Alles vor dem Spiel gegen den VFL Wolfsburg

Wie geht das Spiel gegen die Wölfe aus?

• 2. Spiel, 2.Sieg

Stimmen: 341 82.8%
  • Punkteteilung

Stimmen: 61 14.8%
  • Niederlage

Stimmen: 10 2.4%

• Umfrageteilnehmer
    412
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade mal beim Ticketservice auf der MSV-Seite geschaut, also wenn das stimmt sind nur noch ca. 2300 Tickets vorhanden.
Also müsste die Arena ziemlich voll werden.

Hoffe ich auch, nur dem onlineTicketing mit der aktuellen Stadionauslastung ist nicht so zu vertrauen !
Denke, dass es max. 25000 werden :)
...wäre ja auch net schlecht, oder ?

24 000 Zuschauer gegen Wolfsburg! ist doch super. Wenn ich zurückblicke:
Vor zwei Jahren beim letzten Spiel in der MSV-Arena (Oktober 2005 - 1:0 Sieg - Tor Alex Bugera) waren es nur 18 100 Zuschauer, und das war auch 1. Bundesliga. Da hat sich doch schon gewaltig was getan, das wird immer besser.:zustimm:

24 000 Zuschauer gegen Wolfsburg! ist doch super. Wenn ich zurückblicke:
Vor zwei Jahren beim letzten Spiel in der MSV-Arena (Oktober 2005 - 1:0 Sieg - Tor Alex Bugera) waren es nur 18 100 Zuschauer, und das war auch 1. Bundesliga. Da hat sich doch schon gewaltig was getan, das wird immer besser.:zustimm:

äpfel und birnen ;) damals war die saison schon watt älter und man konnte langsam sehen dass die saison nix wird, diesmal sieht es ja ein wenig besser aus...

aber mir ist es *******gal wieviele da sind, wenn jeder seine klappe aufbekommen würde von den 20000 duisburgern würde keiner die anderen 10000 vermissen

Tradition gegen Kommerz
Auftaktsieger gegen Auftaktverlierer
Bommer gegen Magath
Ishiaku gegen Radu

Der Favorit sind doch wohl eindeutig wir:D

Der Sieg hier in meinem Wohnort war eine Labsal für meine Seele - und die gerechte Rache dafür, dass man mir hier einen schwatzgelben Fanclubaufkleber über einen meiner MSV-Aufkleber gepappt hatte. (Ging aber problemlos - und sehr, sehr schnell - wieder ab. Trotzdem!) Also noch mal: Danke!!!

Trotzdem wäre ich morgen auch schon mit einem Unentschieden zufrieden, wenn's sein muss. Wie's ausgehen kann, hat ja der KSC heute gesehen. WOB will sich sicher ebenso wie 96 für die Auftaktniederlage rehabilitieren.

Unsere Bilanz gegen WOB ist ja nicht schlecht. Noch eine Anmerkung dazu: 97/98 fiel das 1:1 für WOB durch einen sehr umstrittenen Elfer, den ausgerechnet unser späterer Abwehrspitzenspieler Marijan Kovacevic verwandelte. Das war übrigens genau der Punkt, der WOB damals die Klasse gerettet hat. Schade, schade ...

Also: nicht sauer werden, wenn wir uns einen Punkt erkämpfen. Auch wenn das vierte Punktspiel mit drei Toren schöner wäre.

(Träum: 6:1 ... wie 1999 ...)

97/98 fiel das 1:1 für WOB durch einen sehr umstrittenen Elfer, den ausgerechnet unser späterer Abwehrspitzenspieler Marijan Kovacevic verwandelte.
Sorry, aber bei Spielergebnissen muss ich klugshicen :D Das Spiel endete 2:2. Und wer erinnert sich nicht an die legendäre Szene kurz nach dem Abpfiff, als Friedhelm Funkel in die Kamera fluchte: "Ja da isser, da gehter do, da gehter..." :D

Kinnas, bleibt mal auf dem Teppich. Hochmut kommt vor dem Fall und so...mir ist es 1000.mal lieber, wenn wir die Favoritenrolle abgenommen bekämen

seh ich ganz genauso.spricht doch nix dagegen im eigenen stadion den selbsternannten uefa-cup aspiranten wolfsburg auszukontern,und mit nem verdienten 2:1 nach hause zuschicken.:huhu:

LOOOS! Gegner starkreden!!!:D
Dann sind wir in unserer geliebten Underdog-Rolle und machen die KdF-Städter platt!!! :D:D:D;):zustimm:

wat heist gegner stark reden? magath hat doch selber gesacht dat et in duisburg leichter is zuspielen als zuhause gegen bielefeld.der muss gewinnen um seinen arsch ausser schlinge zuziehen...wir wollen gewinnen,damit wir die 3 punkte aus dortmund vergolden,bzw schon frühzeitig fette ausrufe zeichen im abstiegskampf setzen :o

Das wird ein hartes Spiel. Was uns aber in die Karten spielen dürfte ist, das Wolfsburg mit neuen Spieler antritt, die so nie Zusamen gespielt haben, auch nicht in der Vorbereitung. Da dürfte es meines Erachtens nach die eine oder andere Unstimmigkeit geben, die wir dann nutzen müssen. Das bei uns die Abläufe und Laufwege schon bekannter sind hat man in Dortmund gesehen. Trotzdem wird das Spiel kein Selbstläufer. Wird die Mannschaft jedoch genauso aggressiv und gewillt an die Sache herangehen, werden die Wolfsburger ihre Probleme bekomme. Man wird auch zunächst wie schon gesagt auch nicht die Räume haben, die man in Dortmund hatte. Wenn aber etwas Platz da ist, müssen die Wölfe zittern. Meines erachtens ist ein knapper Sieg drin.

Wenn du so denkst, bleib mal zu Hause ... Eure Niederlage scheint dich ja dann doch schwer mitzunehmen :D

HALALI zur Wolfjagd :D :D

Kratzen, Beissen, Kämpfen und die Wölfe nierdermachen auf dem Feld, da darf keine weiße Stelle mehr am Trokot sein nach 90 min, dann klappt dat auch mit nem hart umkämpften, aber verdienten Sieg!:D

hat schon jemand tipps für die Aufstellung ob 4-4-2 oder die Aufstellung wie in Doofmund?

Tor: Starke
Abwehr: Schlicke, Fili, Lamey, Caceres(?)
Mittelfeld: Mo, Tiffert, Blago, Tara, Grlic(?)
Sturm: Ishiaku, Lavric(?), Ailton(?)

so, autobianchi a112 abarth 70 hp beflaggt, vollgetankt, öl kontrolliert.
gleich gehts los inne arena zum 1. heimsieg........;)

DU und wir.. zebras aus dem sauerland:cool:

Also, getippt habe ich ja mal volle Suppe 4:1.
Aber, jetzt kommt´s.:o
Ich hab da nen sehr SEHR ungutes Gefühl, wie so oft haben sie gut gespielt, gewonnen und auch verdient, aber was kam danach?
Klar ist, die Manschaft ist nicht mit der von vor 2 Jahren zu vergleichen, das ist Richtig.
Aber, was erwarten den schon so viele Fans nach dem gelungendem Auftaktsieg bei Borussia Dortmund?
Also der Druck ist meines erachtens nach schon enorm hoch.
Ich bete und hoffe das trotzdem mein Tipp so ausgeht das zumin. 1 Tor mehr geschossen wird, als der Gegner aus WOB

Fahr gleich los, nur zur Info zwischen Mettmann und Kreuz Breitscheid auf der A3 sind 8 km Stau. Werde wohl über die A57 Krefeld kommen.
Sieg ...

so, autobianchi a112 abarth 70 hp beflaggt, vollgetankt, öl kontrolliert.
gleich gehts los inne arena zum 1. heimsieg........;)

DU und wir.. zebras aus dem sauerland:cool:

Dann pass mal schön auf Deinen kleinen Rennkubus auf :D. Baujahr 82 oder später?

Mein Tip für heute: ein schwer umkämpftes 2:1 für unsere Zebras. Basta:D

Toller Spruch!
Aber: Noch nicht gemerkt, dass Du beim MSV bist? Also find Dich damit ab, dass hier nicht von heute auf morgen 32.000 zu jedem Spiel kommen. Du kannst Dich darüber freuen, dass 24.000 Duisburger mehr Stimmung erzeugen als 70.000 Dortmunder .

Sehe ich genauso,auch wenn ich "ein wenig" traurig darüber bin!:rolleyes:
Jedoch man muß allem was positves herausholen.Siehe hier,vor zwei Jahren waren gegen die Wölfe nur 17.000 in der Arena (was Minusrekord in dieser unserer letzten 1.Ligasaison war).Nun werden ca. 24.000 gegen diese Wölfe kommen.Was wollen wir mehr ,eine Steigerung um ca. 40 % !!!!!!:zustimm:
Thats it !!!:D

heute kann ich leider nicht im stadion sein.
aber schonmal auf nen zebra nachmittag vor dem fernseher vorbereiten :D
tippe auf nen sieg..wird schwer,aber das wird gepackt
und dann ein traumstart mit 6 punkten :zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben