Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Dass du es offen sagst, macht es auch nicht besser.Was die dort auf dem Rasen spielen ist für mich zweitrangig, daher werde ich bei ner Niederlage nichtmal sauer sein![]()

[...],alle 3 tore durch SOARES![]()
).

Unsere Zebras sind diese Saison mal Licht und dann wieder ....
meinst du dieses zaghafte aufflackern einer erlöschenden Kerze 
meinst du dieses zaghafte aufflackern einer erlöschenden Kerze
![]()

( warum stehen wir eigentlich immer 3 Meter vom Mann weg )
Ich hab herzhaft gelachtNormalerweise könnte ein einfaches "Unterschätzen" ja für eine Überraschung reichen aber diesmal müßte es schon ein völliges "Ignorieren" sein![]()

Sasic erzählt irgendwas von ner Serie...

Torschützen:
Pliatsikas 68' Tor und gelbe Karte, weil er sein Trikot ausgezogen hat
Pliatsikas 85' Tor und gelb rot, weil er sein Trikot wiederholt ausgezogen hat

Ich hoffe ich irre mich total.

Ein klares 1:3 für uns, alle 3 tore durch SOARES![]()

, hatte ich schon befürchtet, dass ich mir in Frankfurt nochmal welche holen darf... naja, eben lagen sie im Briefkasten.bitte 2 x 3 € ins Phrasenschwein![]()
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

MSV-Trainer Milan Sasic verbreitet vor dem Spiel am Sonntag beim Aufstiegsanwärter Eintracht Frankfurt Optimismus.
"Unser Anspruch ist es, in Frankfurt gegen die favorisierte Eintracht zu
gewinnen", zitiert ihn "Bild". Sasic, der zuletzt wie auch ein Großteil der MSV-Anhänger trotz des 3:1 Sieges gegen Ingolstadt nicht zufrieden
war, kündigte eine härtere Gangart gegenüber den Profis an. Der MSV-Trainer:
"Ab sofort nenne ich auch die Namen derjenigen, die bei uns nicht richtig
mitziehen."
Aus dem WDR-Text :

Aus dem WDR-Text : "Ab sofort nenne ich auch die Namen derjenigen, die bei uns nicht richtig
mitziehen."

1-3 Ich bin es satt zu verlieren !
je länger das letzte graupenspiel zurück liegt desto optimistischer fahre ich nach ffm

fahr lieber ohne hoffnung hin
NEIN das soll doch keine Trauerfahrt werden.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt warscheinlich auch später als unser Verein
. Die Mannschaft der letzten Saison hat sich in der Regel in jedem Spiel über 90 Minuten ausgek*tzt.