R
RAVEN747
#Dann bleib zu Hause aber komm nicht wieder wer so denkt denkt einfach nur falsch !!!
Yep also ich geh auf jeden Fall jetzt erst ´Recht'.....
Ihr wollt es doch auch .......

Raven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#Dann bleib zu Hause aber komm nicht wieder wer so denkt denkt einfach nur falsch !!!

Ich bin fasst schon wieder an dem Punkt angekommen "Wir wollen die Ente sehen!"![]()
![]()
![]()
Werde das Spiel nicht verfolgen können da ich in Kronenberg bin und mit bekloppten Holländern saufe, Party mache und über Autos rede

Ein deutlicher Sieg muss her..
Dann werde ich mal den Thread eröffnen.
Sollten wir das Spiel nicht gewinnen, dürfte die Trainerdiskussion endgültig eröffnet sein.
Ich bin Freitag leider nicht im Stadion, fahr zu ner Feier nach Marburg. Aber ich verspreche den ganzen Tag das Trikot zu tragen und bin im Geiste im Stadion. Schreit mal für mich mit:
"auf geht's Duisburger Jungs......"

habe irgendwie das Gefühl das am freitag die Bombe platzen wird und wir das das Dingen gewinnen werden.

?
..........auch die hohen bälle immer das bringt nichts wir müssen schnell und flach spielen 
also was ich nicht verstehe ist warum die duisburger spieler immer mit 2 mann an der eckfahne sind um den eckstoß auszuführen das ist schwachsinn lieber 1 mann mehr im strafraum als an der eckfahne so sind doch die chancen höher ein tor zu schießen

" !!Und schon so alt, dass es selbst dem Reporter bei Sky gegen St.Pauli aufgefallen ist, er konnte es auch nicht nachvollziehen.also was ich nicht verstehe ist warum die duisburger spieler immer mit 2 mann an der eckfahne sind um den eckstoß auszuführen das ist schwachsinn
------------------Fromlowitz------------------
--Berberovic----Soares-----Bajic-----Wolze---
-------------------Sukalo--------------------
---Brosinski-------Gjasula---------Kastrati---
------------Domo------------Jula-------------
Kunt und Pamic wären auch mal nicht schlecht
Ich frage mich allerdings warum wir nach einem Montags-Spiel direkt wieder am Freitag ran müsen, während Pauli erst am Sonntag spielt.
Jeder weitere Tag warten auf das nächste Spiel ,würde den Frust steigern!!

Stadionauslastung für Freitag ( Stand jetzt ) grade mal bei 29 %
Selbst im Block 10 ist noch massig frei![]()
Bevor Ihr Freitag ins Stadion geht, schaut Euch nochmal das Video an, geht in Euch und handelt dann entsprechend im Stadion:
http://www.youtube.com/watch?v=tAFuQDya9-0
Leidenschaft seit Generationen. Wir sind der MSV !!!

Jetzt kommt nur noch der harte Kern,
schlechte Fan .

]
Dresden ist wieselflink und die haben mit Lavric nen Erfahrenen vorne drin
Ich würde es am Freitag so probieren:
------------------------Fromlowitz----------------------------
-----Berberovic--------Soares------------Bajic--------Wolze--------
--------------------------------------Sukalo----------------------
---------------------Gjasula--------------------------------------
------Brosinski/Exe------------------------------Shao/Kastrati-------
-----------------------------Domo------------------------------
-----------------------------Jula------------------------------
Würde nur Kastrati als Einwechselspieler für Domo nehmen und Shao als Einwechselspieler für Gjasula (oder bei Nichtführung für einen Defensivspieler). Fraglich ist dann natürlich, wer sonst auf Linksaußen spielen kann (Wolze wäre dafür prima, aber der ist hinten links viel wichtiger).