Block D
3. Liga
Wie sonst auch, ab zur Bertaallee.Aber ist das nicht der offizielle Gästeparkplatz? Ich meine ja, wo soll man die Cottbuser den sonst hinschicken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sonst auch, ab zur Bertaallee.Aber ist das nicht der offizielle Gästeparkplatz? Ich meine ja, wo soll man die Cottbuser den sonst hinschicken?
Das war gegen Rostock auch so.Auf der HP der Kotzbusser steht als Info für Auswärtsfahrer das sie mit dem PKW den Parkplatz P 1 anfahren sollen.
Da bin ich mal gespannt ob Team-Green da mitspielt?
Denn das könnte besonders nach Spielende interessant werden.
Gibt es dazu auch einen Zusammenhang?Ich finde das schon lustig wie “ernst” die Cottbuser unsere “Drohung” sehen
Achtung Sarkasmus Liebe Cottbuser![]()
Habe gerade ins Cottbus Forum geschaut und da wird sich über sowas aufgeregtGibt es dazu auch einen Zusammenhang?
Bin absolut kein Fan von ihm, immer sehr arrogantes Auftreten und habe zwei oder drei Spiele in Erinnerung, in denen er absolut kein Duisburger war. Schade, dass es kein Aytekin oder ein anderer gestandener Bundesliga Schiri wirdLaut Vereinshomepgae wird Dr. Robert Kampa das Spiel am Sonntag leiten. Es wird sein letztes in der 3. Liga sein.
Bin absolut kein Fan von ihm, immer sehr arrogantes Auftreten und habe zwei oder drei Spiele in Erinnerung, in denen er absolut kein Duisburger war. Schade, dass es kein Aytekin oder ein anderer gestandener Bundesliga Schiri wird
Wir können uns den Schiedsrichter leider nicht aussuchen.Bin absolut kein Fan von ihm, immer sehr arrogantes Auftreten und habe zwei oder drei Spiele in Erinnerung, in denen er absolut kein Duisburger war. Schade, dass es kein Aytekin oder ein anderer gestandener Bundesliga Schiri wird

obwohl nur 3 noch zu spielen sindWenn essen vorher verliert wäre ich sogar mit ein unentschieden zufrieden. Die letzten 2 bis 4 Spiele gewinnen wir.
Er meint natürlich die beiden Relegationspiele+die zwei ausstehenden nach Cottbus - Danke - Bitteobwohl nur 3 noch zu spielen sind