Alles vor dem Spiel gegen den VfR Aalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Betrachtet man die Torschützen beider Vereine ( bisher ) mit mehr als einem Treffer :

Bei Aalen werden von den aktuellen bisherigen Torschützen 3 spielen :
* Ojala ( 5 Treffer )
* Wegkamp ( 4 Treffer )
* Morys ( 3 Treffer )

Beim MSV werden planmässig spielen :
* Brandstetter ( 2 Treffer )
* Onuegbu ( 2 Treffer )
* Bajic ( 2 Treffer )

Bedeutet dass unsere " Schützen" noch einen gewissen Nachholbedarf :D haben !

* Janjic ( 2 Treffer 9

Chancentod Wegkamp trifft genauso oft wie Janjic UND Onuegbu zusammen :D Wer hätte das vor der Saison gedacht.

Die Liste der Ausfälle ist zwar recht lang, aber wahnsinnig tragisch ist das nicht. Schnellhardt ist ärgerlich, das stimmt. Aber sonst? An Bröker haben eh viele rumgemeckert, ebenso öfter mal an Wolze. Dausch ist noch lange nicht der alte und Ilju bisher auch kein Garant für Tore.

Die Paarungen sind auch wieder interessant, Osnabrück spielt gegen Lotte und Halle muss in Magdeburg ran. Wäre schön, wenn diese Spiele Remis ausgingen. ;-)

...Wäre schön, wenn diese Spiele Remis ausgingen. ;-)
Zweischneidiges Schwert... einerseits ja weil wir dann Tabellenführer bleiben andereseits nein denn durch mehr Druck
würde vielleicht auch mal bei den Spielern/Verantwortlichen auffallen das es so wie bisher nicht weitergehen kann.

Ich bin auf die Aufstellung gespannt und was die 11 auf dem Platz dann abliefern.... ein Sieg muss her!

Jetzt mal alles Gejammer über die morgigen Ausfälle beiseite!
Denn eigentlich "fehlt" uns morgen wirklich nur der Schnelli und auf den mussten wir schon die letzten 3 Spiele verzichten.
Gruev muss jetzt Farbe bekennen und auf die Offensive setzen ...
vorne mit dem King und Brandi daneben auf den Außenbahnen Wiegel und Engin im Mittelfeld Özbek (Janjic) und Albutat und die Verteidigung steht mit Papa,Bomheuer,Leute und Klotz!
Diese 10 Jungs plus Flekken sollten die Truppe von der Ostalb rocken können!
Aber ich habe die nicht unbegründete Befürchtung unser Übungsleiter wird aufgrund der Ausfälle "noch" defensiver ausgerichtet ins Spiel gehen als zuletzt bei den gefühlten 127 Nullnummern!

Jetzt mal alles Gejammer über die morgigen Ausfälle beiseite!
Denn eigentlich "fehlt" uns morgen wirklich nur der Schnelli und auf den mussten wir schon die letzten 3 Spiele verzichten.
Gruev muss jetzt Farbe bekennen und auf die Offensive setzen ...
vorne mit dem King und Brandi daneben auf den Außenbahnen Wiegel und Engin im Mittelfeld Özbek (Janjic) und Albutat und die Verteidigung steht mit Papa,Bomheuer,Leute und Klotz!
Diese 10 Jungs plus Flekken sollten die Truppe von der Ostalb rocken können!
Aber ich habe die nicht unbegründete Befürchtung unser Übungsleiter wird aufgrund der Ausfälle "noch" defensiver ausgerichtet ins Spiel gehen als zuletzt bei den gefühlten 127 Nullnummern!

127 ???
Man kann ja fast die ganzen erduselten 1 : 0 Siege auch noch dazu zählen....

So was hab ich noch nie gesehen....

Ich hoffe wirklich das es bald besser wird , nur wie weiß ich nicht .

Zuletzt bearbeitet:
Erduselt hab ich nur wenig gesehen. Ich erwarte auch keine fundamentale Änderung, sondern einfach eine Spur mehr Dynamik in den Umschaltaktionen.

Und sorry: Was soll uns denn mehr Druck nützen?

Nein,jeder geteilte Punkt der Konkurrenz ist ein gewonnener für uns.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es kann gerne konstruktiv über jede Facette unseres Spiels diskutiert werden, aber mir geht die Sicht auf den Nerv, dass wir uns in einer Phase in der es schlecht läuft für alles rechtfertigen sollen.

Am besten entschuldigen wir uns bei den Gegnern gegen die wir nur 1:0 gewonnen haben. Und für die Spiele mit dem Endergebnis 0:0 bekommt der Gegner unseren Punkt.

Wie bereits geschrieben bin ich bei den offensichtlichen Schwächen gerne diskussionsbereit. Das muss gerade intern offen angesprochen und mit voller Konzentration angegangen werden.

Ich wünsche mir eine weitere Steigerung zu letzter Woche und will gewinnen. Das Ergebnis ist mir egal, Hauptsache die 3 Punkte bleiben hier.

Heute wir drum gebeten Geduld zu haben! Ha Ha so viel Geduld wie wir MSV Fans haben hat sonst kein anderer! So langsam muss auch mal was zurückkommen vom Verein nicht nur die Fans müssen Leistung zeigen sondern auch mal die Spieler.

Heute wir drum gebeten Geduld zu haben!

Geduld?!
Nach 4 Spielen ohne eigenes Tor und 3 mal 0-0 nacheinander, kann die Geduld wirklich auf eine harte Probe gestellt werden!
Aber wir sind ja leidensfähig hier in Duisburg.
Doch heute "muß" der Bock umgestoßen werden, ob mit oder ohne Schnelli, sonst ist Schluß mit lustig!

Da steht halt auch, dass Aalen ein gutes Team in der defensive ist und man somit nicht erwarten sollte, dass wir uns 10.000 Chancen erspielen, da sich die Möglichkeiten bieten. Sie gehen davon aus, dass wir die Abwehr bearbeiten müssen und unsere Chancen richtig gehend suchen müssen. Finde ich erstmal okay, dass so zu sagen.

Ich bin gespannt, wie die Zuschauer reagieren: 0:0 und in der 20 Minute lieber den Rückpass zu Bomheuer statt nach vorne, da erwarte ich das erste laute Pfeifkonzert.. Und genau das wird gemeint sein, dass wir Geduld brauchen.

Ich bin gespannt, wie die Zuschauer reagieren: 0:0 und in der 20 Minute lieber den Rückpass zu Bomheuer statt nach vorne, da erwarte ich das erste laute Pfeifkonzert.. Und genau das wird gemeint sein, dass wir Geduld brauchen.

Wir müssten halt von der ersten Min. richtig drauf gehen und auch mal das 1 gegen 1 auf den Außen suchen und nicht immer den Sicherheitspass vorziehen!
Wenn die Ostalber berannt werden und mit berannt meine ich auch berannt.
Dann klappts auch mit Toren, eventuell fängt man sich mal nen Konter aber auch ein 2-1 oder 3-2 gibt 3 Punkte!

So viel Ausfälle da braucht man zumindest nicht so lange nach Ausreden zu suchen wenn es heute wieder nix wird und die Tabellenführung dann weg ist !!!

So viel Ausfälle da braucht man zumindest nicht so lange nach Ausreden zu suchen !

Würde ich nicht gelten lassen.:stop:
Denn außer Schnelli fehlt uns eigentlich keiner so wirklich, Wolze und Stani sind bei weitem nicht in Topform und Bröker z.B. wird hier ja eher rausgeschrieben als gefordert!
Nee, wir haben einen Kader der das auffangen muß!

Dann klappts auch mit Toren, eventuell fängt man sich mal nen Konter aber auch ein 2-1 oder 3-2 gibt 3 Punkte!

Wenn es nicht mit Toren klappt fangen wir uns nen Konter und nen 0:1 oder 0:2 bringt halt keine Punkte.

Ich find dieses "Wir müssen nur nach vorne spielen, dann kassieren wir vielleicht auch 2 Gegentore, aber wir schießen ja dann 4!" Ich bin auch lieber pro Sicherheit und das ding mit 1:0 gewinnen als nen 5:4. Denn sicher sein, dass du 5 tore schießt oder so kannst du noch viel weniger.

Geht man nur nach den zuletzt gesammelten Erahrungen und nimmt dann heute noch die Ausfälle einiger Leistungsträger dazu, sieht es mit den Erwartungen in der Tat mau aus.
So oder so muss aber mal der Durchbruch gelingen; 4 Spiele ohne eigenes Tor geht eigentlich überhaupt nicht.
Deswegen ist unabhängig vom Personalstand und allen anderen Unkenrufen heute einfach mal so etwas wie ein Neuanfang angesagt (oder ein Wiederanknüfpen an in dieser Saison schon gezeigte Leistungen).

Flekken - Klotz - Bomheuer - Bajic - Leutenecker - Albutat - Ötzbek - Engin - Janjic - Brandstetter - Onuegbu

Das sieht nach 4-4-2 aus, mit 2 aussen. Wenn das so ist, soll Janjic dann etwa auf aussen spielen oder wie?
Sollte das wirklich so sein, das Janjic auf aussen spielt, dann zweifel ich ernsthaft an der Ahnung vom Trainer.

Unsere Voraussetzungen vor diesem Spiel sind wahrlich nicht unbedingt berauschend :

* Ausfall von wichtigen > sehr wichtigen Spielern
* Aktuelle jüngste torlose sportliche Vergangenheit
* Wahrlich keine berauschende Form unseres King
* Eine gewisse, zumindest in der Aussenwirkung " Lustlosigkeit eines Janjic
* Ein trüber Novembersamstag, ein nicht unbedingt hoch atraktiver Gegner / Zuschauerschnitt

Also, alles Punkte, die für ein sagen wir mal freundlich, wenig ansprechendes und aus Sicht eines Zebras vemutlich nicht siegreiches Match sprechen.

Aber, wir wären nicht der MSV Duisburg, würden wir uns nicht entsprechend wehren, würden wir nicht kämpfen, um Tore, um die Ehre und oder gerade für die Fans.

Auf geht´s Zebras, zeigt alles, gebt alles und gewinnt dieses Spiel.............auch für uns !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben