Alles vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt (23.10.2011)

Wie endet das Spiel gegen Eintracht Frankfurt?

• Niederlage

Stimmen: 220 58.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 74 19.5%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 85 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    379
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinfahren, Freunde treffen, den Verein(!) unterstützen, das Spiel/die Schmerzen ertragen und fertig.

Ich sehe das Spiel als weit aussichtsloser, als das Finale in Berlin!!!

Einziger Lichtblick ist, dass sich Sasic mit seinen Worten direkt ins Fadenkreuz gestellt hat. Er hat also den Anspruch bei der Eintracht zu gewinnen und will ab sofort Spieler öffentlich brandmarken.
Ich vermute das war's für ihn.
DIE Vorlage werden etliche Spieler nutzen.

Sascha: Ennatz auf die Bank ist nie die schlechteste Lösung, aber der und die aktuellen Spieler???

Frankfurt wird bitter. Wenn wir so spielen wie in den letzten Wochen und die Eintracht so wie sie es beherrscht.

Vielleicht geschieht auch ein Wunder... wenn die Mannschaft mal Taten sprechen lässt und den Fans es so richtig zeigt.

Davon kann man träumen, ich halte es aber für eine Illusion.

Quote 1,45 gibts auf Eintracht? Booooah, es hat bisher fast immer geholfen gegen die Zebras zu wetten. Mal sehen ob ich das mache.

Ob Enatz sich das antut wage ich kaum zu glauben. Es würde mich sehr interessieren, ob er überhaupt irgndwie eingebunden ist. Auf der Tribüne war er jedenfalls gegen Audi, konnte aber genauso wenig hinsehen wie jeder andere.

Ich tippe mit dieser elf:

Fromlowitz
Kern,Soares,Bajic,Berberovic
Hoffmann Pliatsikas
Sukalo
Pamic Lazok
Jula

würde aber so spielen:

Fromlowitz
Kern,Soares,Bajic,Berberovic
Hoffmann Sukalo
Brosinski Pamic Wolze
Jula

hauptsache Die kämpfen bis zum schluß.

Wenn Sasic noch einigermaßen gescheit ist, würd er mal der Mannschaft aus der zweiten Hälfte gegen Audistadt das Vertrauen schenken. Einfach damit die Jungs auch ma Selbstvertrauen bekommen.

Unglücklich finde ich aber dass ausgerechnet Sukalo nen Tip für das Spiel abgibt und sogar ein eigenes Tor voraussagt. Sollte das von ihm angekündigte 3-3 mit eigenem Tor tatsächlich eintreffen, kann man sich schon jetzt die Schlagzeilen vorstellen, bei der "Vorgeschichte" Goran's.

Schwachfug... er sagt ja kein Eigentor voraus; ein Tor zu erzielen sollte doch wohl der Wunsch eines jeden Spielers sein und zeugt nur von Selbstvertrauen oder Humor und nicht von irgendwelchen Wettvergangenheiten. Manche interpretieren auch überall was negatives rein...

Tagchen!

Ich freu mich auf Frankfurt. Es ist seit einiger Zeit endlich mal wieder soweit. Nicht, dass ich sage, wir gewinnen, aber diesmal habe ich die Hoffnung, dass dieses Spiel die Wende bringen könnte...

I have a dream.....

Vom Spiel Bei Eintracht Frankfurt habe ich keine Erwartungen.
Nur ich mochte endlich mal ein Team sehen was alles gibt ,und das wir es der Eintracht so schwer wie möglich machen.

Sind die User, die hier auf eine Niederlage getippt haben, auch im Lostopf des Schauinsland-Teams?;)

Ehrlich gesagt, ich erwarte nichts und erhoffe viel.

war villeicht jemand im shop und weiß wieviele zebras sich im vvk eingedeckt haben ?

ein tag vor dem ende des vvk´s gab es aufjedenfall noch steher in duisburg :(

Ich hab gestern in Fanshop angerufen weil ich noch 2 Karten brauch. Da hiess es das genügend zurückgegangen sind. Gut für mich aber insgesamt nicht schön.

Dein "Optimismus" möchte Ich gerne haben.

Sind wir doch mal ehrlich ...

Keiner erwartet von der Mannschaft in ihrem aktuellen Zustand einen Auswärtssieg. Vielleicht schaffen wir es ja genau deshalb, der Druck ist geringer, eben weil keiner etwas erwartet und Milan hat ja angeblich eine Ansprache gehalten, die seinen eigenen Worten nach jeder verstanden haben müsste.

Darüber hinaus, wenn schon die Ratten das Boot verlassen, wer soll denn noch Hoffnung verbreiten, wenn nicht WIR Fans? :eek:

Das wird schon!

Die erhoffte Leistungssteigerung wird weiter ausbleiben, die Torfabrik wird den MSV zerlegen, das liegt aber nicht nur an der Stärke des Gegners, sondern auch and der extremen Passivität unseres MSV`s, die Eintracht wird Räume bekommen und diese mit der stärksten Offensive der Liga eiskalt nutzen. ARMER FLO :o

Wenn man es schafft bis zur 20.Minuten nur eine Bude zu kassieren, ist es möglich eine Klatsche zu vermeiden, ansonsten sehe ich schwarz und das Argument mit dem guten Torverhältnis ist Geschichte.

Boah und das gegen diesen Hübner, der nun noch ein Interview gibt worfür man ihn verprügeln müsste, so eine Unverschämtheit .

Wird das Spiel nicht 1:0 für Frankfurt gewertet und garnicht erst angepfiffen :confused: :D

Das wäre doch sicher besser als wenn wir da abgeschossen werden. :cool:

Also wer Samstag im Stadion war, kann eigentlich nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen!!!
Mir graut es vor Sonntag, traue mich gar nicht, den Fernseher einzuschalten!
hab ein unglaublich schlechtes Gefühl und eigentlich schon fast Gewissheit, die Jungs können nicht viel mehr!!!

aber wie lautet das Lied :
Wunder gibt es immer wieder............

In diesem Sinne

Armin Veh über das Spiel Sonntag:

...
Wie haben Sie sich vorbereitet?

Meine Scouts waren vor Ort, haben die Spiele ausgewertet und für uns das Wichtigste zusammengeschnitten. Wir sind also gut über den Gegner informiert.

Wieso hatten die Duisburger Ihrer Meinung nach so einen schlechten Saisonstart?

Ich kann das nur oberflächlich beurteilen. Ich denke der MSV ist nicht so gut in die Saison gestartet, bedingt durch die Nichtergebnisse, das nagt natürlich am Selbstbewusstsein. Dann fiel auch noch Jula aus, er ist der Punkt der Mannschaft, eine wichtige Anspielstation. Den Duisburgern ergeht es im Moment ähnlich wie den Bochumern.
...
http://www.eintracht.de/aktuell/35972/

Kurzes aber lesenswertes Interview.
Habs extra mal nicht in den Pressefred getan weils ja nicht von der Presse kommt, es da untergeht und saugi sonst nix zu tun hätte...

2 Karten

Hi Leute,

Bin leider frisch operiert noch im Krankenhaus! Da mein Kollege nicht alleine fährt Han ich noch

2x Stehplatz anzubieten für 15€

Bei Interesse bitte melden

Ich wünsche allen Duisburger Fans, die am Sonntag nach FFM fahren eine gute und angenehme An-und Heimreise! Ihr seid herzlich willkommen!

Hoffe natürlich als Eintracht Fan auf einen Heimsieg, sorry, ist halt so.

Shit, zumal die Ddorfer momentan gegen Rostock sehr wahrscheinlich ihren nächsten Sieg einfahren. Da müssen wir halt dran bleiben.

Also auf ein gutes Spiel am Sonntag, und freue mich auf ein paar nette Treffen mit MSV´lern:).

Schwarz Weiß Blau, die Eintracht und der MSV!

ja, so geheim ist der Favorit MSV, das wusste nicht mal der Mossad..:D

Hoffe nur, das wir ne kleine Sensation schaffen.

gegen jeden gönne ich der Eintracht den Sieg, aber nicht gegen uns, sorry

Geht mir genauso die Eintracht soll aufsteigen und darf ruhig gegen jeden gewinnen aber doch bitte nicht gegen unsere Zebras :)

Ich hoffe die Mannschaft racert sich auf dem Platz kaputt das würd mir schon reichen.

An alle Leute, die hier von einem oder gar drei Punkten träumen : Aufwachen!!!

Jeder spricht hier von unserem "Team", nur leider haben wir kein Team sondern eine Ansammlung von Unternehmern, die ihre Arbeit verrichten.

Ein Team entwickelt ein "Wir-Gefühl", Leidenschaft über 90min., selbst bei limitiertem Können.

Vor dem Spiel wird in der Kabine gesagt "wir halten dagegen", alle nicken und mit dem Anpfiff schießt der Köttel in die Hose!! Jeder wartet auf den anderen, der etwas unternimmt, aber da ist niemand und so ist nach dem vierten Paß der Ball wieder in den Reihen der Eintracht. Die nimmt uns mit ihren fußballerisch weitaus besseren Einzelunternehmern auseinander, wahrscheinlich über die Peinlichkeitsgrenze hinaus, und wir fahren mit 5 Stück wieder nach Hause!

Anschließend sagt die Vereinsführung: Frankfurt ist kein Gegner mit dem wir uns messen können, wir holen woanders unsere Punkte!
D.h., die ganze Sch.eiße läuft so weiter, bis der Arsch auf einmal im Sarge liegt!
Geißelt mich als Schwarzseher oder sonstwas, aber nach dem Audi Spiel hab Ich fast alle Hoffnung verloren! Sportlich ganz unten, wirtschaftlich im Arsch
kein Silberstreif am Horizont, mein blau-weißes Herz blutet aus!
Ich muß brechen!!!

Desillusionierte Grüße an alle mit Hoffnung !
Whity

also ich glaube da mal an ein Zeichen !
Heute beim Fifa12 XboxLive im Online Pokal
muste ich Heute mit Duisburg gegen die SGE spielen war ein netter Kontakt da man sich ja auch unterhalten kann beim Onlinespiel :D

am Ende habe ich mit 2:4 Gewonnen ! erst 1:0 zurückgelegen und dann kan ich also morgen bitte nachmachen.

Wir werden gegen die Adler so einen verpöhlt kriegen, das man das Geheule der Spieler vom Main bis nach Meiderich hören kann!!!

Ich tippe mal auf ein fast 2-stelliges Ergebnis (>5:0, <10:0 )!!

Alleine der Mo wird uns derart auseinanderschießen, das man nur staunen kann, von Gekas ganz zu schweigen.

Die beiden werden durch unsere "Löcher-Abwehr" tanzen, das die nach den Treffern erstmal den Knoten aus den Beinen lösen müssen und sich entgeistert anglotzen " Watt war datt denn?"!!

Naja, vielleicht ein wenig viel des Schlechten!!

Mein Tipp: Hohe MSV Niederlage!!

so um , 5:30 gehts morgen vom Düsseldorf HBF los :), 4:00 Aufstehen.

Und das alles nur für eine gefühlte niederlage ( oder klatsche) , sollte es anders kommen bin ich dennoch glücklich endlich mal ein Auswärtspiel gesehen zu haben wo wir mal gewinnen und sich die strapazen gelohnt haben :).

Tip gebe ich keinen ab , ich lasse mich wie gesagt überraschen und freue mich sehr aufs stadion worauf ich seit 12 spieltagen hinfieber :).

An den Zugfahrer

hmm einzige möglichkeit mitm zug (kein ICE) ist der nur um 6:20 und 2 mal umsteigen oder? hab nichts anderes gefunden...
Also fahren auch nur mit Nahverkehr und nehmen Duisburg Hbf Gleis 2 (7:42)-Ffm Stadion Gleis 7 (12:23)
Hoffe die Haltestelle ist richtig :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben