ruhrpottrover
Chevalier
Unter dem Dach ist die Akkustik immer besser, das wird dann wohl auch die WH wissen.
Die merken was? Dazu fehlt mir echt die Phantasie!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter dem Dach ist die Akkustik immer besser, das wird dann wohl auch die WH wissen.
Die meisten Tore der Ziegen sind immer in den letzten Spielminuten gefallen
... darüber nachdenken ob "Die Ziegen müssen weg gehauen werden, alles andere ist unverzeihlich!" wirklich richtig sind.
Säbelrasseln gehört zum Handwerk.
Who cares?
So nur noch knapp 4000 Tickets über den MSV zu bekommen...davon 1000 auf der Nordtribüne!
Wenn pro Tag jetzt noch 1000 Karten verkauft werden, wirds evtl. ne ausverkaufte Hütte!!!![]()
Säbelrasseln gehört zum Handwerk.
So nur noch knapp 4000 Tickets über den MSV zu bekommen...davon 1000 auf der Nordtribüne!
Das noch 1000 für unsere Nord zu haben sind ist für mich echt ein Scherz. HALLO LEUTE "POKALENDSPIEL-FAHRER" NACH BERLIN, WO SEID IHR ALLE![]()
Arbeiten. Darf ich??Das noch 1000 für unsere Nord zu haben sind ist für mich echt ein Scherz. HALLO LEUTE "POKALENDSPIEL-FAHRER" NACH BERLIN, WO SEID IHR ALLE![]()
Arbeiten. Darf ich??
Oder muss ich jetzt zu dem Spiel weil ich beim Pokalfinale war?
Manchmal gehen mir solche Sprüche echt auf den Sack.![]()
Scheinbar müssen die Fans in Bochum nicht arbeiten.![]()
Was denkt ihr?
Wird die Süd komplett in Kölner Hand sein?Oder kann man sich da als Zebra auch hintrauen?
Hätte keinen Bock da unten zu sitzen
Hatte mich nur interessiert. Hätte keinen Bock da unten zu sitzen wenn oben alles voll Kölner ist. Wer weiss was das alles geflogen kommen könnte.
Denke dass sich noch so einige Kölner hier aus der Nähe bestimmt mit Karten ausm Vieverkauf hier eingedeckt haben. Denke es werden einiges mehr als 4000 Dömer
Gibt doch noch die Sparkassentribüne Oberrang![]()
Du hast doch schon vor Wochen in den anderen Thread vermeldet, dass die Blöcke in Köln verkauft wurdenMan kann doch gar keine Tickets auf der Süd kaufen?Meinst du, die kommen am Montag an den Tageskassen nochmal rein?
nur ein 1:1 gemacht![]()