Alles vor dem Spiel gegen die Fortuna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn ich mal im Fortuna Forum bin, gibst nur übelste Anfeindungen..egal was ich schreibe.. sorry..
Dein Start damals war übelst schlecht, von dem Image kommst Du da nicht mehr weg...
zurecht wie ich finde, das war beim Lesen extrem peinlich aus Sicht eines Zebra.

Wer zum Provozieren oder Anecken in ein Forum des Gegners schreibt, darf nicht mit Nächstenliebe rechnen... ;)

witz..

Witzchen ??
Ein Duisburger ging um 18:58 Uhr
in eine Kneipe....

Er setzte sich neben einen Düsseldorfer
an die Bar und beobachtet das
Geschehen auf dem Fernsehgerät.
Pünktlich um 19:00 Uhr kamen die Heute-Nachrichten.
Als Meldung des Tages war da ein Mann, der im 7. Stock eines Hochhauses stand und drohte, sich in die Tiefe zu stürzen.

Der Düsseldorfer sagte zu dem Duisburger:
"Denken Sie, dass er springt ? "

Darauf der Duisburger:: "Ich wette, er springt"

Darauf der Düsseldorfer: "Ich wette, dass er nicht springt"

Darauf legt der Duisburger einen 50 Euro Schein auf die Theke und sagt: "OK, die Wette gilt".

In dem Moment, als der Düsseldorfer seinen Schein auf die Theke legt, springt der Mann im Fernsehen sieben Stockwerke in die Tiefe und ist sofort tot.

Der Düsseldorfer war sehr enttäuscht,
sagte aber:

"Das Geld gehört Ihnen, Spielschulden sind Ehrenschulden."

Der Duisburger entgegnete:
"Ich kann Ihr Geld nicht nehmen, ich habe den Beitrag schon vor 2 Stunden gesehen und wusste dass er sprang."

Darauf Düsseldorfer:

"Ich auch, aber ich hätte nie geglaubt dass er's noch mal machen würde ..."

Der Duisburger nahm das Geld.....
:nunja::out:

Dann seid mal mächtig stolz darauf, dass 4.200 Tickets im Vorverkauf abgesetzt wurden und am Ende um die 5.000 Ddorfer den Weg finden werden.

Zahlt Eintritt, kommt letztlich doch mit 9.100 vom Fanbeautragten handgezählten Fans (damit 500 mehr als Duisburg zuletzt mitbrachte),
zeigt, dass ihr harte Jungens seid, zieht Notbremsen in Straßenbahnen, drängelt euch mit 50 Mann an den Ordnern vorbei und filmt die neuerliche Erstürmung für Youtube, singt, singt bei Rückstand, singt bei Führung, singt bei Gleichstand, singt im Dauergesang 45 Minuten lang, singt wilde Lieder von Altbier und den Aschenplätzen, singt noch wildere Lieder von Lena und der Villa Kunterbunt, reißt Sitzschalen heraus, zündet (hier gefälligst mal) Bengalen, haltet aufwändige (hoffentlich lesbare) Transpis mit Grußbotschaften hoch, schreit etwas von "Tod" und "Hass", singt noch 20 Minuten nach der Niederlage in eurem Block, singt südländische Lieder, die nur aus den Lauten "oh la la" bestehen, zieht dazu eure Marken-Sonnenbrillen-Imitate auf, nehmt alles schön auf Video auf und stellt es 21 Minuten nach Abpfiff bei Youtube rein, zieht wieder Notbremsen in Straßenbahnen -tut einfach etwas dafür, unsere Wartezeit bis zum 21.05.2011 zu verkürzen. Tanz für uns Düsseldorf! ;)

Ich hatte deine zynischen Beiträge schon vermisst, danke dafür Old-School, wir werden wieder alle klischees erfüllen, versprochen :D

Den Werbespot habe ich auch gesehen, der ging aber so:

Sind sie Sponsor? Bezahlen Sie viel Geld für das Zeigen Ihres Logos? Ärgern auch Sie sich über vermeintliche Fankultur, die mittels Zaunfahnen ihr Logo und gut gestallte weibliche Fans verdeckt? Müssen Sie Einschnitte in ihren Sponsoring-Etat befürchten?
Schluss damit: Jetzt gibt es ULTRAS. ULTRAS stellt sich auf jede Zaunfahne. Wo ULTRAS draufsteht, haben Zaunfahne keine Chance und herrscht freie Sicht. Auf Ihr Logo und die gut Gestallten. ULTRAS - aus dem Hause Schraubenzieher. ULTRAS- Sponsors Liebling. Wer würds Ihnen verdenken?

:D:D:D:D
Nicht Schlecht.

Ich hatte deine zynischen Beiträge schon vermisst, danke dafür Old-School, wir werden wieder alle klischees erfüllen, versprochen :D

Zynisch?

Punkt 1: Ihr wart unwichtig, seid unwichtig und werdet bald wieder auf Aschenplätzen spielen.
Punkt 2: Ihr seid Düsseldorfer, Modefans und von daher immer noch unwichtig.
Punkt 3: Das ihr die Klischees erfüllt ist logisch, denn ihr wart Weicheier, seid Weicheier und werdet immer die singenden, selbstverliebten Youtubekids bleiben.

Nun aber genug, genießt den Abend in einem schönen, vor allem echten Stadion und das Gefühl, nicht von einem singenden Mädchen vertrieben worden zu sein.

Ab Samstag dürft ihr Euch dann im Erzgebirge - Forum tummeln :D.

Uuuuuuuund tschüss :huhu:.

Jo da geht heut was. Denke die letzten Ergebnisse und das Auftreten liegen mit dem Spiel heute, wieder hinter uns. Trainer, Team und Umfeld werden sich anders präsentieren und das Ding gegen die Anti-Sportstadt einfahren.

Im Team wird es wohl Veränderungen geben, denke sowas in dieser Richtung wird kommen:

-------------- Yelldell ---------------

Kern --- Bajic --- Reiche --- Veigneau

--------- Banovic -- Sukalo ----------

Yilmaz --------Säumel--------- Sahan

-------------Maierhofer-------------

Auf jeden Fall Hut auf :slomoe: ....wir machen das klar. 5:1

Säumel zentral? Meinetwegen. Aber der gute SM braucht dringend mal ne Pause.
Die Gegner sind mittlerweile nur noch drauf aus, ihn mit allen Mitteln in der Luft zu bekämpfen. Gegen BI und in KA gabs pausenlos den Ellenbogen in den Nacken, die SchiRis scheint das überhaupt nicht zu jucken. Er ist sehr hart im Nehmen, jeder Normalo hätte längst den Kopf unterm Arm.

Es geht auch darum, mal die Spiel weise zu ändern, also irgendeinen Stürmer vorne rein, der den Ball mit dem Fuß spielt, Doppelpässe pralen lässt - und zwar nicht zur Eckfahne.

Schäffler ist soweit, der muss jetzt - wann sonst? - ne Chance bekommen. Auch wenn er im Hinspiel mies aussah, wie der Rest der Mannschaft auch.

....Aber der gute SM braucht dringend mal ne Pause. Die Gegner sind mittlerweile nur noch drauf aus, ihn mit allen Mitteln in der Luft zu bekämpfen....
Denke ich persönlich auch, das oben ist meine Einschätzung wie es wohl aussehen wird. Glaube aber, dass Sasic nicht den ganz großen Schnitt machen wird. Vielleicht wechselt er deutlich früher aus und ändert dann den Sturm. Mal sehen.

Im Team wird es wohl Veränderungen geben, denke sowas in dieser Richtung wird kommen:

-------------- Yelldell ---------------
Kern --- Bajic --- Reiche --- Veigneau
--------- Banovic -- Sukalo ----------
Yilmaz --------Säumel--------- Sahan
-------------Maierhofer-------------

Na das wären ja mal "grundlegende" Änderungen :mad:

Wenns nach Leistung in der LIGA geht, dann muss er Banovic & Maierhofer rausnehmen.

Aber ich denke Sasic wird das schon richtig sehen und Schäffler für Maierhofer bringen. Soares wird bestimmt für Bajic spielen und Bajic dafür auf die Banovic Position rücken.

Yilmaz wird sicher spielen und die Frage wird halt sein ob er mal Sahan oder Baljak schont...einer von beiden sollte auch mal eine Pause kriegen.

Soares,Reiche
Bajic,Banovic,Sukalo

Definitiv zu viele Defensivspieler - damit mauern wir mehr unser eigenes Tor zu, als das irgendwas nach vorne geht.

Vielleicht ja mal so:

----------- Yelldell ---------------
Kern -- Bajic -- Reiche -- Veigneau
----- Sukalo --- Säumel ----------
-- Yilmaz --------------- Sahan --
----- Baljak ------- Schäffler -----

Normalerweise sollte MS es mal ohne Doppel 6 probieren, dafür mit 2 Stürmern und einem OM Spieler. Jetzt kann er doch "experimentieren"...zu verlieren haben wir eh nichts mehr.

Vielleicht ja mal so, wobei 4-4-2 als Raute ja kein Experiment ist im Fussball ;):

--------------- Yelldell ---------------
Kern ---- Reiche ---- Soares ---- Veigneau
--------------- Sukalo ---------------
Yilmaz --------------------------- Sahan
--------------- Trojan ----------------
-------- Schäffler --- Maierhofer -------

Sahan macht soviel nach hinten und kann notfalls Sukalo unterstützen und Trojan kann dann ggfls. noch auf links ausweichen.

Wen interessiert Düsseldorf?

Für Sie bestimmt ein weiteres Highlight, für Uns nur ein weiterer kleiner Zwischenstopp auf dem Weg nach Berlin!

Lassen wir Ihnen doch Ihren Spaß... Ich kann über diese Sonnenbrillenträger-Modefans nur müde lächeln!

Denke ich persönlich auch, das oben ist meine Einschätzung wie es wohl aussehen wird. Glaube aber, dass Sasic nicht den ganz großen Schnitt machen wird. Vielleicht wechselt er deutlich früher aus und ändert dann den Sturm. Mal sehen.

Könnte mir aber auch vorstellen, dass Schäffler ´ne Startaufstellungschance bekommt. Maierhofer ist im Moment einfach platt und dadurch auch ein wenig mental von der Rolle. Der braucht ´ne kleine Schaffenspause, eigentlich ebenso wie sein Sturmpartner Baljac. Nur, wir haben keine 2 Alternativen für den Sturm. Exlager hat im letzten Spiel deutlich aufgezeigt, dass da noch ´ne ganze Menge fehlt. Glaube auch nicht, dass Trojan auflaufen wird. Kunt könnte ich mir auch in der Startelf vorstellen. Säumel muss jetzt mal rein und zeigen, was er kann . Reiche ist eigentlich auch immer eine Bank gewesen, wenn er gespielt hat.

Ich freu mich schon auf die arroganten Schnösel-Schnauzen der Dusseldoofer!!!
Hoffentlich weinen sie nachher!:huhu:

Bei so viel Blödsinn kann ich nur hoffen, dass Fortuna heute Abend gewinnt :) Wenn man sticheln will, dann bitte mit etwas intelligentem Witz und nicht so plump... aber jede/r wie er/sie halt kann :D ;)

3 Punkte für Fortuna und ein gutes Spiel, so schauts aus :huhu:

Bei so viel Blödsinn kann ich nur hoffen, dass Fortuna heute Abend gewinnt :) Wenn man sticheln will, dann bitte mit etwas intelligentem Witz und nicht so plump... aber jede/r wie er/sie halt kann :D ;)

3 Punkte für Fortuna und ein gutes Spiel, so schauts aus :huhu:

Tut mir leid, aber es gibt keine intelligenten Witze über Städte. Außerdem ist es doch klar, dass du mit deiner Fortuna gewinnen willst :rolleyes: Was fürn blödsinn...:huhu:

Hm... da muss ich Dir recht geben ;) Außer über *öln, aber das lassen wir jetzt, falsches Forum :mecker:

Hoffentlich wirds ein gutes Spiel, wer gewinnt wird sich dann ja zwangsläufig zeigen :o)

Gruß nach Duisburg

Hoffentlich gibbet gleich auch schöne Gesänge bzgl. Lena und Dummdorf, die Tatsache nämlich, dass ein einziges Mädchen einen ganzen Verein samt Anhänger praktisch aus den eigenen vier Wänden vertreibt, ist einfach zu geil! :D

3:2 Sieg vor 22.371 Zuschauern.
Würd mich freuen, wenn man heute das neue Lied hört. Vielleicht ist aber "Düsseldorf" auch nicht das richtige Spiel um ein Lied zu proben, aber probieren kann mans ja mal.

Bis gleich :huhu:

3:1 Sieg heute und in Fürth dann wieder schwach ^^
Heute sind 3 Punkte fällig,die letzten Liga Spiele waren unaktzeptabel !

Nachrichten zur Fottuna ,Quelle deren HP. ...

Im wahrsten Sinne des Wortes in die Knie gezwungen ist übrigens Angreifer Ranisav Jovanovic, dessen Schmerzen laut der Diagnose von Teamarzt Dr. Alois Teuber von einer Flüssigkeitsansammlung in der Kniekehle herrühren. Der Serbe fällt in Duisburg ebenfalls aus wie Patrick Zoundi, bei dem muskuläre Probleme im Oberschenkel einen Einsatz unmöglich machen...

Übrigens sind die D.dorfer seit gestern in der Sportschule-Wedau einquartiert.:rolleyes:

Hat jemand evtl. für Heute Abend noch ne Stehplatzkarte abzugeben? Meine Freundin wollte Heute mal mit nur haben die ihr gerade am Ticketshop gesagt das Stehplatz ausverkauft ist. Würde die Karte auch abholen kommen solange es sich um den Raum Duisburg handelt!

Wo ich jetzt lese dass jemand noch Karten sucht, da fällt mir wieder etwas ein das mir an besagtem Tag den Kamm schwellen liess.

Es war gegen Blödelfeld, da liess doch tatsächlich einer der "Oberordner" 5 oder 6 Männekes ohne Ticket rein. Sowas ist auch Betrug am eigenen Verein. Die Paar Euronen sollte doch jeder übrig haben und es war ja nicht so als wäre die Hütte voll gewesen.

Gut dass die Steher heute voll sind, da oben so glaube ich etwas besser kontrolliert wird, wenn man in den Sitzplatzbereich möchte.

Hier ist jeder, außer Schlacker, willkommen, solange man sich benimmt und an die Regeln hält
Die armen Schlackis, nirgends sind se willkommen :heul: Man müsste mal die Wauzis Werbung für Schlacker anpassen :D

Heute wünsch ich mir nur eins: dass die Mannschaft wieder den befreitem und unbeschwerten Fussball spielt, mit dem sie sich in der Hinrunde in die Herzen der Fans gespielt hat. Der Rest würde dann von ganz allein kommen.

--------------- Yelldell ---------------
Kern ---- Reiche ---- Soares ---- Veigneau
--------------- Sukalo ---------------
Yilmaz --------------------------- Sahan
--------------- Trojan ----------------
-------- Schäffler --- Maierhofer -------

Sahan macht soviel nach hinten und kann notfalls Sukalo unterstützen und Trojan kann dann ggfls. noch auf links ausweichen.

Das sagte gestern - und so auch hier gepostet :confused: - der Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/...au_msv-duisburg-1_fortuna-duesseldorf-13.html

So jetzt sind wir mal wieder mit einem Derby-Sieg dran-Punkt!!!!
Freue mich auf klasse Spiel und tolle Stimmung - am Ende nur bei uns.

ich hoffe der Dorfverein bekommt heute ne Abreibung.Könnte mir vorstellen das Schäffler von Beginn an spielt und heute 1-2Buden macht,dann haben wir auch unseren Ersatz im Sturm:D

Revolutionaere zustaende in duisburg: gleich zwei neue nasen in der startelf! Und der gruselfussball geht weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben