Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider liegt der Druck jetzt auf uns . Ich hoffe das die Jungs und der Trainer morgen und die folgenden 4 Wochen die Nerven behalten .Mein Tip : Dynamo : MSV 1 : 3
Die Mannschaft zeigt doch erst seit ner Handvoll Spielen wirklichen Aufstiegswillen .
Vorher war das in meinen Augen nur Wischiwaschi .
Hoffentlich rächt sich dass am Ende nicht .
Man könnte auch sagen - die neue Mannschaft hat sich jetzt langsam gefestigt. Dass die jetzt etwas mehr "Wollen" als im November halte ich für ein unhaltbares Gerücht.
Man könnte auch sagen - die neue Mannschaft hat sich jetzt langsam gefestigt. Dass die jetzt etwas mehr "Wollen" als im November halte ich für ein unhaltbares Gerücht.
Dann schau dir den Saisonverlauf nochmal bitte ganz genau an .
So richtig die Post ab geht doch erst seit dem Unterhaching Spiel .
Man kann es auch anders ausdrücken , seit Martin Dausch das Zepter übernommen hat ..
Sind seit 2 Tagen in Dresden und haben mit einigen Dynamo Fans gesprochen. Trotz vieler schlechter und teilweise langweiliger Spiele erwarten die wieder rund 25000 Zuschauer. Unglaublich. Hoffe darauf, dass der MSV es schafft, alle mögliche aufkeimende Hoffnung im Keim zu ersticken Bitte! Sollten wir gewinnen, werden wir die möglichen Bierduschen in Block T2 gerne ertragen. Nur der M S VAuf geht's!
Nur der MSV!
Heute ein Dreier und wir können uns so langsam zumindest auf die Relegationsspiele einstimmen. Leider wird die Arminia am Mittwoch im Pokal sehr viele Körner lassen- ich hoffe jedoch, dass die Power noch für das Spiel gegen Kiel reicht, danach können sie beruhigt "abkacken"
Kiel verliert zeitgleich 3:0 in Bielefeld
Wenn man die Kieler gestern und zuletzt beobachtet hat, kann man echt kaum glauben das die überhaupt noch ein Spiel verlieren werden (außer bei uns) ...
Falsch! Selbst bei einer Niederlage ist noch gar nichts passiert! Mir graut schon davor, falls wir heute verlieren sollten, was für Untergangszenarien in dem Thread alles nach auftauchen werdenWenn Sie heute nicht Gewinnen wirds leider nur Platz 3
Falsch! Selbst bei einer Niederlage ist noch gar nichts passiert! Mir graut schon davor, falls wir heute verlieren sollten, was für Untergangszenarien in dem Thread alles nach auftauchen werden
Keiner wird hier selbst bei einer Niederlage (die es nicht geben wird) ein Untergangszenario ausmalen.
Aufstellung ist da, Haijri für Grote, ansonsten wie gegen Cottbus