Alles vor dem Spiel gegen die Ziegen

Wie endet das Spiel gegen den FC?

• Sieg

Stimmen: 236 69.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 74 21.7%
  • Niederlage

Stimmen: 31 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    341
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich bin einfach mal gespannt, wie hier nach dem Spiel über Maierhofer geredet wird.
Wie gesagt, bei den Rapidlern (die ja seine größten Fans waren) ist er seit dem Spiel seiner Bullen dort nach seinem provokanten Auftreten dort komplett unten durch.

Ich persönlich gehe relativ gelassen an das Thema Meierhofer. Klar, er war in dieser geilen Mannschaft 2011, aber eben auch nur knapp ein 3/4 Jahr überhaupt mal ein Duisburger. Kein Grund, bei nem Meierhofer- Tor in Feierlichkeiten auszubrechen, Montag ist er nur noch ein Gegner.

Naja, ich bin einfach mal gespannt, wie hier nach dem Spiel über Maierhofer geredet wird..

Es ist duchaus möglich, was du da andeutest. Wenn er morgen für Köln das macht, was er immer für uns gemacht hat, wird er hier einige Freunde verlieren. Das liegt in der Natur der Sache.

Sollte er morgen treffen und übermäßig jubeln, wird man ihm dies ebenfalls kaum verzeihen. Mal sehen, ob er sich an seine Ankündigung aus einem Interview hält, gegen den MSV allenfalls verhalten zu jubeln. Im Optimalfall kommt er aber morgen nicht einmal zum Torschuss. Bajic weiss, wie man ihn spielen muss.

Sollte er morgen trotz Ujah-Sperre in Duisburg nicht spielen, wäre dies für ihn eine Demütigung und spätestens dann würde er innerlich mit Köln abschließen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegenüber Maierhofer sollte man einfach zurückhaltend respektvoll auftreten, also so, wie wir es bei einem vermeintlichen Torjubel (zu dem es nicht kommen wird) von ihm erwarten.

Wenn die Mannschaft an die kämpferische Leistung vom Hinspiel anknüpft, könnte es zu einem knappen Sieg reichen, da sie inzwischen spielerisch variabler und insgesamt viel stabiler geworden ist. Heißt für mich, wieder am Montagabend bis zum Schlusspfiff zu zittern, um mich dann über ein 2:1 riesig zu freuen.:huhu:

Das wird so laufen wie üblich:

Ein ehemaliges Zebra trifft gegen uns.
Es wird danach nicht jubeln.

Maierhofer ist für mich am Montag ein Gegenspieler wie jeder andere auch. Wir sind ihm zu nichts verpflichtet. Er hat für gutes Geld lediglich das getan - aber auch nicht immer - was von ihm erwartet war, nämlich Tore zu schießen. Dass da jetzt mal das eine oder andere von Bedeutung dabei war, heißt nicht, dass er es verdient hätte, groß in die Geschichtsbücher des MSV einzugehen.

Seine so große Liebe zum MSV - man war zwischendurch tatsächlich mal geneigt, ihm das abzukaufen- hat er ja in der Phase gezeigt, wo er sich dann für die Domziegen entschieden hat.

Wenn Maierhofer treffen sollte (was bei seiner aktuellen Form aber eher unwahrscheinlich ist) wird er jubeln. Und das lautstark.

Bei den Rapidlern (wo er nach langjähriger Zeit ja vllt die größt Fanbase hatte) ist er seit dem Spiel seiner Bullen dort absolut unten durch.
Bei yt einfach mal "SK Rapid Wien - RasenBallsport Salzburg - 0:1 - 06.05.2012 - 33. Runde" eingeben und die 9 Minütige Zusamenfassung schauen.

Desweiteren empfinde ich Maierhofer hier etwas omnipräsent. Ja, er war in der geilen Mannschaft 2011. Aber eben auch nur knapp ein halbes Jahr bis zu seiner Verletzung, am Montag ist er nun einfach nur noch ein Gegner.

Man könnte meinen, der FC Maierhofer tritt gegen den MSV an. De Junge hat eine professionelle Wahl getroffen und sich dafür entschieden, was man als Profifussballer nun mal an erster Stelle tut: seine sportliche Perspektive mit seiner Geldbörse abgeglichen und demzufolgen den absolut logischen Schritt vollzogen. Ob es in seiner Nachbetrachtung der sportlich gute Schritt war, das bezweifel ich ob der besseren Konkurrenz in Köln.

Maierhofer war unser Maierhofer als er hier gespielt hat, nun ist Maierhofer Teil der hier wenig beleibten kölschen Mannschaft, und gut ist.

Ich hoffe, dass andere in diesem brisanten Spiel auf dem Platz von sich Reden machen. Vorzugsweise Spieler des MSV Duisburg.

Maierhofer hier - Maierhofer da..... ist das hier der Maierhofer-Thread oder was? Ist mir doch sch...egal ob der morgen spielt oder jubelt oder was auch immer macht.

Fakt ist das wir die Ziegen morgen niederkämpfen müssen. Hier in dem Kaff in dem ich wohne bin ich als einziges Zebra weit und breit nur von Kölle-Fans umgeben (das ist in der Eifel eben so). Alleine schon deswegen wäre es einfach nur geil wenn wir morgen gewinnen und diesen großkotzigen Ziegen so langsam die Aufstiegshoffnungen nehmen. Dann lasse ich erstmal die ganze Woche meine MSV-Flagge am Haus hängen. :D

Ganz nebenbei könnten wir so noch die 40-Punkte-Marke knacken und den Klassenerhalt feiern. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es morgen einen Sieg für uns geben wird. Wahrscheinlich wieder eine knapper Sieg mit einem Tor Unterschied damit der Blutdruck auch ja bis in die Nachspielzeit hinein konstant bei 220 bleibt. Man kennt es ja als MSV-Fan. Aber egal.

Ganz nebenbei könnten wir so noch die 40-Punkte-Marke knacken und den Klassenerhalt feiern.

Nö können wa nicht, verliert Dresden hätten wir zwölf vorne, wenn die Dresdener heute Punkten, dann wären es neun respektive elf Punkte Vorsprung bei zwölf zu vergebenen Punkten :D

Allerdings sehe ich es schon als sehr unwahrscheinlich, dass wir mit 37 Punkten absteigen. Wie gesagt: Seitdem nur noch max. drei Clubs absteigen, ist noch keiner mit 37 abgestiegen.
Aber für die Tabelle und die TV- Gelder ist jeder Platz wichtig, und bei dem engen Mittelfeld zählt wirklich jeder Punkt in den kommenden Spielen.

Nen schneidigen Sieg morgen gegen die Ziegen und dann Platz 6 im Visier mit 2 Punkten Vorsprung bei noch 4 ausstehenden Spielen....

Wer hätte das nach der Hinrunde noch gedacht? :)

Unser morgiger Gegner liegt 3 Punkte hinter Lautern zurück mit einem Torverhältnis von plus 9 ( Lautern plus 20 )!

Will der FC ernsthaft um Platz drei mitspielen, müssten sie morgen bei uns gewinnen. Dieses wird die Mannschaft und vielleicht 18.000 - 20.000 Zebras im Stadion zu verhindern wissen.

Es ist keine Übermannschaft, die da morgen kommt, ihre letzten Spiele waren
alles andere, als souverän. Knappe Siege, teilweise Last Minute Tore, sprechen eine klare Sprache. Ujah, Anthony, der Torjäger mit 11 Trefern ist gesperrt.

Allerdings haben sie auch die drittbeste Hintermanschaft der Liga, mit nur 27 Gegentreffern in der lf. Saison.

Ich glaube, uns erwartet morgen Abend ein spannendes, aufregendes Spiel, wobei wir am Ende das Glück eines späten Tores haben könnten !

So, die Fahne weht wieder!

Hoffe mal, dass die Scham nicht zu groß sein wird :o.

Sieht aber einfach gut aus, freu mich einfach auf morgen!

Wünsche allen die da sein können einen Spitzen-Abend!!

:msvschild:

Mir geht das ganz schön gegen den Strich, dass alle nur noch davon reden, den Kölnern den Aufstieg zu versauen. Wir brauchen auch dringend noch Punkte für den Klassenerhalt. Aufgrund des Torverhältnisses wären das bei einer morgigen Niederlage nur noch 5 Punkte Vorsprung!

Wir brauchen auch dringend noch Punkte für den Klassenerhalt.

