Alles vor dem Spiel gegen die SpVgg Unterhaching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wo hast du die Aufstellung her?

Rata war zumindest die Woche angeschlagen.
Ötztürk mit Aycicek im DM? Braucht Baumann wieder nen Sündenbock, wenn es schief geht?
Warum nicht Ledgerwood statt Ötztürk? Fand den letzte Woche nicht so schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Aufstellung finde ich in Anbetracht der Personalnot (und eigentlich auch grundsätzlich) nicht schlecht. Mit Wolze, de Wit und Aycicek drei Spielstarke im Mittelfeld, Onuegbu als Prellbock, Gardawski und Ofosu-Ayeh bringen Geschwindigkeit rein, Ledgerwood den nötigen Biss.

Saison sauber abschließen, drei Punkte mit nach Duisburg nehmen. Auf geht's, Zebras! :chap:

Sehe ich genau wie Master. Mit 3 spielstarken Akteuren im Mf hört vllt mal dieses dämliche Langholz mal auf. Egal ob Aycicek oder Wolze oder de Wit als 2. 6er, die können mit der Pille umgehen und so kann man vllt mal unsere Aussen und unsere Spitze vernünftig in Szene setzen.

Mit dieser Aufstellung bin ich eigentlich guter >Dinge für unser Spiel, das wir heute gewinnen!

Auf gehts Zebras kämpfen, spielen und siegen!!!!!!!!!!!!!

Bin ich wirklich zu Blöd die bewegten Bilder zu finden? Wenn ich dem Link folge sehe ich alles nur nicht das Spiel :D

Anstoss ist aber um 13:30 Uhr also läuft schon und auch auf der Seite steht livestream hier ab 13:30 uhr. Aber es geht nix

Das wäre ja der Hammer, wenn die beim BR nicht mitbekommen haben, dass das Spiel schon um 13:30 Uhr beginnt ...

Paßt irgendwie alles zusammen...

Unglaublich. Die beiden anderen Streams laufen schon (Wehen-Darmstadt und RB-Saarbrücken)!!! Gerade hat der den Stream mal kurz versucht zu laden, kam aber nix...

Bei mir geht es jetzt! Hab ein paar mal bei sportschau.de auf die Verlinkung zum Spiel geklickt. Dann öffnet sich die Seite vom BR. Dann konnte ich irgendwann laden und auf S läuft es jetzt...

Technische Probleme !!! Kein Wunder der MSV ist wohl das Problem ! Wer weiß wofür das gut ist. Zumindest für meinen Blutdruck ist das gut.

Schon nach 7. Minuten (!) Tor für Unterhaching. :(
Stream funktioniert auch nicht, ganz großes Kino.

Also ich halte mal fest: der BR kann mal gar nix. Amateure....

Und dafür zahle ich GEZ.... Unglaublich

na die wissen auf jeden fall wie se einem den samstag versauen manchmal kommt ein butten wenn de drauf gehst bekommste n schwarzes bild

Geht über die sportschau.de Seite auf die br-Seite und stream öffnen.
Dann mit der Maus von unten übers Bild gehen. Taucht dann "Qualiät" auf (neben Lautstärke).
Bei "Qualität" "M" rausnehmen. Ich habe "XL" eingestellt. Und es läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben