Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich bin einfach mal gespannt, wie hier nach dem Spiel über Maierhofer geredet wird..
Ganz nebenbei könnten wir so noch die 40-Punkte-Marke knacken und den Klassenerhalt feiern.
Die Hütte wird fast voll. Oder sogar doch ganz voll? 24.500 Karten sind jetzt, am Sonntag, weg für das Heimspiel gegen den 1. FC Köln.
hallo zusammen, suche dringend eine stehplatz karte für morgen.....danke
hallo zusammen, suche dringend eine stehplatz karte für morgen.....danke
Wir brauchen auch dringend noch Punkte für den Klassenerhalt.
Einhellige Meinung aller aus dem gesamten Rhein-Ruhr-Bereich zusammengewürfelten Mitarbeiter ( Fottunen, Schlakker, Dortmunder, Bauern) "Das werden die *ölner ganz locker schaukeln" !
wenn da mal nich ne Menge "Fußballexperten" schief gewickelt sind
OMG: ich muss/darf in der Halbzeit auf den heiligen Rasen und darf mich bei nem lustigen Stadtwerke Gewinnspiel zum Vollhorst machen.![]()
keine Ahnung was, wollen die nicht verraten.
Aus 40 Metern muss der Ball ins Tor, da steht noch irgendwas dazwischen, keine Ahnung was, wollen die nicht verraten.
Wie mir scheint, ist euer Hass auf uns ja größer, als andersrum...
Aber ist schon interessant, zu lesen, dass euer Hass auf uns so gewaltig groß ist. Sei es drum, dieser Hass ist einseitig.
Ein Sieg gegen Gladbach oder Düsseldorf bietet jedoch eine größere Genugtuung, während ein Sieg gegen Duisburg ähnlich emotional genommen wird, wie ein Sieg gegen Regensburg.
Das Kentsch!
größte Schwierigkeit ist, dem nicht direkt volles Horn in die Weichteile oder vor die Birne zu ballern.
Viel Glück!!!
Hier in dem Kaff in dem ich wohne bin ich als einziges Zebra weit und breit nur von Kölle-Fans umgeben (das ist in der Eifel eben so). Alleine schon deswegen wäre es einfach nur geil wenn wir morgen gewinnen und diesen großkotzigen Ziegen so langsam die Aufstiegshoffnungen nehmen. Dann lasse ich erstmal die ganze Woche meine MSV-Flagge am Haus hängen.![]()
Ich kenne ja meinen MSV und daher bin ich noch mit sehr sehr viel Pessimismus geprägt und denke eher, dass es heute leider nichts wird. Aber wieder hoffe ich, dass der MSV mich eines Besseren belehrt.
Zitat: "Wir komme nit anne Wurst ran, das provoziert Randale!"Zur Einstimmung für heute Abend kann ich euch die Eingabe von "Reportage MSV Duisburg - 1. FC Köln 23.04.1991" bei Youtube empfehlen.![]()
Zur Einstimmung für heute Abend kann ich euch die Eingabe von "Reportage MSV Duisburg - 1. FC Köln 23.04.1991" bei Youtube empfehlen.![]()