Endlich sagt es mal jemand. :zustimm:

Gerade wenn man sich die Ergebnisse dieses für uns denkbar ungünstig verlaufenen Spieltages anschaut. Vor diesem Hintergrund sollte es morgen Abend schon mindestens EIN Punkt sein. Mit einem 3er freilich wären wir so gut wie durch, wobei wir stets unser nicht mehr deutlich zu korrigierendes Torverhältnis im Blick haben müssen. Ich denke, das sieht auch Kosta und der Großteil der Mannschaft, die angesichts dessen hoffentlich nicht verkrampft.

Köln ist für den MSV die erste von drei aufeinander folgenden Chancen gegen Club, für die es noch um "etwas" geht. Möglicherweise sogar die einfachste im Vergleich zu den anstehenden Aufgaben in Aue (im Aufwind) und daheim gegen Pauli (die auch noch nicht sicher sein dürften).

Die Böcke MÜSSEN morgen offensiv kommen, um mit einem 3er bei uns an Lautern dran zu bleiben. Ich hoffe einfach, uns nützt das im Konterspiel. :)

Colooooogne, Colooooogne .... :cool:

In 24h ist der ganze Spuk schon wieder vorbei. Das Pack vom Dom ht die ersten Kilometer auf der A3 hinter sich und die MSV-Fans sind ihrem Bett (zum Großteil) schon recht nah.

Schaue ich heute auf die Tabelle, sehe ich nur (noch) 6 Punkte Vorsprung auf den 16. Tabellenplatz (Relegationsplatz). Ehrlich gesagt finde ich gut dass unser Team morgen nicht nur ein Spiel um die Ehre und um Fernsehgeleder vor sich hat, sondern auch nach wie vor ein Spiel um den Klassenerhalt. Bei einem oder drei Punkten morgen wird die Hütte brennen (es sei denn wir kassieren in der 89. Minute den Ausgleich) und wir haben den Klassenerhalt eigentlich mehr als theoretisch im Sack.

Ich freue mich auf den Spuk und werde auf der Arbeit sicherlich alle paar Minuten auf meine Uhr schauen und den Feierabend herbeibeschwören. Bin mir sicher dass es morgen ein ähnliches Fest auf den Rängen gibt wie beim Hinspiel.

In diesem Sinne...gestreifte Träume und mindestens 3 (für jeden Punkt eine) Tiefschlafphasen heute Nacht :D

Der Tag ist gekommen. Ein Sieg gegen Köln ist immer was Besonderes... lasst uns alles geben, sowohl auf dem Platz, als auch auf den Rängen!

msv-koelnt5zer.jpg

Ziegen besiegen!

Endlich ist er da, der große Tag.

Endlich mal wieder ein Heimspiel, das so richtig knackig voll und viel beachtet wird.

Tatsächlich benötigen wir noch ein paar Punkte, zur Absicherung nach unten, wie auch um den Traum eines einstelligen Tabellenplatzes zu verwirklichen.

In der Hinsicht ist der Spieltag nämlich unglaublich gut verlaufen.

Klar: bei dem Restprogramm ist alles möglich, nach unten wie auch nach oben. In Aue wird es irre schwierig, die kämpfen mit allem was sie haben, und vor allen Dingen auch dem was sie nicht haben.
Trotz erneuten Platzverweises und Rückstand in BS drehen sie das Spiel fast komplett.
Egal: heute zählt nur das Spiel gg Klön.

Ich will einen fantastischen Fight sehen, einen superstarken Support von allen Blau-Weißen erleben und einen sich auskotzende Mannschaft, die alles was sie hat und auszeichnet in die Waagschale wirft.
Dann kann es nur einen Sieger geben. Den MSV!

Ein Tag wie dieser...

...ich habe hn schon ein paar mal erlebt. Am Vorabend geht man ins Bett und weiß genau: Morgen spielt der MSV, doch es ist kein Spiel wie jedes andere. Beim einschlafen denkt man noch über mögliche Aufstellungen nach, malt sich aus wie die Kulisse wohl sein wird, die Stimmung, die Hassgesänge. Dann ist man auch schon eingeschlafen...

Am nächsten Morgen steht man auf. Die Katze begrüßt einen mit einem außergewöhnich fröhlichem "Miaauuuuu" und spätestens wenn man aus dem Fenster schaut und den blau-weißen Himmel sieht, die Vögel singen hört weiß man: heute passiert was großes...

Meiderich gegen die Ziegen! Mehr als 25.000 Zuschauer. (Das letzte mal waren im 1/2 Finale gegen Cottbus soviele Zuschauer da...) Heute geht es ab an der Wedau. Unsere Mannschaft kann mit einem Sieg den Klassenerhalt so gut wie klar machen...auf Platz 9 (!) vorrücken und den Anschluss an die TOP 6 herstellen. Hallo? Wer hatte das denn noch vor 3 Monaten auf der Rechnung? Das war um Weihnachten 2012 genauso realistisch wie eine bemannte Marsmission, Vollbeschäftigung in Duisburg oder ein Dustin Bomheuer in der Bundesliga...

Heute kann so ein Tag werden wie das 3:1 auswärts in Dortmund am 1.Spieltag damals...oder das 3:1 in Köln bei Christoph Daums Debüt...oder das 2:1 gegen Cotzbus im Pokal...usw.

Heute ist einfach ein Tag mit sehr hohem Geilheitsfaktor!

Also macht nochmal alle mobil und überredet die Leute sich nich ne Karte für heute abend zu besorgen!

Und wer weiß: Vielleicht ist heute Kosta eher auf dem Zaun als ihm lieb ist.... :D

NUR DER MSV!

Das wird heute "unser" Tag 1902 % !:happy:
Sportl. braucht man vor denen jedenfalls NULL Angst zu haben.
Da hatten einige unserer letzten Gegner wie z.B. (FSV,Lautern,BTSV) erheblich mehr drauf ... und ... mehr als einen Punkt haben wir keinem überlassen!
Ich bin total zuversichtlich für heute Abend.
Der Druck gewinnen zu müssen ist doch voll auf Ziegenseite,unsere noch fehlenden 2-3 Pünktchen holen wir schon noch!
Ach ja ich vergaß "DIE" holen wir ja schon heute !:huhu:

Montag, der 22.04.2013, 9.34 Uhr in einem Büro irgendwo in Ratingen: Beherrschendes Thema neben der Steuerlapallie eines gewissen Bayern-Ulli ganz klar das Montagabendspiel der zweiten Liga, Zebras gegen Ziegen. Einhellige Meinung aller aus dem gesamten Rhein-Ruhr-Bereich zusammengewürfelten Mitarbeiter ( Fottunen, Schlakker, Dortmunder, Bauern) "Das werden die *ölner ganz locker schaukeln" ! :fluch:

wenn da mal nich ne Menge "Fußballexperten" schief gewickelt sind :ohgott:

Einhellige Meinung aller aus dem gesamten Rhein-Ruhr-Bereich zusammengewürfelten Mitarbeiter ( Fottunen, Schlakker, Dortmunder, Bauern) "Das werden die *ölner ganz locker schaukeln" !
wenn da mal nich ne Menge "Fußballexperten" schief gewickelt sind

In Verbindung mit "DIESEN" Vereinen überhaupt das Wort EXPERTE in den Mund zu nehmen ist schon ein Verbrechen und die Aussagen dieser Typen sind eh nur heiße Luft!:D

OMG: ich muss/darf in der Halbzeit auf den heiligen Rasen und darf mich bei nem lustigen Stadtwerke Gewinnspiel zum Vollhorst machen. :eek:

Aus 40 Metern muss der Ball ins Tor, da steht noch irgendwas dazwischen, keine Ahnung was, wollen die nicht verraten.
Hoffentlich gehen alle Fans pinkeln oder Bier holen.:D

Ist noch jemand dabei?

Wo ist der Vorspulknopf? War lange nicht mehr so heiß auf ein Spiel.

Auch wenn ich, entgegen dem Trend, kein gutes Bauchgefühl habe, so wünsche ich mir nur diesen Anpfiff herbei. Dann gibt's endlich Gewissheit.

Wäre ja schon schön wenn man vor so einer Kulisse die Leute nicht enttäuscht heimschickt. Wäre aber auch kein Wunder wenn ausgerechnet heute nichts läuft. Für unsere Mannschaft muss das ja ein Schock sein mal nicht auf leere, blaue Sitze zu schauen. :)

Da ist er nun, "unser" Spieltag. Leidig, wie Montagsspiele nunmal sind, haben wir hier ja zumindest mal ein in Relation sehr gut besuchtes Stadion zu erwarten, macht sich dann auch für Fussballdeutschland im TV recht gut, Wetter sieht auch prächtig aus, es ist also angerichtet...

Ansonsten sollten wir, wie in vorigen Postings schon erwähnt, mehr darauf bedacht sein unser Punktekonto zu füllen, als den Ziegen ihr Schneckenrennen mit dem FCK um den Relegationsplatz zu vermiesen, das wär dann nettes Beiwerk.
Dem Gegner, bei aller Schadenfreude und dem allseits beliebten "Hass", sollte man ohnehin nicht zuviel Aufmerksamkeit zu Teil werden lassen, gibt man Leuten, die sich so schon für sehr bedeutsam halten und grenzenlos selbstverliebt sind, noch mehr "Futter". :rolleyes:

Ansonsten haben wir es hier ja bekanntlich fussballhistorisch mit einem der traditionsreichsten Spiele der gesamten Fussballbundesliga zu tun, so herrscht zumindest heute Abend mal wieder ein wenig Erstligaflair an der Wedau.

Darauf freue ich mich, vieles hängt mal wieder von der jeweiligen Tagesform ab, sehe hier aber auch ein weniger schwieriges Spiel als das nächsten Samstag in Aue.

Also, auf geht 's... :)

Wie mir scheint, ist euer Hass auf uns ja größer, als andersrum...

Aber ist schon interessant, zu lesen, dass euer Hass auf uns so gewaltig groß ist. Sei es drum, dieser Hass ist einseitig.

Ein Sieg gegen Gladbach oder Düsseldorf bietet jedoch eine größere Genugtuung, während ein Sieg gegen Duisburg ähnlich emotional genommen wird, wie ein Sieg gegen Regensburg.

Lieber Hennes,

da Du diesen Nick gewählt hast und Dich damit irgendwie ein wenig auf die guten alten Zeiten berufst, gehe ich mal davon aus, dass Du nicht unbedingt ein Fussballfan von Anfang 20 bist. ;) Durch dieses fortgeschrittene Alter sollten Dir vielleicht bei gewissen Begegnungen zwischen euch und uns aufgefallen sein, dass da schon eine ganz ordentliche Rivalität zwischen den beiden Fangruppen ist. Klar, ein Sieg gegen Gladbach oder gegen den grundsätzlichen Feind Düsseldorf gibt euch sicherlich eine "höhere Genugtuung", wie Du es beschrieben hast. Eine Begegnung mit uns aber einem Spiel mit Regensburg gleichzusetzen ist eine Fehleinschätzung, und für mich ist es auch ein wenig Arrogant. (Vergleichbar mit unserer Arroganz gegenüber dem RWO, die wurden hier auch noch nie ernstgenommen, was ich übrigens auch niemals machen werde)

Beim letzten Pokalspiel konnte ich leider nicht dabei sein, aber bei eurem Heimdebut von einem gewissen Herr Daum (der Duisburger), war ich z.B. auch mit dabei. Tja..... und was ist dort neben dem Platz geschehen? Gastfreundliche Kölner, die einen in der ganzen Stadt anpöbeln, Kölner, die versuchen den Gästeblock zu stürmen, um dann nach und nach von mitgereisten Duisburgern einen auf den Kopp zu bekommen. Nach dem Spiel hat uns dann noch eine nette Herde Ziegen am Tor erwartet.... (und das waren nicht wenige)

Ich weiß ja nicht, aber wenn das kein Hass ist, was ist es dann? Zwischen uns hat es schon immer geknallt, wie man es so schön sagt. Ein schönes Beispiel war da auch damals in den 90ern unser Pokalhalbfinale. Da war ich noch ein kleiner Junge, aber ich weiß noch zu gut was da abgegangen ist. Flutlich aus, und los ging`s - Aber hallo!

Ihr seid für uns auch nicht der Feind Nummer 1, ihr steht da deutlich hinter :kacke: und unserem Lieblingsgegner Rot-Weiss-Essen. Selbst die Fortuna dürfte euch, trotz einiger Sympathien in der Vergangenheit, in dieser "Tabelle der Abneigung" überholt haben, dennoch gehört Ihr dazu. Nicht an erster Stelle, aber ihr seid dabei! Wenn man hier in Duisburg über beschissene Fussballvereine redet, dann ist die Liste ohne Köln einfach nicht komplett....

Und um noch einmal auf die "Einseitigkeit des Hasses" zurückzukommen.... Wenn Ihr uns nicht hasst, warum dann immer diese "Gastfreundlichkeit"?
Lass doch heute Abend mal das Flutlicht ausgehen...... :D
Und wenn dann was passiert, dann frage ich DIch nochmal ob Ihr uns nicht hasst. Sind Kölner einfach in ihrem Naturell so asozial????? Dabei sagt man das doch eigentlich unserer "High-Society-Stadt" Duisburg nach........ ;)

So, Montag!
Noch aufgeregter auf das Spiel und heiß wie Frittenfett.
In gut 9 Stunden ist es endlich soweit :)

Ein Sieg wäre einfach der absolute Hammer weil:

- Ein Sieg gegen Köln ist immer schön :D
- Platz 9
- sogar Punktgleich bis Platz 7 !
- volle Hütte
- Serie hält weiter an

Leider sind das alles Punkte die einfach zu schön sind um wahr zu werden :(
Ich kenne ja meinen MSV und daher bin ich noch mit sehr sehr viel Pessimismus geprägt und denke eher, dass es heute leider nichts wird. Aber wieder hoffe ich, dass der MSV mich eines Besseren belehrt.

Bin natürlich im Stadion und werde kämpfen und alles geben. Bis zu letzten Sekunde wie es sich als 12. Mann gehört.
Haben ja in Dortmund gesehen, was da noch alles so passieren kann :)

Falls Köln in Führung gehen sollte, müssen wir trotzdem dran bleiben und dürfen uns nicht entmutigen lassen !

Hier in dem Kaff in dem ich wohne bin ich als einziges Zebra weit und breit nur von Kölle-Fans umgeben (das ist in der Eifel eben so). Alleine schon deswegen wäre es einfach nur geil wenn wir morgen gewinnen und diesen großkotzigen Ziegen so langsam die Aufstiegshoffnungen nehmen. Dann lasse ich erstmal die ganze Woche meine MSV-Flagge am Haus hängen. :D

So ähnlich sieht es in meinem Eifelkaff auch aus. Mein Nachbar ist sogar so dreist gewesen, sich für das Spiel in Bochum ne Karte zu besorgen und für das von heute nicht. Das gehört bestraft, dem male ich schön ein paar Zebrastreifen auf die Fenster

Ich kenne ja meinen MSV und daher bin ich noch mit sehr sehr viel Pessimismus geprägt und denke eher, dass es heute leider nichts wird. Aber wieder hoffe ich, dass der MSV mich eines Besseren belehrt.

Das habe ich bei den vergangenen Spielen auch gedacht (Braunschweig, Cottbus, Ingolstadt), aber in dieser Rückserie ist scheinbar alles anders :huhu:

Hoffen wir mal, dass das so bleibt :D :luckys:

Igitt, dann bekomme ich ja gleich Augenkrämpfe.

Muss da mal langfahren, hab noch ein faule Tomaten auf Lager:huhu:

Noch ein paar Stündchen, heute ist jedenfalls pünktlichst Feierabend.

Tach zusammen,

gerade mit meiner Freundin telefoniert.
Ich hab noch ne Karte (Stehplatz).
Allerdings sind wir uns nich sicher wo die liegt :D
Freundin räumt immer alles weg. :mecker:
Würde mich dann direkt melden wenn ich sie gefunden hab oder nich :D

Kurz per PN melden...

Zur Einstimmung für heute Abend kann ich euch die Eingabe von "Reportage MSV Duisburg - 1. FC Köln 23.04.1991" bei Youtube empfehlen. :D

:erlinho:
ORIGINAL WORTLAUT ab 9,30 min.....:

Ihr wollt wat filmen?
Ihr wollt wat wat filmen?
Dann mut ihr dat ma filmen !Dat wir eingesperrt werden, in so ein Block!
FILMT DAT BITTE, Filmt dat ma bitte ein einziges Ma!!!

Wir wern eingesperrt......

UN WIR KOMME DO NET ANNE WUUUUSCH RAN,.......
WIR KOMM NICH ANNE WUUSCH RAN.....

DAT PROVEZIERT RANDALE

Darf man als Düsseldorfer den Wunsch äußern das ihr die wegkloppt?
Aus dem Kölner raum hört man jetzt schon nur das die so gut wie aufgestiegen sind, da wäre so eine unerwartete Niederlage einfach bärenstark!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben