Alles vor dem Spiel gegen die Ziegen

Wie endet das Spiel gegen den FC?

• Sieg

Stimmen: 236 69.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 74 21.7%
  • Niederlage

Stimmen: 31 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    341
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube wir brauchen uns vor den Ziegen nicht zu verstecken ! ! ! Das es im Moment schwer ist, den MSV zu besiegen, das hat man auch heute wieder gesehen. Der Gegner muß schon einen richtig guten Tag erwischen, und " alles geben", nur dann wird er als Sieger vom Platz gehen. Nachdem, was ich von den Dömern in den letzten Wochen gesehen habe, wird die Leistung für die Ziegen jedenfalls nicht zum Sieg reichen ( den die Dömer ja vorraussichtlich brauchen werden ).
Ich setze natürlich vorraus, das unsere Mannschaft weiß, das es neben den drei wichtigen Punkten, auch um sehr viel Prestige geht.
Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf dieses Spiel. Endlich mal wieder vor einer großen Kulisse . . .COLOGNE, COLOGNE DIE SCH . . . . VOM DOM :D

Eine wurnderbare Gelegenheit aus beruhigender Position heraus, den Hippen mit Herrn Maierhofer mal so im Vorbeigehen den Aufstieg zu vermasseln. Wir können, vor hoffentlich ausverkauftem Haus, richtig frei aufspielen. Die Hippen müssen kommen, weil sie es in Punkto Aufstieg nicht mehr alleine in der Hand haben, was unserer Spielweise entgegen kommt. Denen reicht ein Punktgewinn nicht. Also werden die ordentlich offensiv sein und das Spiel machen wollen.

Wir werden dem domestizierten Ziegentier schon im Mittelfeld ordentlich auf den Hufen stehen und dem eh schon ramponierten Duisburger Geläuf durch Grätschen und Umgraben der Sode den Rest geben. Diese Spielweise mögen die Domanrainer gar nicht.

Könnte ein nickeliges Spiel werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile kann sich ja der MSV den Luxus erlauben mit offenem Visier zu Werke zu gehen. Dieses Risiko wäre es mir allemal wert nen fetten gelben (blau-weiß) in deren Aufstiegssuppe spucken zu dürfen.

Ein Wappentier,dass weiß ein jeder
Sagt vieles aus über den Träger.
Es steht für seine Eigenschaft,
ob Klugheit,Schönheit oder Kraft.

Nur ein Verein,der hat es schwer,
da passt kein Adler,Fohlen,Bär ...
Denn Eigenschaften,gut und schön,
Die gab es dort noch nie zu sehen ...

Im Chaosclub in Köln am Rhein,
genannt FC,der Schrott-Verein.
Doch wollten die,man kann´s nicht fassen,
Sich trotzdem auch ein Tier verpassen.

Doch welches Vieh wird so gehasst,
Dass es zum "FC Kölle" passt?
So gingen sie von Tier zu Tier
"Willst Du in unser Wappen hier?"

Bald suchte man im ganzen Land,
ob sich nicht doch ein Blödes fand.
Man fragte wirklich jedes Schwein,
Doch alle sagten "Danke,nein".

Selbst die Ferkel waren vie zu schlau:
"Zum Eff Zeh geht doch keine Sau..."
Zur Wahl stand schließlich noch ´ne Schnarke,
und eine tote Kakerlake.

Doch plötzlich eine Chance noch,
ein Ziegenbock,der grässlich roch...!
Und weil das Vieh war angebunden
Konnt´es nicht flieh´n,so ward´s gefunden.

Auf ew´ge Zeit nun angeschissen
Weil es sich konnt´nicht schnell verpissen
So grausam können Kölner sein:
Sie packten ihn in´s Wappen rein!

Zu steigern seine Pein und Qual
Trägt er nun einen Kölner Schal,
Zum Zeichen seiner großen Schande,
Steht er in Köln nun an der Bande.

Und träumt es könnt ´ein Zebra sein,
bei einen richtigen Verein...

Es muss in unsere Arena richtig abgehen und abrocken.
Dass die FC Geißböcke Fans schon nach 40.min die schnauzte voll haben und nach hause fahren.
Weil wir schon 3:0 führen. :msvschild:
Besser noch die Arena muss brennen und Ausverkauft sein.
Ach so ich habe noch zwei Karten anzubieten, siehe Privater Transfermarkt.

Bin echt heiss auf die Ziegen. Glaube an einen souveränen Heimsieg. Mittlwerweile ist alles möglich.Ach ja, wer noch keine Karten hat sollte sich noch eindecken, ist immerhin ein supergeiles Derby, da muss die Arena brennen...

Diesmal verkneif ichs mir die Karte am Spieltag vorm Spiel zu holen. :rolleyes: Montag mal mit ein paar Kollegen zur Arena. :cool:
Ick freu mir!!! :D:D

Die Domziegen werden sich bei uns von ihren Aufstiegsambitionen verabschieden müssen, nachdem sie in Lautern schon einen schönen Vorgeschmack bekamen.
Und die sollen an Zuschauern ruhig mitbringen, was sie wollen (solange die sich in ihrem "Reservat" aufhalten). Eine große Kulisse tut mal wieder Not und unsere Spieler werden dadurch mit Sicherheit nicht eingeschüchtert.

Wolze fehlt gelbgesperrt, ansonsten müssten wir wohl aus dem Vollen schöpfen können.
Es gibt ein haushohes 1:0 für uns.

Moin,

Habe meine Karte zum Glueck schon direkt bei verkaufsstart gekauft.
Komme mit nem ehemaligen Arbeitskollegen.
Gehen immer, wenn Zebras gegen Ziegen spielen (in einer klasse) zusammen hin.

Man, was freu ich mich ...vor allem auch endlich mal n kleiner Segen für die Kasse !
Sowohl TV, als auch Eintrittsgelder .
Spieltechnisch wird s wohl richtig heiß.
Mist, das Wolze fehlt. Ihn koennte man in momentaner Verfassung sehr sehr gut gebrauchen.

Bin gespannt, ob der Oeschi von Anfang an spielt, und hoffe, das diesmal nicht wieder der "ehemaliges Zebra schießt ein Tor" Fluch eintritt.

Gruß

Maik

Würde so spielen:

-------------------Wiedwald------------------------
---Brosinski----Bomheuer----Bajic--Ibertsberger
-----------------Öztürk-----Sukalo-----------------
------Brandy-------Gjasula-------------Perthel----
---------------------Jovanovic----------------------

Ich würde Koch eine pause gönnen. Er ist momentan in einem Loch, da muss er mal über eine Einwchslung kommen.

Es ist ja schon normal, dass hier alle nur von Sieg reden, weil Köln kommt. Das Spiel wird genauso schwer, ansonsten sogar schwerer, als gegen den FSV!

Wenn Aue gegen Lautern gewinnt und Köln gewinnt, sind die Kölner wieder dritter und werden diesen Platz mit Sicherheit nicht einfach abgeben wollen. Dazu fällt bei uns Wolze aus, ein ganz starker Spieler von uns in den letzten Wochen.

Wenn Kosta dazu wieder auf die Idee kommt Koch erst als RM zu benutzen, dann als Stürmer, dann als LM.. Ja dann wird das sowieso nichts. Würde mir wünschen, dass Koch auf die Bank geht. Öztürk und Sukalo auf die DM-Position, dazu Perthel links offensiv, hinten Ibertsberger. Gjasula vor die beiden 6er.

Ich selber gehe von einem unentschieden aus. Zum Thema "Stimmung": Wenn wir hinten liegen sollten, sollte man sich nicht wundern wenn das ein Auswärtsspiel für uns wird. Unsere Kurve ist neuerdings doch eher sehr lahm nach nem Gegentor. Auch gestern gut zu beobachten gewesen.

Man sieht wieder was Duisburg eigentlich für ein Fanpotential hat wenn ein Hauch Bundesligaluft weht. Da stört weder Anstosszeit noch Wochentag.
Ich hoffe auf einen guten Fight ,denn man kann wieder Werbung machen und die Leute zurück gewinnen die einst auch regelmäßig kamen.
Ich hoffen die Mannschaft weiss um die Brisanz dieses Klassikers der ersten Bundesligastunde.

Man sieht wieder was Duisburg eigentlich für ein Fanpotential hat wenn ein Hauch Bundesligaluft weht. Da stört weder Anstosszeit noch Wochentag. .

Wobei hier nochwas geht. Noch gibt es weit über 1000 Steher auf der Nord und 8 und 11 haben auch noch Platz. Die Nord sollte schon ausverkauft sein.

Erstaunlich ist der Füllgrad der Gegengerade zu diesem Zeitpunkt - und das sind nicht alles Kölner

Strobl (DM) und Torjäger Ujah schon mal gelbgesperrt.

Und was ich da in der ersten Halbzeit gesehen habe, haut' mich auch nich' vom Hocker.

Es wird wohl ein Spiel Schuki gegen Meierhofer. Wird der bei uns ausgeschaltet, wird alles gut.

Und es wird......gut. Mein Tipp: 3:1

Ich sag's ja schon seit dem Cottbus - Spiel: Wir geben max. 6 Punkte bis Ende ab. 2 gegen FSV......hatte ich getippt.Aber die Ziegen kriegen von uns nur die Freikarte für Liga 2 in der nächsten Saison.....Und ich hör' mich schon singen:

Niee mehr, 2te Liga, niee mehr.......:tozzy:

Ujah und Strobl Gelb und Köln mit schlechter Leistung knapp gewonnen.

Beste Voraussetzungen - Heimsieg am Montag!

Da Ujah gesperrt ist, wird Maierhofer wohl von Beginn an ran.
Ich bin gespannt, wie er sich hier präsentiert, ich vermute, dass einigen Zebra- Anhängern einige Augen geöffnet werden.

Die Ziegen mit dem nächsten Dusel- Sieg in letzter Minute. Dieses Glück muss langsam verbraucht sein! Aber schwer wird das natürlich..

Bart schrieb:
-------------------Wiedwald------------------------
---Brosinski----Bomheuer----Bajic--Ibertsberger
-----------------Öztürk-----Sukalo-----------------
------Brandy-------Gjasula-------------Perthel----
---------------------Jovanovic---------------------

Wäre auch meine persönliche Elf. Jule kann eine Pause mal wieder gut tun, Perthel wäre mir in so einem Spiel als LV zu offensiv mit Ibi könnte man erstmal hinten sichern und Perthel kann dennoch seine Fähigkeiten nach vorne einbringen.

Ist schon okay der Sieg der Dömer. So wird das Stadion am Montag noch etwas voller und wir ziehen an Aalen vorbei auf den 10. Platz.

Und Montag versauen wir den Ziegen dann den Aufstieg! Passt alles :zustimm:

Die Dusel - Ziegen legen nach den glücklichen Siegen gegen Pauli, Dresden und Co einen weiteren Dusel - Sieg nach. Duseln sie sich am Ende noch in die Relegation?

Am 22.04. hat es sich ausgeduselt!

Aber mir kommt das späte 1-0 nicht ungelegen, zeigt es doch die Fürth- und Tasmania - Perspektive der Ziegen und lässt diese Express-Opfer, die zwischen "himmelhoch jauchzend" und "zu Tode betrübt" nichts kennen, nicht mit herunter hängenden Köpfen nach Duisburg reisen. Hätten sie gegen Aalen nicht gewonnen, wäre doch schon wieder Weltuntergangsstimmung und "Gästeblock für 3,50 € bei Ebay" angesagt gewesen. So aber kommen sie zahlreich und im festen Glauben, 20.000 mitzubringen (7.000 wäre schon mal ein Anfang) und bald Champions - League zu spielen.

Es ist richtig Feuer drin. Beide Mannschaften sind -Dusel hin Dusel her- nach Hertha BSC die Teams der Rückrunde. Beide Fanlager sind hochmotiviert und optimistisch. Besser geht es doch nicht.

Sollen sie kommen -ruhig so zahlreich wie wir beim Pokalsieg in Köln kurz vor Weihnachten 2010, als ein immer noch gemochter Maierhofer Köln aus dem Pokal köpfte. Wo ist eigentlich das schöne Foto mit der Szene nach dem Spiel? )

Ganz heißes Spiel nun auf Grund des Last-Minute-Sieges. Nahezu ausverkaufte Wedau. Perfekt! Lasst die Spiele beginnen!

Vor dem Spiel hab ich gar keine Angst. Meine grösste Sorge ist da das drohende Verkehrschaos.

Da die Kölner aus Versehen doch noch einen über die Torlinie gewürgt haben, haben die glorreichen Meidericher Zebras nach dem 29. Spieltag auf Tabellenplatz 10 Anker geworfen. Eine gute Ausgangsposition, um sich gegen die ganzen enttäuschten und enttäuschenden Hoffnungsträger, die vor uns herumdümpeln, noch weit nach vorne zu schrauben.

Ich kann ohne Fernglas jetzt Tabellenplatz sechs erkennen. Das wäre ein schönes Ergebnis, direkt hinter den wackeren Möhlmännern vom FSV auf dieser Position über den Zielstrich zu laufen. Kür, versteht sich, nicht Pflicht.

Faktisch können wir am folgenden Spieltag, und das ist viel wichtiger als das Derby als solches oder einstellige Tabellenplatzierungen, das Gespenst direkter Abstieg beerdigen, und auch die Relegation zu einer rein theoretischen Angelegenheit machen.

Jetzt ein fetter Sieg! Würde alle erlittene Schmach und Unbill wieder wegspülen und sowas wie das erneut gelungene "Reset" bedeuten. Der Rest könnte dann ein ambitioniertes Schaulaufen in herrlichen Frühlingstagen sein.

Ich glaube, die Truppe will es jetzt auch rausreissen. Und sie haben gegen Kölner, die für mich alles andere als entschlossen oder gar geschlossen wirken, alle Möglichkeiten. Das packen wir, Leute!

Nicht nur aufgrund der Tatsache das es ein Derby ist ein wichtiges Spiel. Auch tabellentechnisch und somit finanziell kann sich da einiges tun. Bei einem Sieg könnte man punktetechnisch mit Union auf Platz 7 gleichziehen. Bei einer Niederlage hingegen könnte man sogar wieder bis auf Platz 13 durchgereicht werden. Dazu reichen Ingolstadt (in Regensburg), Aalen (bei Union) und Pauli (in Bochum) jeweils aufgrund unseres miserablen Torverhältnisses nur 1 Punkt.

Und was mich besonders freut ist das Ujah gesperrt ist. Zum einen weil er einfach Kölnsbester Torjäger ist, zum anderen steigt somit die Wahrscheinlichkeit das Maierhofer von Beginn an spielt. Das wird für die nötige Atmosphäre im Stadion sorgen ;)

Unsere verdammte Pflicht...

...wird es sein, Montag in einer Woche den Ziegen die Eier lang zu ziehen! Die Wedau muss brennen! Holt alle Leute hinter der Couch hervor und zieht sie an den Haaren ins Wedaustadion! Die Mannschaft um Kosta hat sich die letzten Wochen dermaßen gesteigert und gezeigt was die drauf hat, da müssen Montagabend unter Flutlicht mindestens 17.500 Zebras stehen die dem rot-weißen Mock mal zeigen wo der Hammer hängt!

Ich rechne mt 25.000 Zuschauern, dem Spiel des Jahres und drei Punkten! Lautern gewinnt morgen und nächste Woche wird hoffentlich nach unserem Sieg der Abstand von uns auf den Relegationplatz 12 Punkte betragen und wir können (zu 99,9%) den Klassenerhalt feiern...

...und Köln hat dann hoffentlich 5 Punkte Rückstand auf Lautern...!

Vielleicht kann der MSV für den Fall dann mal was locker machen und ein kleines Feuerwerk spendieren nach dem Schlusspfiff! :huhu:

Achso: Ibertsberger ist an dem Tag der einzige Ösi der von mir Applaus kriegt! ich hoffe die Zahl der ....kriecher hält sich an dem Tag in Grenzen... :D

In diesem Sinne: NUR DER MSV! Auf ein geiles Derby!

[...] Achso: Ibertsberger ist an dem Tag der einzige Ösi der von mir Applaus kriegt! [...]

Ehm warum? Maierhofer hat uns nie gehört, hatte hier ne super Zeit und bei seinem Lebenslauf war eh klar, dass er langfristig hier nicht bleiben wird. Gibt sicherlich sympathischere Arbeitgeber, aber der muss auch seine Brötchen verdienen. Ich werd klatschen auch wenn ich mir da keinen Arm für ausreißen werde. Meine Meinung dazu.

Hauptsache (mal) ne halbwegs volle Hütte, Vollgas auf dem Platz, schönes Wetter, schöne Stimmung und ein leckeres Bierchen! :D

Habe mal ne Idee wie wir die Hütte noch richtig voll kriegen !:D
JEDER DER ES SICH IRGENDWIE LEISTEN KANN SPENDIERT SEINEM NACHBARN, FREUND ODER SONST JEMANDEM EINE KARTE FÜR DAS GEILSTE EVENT DES JAHRES
:luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys::luckys:

LASST UNS DAS DING ROCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JEDER DER ES SICH IRGENDWIE LEISTEN KANN SPENDIERT SEINEM NACHBARN, FREUND ODER SONST JEMANDEM EINE KARTE FÜR DAS GEILSTE EVENT DES JAHRES

LASST UNS DAS DING ROCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich hab durch labern, labern, labern, inzwischen

24 Eventies (Ab und zu Geher)
14 Normalo's (Gehn, wann immer de kanns :hertha:)

Die Eventies haben sich mit den Normalos so noch nich' getroffen. Treffen uns um 17.00 Uhr.Dat wird lustich......:bier::altbier::jokes6:

Also ich hab durch labern, labern, labern, inzwischen

24 Eventies (Ab und zu Geher)
14 Normalo's (Gehn, wann immer de kanns :hertha:)

Die Eventies haben sich mit den Normalos so noch nich' getroffen. Treffen uns um 17.00 Uhr.Dat wird lustich......:bier::altbier::jokes6:

Und nur so bekommen wir auf Dauer die Hütte voll
Wenn davon immer 2-3 Leute "hängen" bleiben, und diese auch wieder für UNSEREN VEREIN die Werbetrommel rühren könnten wir bald einen schnitt von 15000 haben !

SO KANN JEDER FÜR UNSEREN VEREIN ETWAS TUN

Und nur so bekommen wir auf Dauer die Hütte voll
Wenn davon immer 2-3 Leute "hängen" bleiben, und diese auch wieder für UNSEREN VEREIN die Werbetrommel rühren könnten wir bald einen schnitt von 15000 haben !

SO KANN JEDER FÜR UNSEREN VEREIN ETWAS TUN

Angeleiert hab' ich dat schon gegen Cottbus. So gaaanz langsam. Von den Ziegen Begegnungen erzählt, die ich so in meinen Jahren so gesammelt hab.

Mal wieder Begeisterung entfacht, weil n' paar von denen zu Smartphone - Zombies geworden sind. Kiddies eben, die sich gesacht hatte:"Hau ma rein, die spielen doch Kacke".

Aber die sind trotzdem immernoch Duisburger. Nur....etwas lahmar***ig.

Also hab' ich die am Stolz gepackt und gesacht:"Hömma, wenna gegen Köln noch nich' ma geht, dann seita alle LAPPEN!!!

Und so hatte die ich ersten 9. :D

Der Rest ging dann leichter......:)

Und wenn wir dann wie wir unseren MSV kennen bei spitzenspielen wieder abkacken wenn es um was geht, dann sehen wir diese kiddies und eventies demnächst in do oder schlacke.

Bin ja nur Laie auf dem Gebiet, aber ne nette Choreo gegen die Ziegen mit einem feinen Bild von dem Sieg 12/2010 wäre schon was feines..:ausheck:

Aber wird in der Kürze wohl nicht zu stemmen sein..:o

Und wenn wir dann wie wir unseren MSV kennen bei spitzenspielen wieder abkacken wenn es um was geht, dann sehen wir diese kiddies und eventies demnächst in do oder schlacke.

Nee....dann hast du das falsch verstanden. Die sind vom Säugling an auf Duisburg gezüchtet.

Nur dieses Trantütige eben....Gehen woll'n.....dann doch nich, dann eben nächstes Mal....

Das Ergebniss beeinflusst gar nichts. Doch beim Sieg hab' ich ne Wette laufen....dann sind auch wieder gegen Pauli dabei.....:zustimm:

Macht Euch Euren eigenen Feiertag: Koeln ist unter Druck und Ihr koennt schlicht allen Druck mit diesem einen Spiel los werden.

Wird ganz schwierig, aber waere einfach nur grandios!!

...als ein immer noch gemochter Maierhofer Köln aus dem Pokal köpfte. Wo ist eigentlich das schöne Foto mit der Szene nach dem Spiel? )

sorry for OT:

msvjubelwallpaperkopie.jpg

absolutes Lieblingsfoto !!

Gruß

Maik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben