Shice egal, wer spielt, shice egal, wie wir spielen, wichtig ist im Moment einfach, das wir irgendwie punkten. So ein Spiel wie letzte Saison in Fortuna Köln, sowas brauchen wir jetzt. Einen glücklichen, völlig unverdienten schmutzigen Sieg, nicht mehr und nicht weniger...
Von mir aus können die anderen 10x Latte, 15x Pfosten und 8x vorm leeren Tor daneben schiessen, wenn wir nur endlich irgendwie punkten, nein nicht nur einen, sondern drei ...
Ich hab zwar auch einige Gedankengänge, wie wir spielen und gewinnen könnten,aber das ist doch alles total uninteressant. Da müssen einfach 11 Mann auf dem Platz, die den Kopf oben haben und dem Gegenspieler schon beim warm machen signalisieren, das sie aufgefressen werden, wenn sie auch nur in die Nähe unseres Strafraums gedenken zu kommen.
Und zum Trainer... mir ist es es ehrlich gesagt völlig Latte, wer da an der Linie rum turnt, von mir aus G.L., kein Problem, aber wenn da morgen der Papst aufschlagen würde, um die Mannschaft auch zu trainieren, wäre mir das auch egal. Denn für mich zählt nur eins, der MEIDERICHE SPIELVEREIN von 1902.
Kein Name, sei es Trainer oder Spieler oder Fan oder sonstwer ist so wichtig, wie unser geliebter Spielverein.
Klar macht der Trainer fehler, wer macht die nicht... Klar könnte ich ab und an

, wenn ich die Aufstellung sehe, aber das doch alles nicht wichtig. Jeder muß alles tun, um unseren Verein zu unterstützen und dazu zähltnunmal auch, den Trainer und die Mannschaft Samstag bis zum Ende zu unterstützen.
Mein Tip: 1:0 93. Min Eigentor, nach einem grotten schlechten Spiel... SIEG!!!!!!!!!!!!!