Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist die Macht vom Niederrhein?
Die RICHTIGE Antwort ist hoffentlich allen von Euch geläufig!!!
Und ich freue mich schon auf morgen, weil :
Das ganze Stadion singt : "Scheix Fottuna, ."
Bei aller Sympathiefür diesen lustigen Vorschlag habe ich große Zweifel, dass die soviel Aufmerksamkeit verdient hätten.
Das Spiel morgen verdient unsere vollste Konzentration, nichts anderes. Was interessiert es die Eiche, wenn sich die ......?
Die Ddorfer kommen sich am Ende noch wichtig vor, wenn sie unser Spiel irgendwo mithören und solche Töne vernehmen,
ganz zu unrecht!![]()
Also hier der Aufruf an alle im Stadion morgen, egal ob "Zebras" oder "Adler", gemeinsam "Scheix Fortuna..." zu rufen und zwar so laut, dass man es bis Ddorf hört!
Gibt es am Samstag noch Tickets an Vorverkaufsstellen, oder nur am Stadion?
Freu mich auf morgen..
Scheiß Fortunaaaa, Scheiß Fortuna D*sseldorf!
Und wenn wir dann gegen Fortuna spielen, kriegt wieder niemand sein Maul auf...![]()
Gibt es am Samstag noch Tickets an Vorverkaufsstellen, oder nur am Stadion?
Wenn die Frankfurter noch Angst vor denen haben im Hinblick auf Liga 1. ... selber Schuld!
Die Außenverteidigung sollte man lassen, wie sie ist. Nicht weil sie immer sicher agiert hat, sondern weil Umstellungen alles nur "noch schlimmer" machen. Gerade in der sensiblen 4er-Kette.
Evtl. ist Pamic diesmal wirklich die bessere Alternative.![]()
.....Tippe auf ein 2-0 (1-0 Exlager, 2-0 Wiedwald..letzte Minute )......
Und ich freue mich schon auf morgen, weil :
Das ganze Stadion singt : "Scheix Fottuna, scheix Fottuna, scheix Fottuna Dödeldorf..."
Die Alternative Benni Kern scheint sich für heute erledigt zu haben. Er hat sich im Training wohl leicht verletzt und wird nicht im Kader stehen.
(RP, 07.04.2012)
Na dann tu den Tanju rein da!