Alles vor dem Spiel gegen Dresden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist alles schön und gut, aber solange Milan Sasic nicht endlich kapiert, dass Goran Sukalo KEIN offensiver 6er/8er, können wir uns hier dumm und dämlich diskutieren. Das ist erstmal das Hauptproblem. Würde mich sogar nicht wundern, wenn dann Freitag André Hoffmann wieder neben Sukalo auf der Doppel 6 aufläuft. Damit unser "Stratege" alle Freiheiten hat.

Im Sommer war Sukalo ja kurz vor dem Absprung. Mittlerweile hab ich fast die Befürchtung, dass bei der dann doch plötzlichen Vertragsverlängerung Goran Sukalo diesen Positionswechsel eingefordert hat.

Hinten rechts hoffe ich auf die Genesung von Berberovic, damit wenigstens Herr Bollmann dort nicht wieder zum Zuge kommt.

Ist alles schön und gut, aber solange Milan Sasic nicht endlich kapiert, dass Goran Sukalo KEIN offensiver 6er/8er, können wir uns hier dumm und dämlich diskutieren. Das ist erstmal das Hauptproblem. Würde mich sogar nicht wundern, wenn dann Freitag André Hoffmann wieder neben

Die Befürchtung habe ich auch, dass mit der Elf von Montag gespielt wird und lediglich Hoffmann für Pliatsikas und eventuell Berberovic für Bollmann in die Startelf rücken werden.
Wobei Sasic sich da indirekt widersprechen würde, da er Gjasula ursprünglich in direkter Konkurrenz zu Hoffmann und Pliatsikas gesehen hat und ihn zunächst wegen mangelnder Defensivarbeit nicht aufstellte.

Die Theorie zu Sukalos Vertragsverlängerung halte ich hingegen für sehr weit hergeholt, da es weder zu einem autoritären Trainer wie Sasic passt, noch Goran Sukalo eine solche Überschätzung seiner fußballerischen Fähigkeiten zuzutrauen ist.
Die Alternative wäre ja gewesen, für Sukalo noch den ein oder anderen Euro zu erlösen, womit mit Sicherheit ein adäquater Sechser zu finanzieren gewesen wäre!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgend jemand hat von einer vollen Hütte am Freitag geschrieben ?

Aktuell waren eben noch 14.100 Tickets online zu bestellen !!

ich weiß nicht, was Dynamo mitbringt, aber 16.000 Zuschauer wäre schon ein Ergebnis !

Andere Meinungen zählen genauso und sind immer willkommen :D

Hinten rechts hoffe ich auf die Genesung von Berberovic, damit wenigstens Herr Bollmann dort nicht wieder zum Zuge kommt.

Bollmann wird spielen, da kannste leider von ausgehen. MS wird nicht die offensive Variante wählen, weil ja erts mal die Null stehen muss:D

Ich hoffe , dass mal ein 4-4-2 gespielt wir mit Jula und Shao, weil die 2 sich kennen und wissen sollten wo wer wann hinläuft.

Ausserden würde ich wieder mal gerne Kern sehen, weil der mehr für die Off. machen kann wie der hüftseife Bollmann.

Es gilt nur eins am Freitag

" auf gehts Zebras kämpfen und siegen"!!!!!!!!!!!:huhu:

Würde mich sogar nicht wundern, wenn dann Freitag André Hoffmann wieder neben Sukalo auf der Doppel 6 aufläuft. Damit unser "Stratege" alle Freiheiten hat.

So schlimm sehe ich das nicht! Hoffmann ist zumindest in der Lage das Spiel nach vorne zu treiben. Und so ganz torungefährlich ist der nicht! Ich würde auch eine Raute bevorzugen, nur da spielt aber wohl Herr Sasic nicht mit!

Auch etwas unglücklich: Montags spielen, drei Tage Training, Freitags spielen :kopfkratz: Muss sowas sein?

Das sind Profis und das sollten die ohne Propleme schaffen.
Siehe Dummdorf letzte Woche.
1:1 bei der Eintracht am Montag, und hauen die 60er die im Moment auch nicht schlecht Freitags aus der Arena.
Mal angenommen wir hätten das Pokalfinale gewonnen, hätten wir Morgen gegen Helsinki rangemusst.

Ich bin nur der Meinung das jetzt langsam genug ausprobiert wurde, und das sich einige Spieler aus der Startelf raus gespielt haben.

Fromlowitz
Kern Hoffmann Reiche Wolze

Gjasula Sukalo

Brositski Beichler Shao

Jula

und die Jungs auch gegen Fürth so spielen lassen. Alle anderen die Gegen Pauli gespielt haben und hier fehlen haben es durch ihre fehlende Kreativität nicht verdient.

Nun sollte die Entwicklung zu Hause und gegen einen Aufsteiger für einen Sieg reichen.

Problem: Der Auftsteiger sieht seine (reelle) Chance und wird beißen.

Eine echte Bewährungsprobe, ob die positiven Ansätze weiter nachhalten.

Ich lunger hier auf Mallorca rum und kann leider nicht dabei sein, hoffe aber, dass sich alle im Stadion den Ar.sch aufreissen!!!

Es MUSS ein Erfolgserlebnis her! Nur und nur dann kann es wieder aufwärts gehen!

Don Sasic, bitte direkt ein Zeichen setzen und auf die "Zu Null muss es ein" und "Ich bin vorsichtig mit einem Stürmer - Taktik" VERZICHTEN!

Morgen platzt der Knoten. Je näher das Spiel rückt desto entspannter werde ich! Bin mal auf den Haufen Dresdner gespannt.
Die Kogge konnte meiner Meinung nach nicht überzeugen, denke die Jungs aus der Sächsischen Landeshauptstadt werden es morgen besser machen.
Ich freu mich jedenfalls aufs Spiel....!

Auch wenn es alles andere als ein gemütliches Spiel gegen Dresden werden wird....3 Punkte sind Pflicht Morgen:zustimm:
Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!!!!

Ich gehe auch von einem guten Support der Dresdener aus. Um so mehr müssen wir dagegen halten!

Das "Nur der MSV" zwischen Block H und Block 9/10 hat ja beim letzten Heimspiel ganz gut funktioniert!:top:
Diesmal muss es noch lauter werden!

es werden 2000 aus DD erwartet aber ich denke das es locker mehr werden gibt genug die ohne karte anreisen

Der MSV hat die kartenlos anreisenden Gästefans in seiner Schätzung wahrscheinlich einbezogen. Denke mal, dass knapp 1.500 Tickets in Dresden abgesetzt wurden und man nun nochmal mit knapp 500 weiteren Fans rechnet.

Letztlich auch Schnuppe, was da aus Dresden kommt. Wir sind auf Platz und Rängen stärker und holen den Sieg.

Also ich hab ein gutes Gefühl für Freitag. Soll ja richtig regnen mit Gewitter und allem drumherum.

Ich tippe auf ein souveränes 2:0 nach einer wahren Schlammschlacht.

Und auch wenn ich nicht nochmal so eine Schreckenssekunde haben will, so eine Kungfu Abwehr vom Fromlo wäre nochmal toll :)

Für Freitag müssen alle mehr Mut zeigen, dann kommt alles von alleine.
Den kopf frei bekommen und von der erste sekunde an bis zur letzte sekunde
alles geben.

Im Kicker steht was davon, dass Pamic wohl prädestiniert wäre, als 2ter 6er zu agieren, weil doch angeblich keine gelernten DMs im Kader sind.

Tja, ich wüsste da schon einen, fängt B an und hört mit Kern auf. Naja, warten wirs mal ab, ob wir auch unbedingt ne Doppel6 gegen einen vermutlich tief stehenden Aufsteiger brauchen.

Am Ende gibts doch wohl nicht wieder ein 0-0:eek:?

Shao darf doch auch bitte mal wieder mitmachen, ja?

Wenn ich lese das noch ein Stürmer geholt werden soll und dafür eventuell Beichler oder Kern gehen sollen pack ich mir an den Kopf.
Wenn überhaupt brauche wir eine LV da Karimov bisher nicht 2 Liga tauglich war. Für Rechts hat man Berberovic und Kern (auch wenn der vom Trainer degradiert wird ). Sasic sollte die Spieler mal auf Positionen einsetzen wo sie hin gehören und nicht auf Position die Ihnen nicht liegen ( Bollmann RV :mecker:)
Dann würde die Mannschaft vielleicht auch besser spielen.
Sasic hat für mich eine nicht geringe Mitschuld an der aktuellen Situation.

Für das Spiel Morgen habe ich bisher wenig Hoffnung , mit dem bisher gezeigten wird gegen Dresden höchstens 1 Punkt drin sein.
Dresden wird sich hinten rein stellen und wir werden dann wieder mit
Langholz nach vorne agieren....:(

Mein Team für Freitag:

-------------------------------------Fromlowitz---------------------------------------

Kern--------------------Bollmann--------------Bajic-------------------------Wolze

--------------------------------------Sukalo------------------------------------------

Brosinski-------------------------------------------------------------------Kastrati

-------------------------------------Gjasula------------------------------------------

---------------Domovchiyski-----------------------------Jula--------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem Artikel nach zu urteilen (obwohl RS manchmal auf Bild Niveau schreibt), könnte tatsächlich mit einer Raute gespielt werden :) Endlich keine Doppelsechs mehr :)
Und Jula muss vorne nicht alleine verhungern!
...................................

Ich will unsere Jungs endlich wieder fußballspielen sehen.!

Ne Doppelsechs bei der Tabellenkonstellation und gegen einen Aufsteiger wäre wirklich ein Armutszeugnis. Wir brauchen 3 Punkte und die kann man nur holen, wenn man gewinnt. Und gewinnen geht nur über Tore schießen und nicht über Tore verhindern. Felsitos Aufstellung wäre schon ne schöne Sache.
In diesem Sinne: mit voller Kraft nach vorne!

Die anderen 15.000 die noch mit in Berlin waren sitzen zuhause auf der Couch ;)

Oder interessieren sich gar nicht mehr für den MSV wenn es "nur" um Ligaspiele geht. Gerade 2. Ligaspiele.
Obwohl man fairer Weise auch dazu sagen muss, dass gerade Ferien sind und auch die Anstoßzeit einigen "Arbeitern" Probleme bereiten könnten!

Und Nein! Ich will keine neue guter Fan, schlechter Fan Diskussion entfachen ;)

Ne Doppelsechs bei der Tabellenkonstellation und gegen einen Aufsteiger wäre wirklich ein Armutszeugnis.

Was Milan Sasic aber gegen Rostock auch nicht davon abgehalten hat. :D

Ich hoffe auf jeden Fall auf eine engagierte Leistung und einen Dreier für uns (egal wie). :zustimm:

Gegen Dresden zählt nur ein Sieg.
Das Spiel wird aber sicher kein Selbstläufer. Und wer verlangt, dass wir Dynamo aus dem Stadion schiessen, verkennt die aktuelle Situation.
Hier geht es nicht um Schönspielerei, sondern darum, wieder Selbstvertrauen zu tanken.
Das muss Kampf pur werden, der unbedinngte Wille ist hier ausschlaggebend und wird über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Der Kicker prognostiziert Pamic in der Startaufstellung, als zweiten Sechser neben Sukalo.

Kann man nur hoffen, dass Pamic - sollte es so kommen - ein starkes Spiel macht und sich so in der Gunst von Sasic an Pliatsikas vorbeischiebt.

Hinten rechts läuft es leider wohl wieder auf Bollmann raus.

Hinten rechts läuft es leider wohl wieder auf Bollmann raus.

Ich denke, Sasic mag den Bollmann wegen seiner Stärke bei Standards. Das scheint wohl irgendwie den Ausschlag zu geben!?! In der Vorbereitung und bei den Spieler war er bei Ecken meist sehr gefährlich. Blöd eben nur, wenn es nach einer Standardsituation einen Konter setzt ...

Ich bin immer noch der Meinung, dass die Jungs nicht alle das Fußballspielen verlernt haben und tippe optimistisch (will ja auch meinen Spaß haben) auf ein 3 : 0.

Ich denke, Sasic mag den Bollmann wegen seiner Stärke bei Standards. Das scheint wohl irgendwie den Ausschlag zu geben!?! In der Vorbereitung und bei den Spieler war er bei Ecken meist sehr gefährlich. Blöd eben nur, wenn es nach einer Standardsituation einen Konter setzt ...

Ist generell einfach komplett lächerlich. Ein Außenverteidiger muss im heutigen Fussball Offensiv-Qualitäten haben und ein Bollmann ist - bei aller Liebe - niemals in der Lage seine Seite mit Leben zu füllen und wirklich Akzente zu setzen, mal in ein Dribbling zu gehen. Dann kann ich auch genauso gut mit 3er-Kette spielen... Standard-Qualitäten hin oder her, dass ist einfach keine hinreichende Begründung.

Ich glaube, der Knoten ist trotz der Niederlage in Hamburg geplatzt.
Die Spieler haben gesehen, dass sie von den Rängen unterstützt werden, wenn sie Kampf und Leidenschaft zeigen.
Ich tippe auf ein 3:2 Sieg.

Tore: 1:0 Wolze 5.Min
2:0 Jula 17.Min
2:1 Trojan 43.Min
3:1 Hooligan 78.Min
3:2 Heller 90.+2 Min

Zuschauer: 11.527

Horto magiko

Es ist wie das magische Weed,
gib mir etwas davon zu Kosten,
um von meinem MSV zu träumen und zu Gott zu rufen:
Mein MSV, ich liebe dich,
wie Herion, wie eine harte Droge,
wie Haschisch, LSD,
MSV die ganze Welt ist high von dir, die ganze Welt.
Mein MSV, mein MSV,
ich liebe dich, ich liebe dich,
wo auch immer du spielst werde ich dir folgen, werde ich dir folgen.
MSV hier, MSV hier,
MSV dort, MSV dort,
wo auch immer du spielst,
wir werden immer zusammen sein, immer zusammen sein

http://www.youtube.com/watch?v=u0rMe2Vyb9E
ORGINAL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben