke,
und ohne Diego Klimowixx
Habt Ihr für eure Groupies nixx.
Gegeltes Haar ließ er zurück,
nun ist er fort, das gute Stück,
der Grund, ich glaub´, Ihr wisst es schon,
es fehlt
I-DEN-TI-FI-KA-TION.

Es mag euch weder Hinz noch Kunz
Dagegen half auch nicht der Strunz.
Auch Pander konnte nichts bewegen.
Auf Euch liegt Fluch, keinerlei Segen.
Das sah auch d´Allessandro so,
er fühlte sich im Nirgendwo.
Ihr seid ganz Fussball-Deutschlands Hohn
ohne
I-DEN-TI-FI-KA-TION.

Hässliche Tochter von VW:
The first cut is the deepest,
Wie wäre es, wenn du einmal
Mit Eintracht Braunschweig schliefest?
Dort, unter Jägermeisters Kilt,
Manchmal ein Gegenmittel schwillt,
zier´ dich nicht,lauf´ zur Fusion,
das Kind, ich glaub´, Ihr ahnt es schon,
brächt´ Euch
I-DEN-TI-FI-KA-TION.

Bis dahin wird´s mit Titeln nixx,
ein Büffel und ein Kugelblitz
werden Euch Samstag Mores lehren,
bei Magath könnt Ihr Euch beschweren,
Grün-Weiß unterliegt Weiß-Blau:
Flic-Flac-Zeit an der Wedau.

Der VfL wird nie ein Knaller,
Die Zebras grüßt der
Ballaballa.

das kann aber gar nicht sein.

die waz hat doch gemeldet das die köpi ausverkauft ist.

denn da sind auch karten in allen kategorien

Boar Kinners, schaut euch das mal in Ruhe an und dann stellt ihr fest das da ein Fehler drauf ist, oder seid wann gegen Gästekarten in den Onlineverkauf??

Also erst einmal in Ruhe schauen, dann meckern.;)

Edit sagt, da ist der Wurm drin.
Knapp 14oooDK sind gut 45 %, schaut mal wie viel % teilweise auftauchen, beim Bielefeldspiel 15 ;)

Und auf der Homepage steht das ja schließlich auch !!!

Da ist sicher irgendwo nen Fehler aufgetreten bei denen:zustimm:

Ja hast ja recht!Die Zahlen neben den Blöcken entsprechen NICHT den freien Plätzen im Block!Wenn man die Blöcke anklickt sind da z.B. auf der KÖPI "NULL" freie Plätze!
Hätte mich auch schwer gewundert wenn die MSVer ihre Truppe im Stich lassen würden.

Ich kann im Block H gegen :kacke: z.b. obwohl da noch 33 Plätze frei sein sollen auch keine buchen, ebenso in der gesammten Kurve.

Ich würde auf Datenbankfehler bei eventim tippen.

Mich würds auch schwer wundern, wenn da viel mehr als 20T aufkreuzen, plus VWs.

Aber sagte Walter H. nicht am Dienstag, es wären noch ca. 5T Karten zu haben? Die eventim-Prozente sind sicher nicht zuverlässig.

@ Ballaballa: ich schlage dich für den Nobelpreis oder den Grammy vor. Kannst Du sowas auch mal in schön für die Zebras texten, so als Erstazhymne?

Ich hoffe auf einen Sieg egal wie knapp.
Die Wölfe sind angeschlagen und deshalb gefährlich
Die werden alles dran setzen hinten gut zu stehen,
könnte ein Geduldsspiel werden.
Und da kommen die Fans dann ins Spiel.
Da muss ein Support wie gegen Exxen kommen und
nicht so ein Dreck wie gegen Burghausen oder die Teebeutel.

Ich hoffe auf einen Sieg egal wie knapp.
Die Wölfe sind angeschlagen und deshalb gefährlich
Die werden alles dran setzen hinten gut zu stehen,
könnte ein Geduldsspiel werden.
Und da kommen die Fans dann ins Spiel.
Da muss ein Support wie gegen Exxen kommen und
nicht so ein Dreck wie gegen Burghausen oder die Teebeutel.

Na klar, ich denke schon, dass wir die Radkappen weghauen...:huhu:

laut Sportbild ist der MSV chancenlos. 1-3
es steht dann dabei: Der Aufsteiger ist gegen das schnelle Kombinationsspiel der Niedersachsen chancenlos!

laut Sportbild ist der MSV chancenlos. 1-3
es steht dann dabei: Der Aufsteiger ist gegen das schnelle Kombinationsspiel der Niedersachsen chancenlos!

Die Zeitschrift war mir immer ein Dorn im Auge - aber solch unqualifizierten Artikel sind das "I-Tüpfelchen" :mecker: :fluch:
Haben die die VWs im 1. Spiel überhaupt betrachtet ?

Mir reicht's !!
Die sind doch von allen guten Geistern verlassen...
Hauptsache die Mannschaft gibt die Antwort aufn Platz :D;):zustimm:
Allerdings wird Sport-Blöd dann wieder schreiben:
- Fehlentscheidungen des SchiriGespanns...
- Glücklicher Sieg der grauen Maus...
- Unverdiente Niederlage gegen diesen schwachen und farblosen Gegner...

Beliebige Fortsetzung könnte folgen, aber damit will ich diesen Beitrag nicht unnötig füllen !

Diese Zeitschrift sollte von uns Zebras definitiv und generell gemieden werden !!!

in der sportblöd ist unser msv bei loddars spezieller kolumne diesmal aber
eingentlich ganz gut weggekommen.

DU und ich zebra aus dem sauerland:cool:

Die Zeitschrift war mir immer ein Dorn im Auge - aber solch unqualifizierten Artikel sind das "I-Tüpfelchen" :mecker: :fluch:
Haben die die VWs im 1. Spiel überhaupt betrachtet ?

Mir reicht's !!
Die sind doch von allen guten Geistern verlassen...
Hauptsache die Mannschaft gibt die Antwort aufn Platz :D;):zustimm:
Allerdings wird Sport-Blöd dann wieder schreiben:
- Fehlentscheidungen des SchiriGespanns...
- Glücklicher Sieg der grauen Maus...
- Unverdiente Niederlage gegen diesen schwachen und farblosen Gegner...

Beliebige Fortsetzung könnte folgen, aber damit will ich diesen Beitrag nicht unnötig füllen !

Diese Zeitschrift sollte von uns Zebras definitiv und generell gemieden werden !!!

Glaubt ihr eigentlich, das ihr das Spiel gegen Wolfsburg gewinnen werdet, nur weil ihr deutlich gegen Dortmund gewonnen habt. Ihr fangt euch ja schon die selben Marotten an wie die Kölner (aufsteigen, absteigen, aufsteigen...).Und das dumme gerede von Golfsburg, Graue Maus.. und solchen alten Kamelle kann ich nicht mehr hören. Schließlich hat sich Wolfsburg in den letzten 10 Jahren in der Bundesliga gehalten.

Glaubt ihr eigentlich, das ihr das Spiel gegen Wolfsburg gewinnen werdet, nur weil ihr deutlich gegen Dortmund gewonnen habt.
Erstmal Herzlich Willkommen! Antwort :Ja
Und bilde dir mal nichts auf die paar Jahre Buli ein ohne VW würdet ihr gegen Gifhorn Gamsen um die Kreismeisterschaft spielen.
Wir sind Gründungsmitglied der Liga Wir hatten schon einen Spielbetrieb
da war bei Euch noch Moor und der kleine Gefreite der eurere Stadt befohlen hat schiss noch in die Windeln.
Reg dich also ab und Zoll der Tradition ein wenig Respekt
PS :2 mal kanpp gescheitert aber diesmal seit ihr fällig.
Und was meinst du wie sich dann die Schatzmeister in der 2 Liga auf Euch freuen:D

Glaubt ihr eigentlich, das ihr das Spiel gegen Wolfsburg gewinnen werdet, nur weil ihr deutlich gegen Dortmund gewonnen habt. Ihr fangt euch ja schon die selben Marotten an wie die Kölner (aufsteigen, absteigen, aufsteigen...).Und das dumme gerede von Golfsburg, Graue Maus.. und solchen alten Kamelle kann ich nicht mehr hören. Schließlich hat sich Wolfsburg in den letzten 10 Jahren in der Bundesliga gehalten.

Du bist hier im falschen Forum, kleines Wölfchen :box:

Ist doch wohl klar daß wir hier lieber den MSV siegen sehen wollen als eure Werkself von VW, und daß wir nach diesem genialen Auftakt in Doofmund im Gegensatz zu euch sehr zuversichtlich sein können, erklärt sich doch wohl von selbst...:huhu: Aber schwierig wird auf jeden Fall :nunja

Oder sollte man besser sagen: VW hat den VFL 10 Jahre lang in der Bundesliga gehalten? Mit maximalen Aufwand und minimalen Ertrag. Ohne die große Mutter VW wärt ihr doch schon längst dort, wo ihr vom Umfeld her hingehört. In der Regio. Allenfalls.

vergiss bitte nicht die ganzen Werbebanden im Stadion wie

• KUKA (Industrieroboter, da erreicht man im Fussball TV bestimmt die Zielgruppe:rolleyes:),
  • LuK (KFZ-Kupplungen, siehe KUKA)
  • VW Bank (Die Volkswagen Financial Services AG, als 100%ige Tochter der Volkswagen Aktiengesellschaft, ist zuständig für die Koordination der weltweiten Finanzdienstleistungsaktivitäten des Mutterkonzerns. ääh ja Zielgruppe im FussballTV?),
  • achja AutoStadt wirbt auch noch - oh auch ne VW Tochter:eek:
  • und hm der nächste Premiumpartner Europcar, ehemalige VW Tochter.... tja.....
wenn da mal nicht der VW Konzern seinen Töchtern was aufdiktiert hat bzw seine Stellung bei Herstellern wie KUKA und LuK spielen nach dem Motto' sponsort mal oder wir bauen was anderes in die KArre bzw. ins Werk'

Tradition ??? Wo spielt denn heute die Tradition ??? Tradition ist doch fast nur noch 2.Klassig. Mit Tradition gewinnt man in der heutigen Liga nicht mehr, das Geschäft ist härter geworden, und das müssen auch mal die "Traditionsvereine" schnallen. Na ja, ich jedenfalls werde am Samstag im Stadion sein, und euch die Daumen drücken das ihr gewinnt, denn ihr braucht jeden Punkt für den Abstieg !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben