Alles vor dem Spiel gegen die Ziegen

Wie endet das Spiel gegen den FC?

• Sieg

Stimmen: 236 69.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 74 21.7%
  • Niederlage

Stimmen: 31 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    341
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

au mann...wird man sonst die gesamte Saison müde auf der Arbeit belächelt....
Heute: jeder Kollege ruft mich an, fragt ob ich heute im Stadion bin ("JAAA SIIIICHIIIIII !! ! ! ! ") wünscht uns Glück gegen die Ziegen, fragt wie ich das mit Maierhofer sehe, usw.

Schon komisch wie schnell sich ein Blatt wenden kann...
Vor Weihnachten wurde ich müde belächelt, und gefragt, ob ich mir nicht mal langsam nen anderen Verein suchen möchte...

Man was freu ich mich auf nachher !!!!!!!!! :D:D:D:D:D

Gruß

Maik

Alles sekundär, ob Maierhofer, Köln, volles Stadion. Drei Punkte für den Klassenerhalt werden gebraucht.

Deshalb werde ich vorher den Teufel tun und den Langen auch noch mit Applaus aufbauen.

Wenn wir gewonnen haben, kann er sich aber gern hinterher mit dazu stellen.

Die Dömer werden endlich einsehen, dass KöPi besser schmeckt als Spülwasser (Kölsch) :D

Dat is doch beides Plörre.... Mit unserem Köpi gewinnen wir auch keine Preise mehr!
Vom Fass ist`s ja ganz lecker, aber aus der Flasche..... BAH!

Wir sollten uns also nicht am Bier messen...... Ich will einen Sieg und kein Unentschieden... :D

suche fur mein bruder eine karte zehlen bis 25 euro platz ist egal abholen werden wir sie am stadion

Heute kann uns der MSV die Saison retten. Ein Sieg und Ich bin zufrieden.

Es wird zeit auch vor 25000 Zuschauern (auch mehr) zu gewinnen.

LosssssssssssssssssssssSIEG

So gleich ab anne Wedau...

Heute wird jeder schreien bis er umfällt. Dieses Ziegengesocks darf nicht eine Minute die Oberhand bekommen auf unserem heiligen Grund!

Gemeinsam werden wir heute richtig was reißen! Das wird Gänsehaut pur!

Und wehe die Eventies die heute dabei sind pfeifen nach dem ersten Fehlpass..dann gibbet direkt Karnickelfangschlach...! Aber mit Bierdusche! :mecker:

So, bin dieses Mal schon sehr früh am Stadion. Sind schon reichlich Rote im Anmarsch und Team Grün möchte heute wohl auch mitspielen, sind jedenfalls gut vertreten.
Bis später :)

Using Tapatalk

Sooo bin neues Zebra hier mit iPhone aufm weg zum Stadion :D heut morgen noch schnell 2 Karten besorgt :)
Sil Tribüne wer ist dabei :D?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben